Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Ja, okay, vielen Dank. Wenn ich gewusst hätte, was MF ist, hätte ich's mir sogar zusammenreimen können.

np: Totenmond - Zu Gast bei den Toten
21.03.2004 0:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
Soweit ich weiss kann Pindle alle Items bis auf die 3 höchsten neuen Items droppen ("Tyraels Macht" Heilige Rüstung, "Blauzorn" Phasenklinge und "Spinnenmonster-Netz" Spinnennetz-Schärpe).

Zum MF hab ich von nem Freund ne interessante seite genannt bekommen, diese hier.
21.03.2004 13:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Da ich im Moment nur einen Zerschmetterer des Dunkelclans mit tollen 10 - 70 Schaden habe und ich damit in Alptraum Akt 5 so viel reißen kann, wollte ich fragen, ob jemand für mich (SC Ladder) einen Erderschütterer hat, der gleich mal vier mal so viel Schaden macht.
Ansonsten wäre mir auch Inselschlag durch den auch recht hohen Schaden, die Skills und die Statpunkte recht (leider etwas langsam).
Sehr schön wäre auch der schön schnelle Schlachtergeselle mit seinen 35% auf Todesschlag.

Kurzum:
Ich brauch unbedingt was besseres als den Zerschmettere des Dunkelclans und wenn es eine der drei oben genannten Waffen ist, dann ist es sogar noch besser.

Ich kann auch Sachen zum Tausch anbieten, sagt einfach, wie viel ihr jeweils wollt.

Edit:
Fleischwolf wäre auch sehr sexy.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 21.03.2004 14:14]
21.03.2004 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Ich glaube ich hab beides bei mir rumfliegen (Islestrike & Earthshaker) bei mir rumfliegen habe. Muss ich mal nachgucken und schauen ob ich davon auch was für meinen Ele Druid brauche, ansonsten kann ich dir den Kram abtreten.

Hat nicht zufällig jemand nen Fanthom rumfliegen den er vertranden möchte?

Pindle ist für MF runs irgendwie Dreck, zumindest hat er bei mir (mit ordentlich MF) noch kein einziges Unique gedropped. Da sind ja Diablo und Mephi auf Alp um einiges effektiver.
21.03.2004 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Aber auf Alp droppen die auch nur max. Expetionals vielleicht noch ganz selten mal ein Elite-Item und Pindle auf Hell droppt scheinbar ganz gut und vor allem kann er auch ALLE Gegenstände die es im Spiel gibt droppen!
21.03.2004 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Ja, das ist mir durchaus klar. Ich sage nur dass ich selbst da brauchbareren Kram finde als bei Pindle. Der mag zwar alles droppen können, aber die Wahrschenlichkeiten dass er was droppt sind sehr gering.

Mal ganz abgesehen davon dass es auch reichlich brauchbare Exceptionals gibt, z.B. Herold, Arreats, Oculus, Skullders etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GForce am 21.03.2004 15:49]
21.03.2004 15:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Bei Pindle ist wohl das Blöde, dass er zwar sehr gute Items droppen kann, allerdings hat er eine recht schlechte Dropwahrscheinlichkeit. Kann also durchaus passieren, dass man bei 100 Runs gerademal 3 Uniques roppt - können aber auch 30 sein. Bei Pindle kommts auf die Masse der Runs an, anstatt auf den MF Wert, da der Erfolg ohnehin zu 99,9% vom Glück abhängt. Wichtig ist, dass die Run-Geschwindigkeit nie unter dem MF Wert leidet, also lieber auf die 500% MF verzichten, und einen Run lieber in 30 Sek, statt in 60 machen Breites Grinsen

Ich muss allerdings gestehen, dass ich auf Hell noch nie einen Pindlerun absolviert habe peinlich/erstaunt, habs bis jetzt nur auf Alp gemacht, und dabei schon das eine oder andere halbwegs nette Exceptional Unique gefunden, was WIRKLICH brauchbares war aber noch nie dabei (wie solls auch anders sein auf Alp...)

/e: der Hauptgrund warum ich Pindleruns gemacht habe, war die Geldnot. Einfach 20 Runs machen, alle Raren und ein paar magische Items die viel Geld bringen einsammel, verkaufen, und sich über Gold freuen. Auch Heil- und Manatränke kann man so relativ günstig erstehen, da Pindle ja immer mindestens 5 davon droppt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 21.03.2004 16:02]
21.03.2004 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Jemand Lust Akt 5 auf NM mit nem Level 54 Necro zu machen?
21.03.2004 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Flashhead
Jemand Lust Akt 5 auf NM mit nem Level 54 Necro zu machen?


Du hast Dia ohne mich gekillt? Haare zu Berge stehen

allein schaff ich den nämlich nie als Sorc Breites Grinsen

Hab jetzt leider ohnehin keine Zeit, vielleicht am Abend oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 21.03.2004 16:32]
21.03.2004 16:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
verschmitzt lachen
Dia war das totale Kind, den kill ich Dir gerne ein zweites Mal. Der hat gerade mal zwei meiner Skelette gekillt.
21.03.2004 16:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Flashhead
Dia war das totale Kind, den kill ich Dir gerne ein zweites Mal. Der hat gerade mal zwei meiner Skelette gekillt.


Der rote Riesendackel selbst ist eh ein Kinderspiel, das einzige Problem ist der Vergifter der Seelen und seine Kumpels (also der Giftfürst beim rechten Siegel) traurig
21.03.2004 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Quatsch, da gibts keine Probleme, nur Skelette und Corpse Explosions Breites Grinsen.
Im Ernst, der Necro stirbt eh nie (dank 600 Leben und 13 Blockern), macht ausreichend Schaden (Skelette alle im Durchschnitt 300 * 2 dank AD), verlangsamt Bosse mit Altern und dem Golem und bei großen Massen ist die verheerende Wirkung der CE so überragend, dass nach 10 Sekunden eh nichts mehr auf den Beinen ist, was nicht Feuer- oder physisch immun ist, die brauchen dann eben etwas länger.
Ich hatte bis jetzt jedenfalls noch keinen Charakter der mit Level 50 so abgegangen ist.
21.03.2004 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von Flashhead
Dia war das totale Kind, den kill ich Dir gerne ein zweites Mal. Der hat gerade mal zwei meiner Skelette gekillt.


Der rote Riesendackel selbst ist eh ein Kinderspiel, das einzige Problem ist der Vergifter der Seelen und seine Kumpels (also der Giftfürst beim rechten Siegel) traurig



Naja der Fürst des Seis ist in Hell aber auch nicht zu unterschätzen.
21.03.2004 17:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Necro hab ich noch nie gezockt, aber ich denke ich werd auch mal einen anfangen... das tolle an diesem Char ist ja angeblich, dass er auch mit nur durchschnittlicher Ausrüstung auf Hell alles wegrocken soll

Das einzige was mich glaub ich eher stört, ist, dass man wegen der vielen Minions die man hat, vergleichsweise unflexibel in der Bewegung ist, da man den dumben Skeletten ja leider nicht anschaffen kann, wen sie jetzt vorrangig attackieren sollen und wen nicht. Gestern als wir im Akt4 gespielt haben, ist mir zB aufgefallen, dass deine Skelette immer die ungefährlichen Seelen (die die an diese Holzpflöcke gekettet sind) attackiert haben, anstatt die dicken Giftfürsten daneben zu verkloppen Breites Grinsen

@Dumenikl: naja, Fürst de Seis ist meiner Erfahrung nach eher für Nahkämpfer besonders gefährlich, wegen dem Iron Maiden Fluch. Aber auch meine Feuersorc wird jetzt auf Alp und Hell wegen der Feuerimmunität sicher ein paar Probleme bekommen :/
21.03.2004 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Sobald ich aber vor einem Gegner weglaufe bzw. angegriffen werde, sind die Skelette immer zur Stelle, jedenfalls kommt mir das so vor. Die Seelen wurden angegriffen, wenn nichts mehr übrig war - die Fürsten waren in dem Fall nicht in meinem Sichtfeld, vlt. lag es daran. Aber für solche Fälle kann ich ja immer noch den Golem reincasten und ich habe noch einen Level 52 Machtmerc.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, was meine Skelette bei Baal in Hell machen, so richtig dran glauben, dass ich dort keine Probleme bekomme, kann ich jedenfalls noch nicht.
Falls Du einen Necro anfangen willst, sag Bescheid, ich hab noch 'nen Maelstrom und Umes, damit solltest Du weit kommen. Außerdem noch einen Schrumpfkopf, der ganz gut ist.
21.03.2004 17:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Kann mir mal jemand erklären, warum ich im 5ten Akt in den Bloodys und beim Weg der Ahnen die Gegner aus dem ersten Akt (diese Echsen und Skelette) finde?? Völlig irreführend, wie kommt das?
21.03.2004 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
verschmitzt lachen
das ist normal
21.03.2004 18:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
Erzähl ihm doch nix, den Bug hatte ich auch mal, da werden bei der Installation von LOD Monster Dateien von Akt5 durch Monsterdateien von Akt 1-4 ersetzt, kommt manchmal vor am besten ist hier einmal schnell deinstallieren und neu aufspielen mit 97% tiger Warscheinlichkeit passts dann ist ein sehr seltener Bug.
21.03.2004 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Geiles Feature. Was kommt als nächstes? Baal beschützt Deckard Cain? Mephisto und Schenk tauschen Plätze?

Edit: Massa, wie kommt es dann, dass sich auch meine Party Mitglieder gewundert haben?

Edit²: Nur LoD oder beides neu installieren?

Edit³: Ist das jetzt noch so 'n Bug (blizzardisch: Feature), dass man LoD nicht gesondert deinstallieren kann, sondern nur beide Spiele?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 21.03.2004 18:42]
21.03.2004 18:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von Flashhead
Geiles Feature. Was kommt als nächstes? Baal beschützt Deckard Cain? Mephisto und Schenk tauschen Plätze?


auf hölle wirst du auch auf wüstenkatzen im eishochland treffen :O
ganz zu schweigen von den schlangen im weltensteinturm
21.03.2004 18:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

Edit: Massa, wie kommt es dann, dass sich auch meine Party Mitglieder gewundert haben?



 
Zitat von Massa
[...] ist ein sehr seltener Bug.

21.03.2004 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
traurig gucken
Spiel wieder installiert, Fehler wieder vorhanden.
21.03.2004 19:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Flashhead
Spiel wieder installiert, Fehler wieder vorhanden.



ach ne, die haben dich verarscht, im 5. akt kann jedes monster aus anderen akten auftauchen
21.03.2004 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Vertrau nie den Leuten im POT
21.03.2004 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Flashhead
Quatsch, da gibts keine Probleme, nur Skelette und Corpse Explosions Breites Grinsen.
Im Ernst, der Necro stirbt eh nie (dank 600 Leben und 13 Blockern), macht ausreichend Schaden (Skelette alle im Durchschnitt 300 * 2 dank AD), verlangsamt Bosse mit Altern und dem Golem und bei großen Massen ist die verheerende Wirkung der CE so überragend, dass nach 10 Sekunden eh nichts mehr auf den Beinen ist, was nicht Feuer- oder physisch immun ist, die brauchen dann eben etwas länger.
Ich hatte bis jetzt jedenfalls noch keinen Charakter der mit Level 50 so abgegangen ist.



Jo, dein Necro geht auch richtig ab.
Wenn ich mein Herz des Wiesels noch weiter geskillt hab, dann gehen die Skelette zusammen mit dem ED vom Söldner und dem vom Wiesel bestimmte noch extremer ab.

21.03.2004 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
So, gerade noch die Ahnen gekillt und Anya gerettet, jetzt ist Schluss für heute. Nur die Gloams (Geister aus Akt 3, die unsichtbar sind und Blitze verschießen) haben den anderen aus der Party richtig zugesetzt.
Zum Glück kann mein Söldner jetzt diese Stangenwaffe tragen und macht nun 200 bis 600 Schaden Breites Grinsen.

Hat jemand einen Hämunkulus? Derjenige sage mir bitte, was er dafür möchte.
21.03.2004 20:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Danke, GForce, bist du im IRC in #pot.lod und wie heißt dein B.Net Acc?
Meiner ist Eierbrut.

21.03.2004 20:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grad beim leveln n komisches Schild gefunden



Und den Armor hier

 


Haemosus Willenskraft / Haemosu's Adamant
Harnisch / Cuirass

Leichte Rüstung
Verteidigung: 703
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 52
Benötigtes Level: 44
+500 Verteidigung
+35 zur Verteidigung gegen Geschosse
+75 zu Leben
+40 zur Verteidigung gegen Nahkampfangriffe
Anforderungen -20%



Daran kann ich mich irgendwie gewöhnen Breites Grinsen
22.03.2004 11:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Grad beim leveln n komisches Schild gefunden



Du hast eineN komischeN Schild gefunden.

Merke:

DAS Schild



DER Schild

22.03.2004 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Die Rüssi hab ich meinem Merc angezogen, den dazugehörigen Sethelm werd ich ihm auch aufsetzten, wenn ich mir mal die Zeit genommen hab um ihn zu leveln... jetzt brauch ich nurnoch ne nette Stange, damit er auch ordentlich zuhauen kann :/
22.03.2004 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum