Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich verstehe hier irgendwie nur Bahnhof..

Ich habe nur eine klitzekleine Frage: Bringt's überhaupt was, mit einem Verwandlungsdingensdruiden mittem Schild rumzulaufen? Also vom Armor mal abgesehen, blockt der dann noch? Nö, oder?

np: Apocalyptica - Fight Fire With Fire
01.03.2004 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
LoD stinkt, Classic4ever ;p
01.03.2004 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
oh ein d2thread

hehe werd mal schaun, ich meld mich dann hier, wenn ich mal wieder ne verschenkaktion mache

chars:
83pala shaefers
87MFsorc 527% tals
86baba IK
71baba
70necro
83ama

ladderonly
01.03.2004 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
hat keiner eine Hel-rune? traurig
01.03.2004 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
 
Zitat von ToMMiC
Na dann müssen wir dich alle ein bissel PUSHEN ...

denke mal so gegen 20:30 werde ich dann D2 zocken...
wir sehen uns peinlich/erstaunt



wird heute gezockt?? gamename?? CSPOT?? POTLOD??
01.03.2004 20:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von R@DI
 
Zitat von ToMMiC
Na dann müssen wir dich alle ein bissel PUSHEN ...

denke mal so gegen 20:30 werde ich dann D2 zocken...
wir sehen uns peinlich/erstaunt



wird heute gezockt?? gamename?? CSPOT?? POTLOD??


Ladder oder non ladder? Hab nämlich keinen ladderchar peinlich/erstaunt
01.03.2004 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
cspot ist offen.
ist ladder. ziehen dürfte eigentlich auch kein prob sein... also wer zoggen will soll draufkommen
01.03.2004 20:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So hab jetzt ne LvL 17 Trap Assa. Bin grad Akt 2 - grad den Würfel gefunden. Andariel die dumme Tussi hat mir nix gelassen - jetzt muss ich mir was gescheites in Akt 2 suchen Breites Grinsen
01.03.2004 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von R@DI
cspot ist offen.
ist ladder. ziehen dürfte eigentlich auch kein prob sein... also wer zoggen will soll draufkommen


Ich schau in nen paar Minuten mal mit nem Lvl1 Char rein Augenzwinkern
01.03.2004 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von LeckerEssen
Ich verstehe hier irgendwie nur Bahnhof..

Ich habe nur eine klitzekleine Frage: Bringt's überhaupt was, mit einem Verwandlungsdingensdruiden mittem Schild rumzulaufen? Also vom Armor mal abgesehen, blockt der dann noch? Nö, oder?

np: Apocalyptica - Fight Fire With Fire



Och kommt schon, ihr seid doch so Checker, die sich auskennen..

np: Grave Digger - Morgane Le Fay
01.03.2004 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von LeckerEssen
Ich verstehe hier irgendwie nur Bahnhof..

Ich habe nur eine klitzekleine Frage: Bringt's überhaupt was, mit einem Verwandlungsdingensdruiden mittem Schild rumzulaufen? Also vom Armor mal abgesehen, blockt der dann noch? Nö, oder?

np: Apocalyptica - Fight Fire With Fire



Och kommt schon, ihr seid doch so Checker, die sich auskennen..

np: Grave Digger - Morgane Le Fay


Ich hab mit Druiden null Erfahrung, aber ich schätze mit Blocken ist dann nix... kann auch sein, dass das Schild zwar nicht blockt, aber die magischen Eigenschaften trotzdem wirken. Wie gesagt kA.
01.03.2004 20:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Joa, Armor und der ganze Pipapo zählen trotzdem, wie ich das sehe, aber ich frage mich, ob sich das ohne Blocken überhaupt lohnt oder ob ich dann lieber was dickeres als 'nen ollen Dreschfleger nehmen soll..

np: Spiral Tower - Feel The Fears
01.03.2004 20:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
wir sind jetzt in potlod erreichbar... da gehts ab anfang an los... ich verschenke für manche chars auch amus fröhlich also schnell Breites Grinsen
01.03.2004 21:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
wer noch immer interesse hat jetzt ist es wieder cspot
wir mussten wechseln wegen dem dummen traviquest...
01.03.2004 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von LeckerEssen
Joa, Armor und der ganze Pipapo zählen trotzdem, wie ich das sehe, aber ich frage mich, ob sich das ohne Blocken überhaupt lohnt oder ob ich dann lieber was dickeres als 'nen ollen Dreschfleger nehmen soll..

np: Spiral Tower - Feel The Fears



also wenn du wolf nimmst dann tuts n fetter hammer auch *g*
beim bären eig auch... ach ka... das tut schon du hast ja eh diesen zauber mit mehr leben oder?


(achtung 1.09 spieler)
01.03.2004 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
amuesiert gucken
So, Dev und Radi ham mich bis Akt5 durchgezogen - und jetzt komm ich an den Urahnen net vorbei und steh mit ner lvl2 Sorc in Akt5 rum Breites Grinsen

lustig wars trotzdem Augenzwinkern

Vielleicht machmer irgendwann mal ein non ladder Spielchen, dann kann ich auch aktiv mitzocken.
01.03.2004 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GamePad

Leet
nix da. jetzt ham wir dich soweiter gezogen, jetzt trainierst du brav alleine weiter, und wir sehen uns dann in nightmare wieder Augenzwinkern
01.03.2004 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von GamePad
nix da. jetzt ham wir dich soweiter gezogen, jetzt trainierst du brav alleine weiter, und wir sehen uns dann in nightmare wieder Augenzwinkern


Aja Gamepad war auch dabei peinlich/erstaunt

Gut ich level mich dann mal schön langsam alleine weiter, gute Nacht
01.03.2004 22:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bei einem Druiden würde ich einen WW mit einem Starken Hammer empfehlen zieht bis Hell ganz gut danach bekommt er einige Probleme (Resis und Körperschadenimmune )

Falls mein Rechner mal nicht wieder total rumspackt würde ich sogar nen Zuckzappel springen lassen, Ladder sc natürlich

Und übrigens am meisten rockt der Bone-Necro fast kein Monster ist dagegen immune selbst in Hell gibts nur 1-2 Arten fröhlich
01.03.2004 22:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
froehlich grinsen ...ja...ein D2 Thread
...hab auch wieder letztens angefangen...bin zur Zeit mit meiner Level 42 Sorc auf Alp in Akt3...boah man...diese dummen Geister mit Blitz nerven...muss erstmal wieder ein paar Items finden die mir genug Resi geben damit sich das mal in Grenzen hällt... Breites Grinsen
Angekotzt hat mich ja, dass ich beim Gibdin suchen richtig mies überrascht wurde...auf einmal joinen 4 andere Chars...alle noch in Akt1...und ich erschaffe an diesem dummen Schrein ein Monster mit Kälte Immunität und extra Stärke...und da es sich um nen Schinder handelte war ich natürlich voll am Arsch Breites Grinsen ...
Zur Zeit geh ich vor allem auf Frost-Sphäre...wollte noch Meteor machen...und für den absoluten Notfall noch Gewitter...jetzt bin ich am überlegen welcher Spruch sich noch lohnen würde...und vor allem...welchen Kälte Skill für Rüstungsklasse soll ich nehmen...lohnt sich dann Energieschild als Ergänzung?...und wieviel sollte ich auf Wärme verteilen....Fragen über Fragen...achso...was hat es zu bedeuten wenn auf einmal ne Statusmeldung kommt..."345 Steine des Jordans verkauft"...bis jetzt hab ich was dazu gefunden in Verbindung mit einem angeblichen Über-Diablo...aber bisher hat sich das natürlich nicht bestätigt...was wisst ihr darüber?
01.03.2004 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Die Stone of Jorden Meldungen deuten auf den World event hin (Uberdiablo mit Chance auf Vernichtikus drop) müssen aber nicht zwangsläufig sein, es gab schon das Leute stundenlang in solchen Games waren und nix passierte also wart einfach wenns passiert passierts.


Übrigens mehrere Zweige bei einer Sorc skillen ist seit 1.10 fürn Arsch du kommst auf keinen gescheiten Schaden da dir die Synergien fehlen, einzig auf Teleport und auf Manashield einen Punkt und auf Telekinse vielleicht 1-5 Punkte setzen, ansonsten noch die Angriffszweige (Meteor/FB oder Gewitter oder Blizzard/Orb+jeweilige Synergien) maxen

€dith sagt 1 Punkt auf Wärme mehr brauchst du ned Manatränke kannst du ja jetzt kaufen und später machst du das am besten über Items!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 01.03.2004 23:03]
01.03.2004 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
*grrrr* Fuck den Zitieren Button Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 01.03.2004 23:02]
01.03.2004 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von LeckerEssen
Joa, Armor und der ganze Pipapo zählen trotzdem, wie ich das sehe, aber ich frage mich, ob sich das ohne Blocken überhaupt lohnt oder ob ich dann lieber was dickeres als 'nen ollen Dreschfleger nehmen soll..

np: Spiral Tower - Feel The Fears



also wenn du wolf nimmst dann tuts n fetter hammer auch *g*
beim bären eig auch... ach ka... das tut schon du hast ja eh diesen zauber mit mehr leben oder?


(achtung 1.09 spieler)



Okay, thx. Meinste den, wo so 'ne komische rote Kugel um dich rumeiert? Bei dem man mit jedem Schlag ein wenig mehr Leben zieht? Joa, habe ich schon aber nur auf 1, weil ich warte, bis ich bis Hunger skillen kann. Das finde ich irgendwie praller, weil ich verständlicherweise nicht soviel Mana habe. Bis jetzt habe ich nur die Basics. Lykanthropie und Werwolf selber, schließlich bin ich erst Level 17..
Den Schild werde ich jetzt jedenfalls knicken. Das Vieh zieht mir wirklich zu wenig ab und wenn der eh nicht blockt, bringt's das echt nicht.

@Massa: Auch Dank an dich.

np: Godgory - Tear It Down
01.03.2004 23:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von SUICIDE-KING
jetzt bin ich am überlegen welcher Spruch sich noch lohnen würde...und vor allem...welchen Kälte Skill für Rüstungsklasse soll ich nehmen...lohnt sich dann Energieschild als Ergänzung?...und wieviel sollte ich auf Wärme verteilen....Fragen über Fragen...


Für Def.Skills kommen eigentlich nur Zitterrüstung und Energieschild in Frage. Da deine Sorc schon weiter fortgeschritten ist, kommts drauf an wie du die Statpunkte bis jetzt verteilt hast. Wenn du nämlich Energyshield benutzt und nicht genug Mana (-> Punkte in Energie) hast kannste deine Sorc fast schmeissen Augenzwinkern.

Zitterrüstung ist am Anfang immer recht nett, wenn sich die kleineren Monster an dir kaputthauen (Gegner werden auch eingefroren/verletzt wenn sie nur VERSUCHEN dich zu treffen!!) allerdings ist Energyshield auf Hell angeblich auch um einiges effektiver als Zitterrüstung... im großen und ganzen ists Geschmackssache - das ist eine dieser Skillfragen, über die man stundenlang streiten könnte.

Grundsätzlich gilt:
entweder Punkte in Vita und Zitterrüstung ausbauen
oder
Punkte in Ene und dafür Energyshield ausbauen (beachte, dass Energyshield nur mit der Synergie Telekinese wirklich was bringt und du somit auch da ein paar Punkte reinsetzen musst)

hier ein sehr guter aber komplexer Guide zum Thema Energyshield wenns dich interessiert.

Ich hab meiner Sorc jetzt Zitterrüstung gegebn, und komm noch recht gut klar auf Alp... hab mich mit Energyshield noch nicht wirklich auseinandergesetzt, das Thema scheint mir sehr komplex.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 01.03.2004 23:26]
01.03.2004 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Ähm Hunger ist eigentlich ziemlicher Mist den LL solltest du über Items kriegen, geh lieber auf Fury, das ist DER Hauptskill für einen WW-Druid

Schau am besten das du so schnell wie möglich an einen guten Hammer rankommst (z.b. IK oder so gibts ja ziemlich billig) damit haut der richtig hin


Und Lykantropie und WW solltest du maxen davon hängt dein Leben ab (einerseits wörtlich anderseits um nicht plötzlich mitten im Kampf zurückzumorphen - sehr ärgerlich kann ich dir sagen)
01.03.2004 23:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm ich hab gerade mit meinen paladin angefangen.. dachte da an rache und fanatismus. bin jetzt level 19 , hab aber noch kaum punkte verteilt (~10-15 sind noch frei) , würde gern das er so richtig schön knallt , auf welche skills sollte ich da setzen?

hmpf in diablo 1 war es einfacher und schöner traurig
01.03.2004 23:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Massa
Ähm Hunger ist eigentlich ziemlicher Mist den LL solltest du über Items kriegen, geh lieber auf Fury, das ist DER Hauptskill für einen WW-Druid

Schau am besten das du so schnell wie möglich an einen guten Hammer rankommst (z.b. IK oder so gibts ja ziemlich billig) damit haut der richtig hin


Und Lykantropie und WW solltest du maxen davon hängt dein Leben ab (einerseits wörtlich anderseits um nicht plötzlich mitten im Kampf zurückzumorphen - sehr ärgerlich kann ich dir sagen)



Joa, so in der Art hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, aber ich wollte noch ein bisschen Hunger dazuhaben.. :\
Na gut, wenn's blöd ist, dann lass ich's eben.

Ich habe übrigens keine Ahnung, was LL oder IK ist und daddel nur so für mich selber vor mich hin. So ganz alleine ohne b.net und so. Deshalb seh' ich das alles nicht so eng.

np: Spock's Beard - Snow's Night Out
02.03.2004 0:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GamePad

Leet
LL Ist glaubich Live Leech (Leben Absaugen). IK ist der Hammer aus dem Immortal King Set. Ziemlich üble sache das Teil
02.03.2004 1:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bah FU T-Offline.
Senti war so freundlich und hat meine kleine Assa nach Akt 5 gebracht und jetz level ich fröhlich am Flammenfluß vor mich hin und versuch Diablo zu töten...leider klappt das nicht so ganz da eben T-Offline mir alle 30 Minuten die Verbindung kappt und das genau die Zeit ist die ich brauch, um endlich mal zu Diablo zu kommen. Jetzt kack ich also immer am Ende ab.

Naja egal. LvL 25 und heut Nachmittag nehm ich so LvL 40 oder 50 in Angriff peinlich/erstaunt
02.03.2004 2:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Aerocore
hm ich hab gerade mit meinen paladin angefangen.. dachte da an rache und fanatismus. bin jetzt level 19 , hab aber noch kaum punkte verteilt (~10-15 sind noch frei) , würde gern das er so richtig schön knallt , auf welche skills sollte ich da setzen?

hmpf in diablo 1 war es einfacher und schöner traurig


Der Hammerdin ist der mächtigste Pala und zugleich neben der Feuersorc der Char mit dem höchstmöglichen Angriffschaden im gesamten Spiel.
Dabei wird der gesegnete Hammer oder wie er heißt gemaxt und der Schaden mit allem Mitteln so hoch wie möglich getrieben. Hab keine Erfahrung mit diesem Chartyp, oft wird er allerdings als langweiliger Noobchar abgestempelt Augenzwinkern

Guide gibts hier
02.03.2004 7:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum