Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
TOLL!

JETZT HABT IHRS GESCHAFFT!

Jetzt hab ich mir D2 auch wieder gekauft ... ab nächster Woche bin ich frisch dabei Breites Grinsen
03.03.2004 15:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael V. Hayden

Mod GIGN
 
Zitat von UCBarkeeper
achja, gibts ne möglichkeit, wenn ich zb. in alptraum bin, mir die spiele in normal anzusehen? oder ist die einzige möglichkeit normal zu spielen ein eigenes aufzumachen? das wäre durchaus gut zu wissen...



Nein da gibts keine Möglichkeit. Du kannst zwar normal Spiele noch joinen aber du siehst sie eben nicht mehr in der Liste.
03.03.2004 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ich will mir nach ner löngeren DIablo-von-Freund-ausgeliehen-Zeit Diablo Bestseller (also das mit LOD) im Inet bestellen wo bestel ich es denn da am besten? D.H. Wo ist es am billigsten. ICh tendiere grad zu Amazon.
03.03.2004 15:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
www.okaysoft.de direkt auf der Startseite links - 20,50€.

Spielen auch Leute HC oder sind hier nur Sissies?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vash am 03.03.2004 16:13]
03.03.2004 16:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Was mich sehr ärgert: Pro Account kann man ja nicht mehr als 8 Chars erstellen, die sind bei mir schon alle voll, und ich weiß nimmer wohin mit den Items.

Ich mein, momentan gibts bei mir noch keine größeren Probleme, da ich bislang neben perfekten Gems und Runen nur diverse lowlvl Uniques, Sets und Rares lagere, die ich, ohne größere Gewissensbisse zu bekommen, einfach wegwerfen kann... aber was macht man wenn man mal länger spielt? Man kann ja nicht alle Elite Uniques die man findet einfach an Charsi verkaufen oder vertraden traurig

Viele Spieler haben ja auch mehr als 5 Accounts, ich wills nicht glauebn, dass sich die alle D2 doppelt und dreifach gekauft haben, für nen neuen CD-Key mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 03.03.2004 16:16]
03.03.2004 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Du kannst dir mit einem D2 so viele Accounts machen, wie du lustig bist.
03.03.2004 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Vash
Du kannst dir mit einem D2 so viele Accounts machen, wie du lustig bist.


Das interessiert mich jetzt...
03.03.2004 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Hat jemand folgende Low Level Items?


-Isenharts Parade
-Cathans Herrschaft
-Cathans Fratze
-Cathans Siegelring

und würde sie mir schenken?
03.03.2004 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von Vash
Du kannst dir mit einem D2 so viele Accounts machen, wie du lustig bist.


Das interessiert mich jetzt...



kannst dir hunderte und tausende machen, accounts sind nicht cdkey-gebunden
03.03.2004 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von Vash
Du kannst dir mit einem D2 so viele Accounts machen, wie du lustig bist.


Das interessiert mich jetzt...



kannst dir hunderte und tausende machen, accounts sind nicht cdkey-gebunden


Tatsächlich. Ich war mir so sicher, dass das nicht funktioniert, dass ichs nichtmal versucht habe peinlich/erstaunt
03.03.2004 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Devender
Hat jemand folgende Low Level Items?


-Isenharts Parade
-Cathans Herrschaft
-Cathans Fratze
-Cathans Siegelring

und würde sie mir schenken?



Ich muss mal schauen kann aber nichts versichern ist sogar ziemlich warscheinlich, dass ich sie nicht mehr habe.

E/@Vash: Wie sind da die Lieferzeiten??
E/Egal jetzt isses eh bestellt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 03.03.2004 17:46]
03.03.2004 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Devender
Hat jemand folgende Low Level Items?


-Isenharts Parade
-Cathans Herrschaft
-Cathans Fratze
-Cathans Siegelring

und würde sie mir schenken?



Cathans Herrschaft hab ich... und den Siegelring evtl. auch, allerdings alles non-Ladder.

/e: diese Sachen lassen sich übrigens relativ schnell selbst finden. Mach einfach mal ca. 20 Runs auf Mephisto/normal, und die Chance ist nicht klein, dass er zumindest eins dieser Dinge droppt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 03.03.2004 18:22]
03.03.2004 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich mach baal-runs auf normal.

bin ladder-char von daher geht ein tausch schlecht.
03.03.2004 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
spielt hier wer hc ladder ? wenn ja installier ichs evtl wieder
03.03.2004 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
hab mal ne frage (wurde warscheinlich schön öfter gefragt)
was ich weis gehen ja einige neue runenwörter (mit neu meine ich seit 1.10) in der deutschen version nicht.
gibts da update oder sowas.. ??

bin im moment lvl 61 amazone (singleplayer)
03.03.2004 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
hm, wir hatten doch sogar nen irc channel im letzten Thread ... #pot.lod im quakenet.
Naja, ich spiel hauptsächlich SC-Ladder.
Acc.: KoD-Sentinel
Chars:
Lv. 77 Kick-Assa
Lv. 40 Bow-Ama
Lv. 86 Trap-Assa
Lv. 73 Hammerdin
Lv. 84 Feuer-Sorc

HC: Lv. 27 Speer-Ama

Hab heute schon nen paar sachen verschenkt an welche die neu angefangen haben, mal scheuen, ich muss mal nen neuen mule acc anlegen damit ich auch alles was ich an neue verschenken könnte aufheben kann. Bei meppl runs fällt immernoch einiges ab.

@m1cH!: Ich hab gehört das Items/Runenwörter die auf Waffen eine Aura Geben die beim equipen aktiviert wird, bei der deutschen version nicht gehen. Auf www.diablo2.de gibt es glaube einmal die Möglicheit alles auf englisch zu ändern wodurch das Problem gelöst wird, und es gibt auch eine möglichkeit das alles deutsch bleibt und die items gehen. Ich weiss aber nicht genau wo auf der seite das zu finden ist, war vor längerer zeit in den News.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 03.03.2004 23:27]
03.03.2004 23:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kleiner Zwischenstand : LvL 47 Trap Assa / Alptraum / Akt 2 / Wurmgruft.

Leider hat mich eine unerfreunliche Nachricht daran gehindert auch noch "mal eben so" den 2. Akt durchzuspielen...und zwar n Disconnect vom Inet der mich mein NAV2004 mal anschmeißen ließ. Jetzt hatte ich 5 Viren getarnt als svchost.exe aufm Rechner und die ham gemacht was sie wollten...bah.

Naja ich werd heud Nachmittag mal posten was ich zu vergeben hab. Meine Kiste ist leider randvoll mit Runen [und ja ich hab sie schon mim Horadrim verbessert...fröhlich] und Set-Gegenständen.

Senti ich werd übrigens dann mal deine Hilfe brauchen...muss noch n paar Items auf Nub-Chars verteilen fröhlich

.edit

LvL 50 - Akt 3
Ich konnt einfach nich schlafen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 04.03.2004 5:19]
04.03.2004 3:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
hat jemand die trang oul handschuhe und würde sie für aldurs waffe oder mavinas handschuhe abgeben??
ich bräuchte die mal so. hab schon rüssi und schild der helm und der gürtel ist arsch viel wert... das wird dauern bis ich an die komme fröhlich
04.03.2004 13:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von R@DI
hat jemand die trang oul handschuhe und würde sie für aldurs waffe oder mavinas handschuhe abgeben??
ich bräuchte die mal so. hab schon rüssi und schild der helm und der gürtel ist arsch viel wert... das wird dauern bis ich an die komme fröhlich



Logisch, sind ja auch elite items ...

und Psy meld dich im qry wenn du mich brauchst.
04.03.2004 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So aus Langeweile ne Feuer/Blitz-Sorc angefangen weil ich mit der Assa fast nur noch irgendwelches Sorc Zeug find und meine Truhe jetz echt voll is :>

Mal schauen wie es wird...so ne Sorc war mein erster Char überhaupt bei D2, den ich richtig ernst gespielt hab...fröhlich
04.03.2004 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
...mal so ein kleiner Einwurf...
hab zur Zeit kein LoD drauf...mach ich noch später...aber wie Wertvoll sind Eht und Shael-Runen?...und was passiert, wenn man zweiteilige Runenwörter mit einem Edelstein in Gegenständen mit 3 Sockeln verbindet...könnte es zu Problemen kommen?
04.03.2004 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab Cleglaws Zahn und Tankreds Schädel abzugeben...falls einer will, dann meldet euch. Sonst landet das Zeug beim NPC. Nimmt mir nur Platz in der Kiste weg und verstaubt.

\o/
04.03.2004 22:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
leute setzt euch dafür ein, dass es bald in lohra dsl gibt!!! dann kann ich wenigstens uch mal aktiv im closed mitwirken.

ps: ich finds toll, dass sich immer noch so viele für d2 lod begeistern können Breites Grinsen weiter so
04.03.2004 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von SUICIDE-KING
hab zur Zeit kein LoD drauf...mach ich noch später...aber wie Wertvoll sind Eht und Shael-Runen?...und was passiert, wenn man zweiteilige Runenwörter mit einem Edelstein in Gegenständen mit 3 Sockeln verbindet...könnte es zu Problemen kommen?


Ein zweisilbiges Runenwort darf auch nur in 2-fach gesockelte Gegenstände rein. Kombinationen mit anderen Runen oder Edelsteinen sind nicht möglich.

Eth ist nicht viel wert, Shael ist eine höherwertige lowlvl Rune - also auch kaum was wert Augenzwinkern. Wenn du ne Sorc spielt, würde ich mir Eth auf jeden Fall trotzdem aufheben. Dann brauchst du nur noch eine Tal und eine 2fach gesockelte Rüstung und du kannst dir ne TalEth Rüssi basteln - eine tolle Caster-Rüstung (jedenfalls wenn man keine hochwertigen Uniques hat).

Psychosean:
Sorces die auf 2 Skilltrees aufbauen sind in 1.10 wegen der Synergieboni nicht mehr wirklich stark. Also wenn du auch in Hell noch kräftig zuhaun willst, bastel dir eine Sorc die nur auf Feuer, Kälte oder Blitz aufbaut (Meteor/Fireball haut am kräftigsten rein, hat aber leider jeder Augenzwinkern). Das blöde daran ist, dass es ab Alptraum viele Gegner gibt die gegen mindestens ein Elemt immun sind - da hat deine Sorc alleine dann keine Chance traurig, wenn du fast nur allein spielt, ist vielleicht doch eine bi-element Sorc besser geeignet...

Ach, und lager deine Items mal auf ein paar Mulis aus, dann ist die Kiste nicht ständig voll Augenzwinkern
04.03.2004 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja das mit Alptraum hab ich gemerkt. Senti hat meiner Assa vorhin mit seiner Sorc geholfen und der is auf Fire...und bei Diablo waren dann einige Monster imun gegen Fire. Aber zum Glück hab ich ne Lightning-Trap Assa...da ging das peinlich/erstaunt

Und das mit den Mule Chars hab ich ja jetz auch...aber man findet beim leveln so verdammt viel Augenzwinkern
04.03.2004 23:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
ICh hab Diablo bestellt und heute ist es nicht gekommen echt zu kotzen ich will jetzt zocken. Es ist echt hart wenn man immer seinem Bruder beim zocken zugucken kann und selber noch auf seine Version wartet.

Jaaaaaaaaaa vor 2min kam es mit der Post. Pünktlich zum WE gleich mal ins Bnet. *LOD installier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 05.03.2004 13:44]
05.03.2004 13:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Hab mal ne kleine Frage, und zwar:

Hab von nem Freund 2x Lightsabel Phasenklingen bekommen.. da ich nen Paladin bin und in einer Hand normalerweise nen Schild trage wollte ich fragen welches Schild angebracht wäre und welches ich für das Lightsabel bekommen würde.

Danke
05.03.2004 16:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von buTZe
Hab mal ne kleine Frage, und zwar:

Hab von nem Freund 2x Lightsabel Phasenklingen bekommen.. da ich nen Paladin bin und in einer Hand normalerweise nen Schild trage wollte ich fragen welches Schild angebracht wäre und welches ich für das Lightsabel bekommen würde.

Danke


Das optimale Schild für nen Pala ist wohl ein Herold (Herold von Zakarum), jedoch wirst du das für deinen Lichtsäbel nicht bekommen Augenzwinkern. Dann schon eher die kleine Paladin-Rondache Alma Negra, die dürfte ungefähr in der Preisklasse eines Lichtsäbels liegen... hab aber eigentlich eher wenig Erfahrung mit Paladin und Traden im Allgemeinen

/e: zwei günstige Alternativen zum selberbasteln wären noch die Runenwörter Schwur der Uhrahnen und Reim. Gerade in einem Paladinschild sind Schild-Runenwörter oft sehr mächtig, da Palaschilder oft von Haus aus schon zusätzliche Eigenschaften (Resistenzen...) aufweisen.
Ein 3fach gesockeltes Aerinsschild mit +45 zu Resis mit RalOrtTal sockeln und du hast bestimmt keine Resistenzprobleme mehr Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 05.03.2004 16:33]
05.03.2004 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ich hab Cleglaws Zahn und Tankreds Schädel abzugeben...falls einer will, dann meldet euch. Sonst landet das Zeug beim NPC. Nimmt mir nur Platz in der Kiste weg und verstaubt.

\o/



Letzte Chance. Heut Nachmittag ists weg Breites Grinsen
06.03.2004 3:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ich könnte damit unter umständen was anfangen. Meld dich mal im ICQ bei mir. Ich würd dir auch was dafür geben. Ich hasse es zu schnorren.
06.03.2004 8:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum