Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BF1942_ProGamer

Arctic
Operation Flashpoint sollte doch schon vor drei jahren rauskommen oder???Naja ab und zu spiele ich auch noch den ersten teil.Das spiel ist saumäßig geil!!!
Sorry ich meinte op2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BF1942_ProGamer am 31.07.2004 21:51]
31.07.2004 21:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von BF1942_ProGamer
Operation Flashpoint sollte doch schon vor drei jahren rauskommen oder???Naja ab und zu spiele ich auch noch den ersten teil.Das spiel ist saumäßig geil!!!
Sorry ich meinte op2

OFP ist schon sehr lange draußen

und OFP 2 sollte hat bisher nur einen Releasetermin gesehen: Ende 2004
zumindest ist das das, was offiziell bekannt wurde
vor 3 Jahren ganz bestimmt nicht
31.07.2004 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BF1942_ProGamer

Arctic
Doch mann.Ich habs gesehen.In der Screenfun.Auf die Screenfun kann man sich verlassen.Aber was ich scheisse finde:Wenn sie den zweiten teil ende 2004 rausbringen warum nicht auch für xbox?!Für die Xbox kommt Op 1 ende 2004!!!
31.07.2004 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Ich habs soeben bei Ebay die GOTY Edition für 9,99 Euro ersteigert

Hab das schon lange nicht mehr gespielt ! hrhr
31.07.2004 21:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BF1942_ProGamer

Arctic
Och mann gabs da noch andere günstige.muss es mir auch wieder besorgen habs verschlampt aber vor ner woche hab ich es noch gespielt.
31.07.2004 22:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von CounterForce
 
Zitat von -Riddick-
hat jemand die Addons die es für die MP Mission Free Kabul ?

Die Links in der Readme sind nicht mehr aktuell traurig



wie schon mehrfach erwähnt bietet nahezu jede OFP Seite eine Suchfunktion.
und wenn das nicht hilft, dann bietet das offizielle Forum eine Suchfunktion

und dann gibt es noch google

was glaubst du, wird jdn machen, der dir diese Links geben soll?
meinst du wirklich der kennt alle Links einfach so auswendig?



Ja, das hab ich eigentlich gehofft Augenzwinkern

Leider hab ich das nichtmal das BAS addon gefunden, überall war das Downtraurig
31.07.2004 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ich würde gerne mal mit euch zocken, nur hab ich diese "Mod-Revolution" überhaupt gar nicht mitgemacht und somit auch keine Addons
31.07.2004 23:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Notiz an mich selbst:

Falls es irgendwann einen Server gibt und Rübenkopf oder ProBesserwiss0r mitspielen sollten...einfach mal den Computer aus lasen.
31.07.2004 23:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von BF1942_ProGamer
In der Screenfun.


Ja klar *tätschel* Breites Grinsen
01.08.2004 3:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von CounterForce
 
Zitat von -Riddick-
hat jemand die Addons die es für die MP Mission Free Kabul ?

Die Links in der Readme sind nicht mehr aktuell traurig



wie schon mehrfach erwähnt bietet nahezu jede OFP Seite eine Suchfunktion.
und wenn das nicht hilft, dann bietet das offizielle Forum eine Suchfunktion

und dann gibt es noch google

was glaubst du, wird jdn machen, der dir diese Links geben soll?
meinst du wirklich der kennt alle Links einfach so auswendig?



Ja, das hab ich eigentlich gehofft Augenzwinkern

Leider hab ich das nichtmal das BAS addon gefunden, überall war das Downtraurig



gehen die links auch nicht?

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0011021/ofp/
01.08.2004 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
doch, hat alles geklappt

Die Seite hatte ich total vergessen, Vielen Dank
01.08.2004 11:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
betruebt gucken
Ich hab demletzt bei Amazon die "Bestsellers" version für 12€ gekauft. Da is das Original, Resistance und Red Hammer drin. Und es is 10€ billiger als die GOTY, und auf den CDs selbst steht sowieso "game of the year edition" Breites Grinsen
Das Original hab ich seit releasetermin, aber da das schon Jahre her ist und die version nicht geupdated ist, also Original 1.0 dacht ich mir kaufst dir die "Bestsellers" oder "GOTY". Denn 1.0 von OFP upzudaten ist ein Ding der Unmöglichkeit, auserdem brauch ich ja Resistance.

Also wann wird denn wieder gezockt?
01.08.2004 11:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von BF1942_ProGamer
Och mann gabs da noch andere günstige.muss es mir auch wieder besorgen habs verschlampt aber vor ner woche hab ich es noch gespielt.



Bei Amazon.de die "Bestsellers" (so gelber Rand) für 12€ (nicht die GOTY)
Da sind alle 3 Teile drin. Und auf den CDs selbst steht auch GOTY drauf, aber diese "Bestsellers" ist 10€ billiger als die eigentliche GOTY
01.08.2004 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von -Stone-
Ich hab demletzt bei Amazon die "Bestsellers" version für 12€ gekauft. Da is das Original, Resistance und Red Hammer drin. Und es is 10€ billiger als die GOTY, und auf den CDs selbst steht sowieso "game of the year edition" Breites Grinsen
Das Original hab ich seit releasetermin, aber da das schon Jahre her ist und die version nicht geupdated ist, also Original 1.0 dacht ich mir kaufst dir die "Bestsellers" oder "GOTY". Denn 1.0 von OFP upzudaten ist ein Ding der Unmöglichkeit, auserdem brauch ich ja Resistance.

Also wann wird denn wieder gezockt?


Bestsellers = goty als budget ..
01.08.2004 11:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von CounterForce
 
Zitat von -Riddick-
hat jemand die Addons die es für die MP Mission Free Kabul ?

Die Links in der Readme sind nicht mehr aktuell traurig



wie schon mehrfach erwähnt bietet nahezu jede OFP Seite eine Suchfunktion.
und wenn das nicht hilft, dann bietet das offizielle Forum eine Suchfunktion

und dann gibt es noch google

was glaubst du, wird jdn machen, der dir diese Links geben soll?
meinst du wirklich der kennt alle Links einfach so auswendig?



Ja, das hab ich eigentlich gehofft Augenzwinkern

Leider hab ich das nichtmal das BAS addon gefunden, überall war das Downtraurig


gerade getestet:
ofp.info Mirrors gehen
und zwar alle, manchmal nur etwas problemmatisch die Suche richtig zu benutzen.

außerdem finden sich für alle Addons im offziellen Forum funktinoierende Links

wie faul kann man eigentlich sein?


________________________________
was den Besserwisser mit seiner Schundmagazin angeht, erübrigt sich jeder weitere Kommentar
01.08.2004 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich hab das leider nicht von ofp.info und daher nur eine TXT datei mit veralteten Links zu den addons von denen kein einziger ging

Da ich so faul bin hab ich mal die ganze Free Kabul Mission mit allen addons in ein Zip gepackt und hochgeladen. Sollte ohne Probleme Funktionieren Augenzwinkern

http://www.commtech.ch/downloads/ofp/free_kabul.zip
01.08.2004 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von BF1942_ProGamer
Och mann gabs da noch andere günstige.muss es mir auch wieder besorgen habs verschlampt aber vor ner woche hab ich es noch gespielt.



Mein lokales Karstadt: 15 Euro. Lag direkt neben CS:CZ . Guck mal bei Deinem.
RH
01.08.2004 14:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
ein paar kleine Screenshots.

jeweils verkleinert. Zum vergrößern anklicken!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CounterForce am 01.08.2004 15:57]
01.08.2004 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab meine Map von den grössten Käfern gesäubert. Somit sollte sie testbar sein. Wenn ihr noch Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt...immer her damit.

Download
01.08.2004 16:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
Frage Problem bei Resistance Mission
So, ich hab ein großes Problem bei einer Resistance Mission.

Die Mission heist "Feldübung"
Es ist die Mission ín der man 3 Panzer zur Verfügung hat, und mit diesen lächerlichen 3 Panzern erst einen Außenposten plattmachen soll, und dann eine ganze Basis einnehmen + verteidigen.
Der Außenposten: Da die 3 Panzer meiner Meinung nach Scheisse sind mach ich den Außenposten allein platt, ich steig aus, erledige die ca. 5-10 Infanteristen und mach den BMP mit meinem Rakenwerfer fertig. BMP + Besatzung + Infanterie sind dann tot ohne dass irgendetwas von meinen Truppen Schaden genommen hat. Soweit so gut. Nun die Basis.
Ich fahre also an die Basis und greife an. Egal was ich versuche, ich scheitere.
Kurz bevor ich die Basis endgültig seh lass ich die Granatwerfer schießen, doch die scheinen sowieso absolut sinnlos zu sein. Denn ich treffe in der Basis auf mind. 2-3 T72, 2 BMP und zig Infanteristen.
Ob ich vom Hügel aus angreifen, von der Straße, von weiter oben nahe dem Berg, ob ich direkt in die Stadt einfahre, die Formationen durchprobier, egal, alles scheitert ( manchmal kommen dann auch noch von hinten 2 T72.)
Ich stehe also mit meinen T-72 und den 2 T-55, die sowieso nicht richtig machen was ich will, vor ca. 4-5 T72, 2 BMP und zig Infanteristen.
Auch als mal meine 3 Panzer einmal schon zerstört waren, und 2 T72 von ihnen, und ich mich mit dem letzten überlebenden Kameraden in den Wald geflüchtet hab, hab ich es nicht geschafft. Zu viel Infanterie.
WIE zum Teufel schaffe ich diesen Einsatz? Seit Stunden sitz ich dran und reg mich immer mehr auf. Ich werd von allen Seiten beschossen etc. ich schaffs einfach net!
Hilfe traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Stone- am 01.08.2004 16:23]
01.08.2004 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Den Außenposten brauchst du nicht alleine ausschalten:
Fahr einfach voll Stoff drauf zu und gib deinen Leuten eigenständigen Angriff. Bevor die Russen so richtig checken, was los ist, stehst du quasi vor ihnen.
Dann fahr nach Bludov (oder heißt das Bludlov, egal).
Lass deine 2 Panzer zwischen die Häuser fahren und sie nach hinten schauen (von dort, wo später die T72's kommen). Ich nehme mal an, dass du am Start den T-80 genommen hast. Wenn deine Panzer also in dem Dörfchen stehen, fährst du auf den Berg, der nach meiner Einschätzung jetzt im Norden liegen müsste.
Jetzt nimm den Platz als Schützen ein, und fahr an eine günstige Position, von der du die russischen Panzer in der Stadt sehen kannst. Schieß eine Sabot auf den ersten T72, dann fahr außer Sichtweite der Panzer in der Stadt.
Mittlerweile sollte die T72 von hinten kommen, also untersütze deine Panzer im Dörfchen.
Dann fahr wieder wie eben fort. Ich konnte so alle 4-5 Panzer und fast die gesamte Infanterie erledigen (Heat-Ladungen). Den Rest erledigte der Grenadiertrupp.
01.08.2004 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush 2

Arctic
So schwer is die Mission eigentlich garnicht.

Du musst eben versuchen die gegnerischen Panzer 1) möglichst nacheinander und 2) gleichzeitig mit allen 3 Panzern angreifen.
Also nicht gleich in die Stadt reinheizen sondern auf Distanz bleiben, damit hast du mit der Infanterie auch erstmal kein Problem.
Die Mörsertruppe hab ich in der Mission garnicht gebraucht, würd ich wenn dann aber erst spät einsetzen, da diese nach dem Mörserbeschuss die Stadt stürmen, was nicht so gut kommt wenn noch einige Panzer rumstehen.

Formation Linie, damit alle das gleiche Schussfeld haben und darauf achten, dass deine Schüsse auch wirklich sitzen da die Nachladezeit doch schon einiges ausmacht. Zum Nachladen evtl. sogar in Deckung fahren, bzw einen von den anderen Teampanzern als Deckung benutzen. Augenzwinkern

Beim Panzerkommandieren empfiehlt sich auch stark die tatkische Ansicht. Dann sollte das eigtl. relativ locker von der Hand gehen.
01.08.2004 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
Ich soll also meine 2 anderen Panzer bei den 3 Häuschen stehen lassen, ok versuch ich gleich mal. Wenn ich sie auf "Stopp" habe, feuern die dann?
Ok ich versuchs jetzt einfach nochmal und berichte dann wieder...
Soweit schonmal danke.
01.08.2004 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
missmutig gucken
So, Einsatz erfolgreich, danke für die Tipps.
Wie erwartet musste ich alles außer einen T72 und 3, 4 Infanteristen selbst ausschalten
01.08.2004 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush 2

Arctic
 
Zitat von -Stone-
So, Einsatz erfolgreich, danke für die Tipps.
Wie erwartet musste ich alles außer einen T72 und 3, 4 Infanteristen selbst ausschalten



Dann bist du kein guter Commander.
01.08.2004 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von kRush 2
 
Zitat von -Stone-
So, Einsatz erfolgreich, danke für die Tipps.
Wie erwartet musste ich alles außer einen T72 und 3, 4 Infanteristen selbst ausschalten



Dann bist du kein guter Commander.



Mag sein, ich hab kein Bock andauernd nur auf den Befehlstasten rumzuhammern und darauf zu hoffen dass meine "schlauen" KI Freunde das vielleicht auch machen.
Bei "Menschlichen Mitspielern" sieht das anders aus.
In Singleplayer Missionen bin ich eher Einzelgänger, weil man sich auf seine KI Leute nicht wirklich verlassen kann

[e]Das Einzige was meine KI Kameraden bei dieser Mission einigermaßen hinbekommen haben war die 2 T72 abzufangen die von Süden her kamen, und selbst da haben sie (2 Panzer+1 Rakten-Infanterist) nur einen davon kaputt bekommen, den Zweiten durft auch noch ich machen. Und dann ham sie vielleicht noch 2, 3 Infanteristen abgeschossen. Der Rest der Mission bliebt, wie gesagt, wie erwartet an mir hängen fröhlich
Ich bin so gut Breites Grinsen fröhlich
[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Stone- am 01.08.2004 19:48]
01.08.2004 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von oneononeazze
deswegen sagte ich ja auf sonntag fröhlich weil bis dahin hab ich dei scripts ganz sicher fertig und glaub mir das warten lohnt sich Breites Grinsen


und wo ist die mission nun ?! peinlich/erstaunt *drängel*
01.08.2004 20:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab (hoffentlich) noch einen Bug beseitigt, wo man nicht mehr aus dem Spectator-Mode kam, nachdem der VIP gestorben war.

as_ixtlan
01.08.2004 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von -Stone-
 
Zitat von BF1942_ProGamer
Och mann gabs da noch andere günstige.muss es mir auch wieder besorgen habs verschlampt aber vor ner woche hab ich es noch gespielt.



Bei Amazon.de die "Bestsellers" (so gelber Rand) für 12€ (nicht die GOTY)
Da sind alle 3 Teile drin. Und auf den CDs selbst steht auch GOTY drauf, aber diese "Bestsellers" ist 10€ billiger als die eigentliche GOTY



Das kommt ganz darauf an wo du die GOTY kaufst.

 
Zitat von BF1942_ProGamer
Doch mann.Ich habs gesehen.In der Screenfun.Auf die Screenfun kann man sich verlassen.Aber was ich scheisse finde:Wenn sie den zweiten teil ende 2004 rausbringen warum nicht auch für xbox?!Für die Xbox kommt Op 1 ende 2004!!!



Da das der erste Teil für die XBOX ist werden sie diesen wohl kaum OFP2 nennen.
Allerdings wird das wohl schon eine angepasste Version sein.

Screenfun ist eine der schlechtesten Spielezeitschriften die ich je gesehen hab.
Guck lieber auf offiziellen HP's oder irgendwelchen Fanseiten nach, die haben meistens die besten und aktuellsten Informationen.
Wahrscheinlich stand vor 3 Jahren auch nur in der Screenfun drin, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde.
Ankündigung heißt aber noch lange nicht Release.
Siehe HL2, Doom 3, Diablo 2, Duke Nukem Forever (oder Never? peinlich/erstaunt) oder Anno 1503 oder so einige Westwood - wie auch andere Spiele. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 01.08.2004 21:23]
01.08.2004 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
netter Leo2A6ex:
http://ofp.gamezone.cz/?newlang=eng&showthis=6917
02.08.2004 17:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum