Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
Würde ich doch mein verdammtes handbuch finden!

Kann OFP jemanden spaß machen der gerne DoD und ET spielt und eigentlich eher ne mischung aus realismus und gameplay bevorzugt? D:
16.08.2004 21:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von _eder
Wie siehts eigentlich mit dem "Server" aus?



 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ne auf mein SDSL Modem, mein Provider lässt sich da irgendwie sehr lange Zeit Wütend



Ich würde mal sagen daran liegts

Ich hoffe ich hab bald nen neuen Rechner, der ist dann auch leistungsfähig genug.
Im Moment hab ich ne ziemliche Diashow wenn mal was los ist und dann spielt es sich nicht sehr gut.
Ansonsten würde ich gern mal ein paar Online-Partien mitmachen.
Solo hab ich zwar schon ne ganze Menge gespielt, aber Online klappte es leider bisher nicht.
Vielleicht kann dann ja mal ein Einführungsabend für uns "noobs" gemacht werden, da sind ja jetzt doch ne ganze Menge neue hinzugekommen.



Ähhm ich meinte eigentlich einen anderen Server...einen bestellten Wärst du damals bei uns dabei gewesen, würdest dus wissen



e:sry für den fetten quote, bin einfach zu faul jetzt..
16.08.2004 22:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Tabris
Würde ich doch mein verdammtes handbuch finden!

Kann OFP jemanden spaß machen der gerne DoD und ET spielt und eigentlich eher ne mischung aus realismus und gameplay bevorzugt? D:



Ausprobieren kann nicht schaden, oder?
Aber OFP ist allgemein noch ein Stück realistischer als DoD, es kann also z.B. passieren dass du die ganze Mission seid 20 Minuten perfekt spielst, dann aber einmal im falschen Moment aufstehst und tot bist bevor du die Schüsse überhaupt hörst.
16.08.2004 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von _eder
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von _eder
Wie siehts eigentlich mit dem "Server" aus?



 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ne auf mein SDSL Modem, mein Provider lässt sich da irgendwie sehr lange Zeit Wütend



Ich würde mal sagen daran liegts

Ich hoffe ich hab bald nen neuen Rechner, der ist dann auch leistungsfähig genug.
Im Moment hab ich ne ziemliche Diashow wenn mal was los ist und dann spielt es sich nicht sehr gut.
Ansonsten würde ich gern mal ein paar Online-Partien mitmachen.
Solo hab ich zwar schon ne ganze Menge gespielt, aber Online klappte es leider bisher nicht.
Vielleicht kann dann ja mal ein Einführungsabend für uns "noobs" gemacht werden, da sind ja jetzt doch ne ganze Menge neue hinzugekommen.



Ähhm ich meinte eigentlich einen anderen Server...einen bestellten Wärst du damals bei uns dabei gewesen, würdest dus wissen



e:sry für den fetten quote, bin einfach zu faul jetzt..



Achso, ich weiß ja nur das was ich hier im Thread gelesen und in Erinnerung behalten habe.
Aber ich glaube das hatte FreestylerZ auch übernommen. Hoffen wir dass er bald soweit ist wieder alle Fäden in die Hand zu nehmen.
16.08.2004 22:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Me da selfquote man!
 
Zitat von Lwis
Ok, Modfolder erstellt.

Welche Addons sind denn empfehlenswert?
Und beeinflussen die den normalen SP?

16.08.2004 22:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ECK]Sir_Taki

Gorge NaSe
 
Zitat von Vincent_Vega
Wieviel Speicher hast du denn?

Kannst du das Spiel installieren und patchen?
Hast du das Service Pack 2 installiert?




512 MB hab ich und da ich ein Laptop hab ist mir aufrüsten auch zu teuer

Gepacht hab ich mal auf die neueste, aber der Fehler trat schon vorher auf.

Service Pack 2? Für XP oder wie oder was?


 
Zitat von Schokohase

-nomap an die verknüpfung anhängen.



Hab ich auch schon probiert, aber... traurig(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ECK]Sir_Taki am 16.08.2004 23:29]
16.08.2004 23:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Lwis
Ok, Modfolder erstellt.

Welche Addons sind denn empfehlenswert?
Und beeinflussen die den normalen SP?




Addons findet man z.B.

hier

Empfehlenswert sind die Sachen von BAS und DKM-Mod. Desweiteren nützlich sind Addons von Kegetys.
Am besten man testet einfach die Addons durch.

Addons beeinflussen in der Regel nicht den SP-Modus.
Mods hingegen unter Umständen schon. Nennenswert sind da
ECP, CSLA und Kegetys' Special FX.

Übrigens sollten alle, die hier neu sind mal hier rein schaun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 16.08.2004 23:50]
16.08.2004 23:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Tabris
Würde ich doch mein verdammtes handbuch finden!

Kann OFP jemanden spaß machen der gerne DoD und ET spielt und eigentlich eher ne mischung aus realismus und gameplay bevorzugt? D:



Ausprobieren kann nicht schaden, oder?
Aber OFP ist allgemein noch ein Stück realistischer als DoD, es kann also z.B. passieren dass du die ganze Mission seid 20 Minuten perfekt spielst, dann aber einmal im falschen Moment aufstehst und tot bist bevor du die Schüsse überhaupt hörst.



Naja, DoD ist nicht gerade realistisch Breites Grinsen
Mir gehts auch eher um Multiplayer, da das auf dauer interessanter ist. Wie siehts da aus? Wir gegeneinander/miteinander gespielt? Wie läufts eigentlich allgemein ab?
17.08.2004 0:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von [ECK]Sir_Taki

512 MB hab ich und da ich ein Laptop hab ist mir aufrüsten auch zu teuer

Gepacht hab ich mal auf die neueste, aber der Fehler trat schon vorher auf.

Service Pack 2? Für XP oder wie oder was?



Könntest du die Fehlermeldung und die Umstände mal 'etwas' genauer beschreiben?
17.08.2004 1:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Tabris
Würde ich doch mein verdammtes handbuch finden!

Kann OFP jemanden spaß machen der gerne DoD und ET spielt und eigentlich eher ne mischung aus realismus und gameplay bevorzugt? D:



Ausprobieren kann nicht schaden, oder?
Aber OFP ist allgemein noch ein Stück realistischer als DoD, es kann also z.B. passieren dass du die ganze Mission seid 20 Minuten perfekt spielst, dann aber einmal im falschen Moment aufstehst und tot bist bevor du die Schüsse überhaupt hörst.





Jop... Wütend sehr schön wenn man dann den rest der Map als Möwe zugucken darf.

 

Naja, DoD ist nicht gerade realistisch Breites Grinsen
Mir gehts auch eher um Multiplayer, da das auf dauer interessanter ist. Wie siehts da aus? Wir gegeneinander/miteinander gespielt? Wie läufts eigentlich allgemein ab?



Oh Gott, du fragst sachen. Breites Grinsen
Ich werd dir mal ne etwas Ausführliche Beschreibung geben aber nicht heute. vileicht morgen nacht oderso.

/€: Merkwürdig hier stand doch mal text von mir??

/€: ah da war er

Na egal: Also, Mit OFP kann man fast alle Modis Spielen die man auch sonst so kennt. Allerdings muss ich dazu ein wenig weiter ausholen: Das Grundspiel bleibt fast immer das selbe, desweiteren ist die Anzahl der Inseln (bei HL nennt man sie Maps) relativ begrenzt, und bei weitem nicht so zahlreich wie zb bei CS, dafür muss auch angemerkt werden das eine Insel WEIT größer ist und das bauen einer solchen, WEIT Zeitaufwendiger und unterumständen komplexer ist als bie HL (Zum verdeutlichen: um einmal quer durch dust zu laufen braucht man wie lange? 30Sek? lass es 40 sein egal. Einmal Everon ablaufen (zu fuß) braucht schon mal ne Stunde, alles klar? Selbst die kleinern Inseln sind nicht unter 5 min zu durchqueren). Auf diesen Inseln lassen sich dann verschidenen Missionen bauen, die, wenn man die entsprechend Modifizierten bzw Neu gebauten Einheiten einsetzt, komplett neue Spiele ergeben (In HL wäre das dann die entsprechende Mods). Innerhalb dieser Mods gibt es dann noch ein anzahl verschiedener Missionsarten wovon wir einige aus anderen Shootern kennen:

Deathmatch: Nennt sich hier meisten Hexenkessel, Spielt meisten in einer abgesperrten Zone/ Stadt und es gibt eine schier unendliche anzahl von Variationen der Waffen und Ausrüstung. Man Respawn und... ich denke du weisst wies geht. Interesant hierbei ist das es Varianten gibt wo man sich eine Helikopter, Panzer oder Flugzeug spawnen lassen kann und damit dann rumrult (meistens nur kurz *g*) Zeit oder Punktgrenze.

CTP Capture the Flag: Zwei teams, zwei Flaggen, ein Ziel, hier gilt ansonsten dasselbe wie fürs Deathmatch.

Sectorwars:Zwei teams, Ein abgestecktes Gebiet in der mitte verläuft die Frontline, man muss nun versuchen bestimmte bereiche der Frontline für eine bestimmte Zeit zu halten dann verschiebt sie sich in richtung gegner, und das eigene Team bekommt punkte, interesant wirds hier wenn minen im spiel sind*g*. man hat eine begrenzte Anzahl von Fahrzeugen zu verfügung also Sparsam und sorgsam damit umgehen.
Die Variante ist meistens Punkte oder Zeitbegrenzt.

Hold the Towns (ka wie die variante heisst): die Teams Spawnen jeweils in einem Geschütztem Gebiet in das der gegner nicht eindringen kann, man muss nun versuchen verschiedene Orte, Fabriken zu erobern und zu halten. Nach einer weile respawnen dort dann neue bestimmte Fahrzeuge die am Startpunkt noch nicht voerhanden sind. ebenfalls Punkte oder Zeitabhängig.
(vergleichbar mit einer TeamForttressClassic spielart)

rts: kann ich leider nichts zu sagen da ich es noch nie gespiel habe.

und nun zu den Königsdisziplinen von OFP und wohl für die meisten der Grund warum sie ausgerechnet ein Spiel Spielen dessen grafik auf Maximum gestellt gerademal mit CS mithalten kann dann aber trotzdem noch nicht auf aktuellen Rechner Spielbar ist. mit den Augen rollend

Coop: Man hat Missionen zu erfüllen meistens ist man ein Elitesoldat, man kann aber auch als Zivilist zb versuchen aus einem Kriegsgebiet zu fliehen oder als Wiederstandsrambo versuchen die Roten/kapitalisten aufzuhalten etc. oder man muss sich durch eine Horde Zombies schlagen Breites Grinsen (sky Virus rockt einfach nur). Die variationen hier sind mindestens so Vielfältig wie es *.pbo datein gibt (und es gibt VIELE). Der Realismusgrad ist hier schon fast Analog einstellbar. es gibt missionen mit/ohne respawn, der möglichket zu Verblutbten, oder blackouts (USMC Einheiten) und ich hab schon von Einheiten gehört die verdursten können (damit die Camelbacks mit dene die Deltas immer ruzmrennen auch endlich mal nen nutzen haben Breites Grinsen ) Man kann Autorenen auf den inseln fahren (GDT Race ist hier sehr zu empfehlen) oder eine Art Thriatlon absolvieren. Auch sehr zu empfehelen ist "Serialkiller": ein oder zwei Leute müssen auf der ganzen insel Frauen umbringen, und eine rudel Polizisten müssen sie daran hindern. Je mehr frauen/polizisten tot sind desto schwerere Waffen bekommen die Bullen freigeschaltet, allerdings sollten die bullen nicht vergessen eben diese Waffen/Fahrzeuge auch abzuschliessen (*ausm Panzer aussteig* "hmm irgendwo hier war er, das weiss ich genau" *klong* *Servogeräusche eines Geschützturms* Uhoh! Breites Grinsen ).
Conquer the Island: eine Coop unter variante für die gemütlichen langen abende. ein Team aus max 24 Leuten versucht eine Insel einzunehmen auf der die maximal Mögliche Anzahl an KI einheiten respawn ist...durchschnittliche Spieldauer 4-5 Std

CTI: ( 2 min nach Start: "the MHQ was destroyed" WTF Mata halt... ) der wahrscheinlich beste grund OFP zu zocken. Zwei teams, ein MHQ und eine Insel die ihre ruhe haben will...
Die jeweiligen Commander bauen an einer Stelle von der sie glauben das sie geeignet sei, eine Basis, währenddessen erobern die anderen teammitglieder Die Städte der Insel, die mit Resistance besetzt sind. Ziel des Spieles ist es Das gegnerische MHQ und alle Basisgebäude des Gegners zu zerstören. Die variationen hierbei sind ebenso vielfältig wie Berühmt berüchtigt. Ein einzelner Reperaturtruck kann dort, wenn er richtig eingesetzt wird) das Spiel noch rumreißen. Ein Anfänger kann aber als Komandant das spiel innerhalb weniger minuten Ruinieren, genauso Egoschweine oder Teamkiller. Die bekannteste ist hier wohl MFCTI derzeit in version 1.16 (und immernoch mit ammobug, es gibt aber bereits auch varianten ohne). Mein persönlicher Favorit ist aber USMC CTI 4.17 oder v4.22 (höherer realismus).

Puh das wars erstmal ein kleiner Überblick, der im Detail sicher noch verbesserungswürdig ist aber er sollte als grober Überblick reichen. Wenn es jemanden Stört dann kann er bitte das ganze mit fundierten Quellen oder Screens korrigieren/erläutern/verbessern/erweitern.

N8 allerseits isch 'abe flasche leer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 17.08.2004 3:51]
17.08.2004 2:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Muß auch mal wieder...
17.08.2004 9:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Wo ist diese Anleitung.... raaaaah Wütend
17.08.2004 12:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von [ECK]Sir_Taki

Service Pack 2? Für XP oder wie oder was?




Genau. Einige Programme haben leider noch Probleme mit dem SP2.
17.08.2004 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
also netghost jetzt hast du mich wieder heiß auf das game gemacht doch was mich nervt ist das man jedes update einzeln runterladen muss und es kein full update gibt :/
17.08.2004 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
w00t! Hab endlich meine Anleitung und somit meinen Key gefunden...
Hab die OPF Gold-Edition mit Red hammer drin... reicht des zum zocken? peinlich/erstaunt Und welchen patch brauch ich da?


/Edit:

Patch gefunden, aber link kaputt =/ Hat jemand nen link zu dem 1.46 patch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 17.08.2004 13:55]
17.08.2004 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von sebo
also netghost jetzt hast du mich wieder heiß auf das game gemacht doch was mich nervt ist das man jedes update einzeln runterladen muss und es kein full update gibt :/



Also wenn du die GOTY edition hast brauchst due nur genau zwei Patches, einmal die 1.85-1.91 und dann die 1.91-1.96
die ganzen Addons saugst du dir am besten mir Ofpwatch.
17.08.2004 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
nö hab die normale

gleich beim ersten tag gekauft Breites Grinsen

wieviele werdens dann sein so um die 6 ?
17.08.2004 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Tabris
w00t! Hab endlich meine Anleitung und somit meinen Key gefunden...
Hab die OPF Gold-Edition mit Red hammer drin... reicht des zum zocken?



jain. du kannst sp spielen und es gibt ein paar server, die 1.46 verlangen.
aber die meisten server und addons verlangen resistance. auch bei uns, falls wir mal wieder zocken, brauchst du resistance.
ließ dir am besten den thread oder den davor durch. da wurden jede menge tipps gepostet, wo es resistance billig gibt.
17.08.2004 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
 
Zitat von Tabris
w00t! Hab endlich meine Anleitung und somit meinen Key gefunden...
Hab die OPF Gold-Edition mit Red hammer drin... reicht des zum zocken?



jain. du kannst sp spielen und es gibt ein paar server, die 1.46 verlangen.
aber die meisten server und addons verlangen resistance. auch bei uns, falls wir mal wieder zocken, brauchst du resistance.
ließ dir am besten den thread oder den davor durch. da wurden jede menge tipps gepostet, wo es resistance billig gibt.




Gibts da nicht schon ettliche bundles? In denen "alle" Addons drin sind?

Hatte mir mal Opf von nem Kumpel ausgeliehen und denn single player gerade nur so in mich geschlungen, da ich zu dieser zeit noch voll den schrump pc und kein dsl hatte war das erlebnis nicht so doll.

Mich würd in erster Linie jetzt die Grafik stören die fahrzeuge sind absolut Klasse, besonders da die Flieger mal richtig schwer zu steuern sind!


Wie viel würde man für opf mit ressistance zahlen müssen vielleicht greif ich zu?


Ah da ham wirs ja http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009R55Q/qid=1092751453/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4800068-2298134

12€ mit allen 3 addons das lob ich mir!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 17.08.2004 16:05]
17.08.2004 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Immer wird die Grafik als so schlecht dargestellt.
Dass sie nicht mitaktuellen Spielen mithalten kann ist klar, aber ich finde die ist auch nicht so schlecht dass man sie gleich abwerten muss.
Für das Spiel ist sie völlig ausreichend.
Außerdem ist hier im Thread ja auch ein Link zur DXDLL die aus der Grafik wirklich noch eine ganze Menge rausholen kann. Wenn du also jetzt nen besseren Rechner hast kannst du die Grafik noch ordentlich aufpolieren.
Außerdem sollte Grafik auch zweckmäßig sein.
17.08.2004 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ECK]Sir_Taki

Gorge NaSe
 
Zitat von Schokohase
 
Zitat von [ECK]Sir_Taki

512 MB hab ich und da ich ein Laptop hab ist mir aufrüsten auch zu teuer

Gepacht hab ich mal auf die neueste, aber der Fehler trat schon vorher auf.

Service Pack 2? Für XP oder wie oder was?



Könntest du die Fehlermeldung und die Umstände mal 'etwas' genauer beschreiben?



ok

ich starte ( -nomap -nosplash -mod=RTS ) und er kommt bis zum einen moment bitte.
Dann stürzt er zum desktop mit dem not enough memory hinweis.
17.08.2004 16:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ECK]Sir_Taki

Gorge NaSe
 
Zitat von Vincent_Vega
Immer wird die Grafik als so schlecht dargestellt.
Dass sie nicht mitaktuellen Spielen mithalten kann ist klar, aber ich finde die ist auch nicht so schlecht dass man sie gleich abwerten muss.
Für das Spiel ist sie völlig ausreichend.
Außerdem ist hier im Thread ja auch ein Link zur DXDLL die aus der Grafik wirklich noch eine ganze Menge rausholen kann. Wenn du also jetzt nen besseren Rechner hast kannst du die Grafik noch ordentlich aufpolieren.
Außerdem sollte Grafik auch zweckmäßig sein.



Schlechte Grafik?! NIE!
Schlechte Grafik gibt es z.B. bei Battlefield ,Joint Op, etc.. Warum? Ganz einfach! Schlampig programmiert, geringe Sichtweite, unrealistische Grafik. OPF hat einfach nen realistischeren Touch, auch wenn manche Sachen ,wie die Bäume z.B., etwas arg 2d sind.
17.08.2004 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von [ECK]Sir_Taki
ok
ich starte ( -nomap -nosplash -mod=RTS ) und er kommt bis zum einen moment bitte.
Dann stürzt er zum desktop mit dem not enough memory hinweis.



Mata halt...
schonmal ohne modfolder gestartet?
Versuch mal den Speicher im Configtool zu begrenzen
(also wenn du 512 hast mach 384 oder so)
dann hast du noch was für windows übrig, könnte u.U. daran liegen wenn du zuwenig hast.
Du hast Version 196 nehme ich an?
17.08.2004 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Das Problem sollte seit 1.9x gefixt sein.
Ich konnte mich nie für die Mod-Folder begeistern, konnte mir den Luxus mit 1 GB Ram allerdings auch erlauben


der Vorteil von modfoldern liegt auch in der größeren Ordnung und darin, das es einfacher wird von gleichen Addons verschiedene Versionen zu haben etc.

ich halte modfolder jedenfalls auch mit 1 GB RAM das bisschen Mühe wert.
18.08.2004 14:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Vincent_Vega
Immer wird die Grafik als so schlecht dargestellt.
Dass sie nicht mitaktuellen Spielen mithalten kann ist klar, aber ich finde die ist auch nicht so schlecht dass man sie gleich abwerten muss.
Für das Spiel ist sie völlig ausreichend.
Außerdem ist hier im Thread ja auch ein Link zur DXDLL die aus der Grafik wirklich noch eine ganze Menge rausholen kann. Wenn du also jetzt nen besseren Rechner hast kannst du die Grafik noch ordentlich aufpolieren.
Außerdem sollte Grafik auch zweckmäßig sein.



Es geht net um die grafik ansich, sondern darum das torzt dieser Grafik das spiel immer noch nett mit vollen grafikdetails und höchster sichtweite ruckelfrei spielbar ist. Also um die Miserabele umsetztung.
20.08.2004 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ja, das ist wirklich ein Problem. Aber einige bemängeln eben auch immer wieder dass die Grafik nicht so toll ist wie zum Beispiel jetzt bei Far Cry.
Das kann sie ja auch nicht sein, aber trotzdem finde ich das Spiel keineswegs hässlich.
20.08.2004 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Das sind dann meistens die Leute die Doom3 toll finden und denen OFP zu kompliziert ist. Also wird über die Grafik gemotzt.
20.08.2004 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
Seite 9? niemals!
ich denke auch, dass die Grafik von OFP (v.a. mit Addons) sehr gut ist und ihren Zweck mehr als nur erfüllt

Wenn man sieht, was VBS schon an Grafikverbesserungen hat (und das ist nur eine etwas weiterentwickelte Engine), dann kann man ja sehen, was noch in OFP 2 (auch wenn das noch dauert) möglich sein wird.

Schlimmer finde ich an OFP einige limits der Engine
Und den Kollisionsbug, der zwar inzwischen sehr vermindert wurde, aber immernoch manchmal auftritt
27.08.2004 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Nicht zu vergessen das KI-Verhalten.
27.08.2004 17:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von CounterForce
ich denke auch, dass die Grafik von OFP (v.a. mit Addons) sehr gut ist und ihren Zweck mehr als nur erfüllt

Wenn man sieht, was VBS schon an Grafikverbesserungen hat (und das ist nur eine etwas weiterentwickelte Engine), dann kann man ja sehen, was noch in OFP 2 (auch wenn das noch dauert) möglich sein wird.

Schlimmer finde ich an OFP einige limits der Engine
Und den Kollisionsbug, der zwar inzwischen sehr vermindert wurde, aber immernoch manchmal auftritt



Was meinst du bitte mit Seite 9??

/€: ich werd heute doch net mehr zocken, sondern HTML lernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 26.09.2004 2:13]
26.09.2004 0:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum