Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Ich hab (hoffentlich) noch einen Bug beseitigt, wo man nicht mehr aus dem Spectator-Mode kam, nachdem der VIP gestorben war.

as_ixtlan



wenn du das ohne KI spielen möchtest, solltest du die afrikaner besser ausrüsten.
die armen schweine will doch sonst keiner spielen. die models sehen sowieso schon so "ohne-viel-mühe-hingeklatscht" aus.
02.08.2004 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Die haben schon den Vorteil, dass sie die Runde gewinnen wenn der Vip tot ist. Für die Models kann ich nix.
Ausserdem hat der gelbe Jallah B.A. auf dem T-Shirt, das sollte doch genug komerzielle Zugkraft geben Breites Grinsen

Ich hab mal zum Fun 4 west KIs gegen 4 Ost KIs spielen lassen, dabei hat Ost fast immer gewonnen. Bei PvP sieht es wahrscheinlich anders aus, aber wie soll ich die Jallahs stärker machen?

P.S. Wenn ich an der Tatsache nicht ändere, dass die Leichen nicht verschwinden, dann können die Jallahs sich ja an den Leichen verlustieren.
Wenn jemand ne bessere Idee hat...immer her damit.

P.P.S. Ich würde freiwillig auf Seiten der Jallahs spielen, allein schon wegen ihrer lässigen Kommentare.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 02.08.2004 20:17]
02.08.2004 20:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
daß du für die models ncihts kannst, weiß ich ja. ich war nur etwas enttäuscht, als ich nach einer runde die seiten gewechselt habe. keine granaten, keine rauchgranaten, kein zoom, kein fernglas ...

der vorteil der jallahs, nur den vip töten zu müssen, wird dadurch ausgeglichen, daß sie sich verteilen müssen, um alle wege zu überwachen. die ranger können als team vorgehen.

vielleicht einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt bei PvP. dann kann man ja noch immer was ändern.
02.08.2004 21:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich kann den Jallahs ne Ausrüstungskiste hinstellen, hatte ich sowieso noch vor, war mir nur nicht ganz klar was da alles rein soll. Fernglas und Granaten werd ich auf jedenfall noch reinsetzen, andere Waffen kann man den Rangers notfalls abnehmen. Am Balancing werde ich sicher noch nachbessern müssen, man darf auch nicht übersehen, dass die Jallahs meist nach 1,2 Treffern abnippeln. Die Rangers hingegegen stecken 3,4 ungezielte Treffer locker weg. Zumindest hatte ich den Eindruck beim spielen.
Der Spectator-Bug ist wohl immer noch drin, ich versuch weiter das Problem zu lokalisieren.

edit: Spectator Bug sollte draussen sein, Ost hat jetzt ne Ausrüstungskiste am Start. Allerdings benötigt man jetzt mfcti116, wegen der Kiste. Hab keine Kiste gefunden in der die Sachen drin sind die ich brauche und war zu faul selbst eine zu bestücken.

edit2: as_ixtlan
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 03.08.2004 14:10]
02.08.2004 23:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Wo bleibt denn die BHD Mission ? Mata halt...
04.08.2004 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
und wann gibts mal wieder eine neue Runde?
04.08.2004 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Kleine Umfrage: Welche CTI, rts Versionen spielt ihr am liebsten??

Mein persönlicher Favorit ist USMC MFCTI @4.22 Das einzige Problem daran ist das die Tugunska ein wenig rumlaggt aber Man arbeitet massiv an dem Problem.
05.08.2004 15:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
RTS ist ungleich CTI

Bei RTS gibts keine KI soweit ich das in Erinnerung habe.
Wer soll massiv an der Tunguska arbeiten? DKM? Die haben uns mal ne Testversion geschickt, die weniger laggen sollte, hab da keinen Unterschied bemerkt.

edit:

Ich spiel meine cti-missionen am liebsten.
Aber alleine macht das ja keinen Spass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 05.08.2004 19:45]
05.08.2004 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Mal was anderes kennt wer die Mission serie "mysterium Everon"? Hab gerade ne Mission Namens "Sci-fi" gespielt. Jemand sagte mir das die daraus sei. Fand ich recht interesant, leider konnte mir keiner genau sagen wo es die komplett gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 05.08.2004 16:53]
05.08.2004 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
die neueren RTS Versionen sind deutlich besser als die alten, auch was KI angeht (die haben jetzt nämlich welche)

aber wirklich so gut wie CTI sind die nicht.
noch lange nicht

das Problem bei der Tunguska ist bekannt:
Die Radarreichweite ist zu hoch
deshalb laggt es

wenn man jetzt aber einfach die Reichweite runterstellt, dann nimmt man der Tunguska einen enormen Vorteil, nämlich eben diese Reichweite
Deshalb muss man eben ein workaround versuchen
und das versucht DKM anscheinend zu Zeit.
05.08.2004 18:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
[GDT]Medicus hat versucht das Tugunska Problem zu lösen: Er hat der Tugunska das MG weggenommen, war dann aber auch net das gelbe vom Ei. Die letzte Änderung betraf ihmo die Feuerrate, die ist runtergesetzt worden. Wie sich das jetzt ausgewirkt hat weiss ich net, ich bin noch net dazu gekommen die 4.22 zu spielen.
06.08.2004 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das Problem ist dann, dass man die geänderte Tunguska dann wieder runterladen muss. Schlimmstenfalls hat er die originale Tunguska überschrieben bestenfalls hat er eine neue in der config hinzugefügt. Beides ist nicht sonderlich schön, und ich sag das aus Erfahrung, weil ich das selbst alles hinter mir habe (AGS M113 HF usw.).
06.08.2004 15:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von Netghost
[GDT]Medicus hat versucht das Tugunska Problem zu lösen: Er hat der Tugunska das MG weggenommen, war dann aber auch net das gelbe vom Ei. Die letzte Änderung betraf ihmo die Feuerrate, die ist runtergesetzt worden. Wie sich das jetzt ausgewirkt hat weiss ich net, ich bin noch net dazu gekommen die 4.22 zu spielen.

das Problem wurde schon erkannt
es hat nichts mit der radarreichweite zu tun

nur eine Lsg ist noch nicht bekannt, bzw. nicht veröffentlicht.

________________________________
OFP 2 wurde wie gerade bekannt geworden ist, jetzt doch verschoben!
Und zwar auf Frühling 2006!!!!
06.08.2004 16:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Du meinst sicher 2005?!?
06.08.2004 23:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Aus'n HF-Thread:
 
Zitat von [4T2]Babelfish



07.08.2004 0:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
...
Prima.
07.08.2004 9:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
missmutig gucken
Phantomlord: Dein Sarkasmus ist spitze.
07.08.2004 12:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Schwanz ins Maul.

Aber besser "when its done" (und das "done" zu verschieben) als es herauszubringen bevor es "done" ist.
07.08.2004 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
verschmitzt lachen
Dann hab ich ja noch Zeit mir ein neuen PC zuzulegen wenns noch solang geht.
07.08.2004 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
2006 sind dann auch die PCs auf dem Markt, die es erlauben OFP1 in voller Pracht zu spielen Breites Grinsen
07.08.2004 13:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
traurig gucken
Tyler gehst du bitte mal eben sterben? ich mag die Wahrheit in deiner Aussage nicht. Wütend
07.08.2004 14:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von TylerDurdan
2006 sind dann auch die PCs auf dem Markt, die es erlauben OFP1 in voller Pracht zu spielen Breites Grinsen


nur ist die Frage, ob das ein guter oder schlechter Umstand ist
09.08.2004 23:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Zeugt eher von der Schlechten Quali der Quellcodes.
Aber was will man auch erwarten wenn alle Entwickler abgezogen werden um für die amis ne Combatsimulation zu schreiben
10.08.2004 1:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Die PCs, um OpFlash in voller Pracht zu spielen gibt es schon länger... schlimm wird's nur bei OpFlash:Res fröhlich
10.08.2004 10:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Kennt ihr das auch? Ihr sitzt in einem Panzer als Commander und brettert in eine Feindliche Stadt rein. Vor euch 4 AT Soldier 2 T 80 und 1 T72. Gerade peilt ihr ein ziel an und wollt Feuer drücken als dann anfängt:
Target AT Soldier 5 o'clock
Target T 80 7 o'clock
usw. usf.
Ihr hämmert wie verrückt auf der Maus rum und als dann nach der 10 Meldun und 3 Abbekommenen treffern endlich:
2 Target T80 7 O'clock
und nach 2 weitern treffer(man hört schon diese Sirene plärren)
FIRE
FIRE FIRE FIRE
Nur halt die entscheidenden sekunden zu spät und man sieht nur noch wie der eigene Panzer in fetzten zerfliegt.
Das geht mir so auf die Nerven
Vorallem anstatt die Befehle zu erst zu geben und dann die Meldungen; NEIN machen wir es lieber umgekehrt man will dem feind ja handlungsspielraum gewähren!
10.08.2004 10:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von General][Custer
Kennt ihr das auch? Ihr sitzt in einem Panzer als Commander und brettert in eine Feindliche Stadt rein. Vor euch 4 AT Soldier 2 T 80 und 1 T72. Gerade peilt ihr ein ziel an und wollt Feuer drücken als dann anfängt:
Target AT Soldier 5 o'clock
Target T 80 7 o'clock
usw. usf.
Ihr hämmert wie verrückt auf der Maus rum und als dann nach der 10 Meldun und 3 Abbekommenen treffern endlich:
2 Target T80 7 O'clock
und nach 2 weitern treffer(man hört schon diese Sirene plärren)
FIRE
FIRE FIRE FIRE



jepp das kotzt an! schon mir als 1 mission deshalb verloren...
10.08.2004 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Am besten zum Gunner wechseln.
10.08.2004 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Jop das problem kenn ich zu genüge. Noch schlimmer wirds wenn du ne KI als Commadner hast dann fängt er noch an die wegpunkte zu nennen, entweder auf manuelles Feuer umstellen oder selbst als gunner einsteigen
10.08.2004 15:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich habe ein Problem mit der Installation des BW-Mod (basic). In dem Installer kann ich keinen Pfad angeben, in den er mir die Dateien Installieren soll. Das finde ich superkacki. Kann mir jemand helfen?
11.08.2004 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Installier den Mod einfach in ein seperates Verzeichnis und kopier die BW-Mod dateien dann in dein OFP hauptverzeichins. Bitte mach nicht den Fehler und pack die addons ins Res/addon Verzeichniss. Sonder erstell im OFP hautpverzeichniss einen Ordner namens "BW-Mod" dort drinnen dann Ordner mit namen "addon" "Missions" "MPMission" etc. dann musst du die datein jenachdem wohin sie gehören dort einsortieren. Zum Schluß nimmst du Ofpwatch.....ach was add mich einfach in ICQ dann erklär ichs dir... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 11.08.2004 13:55]
11.08.2004 13:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum