Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neptun

Neptun
Hab heute mal mit meiner Kickassa lvl42 weitergespielt. Komischerweise hat die auf Alptraum weniger Probleme als auf Normal Mata halt..., die haut tatsächlich mit ein paar Schlägen JEDEN Gegner um, sogar Duriel sieht da dumm aus der Wäsche.

/e: mein Fehler peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 06.03.2004 22:17]
06.03.2004 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Duri ist normal für alle gut geskillten Nahkämpfer kein Problem das größere Prob. bei Duri sind die Platzverhältnisse!
06.03.2004 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Massa
Duri ist normal für alle gut geskillten Nahkämpfer kein Problem das größere Prob. bei Duri sind die Platzverhältnisse!


Jop, ziemlich blöd ists, wenn man nach dem Tod zurück durchs TP geht und nicht schnell genug ein neues casten kann :/

Auf Normal hat mir Duri jedenfalls schon genug Probleme beschert... nach 4-5sec war ich meistens platt. Zu der Zeit hatte ich allerdings in Vita noch kaum Punkte investiert.

/e: vielleicht war er auf Alptraum plötzlich auch so leicht, weil ich extra für Duri das Falkenhemd übergestreift hab... +15%max Kältewiderstand, +15% Kältewiderstand, Einfrieren nicht möglich - DIE Wunder"waffe" gegen die Riesenassel Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 06.03.2004 22:36]
06.03.2004 22:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
/e: edit != quote
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 06.03.2004 22:35]
06.03.2004 22:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
kann mir mal einer nen gefallen tun`


228277144 im icq. danke!
06.03.2004 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Dumenikl
Ich könnte damit unter umständen was anfangen. Meld dich mal im ICQ bei mir. Ich würd dir auch was dafür geben. Ich hasse es zu schnorren.



Naja das was ich brauch is mehr wert...das ist das Problem. Ich geb dir das Zeug einfach mal und wenn ich was brauch, dann sag ich es. Im Moment wären ein paar low LvL Barbaren Sachen vielleicht cool...Breites Grinsen
07.03.2004 2:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ich glaube wir könnten ins Geschäft kommen. Ich hab mächtige Freunde Breites Grinsen
07.03.2004 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von Massa
Duri ist normal für alle gut geskillten Nahkämpfer kein Problem das größere Prob. bei Duri sind die Platzverhältnisse!


Jop, ziemlich blöd ists, wenn man nach dem Tod zurück durchs TP geht und nicht schnell genug ein neues casten kann :/

Auf Normal hat mir Duri jedenfalls schon genug Probleme beschert... nach 4-5sec war ich meistens platt. Zu der Zeit hatte ich allerdings in Vita noch kaum Punkte investiert.

/e: vielleicht war er auf Alptraum plötzlich auch so leicht, weil ich extra für Duri das Falkenhemd übergestreift hab... +15%max Kältewiderstand, +15% Kältewiderstand, Einfrieren nicht möglich - DIE Wunder"waffe" gegen die Riesenassel Augenzwinkern



öhm kleiner tip spiel entweder online und such dir hilfe oder caste das tp in dem raum vor duri wie alle andern auchfröhlich
07.03.2004 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Kommt alle in #pot.lod im Quakenet, will endlich zööcken :O
07.03.2004 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
ich sehe es wird wieder was hier
noch vor 3 wochen war tote hose in sachen pOT und D2 fröhlich
nach meiner sacred phase setz ich mich auch wieder dran fröhlich
07.03.2004 11:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
sobald ich wieder zuhause bin, was so bald sein wird, werde ich natürlich auch wieder öfter mitzocken...
07.03.2004 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [BoA]Shadow-n
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von Massa
Duri ist normal für alle gut geskillten Nahkämpfer kein Problem das größere Prob. bei Duri sind die Platzverhältnisse!


Jop, ziemlich blöd ists, wenn man nach dem Tod zurück durchs TP geht und nicht schnell genug ein neues casten kann :/

Auf Normal hat mir Duri jedenfalls schon genug Probleme beschert... nach 4-5sec war ich meistens platt. Zu der Zeit hatte ich allerdings in Vita noch kaum Punkte investiert.

/e: vielleicht war er auf Alptraum plötzlich auch so leicht, weil ich extra für Duri das Falkenhemd übergestreift hab... +15%max Kältewiderstand, +15% Kältewiderstand, Einfrieren nicht möglich - DIE Wunder"waffe" gegen die Riesenassel Augenzwinkern



öhm kleiner tip spiel entweder online und such dir hilfe oder caste das tp in dem raum vor duri wie alle andern auchfröhlich


normalerweise mach ich das auch... aber irgendwie hab ich geglaubt "ach was, den Duri hauste mit einem Tritt um - kein TP nötig!" peinlich/erstaunt
07.03.2004 13:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
braucht jemand von euch ne Rüstung mit so 250Verteidigung?
Ich erstick in denen Bald.
07.03.2004 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Davon nehm ich gern ein paar. Ich geb dir dann übrigens das Zeug. Ich spiel nur kurz noch n andres Game fertig peinlich/erstaunt
07.03.2004 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Hossa! Ich habe ein Problem:


Also, ich Installiere D2 ohne Probleme.
Dann lege ich die LoD CD ein, Installiere auch.
Er fragt gleich nach der Play cd und kopiert fleissig eine "d2music.mqp" oder so. Wenn er dann 15 von 20 Boppl von der Kopiert hat, fragt er wieder nach der Play CD. Es ist kein Problem ein Image von der D2 CD zu machen. Es sind alles Orginale. Sie sind.... "etwas" verkratzt, aba net so, dass es mein CD-Laufwerk net hinkriegen würde (kann ja n Image machen).

Was kann ich tun? Will jemand n Image von seiner D2 cd machen und mir per mail schicken? mit den Augen rollend


Auf Umtauschen hab ich irgendwie kei lust, zu viel Arbeit Augenzwinkern
09.03.2004 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So. Assa ist LvL 70 und hängt in Hell [schafft das überhaupt ein Char allein?], meinen Necro hab ich von LvL 1 auf 13 gespielt. Paladin is 17. Sorc bleibt erstmal 12 bis ich Lust drauf krieg [fällt mir zu schnell, die gute]. Druide ist auf 15 oder so und Amazone spiel ich heud Nachmittag auf ~15. Barbar bleibt auch erstmal auf 13.


Am meisten Spaß machen mir im Moment also Druide und Assa...an den Rest muss ich mich erst gewöhnen Breites Grinsen
11.03.2004 3:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Spiel grad auch nen Druiden und muss sagen der macht mir am meisten spass teilweise sogar nem Barb überlegen.
Ich hab ihn nur auf Elemente getrimmt und den eichengeist auf stufe 4 und die ranke auf lev 1 gelassen und hab jetzt noch 10 punkte zum verteilen offen. Ich wart jetzt bis ich lev 24 erreicht habe um dann die punkte in hurrican und vulkan investieren zu können.
11.03.2004 9:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Frage
Hurrican und Vulkan? Macht es (wegen der Synergien) nicht Sinn, sich eher auf eine Linie, zB die Windsachen, zu konzentrieren?

(Die Frage ist NICHT rethorisch gemeint, ich bin selbst Wieder-Neuling bei D2)
11.03.2004 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Da bin ich auch grad am grübeln werd wahrscheinlich mal meinen char wegsichern und das dann austesten ob es was bringt das gleichmäßig zu machen oder sich auf eins von beiden zu konzentrieren, werd mich aber als haupt auf Wind und Feuer als alternative falls ich gegen irgendwelche Imune kämpfen muss.
Momentan kämpf ich eh nur mit Riß damit hab ich bis jetzt noch jede Mobgr klein bekommen.
11.03.2004 11:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Mein RAserei-Barbar ist jetzt auf lvl 50. Ich hab so nen ImmortalKIng-Hammer ruliegen braucht das jemand? (ladder)
11.03.2004 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
gibts eigentlich einen channel oder treffpunkt ?
11.03.2004 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
gibts eigentlich einen channel oder treffpunkt ?




#pot.lod @ quakenet.

Letztes mal, als ich noch spielen konnte Wütend, hab ich den aufgemacht Augenzwinkern


Hälft mir traurig
11.03.2004 22:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
...was ist mit dem Spiel los?
...hab mir ne Zauberin gemacht...in aller Ruhe mit dem Classic Diablo auf 60 gelevelt...dann hatte ich Lust mir noch LoD draufzupacken...vor allem wegen den einhändigen Stäben...mit Schild ist es halt doch ein wenig einfacher vor allem die Resistenzen in akzeptable Bereiche zu bringen...hab dann erstmal in Ruhe auf Normal den 5 Akt durchgezogen...einfach lustig wenn man durchrennen kann und alles um einen rum umfällt... Breites Grinsen ...und Baal hat dann auch noch ein paar nette Items abgeworfen...vor allem da ich zur Zeit selbst nicht gerade mit den Über-Items gesegnet bin...

...nur jetzt wird es auf Alptraum doch ein wenig...wie soll ich sagen... Mata halt... ...was ist mit dem Spiel los...ich öffne es zum ersten mal...renne aus Harrogath raus...und was kommt mir entgegen...ein Dornendrescer...WTF...Spiel abgebrochen...neues gemacht...auf einmal waren wieder die normalen Gegner da...den Aufseher gekillt und den WP aktiviert...musste dann weg...am nächsten Tag wieder ein Spiel aufgemacht...durch den ersten WP...renne los...Speerkatzen und Lanzenträger...ARGGH...und auch noch so komisch stark...was ist da los?
...erlich...diese kleinen Magier und die Krüppel sind kein echtes Hindernis geben aber immer noch gut Exp...aber die Speerkatzen kotzen mich an...da sie vor allem auch noch einen verlangsamen können wenn sie treffen...aber seit wann haben sie diese Fähigkeit...boah...ich hab wohl echt was verpasst...klärt mich auf...
12.03.2004 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Seit dem Patch 1.10 kannst du an bestimmten stellen im spiel (akt 5) auf alle gegner arten treffen.
Ich hasse Baal runs mit schindern
12.03.2004 23:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
Jop, ich denke mall das die da aauch ihre Gründe für hatten ... ich meine, es gab so viele blood runs, das gibts jetzt nicht mehr. Und Baal runs sind auch nicht mehr so leicht (vor allem die Seelen ...)

MF wurde ja auch so geändert, das man nicht unbedingt meppl pindle oder sonstwelche runs amchen muss, bzw meppl runs wurden durch ein viel grösseres lvl 2 auch erschwehrt.
Man kann fast überall in hell elite uniques/sets finden, in einigen gebieten werden sogar alle items gedroppt (die ganz hohen nur von minibossen und ihren minions).

Ich finde die Änderungen doch eigentlich nicht schlecht ...
13.03.2004 2:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja es ist lächerlich, dass du mit manchen Charklassen in Hell fast keine Chance mehr hast, wenn du mal alleine zoggen willst.

Ich nehm einfach meine Trap Assa. Blitz- und Todeswächter auf 21 [erstma] und der Rest auf Shocknetz usw für mehr Dmg...und dann ist der KOMPLETTE [ohne Ausnahme] Friedhof IMUN GEGEN BLITZE. Scheiße was soll das? Ich war es ja von Baal auf Alp gewohnt, dass diese "schwarzen Seelen" imun waren...hab ich halt meinen Schattenmeister vorgeschickt. Aber auf Hell? Der verreckt nach 2-3 Schlägen/Schüssen und mir ergeht es nicht anders, da alle Resists auf -20 sind

Also DAS killt den Spielspaß gewaltig Breites Grinsen
13.03.2004 2:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grad n kleinen Armor gefunden...hat einer folgende 3 Runen :

Fal
Um
Pul

Da ich ja sehr schwach auf der Brust bin was Resists angeht...da wäre das optimal.

Oder folgende Kombi

JahIthBer?

Hilfeeeeee Breites Grinsen
13.03.2004 5:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Wie sieht es jetzt eigentlich aus Hose. Kontakten wir uns nochmal? Sag mir mal deinen Account namen plz.
13.03.2004 10:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Amateur]Cain

(Die Frage ist NICHT rethorisch gemeint)




Das kenne ich ja gar nicht von dir. Breites Grinsen
Leider kann ich dir nicht helfen, hab seit 1.10 so gut wie gar nicht mehr gezockt.
Aber könnte ich eigentlich mal wieder machen.

13.03.2004 10:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
so, bin jetzt auch dabei und hab mal gleich nen ladder pala erstellt. Mag mich jemand n bisschen ziehen? peinlich/erstaunt
13.03.2004 12:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum