Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
Daneben gibts aber auch den Fanadin der mir persöhnlich weit lieber ist

Dafür maxt du einfach Opfer, setzt auf Eifer 1-4 Punkte und maxt je nach PI-Bekämpfungsart noch entweder Rache oder Heiliger Schock ach ja Heiliger Schild sollte auch ganz gut ausgebaut sein hilft viel vor allem wenn du ein HC Char bist!

Ansonsten jeweils 1 Punkt und später dann vielleicht ausbauen.

Ach ja steck als Fanadin bloß nix in energie jeder Punkt da ist verschwendung, geh lieber auf Stärke für die angepeilte Ausrüstung und Dex. für Max. Block und der Rest in Vitalität.
02.03.2004 10:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mh opfer maxen? ist das nicht was.. riskant?!

pi-bekämpfungsart?

mein char soll nur gut monster killen können , entscheiden kann ich mich nicht so richtig :/
02.03.2004 10:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Opfer maxt du nur weil ein Punkt in Opfer +12% Schaden für Eifer bringt Augenzwinkern Opfer an sich zu benutzen wäre wirklich etwas "irre"


€: Ach ja PIs sind Physisch immune Monster gibts ab Hell leider einige

€²:Ach ja hab vergessen Fanatismus solltest du auch auf 20 bringen aber das sagt wohl schon der Name

Und ache auf einen guten Wert an Deadly Strike und Crushing blow, damit machst du den meisten Schaden aufgrund der irren Angriffsfrequenz da stört auch der vergleichsweise Geringe grundschaden zu einer Zauberin z.b. nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 02.03.2004 10:57]
02.03.2004 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mh funktioniert sehr geil danke

def auras?
off aura?

ich weiß nicht auf was ich setzen soll.. ich hab jetzt auch schon 2 auf rache und überlege ob ich mir ein programm holen soll um die zu redirecten hmhm
02.03.2004 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Def. Auras brauchst du ned wenns an Def. magelt hol dir bei Greiz einen Trotzer

Off. Auras ja je nachdem Heiliger Shock neben Fanatismus den Rest auf 1 und nachher vielleicht verstärken (meist nicht notwendig und auch keine Punkte dafür da) oder eben mit Rache den Elementarschaden erreichen.


Ach ja ich hätte da noch einen ganz guten Mid-level Schild für einen Fanadin wenn du ihn willst können wir uns ja treffen (werd ich das Teil endlich auch mal los Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 02.03.2004 11:09]
02.03.2004 11:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja zur zeit bin ich level 19 , lut gholem weil ich /players 8 spiele , open battlenet (spiele tcp/ip gerade wegen dem players befehl).. deshalb wird das mit dem treffen wohl schwer.

ausserdem steig ich gleich (~2stunden) in den flieger und bin für 12 tage in asien , china , peking

aber ich hab gehört du bist in den usa.. von daher? müssten es da nicht eigentlich so 5-7uhr sein?!

ich denk ich werd fanatismus nehmen weil rache bei mir zuviel mana gezogen hat. zur zeit hab ich ein schild mit def 51 (gute standarddef + 2 edelsteine)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.03.2004 11:15]
02.03.2004 11:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Hä ich USA? Ne nicht so ganz bin immer noch in good old Germany


Aber Open Battlenet ist mist da hab ich keinen Char


Naja viel Spass in Asien
02.03.2004 11:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
also bei meinem paladin pushe ich eifer und fanatismus...das kommt ganz gut...
02.03.2004 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
ein sogenannter fanazealot....
habe ich auch einen lvl86

ansonsten
sorc 81
sorc 87
ama 84
necro 49
barb 81
02.03.2004 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
was kann man eigentlich am gescheitesten mit den edelsteinen machen? irgendwie sammel ich die für nix *g*
02.03.2004 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von Aerocore
mh opfer maxen? ist das nicht was.. riskant?!

pi-bekämpfungsart?

mein char soll nur gut monster killen können , entscheiden kann ich mich nicht so richtig :/


wenn du deinen char nicht bis auf den letzten skillpunkt durchplanst hast du spätestens in hölle verloren >:-o
02.03.2004 14:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von UCBarkeeper
was kann man eigentlich am gescheitesten mit den edelsteinen machen? irgendwie sammel ich die für nix *g*


Sammeln und zu perfekten hochcuben (3 Edelsteine gleichen Ranges in den Würfel = einer des nächst höheren Ranges).

Danach kannst du sie als Tauschobjekt für lowlevel Items benutzen... oder zum Craften von Items... oder zum Sockeln von gesockelten Uniques (wenn du zB eine Unique Rüssi mit einem Sockel hast, kannst zB noch einen perfekten Rubin reinhaun, damit du noch ein wenig extra-Life bekommst, oder eine Topas für Magicfind), es gibt auch noch ein paar nützliche Sockelungen für normale gesockelte Items, zB 3 perfekte Diamanten in ein Schild, falls es dir an Widerständen mangelt.

Ausserdem gibts noch diverse Würfelrezepte, die perfect Gems benötigen.
02.03.2004 14:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
naja, das mit dem hochcuben wusst ich, nur hab ich mittlerweile von jedem stein 3 perfekte, und weiss nich wirklich was damit anfangen...das mit dem sockeln ist mir auch klar, bloss hab ich nix gescheites zum sockeln...

wie ists eigentlich mit diesem prisma amulett, dass man damit bauen kann? taugt das was?
02.03.2004 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Taugt nix reines Prisma Amulett ist Mist, nimms Mahim-Eiche oder ein Rares mit guten Stats bzw. ein gecraftetes viel besser!

Nimm die Perfekten Gems zum handeln, viele (mäßige) exptionals gehen schon für ein paar PGs übern Tisch und du kannst damit unter Umständen deine Ausrüstung pushen!
02.03.2004 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jau, solltest du neben zu vielen Gems auch noch zuviele Runen haben, dann crafte dir am besten Blood- oder Caster-Amus, mit ein bissel Glück kommt was echt wertvolles mit +2 Skills dabei raus

Wichtig beim craften ist, dass für bestmögliche Eigenschaften ein Item mit hohem Itemlevel von Nöten ist - also am besten eins verwenden dass ein guter Gegner mit hohem Level (zB Baal) gedroppt hat.

Rezepte gibts hier.

Natürlich könnte man auch andere Items als Amus craften, Amulette sind allerdings am wertvollsten, weils davon nicht haufenweise bessere Unique-Versionen gibt.
02.03.2004 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich spiel ne amazone, lvl 41 mom und spiel immer mit nem freund zusammen, und wir finden so arsch viele sachen, dass wir für fast alle chars bis ~ lvl 30 sehr gute sachen haben, die wir nicht mehr brauchen, also melden, falls ihr was braucht, achja, ladder im closed battlenet und lod natürlich
02.03.2004 19:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
mh mein amulett ist ziemlich gut wie ich finde, es hat stärke +12 und defensive(nich ganz sicher) aura arten +2...das ist schon cool Breites Grinsen
03.03.2004 12:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Heut abend würde ich auch mitspielen wenn jemand ein game aufmacht ich müsste dann halt von lvl 1 beginnen peinlich/erstaunt

Es wird schon im gelschlossenen B-Net gespielt?
03.03.2004 12:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
also ich spiel im closed bnet, kein ladder, wenn ich mich nicht irre...
03.03.2004 12:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
was hat es mit dem ladder und nicht ladder account auf sich?
03.03.2004 12:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich glaube man erscheint einfach so in ner liste, die nach level geordnet ist oder so...

auf jeden fall kann ladder nicht mit non-laddern zusammenzocken...
03.03.2004 12:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Is ja doof traurig
03.03.2004 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Mit einem Ladderchar hast du die Möglichkeit in der Rangliste aufzusteigen, ausserdem sind einige Unique Items und Würfelrezepte nur im Laddermodus möglich. Ist die Ladder Saison zu Ende, wird dein Ladderchar in einen non-Ladder Char konvertiert - alle deine Ladderonly-Items inklusive

Ergo gibts nicht wirklich nen Grund, einen non-Ladder Char anzufangen.

Ich hab das auch nicht wirklich gewusst anfangs und hab einfach nen non Ladder angefangen... meine weiteren Chars sind dann auch non Ladder geworden, da ich sonst die Items die ich mit den anderen gefundn hab nicht verwenden hätte können. Erst vor ein paar Tagen hab ich mich zu meiner ersten Ladder Sorc durchgerungen
03.03.2004 13:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToMMiC

ToMMic
 
Zitat von P!zz@
was hat es mit dem ladder und nicht ladder account auf sich?



Also so wie ich das verstanden habe ist das so gemanaged:

Ladder Games sind sozusagen ein kleiner Wettbewerb wo der der coolste ist der ganz oben in der Ladder-Liste steht ....

damit neulinge auch eine Chance haben nach ganz oben zu kommen wird in unregelmässigen Abständen der ladder Wettbewerb beendet und alle ladder Char. werden in noladder gewandelt. Und dann kann man sich einen neuen Char. machen und in einem Neuen Wettbewerb mitmachen ...

Wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn nicht bitte ich um Berichtigung

€: zwei leute ein Gedanke, ich tipper nur zu langsam Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ToMMiC am 03.03.2004 13:14]
03.03.2004 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
aber ladder und non-ladder zusammenspielen geht nich

und sind das laddergames oder no-ladder?
03.03.2004 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von P!zz@
aber ladder und non-ladder zusammenspielen geht nich

und sind das laddergames oder no-ladder?


Nope können nicht zusammenspielen. Wir haben letztens Ladder gezockt, da hab ich mit einem lvl1 Char anfangen müssen... ich hätt nix dagegen wenn wir mal non-Ladder zocken peinlich/erstaunt
03.03.2004 13:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
dann mach ich mir heut abend noch nen ladder char
03.03.2004 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
/e: was war das Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 03.03.2004 13:26]
03.03.2004 13:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ot
tommic:

ich bin zz. in der nähe bielefeld und spiele mit dem gedanken mal auf nen kleinen shoppingtrip vorbeizukommen...wann seid ihr denn tolle da? Breites Grinsen
03.03.2004 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
achja, gibts ne möglichkeit, wenn ich zb. in alptraum bin, mir die spiele in normal anzusehen? oder ist die einzige möglichkeit normal zu spielen ein eigenes aufzumachen? das wäre durchaus gut zu wissen...
03.03.2004 15:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum