Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Extreme Martial Arts ( I want my Multi Level Moves )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-


Aber bitte wieder zurück zum Thema...

Es ist definitiv Grundvorraussetzung für solche Moves körperlich fit zu sein. Geräteturnen, oder halt eine Kampfsportart.
24.05.2004 15:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 


Ich kenne jemanden *hust* der sich gegen 8 bewaffnete Typen gewehrt hat und darunter sogar einige in selbstverteidigung getötet hat..
Da haben ihnen die Waffen auch nichmehr geholfen mit den Augen rollend
Achja: Er war unbewaffnet.



hat er in conair mitgespielt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 24.05.2004 15:34]
24.05.2004 15:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von da_$eppl
8 leute mit waffen?
hat dein "freund" vielleicht auch noch verbundene augen und ein arm war auf den rücken gebunden? mit den Augen rollend

ich will nur sagen, dass man gegen einen bewaffneten gegner ( handfeuerwaffe z.b. ) kaum eine chance hat!
egal was für ein riesiger rbecher man ist, oder auch weltmeister.
besonders gegen 8 leute.
gegen eine richtige waffe kann man unbewaffnet kaum was ausrichten.
und wenn das mit deinem freund stimmt, was ich einfach nicht glauben kann, warenm die alle entweder totale anfänger, oder dein freund heißt zufällig chuck norris...



nein er heißt nicht chuck norris und obs totale anfänger waren weiß ich nicht.
Aber die hatten halt messer, geschliffene Fahrradketten etc..
Kannst ja in der Pariser Zeitung aus den 80er Jahren suchen wenn dus nicht glaubst
Wie schon gesagt, gegen Pistolen könnte knapp werden.
Also zurück zum thema: Wie schon gepostet, auf www.multilevelmoves.com gibts ne menge schöner videos von Joe Eigo, nem Kanadier der Capoeira betreibt und viele schöne verrückte sachen macht.

 
Zitat von cit
 


Ich kenne jemanden *hust* der sich gegen 8 bewaffnete Typen gewehrt hat und darunter sogar einige in selbstverteidigung getötet hat..
Da haben ihnen die Waffen auch nichmehr geholfen mit den Augen rollend
Achja: Er war unbewaffnet.



hat er in conair mitgespielt? peinlich/erstaunt



Nein, Wesley Snipes ist es auch nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 24.05.2004 15:37]
24.05.2004 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Der Typ in dem Video scheint ja was zu können, aber ich denke, dass es viele gibt die das mindestens genausogut können.
24.05.2004 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ich kenn in der Tat auch jemanden, der sich gegen 10 Leute durchgesetzt hat, wobei allerdings nicht alle bewaffnet waren. Aber das finde ich schon krass genug. Der macht seit 10 Jahren Kickboxen

so sieht der aber auch aus.

/e: dazu natürlich viel Krafttraining
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 24.05.2004 15:38]
24.05.2004 15:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von sorex
Monkeyguy



Uff!
Der hat ja die Matrix geknackt, der Schelm.
24.05.2004 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von [MiiH]Fishbone
 
Zitat von sorex
Monkeyguy



Uff!
Der hat ja die Matrix geknackt, der Schelm.



der kleine chelm ist ein widerporst! peinlich/erstaunt

aber so sachen von wegen leute töten und so schreibt man nicht, denn mit sowas prahlt man auch nicht.

"Ey, pass auf alda! ich kenn ein, der haut dich putt!"

sowas is schwachsinn.
und mit kampfsport/kunst gibt man auch nicht an.
24.05.2004 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
klick mich ich bin ein n1 pr0ller gosu vid

Das ist ein Vorgeschmack von Joe Eigo Augenzwinkern

/e: hier sind noch mehr davon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 24.05.2004 15:47]
24.05.2004 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
http://postarchives.entensity.net/031204/media.php?media=monkeyguy.wmv

boar ist das hammer
24.05.2004 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Johnny-Zoo
klick mich ich bin ein n1 pr0ller gosu vid

Das ist ein Vorgeschmack von Joe Eigo Augenzwinkern

/e: hier sind noch mehr davon



doll....der letzte move is gar nich drauf traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 24.05.2004 15:50]
24.05.2004 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von Johnny-Zoo
klick mich ich bin ein n1 pr0ller gosu vid

Das ist ein Vorgeschmack von Joe Eigo Augenzwinkern

/e: hier sind noch mehr davon



doll....der lezzte move is gar nich drauf traurig



das sind die most popular, du musst schon unter newest gucken wenn du das neuste willst Augenzwinkern
24.05.2004 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von Johnny-Zoo
klick mich ich bin ein n1 pr0ller gosu vid

Das ist ein Vorgeschmack von Joe Eigo Augenzwinkern

/e: hier sind noch mehr davon



doll....der lezzte move is gar nich drauf traurig



das sind die most popular, du musst schon unter newest gucken wenn du das neuste willst Augenzwinkern



ich meine beim ersten video. kurz vorm ende, wo er den fussbal hochwirft....man sieht ihn das teil nur hochwerfen traurig
24.05.2004 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von Johnny-Zoo
klick mich ich bin ein n1 pr0ller gosu vid

Das ist ein Vorgeschmack von Joe Eigo Augenzwinkern

/e: hier sind noch mehr davon



doll....der lezzte move is gar nich drauf traurig



das sind die most popular, du musst schon unter newest gucken wenn du das neuste willst Augenzwinkern



ich meine beim ersten video. kurz vorm ende, wo er den fussbal hochwirft....man sieht ihn das teil nur hochwerfen traurig



achso, hm ich habs hier komplett traurig
dort macht er nen rückwärts salto und kickt den ball weg Sieht ganz knorke aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 24.05.2004 15:53]
24.05.2004 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
is immer so ne sache mit so leuten.
entweder sie haben echt was drauf auch im kampf, oder sind einfach nur bodenturner.
24.05.2004 16:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
So,da bin ich wieder und wie versprochen die Movies:

Martial Arts Movies wie man trainiert,ziemlich hilfreich:
http://www.totalwarrior.com/Video_Gallery/video_gallery.html
da sind auch Stances gezeigt,besonders mit dem Horse Stance kann man die Beine stärken,wodurch man höher springen kann,Profis wie Jackie Chan und Bruce Lee habens übrigens auch probiert.

http://www.wushucentral.com/videos/v.php/zerogravity#ZG_showreel_2003

Viele geile Videos:
http://www.trickz.com/videos/index.php


Es ist schon traurig wie sich hier einige gehen lassen,es ist nie zu spät! Auch wenn man total unsportlich ist kann man es mal versuchen und das man für einen Trick so Monate oder Jahre braucht ist totaler Quatsch,einige schaffen einen Trick gleich beim 1sten Mal,die anderen nicht.
Man muss erstmal die Angst überwinden,dann geht das schon,natürlich muss man einige Stürze in Kauf nehmen,mir tut ja selber alles weh vom rumprobieren aber das ist es mir wert.Ich kann von mir auch nicht gerade sagen das ich so unglaublich sportlich bin,ich sitze auch nur den ganzen Tag am Computer doch wieso soll ichs dann nicht trotzdem versuchen? Auch jemand der keinen Waschbretbauch,sondern eher Fettpolster hat,wie ich(ja ich gebs zu) kann einen Salto schaffen,in meinem Freundeskreis gibts viele dünne und große,die eigentlich ganz sportlich sind,die jedoch nicht mal einen Salto können.
Hoffe ihr gebt nicht auf und versuchts wenigstens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 24.05.2004 16:58]
24.05.2004 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
angenommen ich will einfach nru zum spass solche multilevelmoves und trickjumps und all das zeugs machen. einfach wirklich nur aus purem fun. muss ich dazu eine kampfsportart, wie sie hier imt hread schon mehrmal erwähnt wurde, gemacht haben? oder kann ich das auch einfach so auf die reihe kriegen? auch ohne fremde hilfe oder gehen gewisse sachen wirklich wesentlich besser und effizienter, wenn ich das mit trainier oder freunden mache?

/oh über mir ist plötzlich ein post *durchles*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 24.05.2004 18:24]
24.05.2004 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von dino the pizzaman
angenommen ich will einfach nru zum spass solche multilevelmoves und trickjumps und all das zeugs machen. einfach wirklich nur aus purem fun. muss ich dazu eine kampfsportart, wie sie hier imt hread schon mehrmal erwähnt wurde, gemacht haben? oder kann ich das auch einfach so auf die reihe kriegen? auch ohne fremde hilfe oder gehen gewisse sachen wirklich wesentlich besser und effizienter, wenn ich das mit trainier oder freunden mache?

/oh über mir ist plötzlich ein post *durchles*



gucksu einfach mal bei dem typen über dir.

und wnen ich noch was sagen darf ( un wenn nich, mach ichs einfach ) :

du musst nich unbedingt ne kampfsportart betreiben, um kewl krasse checkermoves zu machen.
vielleicht bist du ja bodenturner und hast somit keine probleme.
und wnen du eher nicht sportlich aktiv bist hilft nur eins:

üben!
üben!
üben!


wenn ein trick beim 1. mal nicht klappt und du dich derbst auf die schnauze legst, darfst du nicht aufhören, sondern weitermachen.
vielleicht bringen die nächsten 22 versuche nichts, aber beim 23. versuch klappts auf einmal! peinlich/erstaunt
24.05.2004 19:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
ich denk mal ohne vorher irgend eine kampfsportart gemacht zu haben oder der bodenturnen-king-himself zu sein wird das ziemlich schwierig sein.

ich mein, schaff ja nichtmal ein sauberen salto auf der matte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jekyll am 24.05.2004 19:12]
24.05.2004 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Jekyll


ich mein, schaff ja nichtmal ein sauberen salto auf der matte



denkst du etwa, man ist auch von einen tag auf den anderen weltmeister im vollkontakt?

also nen bisschen training muss schon drin stecken.
wie oft hast du denn bis jetz versucht, nen salto zu machen?
es ist einfach nur ne sache des trainings!
24.05.2004 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K0p3

Phoenix
 
Zitat von Kane*
@Video: Mata halt... Erschrocken Ey...hallo? So sprossenwand und dann so im 90° Winkel weg...was haben die gefressen?

Krasser Shit!




http://berg.heim.at/kaprun/430813/JohnGill.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K0p3 am 24.05.2004 19:21]
24.05.2004 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
jo schon klar, aber als sagen wir mal so, durch den kampfsport bereits für so sachen schon vorbereiteten wird es sehr viel einfacher sein.

Guter kollege von mir ist karate checker und macht so nebenbei ganz locker diverse capueira tricks/breakdance moves. hat das so bischen im selbststudium gelernt. für ihn kein problem, für mich fast unmöglich. also wie es scheint...

ah frage noch bezügl. dehnung, wie viel sollte man da investieren (zeit, übungen)? das sollte doch schon viel bessere grundvoraussetzung geben wenn man sein bein zweimal um den hals wickeln kann oder?
24.05.2004 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Es gibt Gymnastik,wo du sowas am Boden übst und Tae Kwon Do,wo du die Kicks lernst.
Man braucht das aber nicht wirklich,ich hab auch keins von beidem gemacht,hab nur manchmal(wenns erlaubt war)in der Sportstunde auf Trampolins geübt,oder zu Hause auf Matratzen.
Man braucht einfach einen starken Willen.
Sobald man die Angst überwunden hat,kann man den Trick immer wieder machen.
Hab vorhin den Salto ausm Stand versucht,es hat FAST geklappt!
Ich lande auf den Beinen,doch knicke ich hinten etwas weg,sodass ich die Arme als Stütze benutzen muss,aber ich weiß,bald schaff ich es und ich gebe natürlich nicht auf.
Rückwärtssalto ist um vieles schwerer.
Was viele falsch machen, ist dass sie nach hinten springen,anstatt nach oben und dann drehen.
Man kann das sehr gut üben,indem man von erhöhten Plätzen springt,wie nem großen Stein und dann immer tiefer geht,so hat man ein Feeling dafür.
Hab mich heute im Rathaus informiert,die sagten dass man einen Hallenteil umsonst für einige Stunden mieten kann,wenn man net 18 ist muss dann jedoch ne Begleitperson dabei sein.
Sowas gibts bei euch sicherlich auch,das wäre die überhaupt beste Möglichkeit es zu lernen,da dort kleine und große Trampolins stehen.Es gibt Matten und Kästen.

Have phun!
24.05.2004 19:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
www.emersonwong.com
dürfte die hp sein... fand ich bisher immer sehr cool
aber mit martial arts hab ichs net so...
ich mach lieber mehr in richtung klassiches budo...
24.05.2004 20:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Der Downloadspeed auf der Emerson Seite ist ja nicht gerade toll,ziehe mit 10kb/s oder liegts an mir? traurig

Zurück zum Thema:
Erzählt mal was ihr schon so könnt,habt ihr gute Tipps für Tricks?
Wie habt ihr die gelernt? Auf welche Weise?


Alles von leicht bis schwer geordnet:
Ich fang mal an:
am besten gehen die meissten Tricks auf weichen Matratzen oder Matten.

Salto:
Das einfachste von allen,jeder weiss wie er geht,jedoch kann ihn nicht jeder.Mit dem Salto fangen die Tricks an.
Gelernt hab ich den Salto indem ich erstmal ne normale Rolle gemacht habe,dann einfach mit ein bisschen Anschwung abgesprungen und in der Luft gedreht,total einfach!
Sowas klappt wirklich beim ersten Mal.
Dann könnte man es auf nem kleinen Trampolin versuchen,das Landen klappt vielleicht nicht beim ersten Mal bei Anfängern,jedoch sollte man es schon nach ein paar Versuchen schaffen.Wichtig ist es wie bei jedem Sprung schön viel Anlauf zu nehmen und richtig ins Trampolin zu treten,damit man schön hoch fliegt und genug Zeit hat sich zu drehen.

Wallflip:
Es ist besser erst diesen Move zu üben,bevor man den wirklichen Backflip probiert.
Wallflip heisst,man läuft auf die Wand zu,springt ca. nen halben Meter von ab(als Rechtshänder am besten mit links),geht mit dem anderen Bein(Rechts) an die Wand und springt mit nem kräftigen Sprung von der Wand ab.
Ich springe am liebsten mit Rechts ab,weil ich da mehr Kraft im Bein hab.Beim Absprung sollte man jedoch nicht zu leichtsinnig sein,ohne richtig Kraft im Abspringen von der Wand könnte es sein das man sich zu wenig dreht und auf die Knie fällt.
Wichtig bei dem Move ist es den Kopf nach hinten zu nehmen,erst dann geht der Körper mit, Geschwindigkeit spielt hierbei überhaupt keine Rolle!
Es ist der erste schwere Trick den ihr schaffen müsst,es kostet natürlich viel Überwindung,wenn ihr das auf ner weichen Matte macht braucht ihr wirklich keine Angst haben,wenn ihr denkt es geht schief,dann geht es auch schief,also immer POSITIV denken und üben üben üben!

Backflip:
Am besten ist es,den Backflip auf dem kleinen Trampolin zu üben.Dafür nehmt ihr viel Anschwung,springt in einer 180° Drehung aufs Trampolin und springt kräftig ab,nehmt den Kopf hoch und ihr dreht euch von alleine.Sieht schwer aus,isses aber nicht!
Was oft passiert ist das man etwas seitlich fliegt,passiert mir manchmal auch oder man fliegt etwas zu weit nach rechts oder links,ist aber nicht weiter schlimm,weil man dann gleich landet nur mit einer kleinen Abweichung vom eigentlichen Weg,wenn ihr den Trick drauf habt,erlangt ihr viel Bewunderung Breites Grinsen
Beim Backflip sollte es wirklich viel einfacher sein zu landen als beim Salto,denn man kann den Boden im Flug sehr gut sehen und den Landemoment vorraussehen.

MystyflipBreites Grinsenrehung wie eine Schraube+180°:
Dieser Move sieht wirklich cool aus,wer den drauf hat ist gut.Eigentlich is er einfach,man kann jedoch immer noch viele Fehler machen.Zum ersten das Abspringen:Holt wirklich viel Schwung und springt kräftig ab,dreht eure linke Schulter nach unten,bzw. nach Rechts,so dreht euer Körper sich selbst.
Sobald ihr schon ziemlich erfahren seid in den anderen Moves,sollte dieser kein großes Problem sein,habs beim 3ten Versuch geschafft,nur mal zur Info :P
Probleme die auftreten können(bei mir manchmal auch) ist das man sofort nach dem Absprung anfängt sich zu drehen und dazu kommt es das man nicht genug Höhe bekommt und fast mit dem Kopf auf die Matte kommt,daher immer schön abspringen und eine 100stel Sekunde abwarten,dann erst drehen
Viele kennen den Move sicherlich aus Jediknight2,ist der Specialmove vom gelben Stil.

Auerbach:Backflip im Vorwärtssprung:
Ka ob der wirklich so heisst,wurde mir jedoch so gesagt,naja,fangen wir an:
Der Move sieht cooler aus als alle anderen,hat aber net so viel Style wie der Mysty Flip.
Am einfachsten ist der Move aufm großen Trampolin,da ihr viel Platz habt.Wie im Titel schon erwähnt:ihr macht nen Backflip,während ihr nach vorne springt.Der Move sieht verdammt schwer aus,ist er aber verdammt nochmal nicht
Aufm kleinen Trampolin ist es umso schwerer,ich kann ihn dort noch nicht :P
Da das kleine Trampolin etwas angewinkelt ist,ist es kaum möglich beim Absprung nach vorne zu springen,daher ist es auch so schwer.Aber es gibt nix was ich und Ihr nicht schaffen könnt.


So,das waren nun die Basic-Skills die ihr draufhaben solltet.Es ist wie gesagt von leicht nach schwer geordnet,jedoch kann es sein das einige Tricks total einfach für euch sind,andere total schwer.Die restlichen Highskill0r Moves findet ihr auf www.trickstutorials.com

Ich hoffe ich konnte euch helfen,viel Spaß beim üben
24.05.2004 21:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
îch kann mir irgendwie nix unter dem ultrakrassem mistyflip vorstellen....gibt's da nen video?

oder mach du uns ma nen video, auf dme du uns deine krassen skillz zeigst. Breites Grinsen
24.05.2004 22:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von T-a-O
Rückwärtssalto ist um vieles schwerer.



Das ist doch totaler Blödsinn: Rückwärtssaltos werden beim Bodenturnen von den extrem Guten dreifach gesprungen, Vorwärtssaltos max. doppelt, und warum? Weil der Rückwärtssalto natürlich viel schwerer ist.. mit den Augen rollend
24.05.2004 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von T-a-O
Rückwärtssalto ist um vieles schwerer.



Das ist doch totaler Blödsinn: Rückwärtssaltos werden beim Bodenturnen von den extrem Guten dreifach gesprungen, Vorwärtssaltos max. doppelt, und warum? Weil der Rückwärtssalto natürlich viel schwerer ist.. mit den Augen rollend



Hey,im letzten Text hab ich geschrieben das es für viele verschieden sein kann,für die einen ist der Trick leicht,für die anderen schwer.Versuch es doch selbst ein mal

Movies gibts noch keine von mir,werde jedoch versuchen so schnell wie möglich welche zu machen.

Video zum "Mystyflip" such ich mal grad
24.05.2004 22:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Zunge rausstrecken
wow, danke erstmal für die vielen genialen videos, kannte ein paar schon vom streetclimbing (david belle z.B.) aber das übertrifft manche Aktionen sogar noch Breites Grinsen

Dangööö!
24.05.2004 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Ich hab mir vorgenommen auch so ein Schrank zu werden....

















...sagte er und es war wohl sein letzter post in der freak community traurig

€:
manchmal könnte ich mich ja für meine lyrischen höchstleistungen direkt selber in den arsch treten vor freude....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 24.05.2004 22:44]
24.05.2004 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von da_$eppl
îch kann mir irgendwie nix unter dem ultrakrassem mistyflip vorstellen....gibt's da nen video?

oder mach du uns ma nen video, auf dme du uns deine krassen skillz zeigst. Breites Grinsen



http://ircuser.org/files/moves.wmv

bei 0:23 macht er den beim blauen Trampolin,genau das ist der ultrakrasse sogenannte "Mystyflip",ich garantiere net das er wirklich so heisst :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 24.05.2004 22:42]
24.05.2004 22:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Extreme Martial Arts ( I want my Multi Level Moves )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum