Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aroma

aroma
 
Zitat von MadSpoon
 
Zitat von BoxerShorts
meine Güte, der Thread ist ja immer noch auf. Ich hätte nicht mit solch einem Ansturm gerechnet.

Heute mittag war ich jedenfalls erstmal schick essen und am Wochenende werde ich mich nach einer meinen Ansprüchen genügenden Eigentumswohnung umsehen - kein Haus Augenzwinkern



Überleg dir das nochmal. Wenn du Pech hast, sind in dem Haus auch ein paar Leute oder andere Eigentumswohnungsbesitzer, die es mit Ruhezeiten nicht so ernst nehmen. Und es ist verdammt nervig, wenn man Nachts nicht in Ruhe schlafen kann und dauernd geweckt wird. Und es kann ganz schön lange dauern und nervenaufreibend sein, wenn man erst durch Polizei oder gar durch ein Gerichtsurteil zu seinem Recht kommt.

In einem eigenen Haus ist es einfach viel entspannender und man kann auch mal selber die Musik etwas lauter drehen.



Zieh in ein vernünftiges Haus und du hast auch keinerlei Probleme mit Lärm. In den 2 Jahren die ich hier wohne habe ich erst einmal was von meinen Nachbarn gehört, und das war als ein schwerer, harter Gegenstand auf den Boden geknallt ist. Ich hör selber regelmäßig laute Musik und habe oft nachts einige Leute in der Wohnung zum saufen, noch ne hat sich jemand wegen Lärm beschwert.
Wohnungen haben einfach ne andere Lage als Häuser, versuch einfach mal in der Münchner Innenstadt ein Einfamilienhaus zu kaufen.
28.07.2004 23:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
Man könnte ganz klein anfangen,.. 10x15 Meter Grundfläche, 3 bis 4 Meter hoch, weicher Teppich (auch an den Wänden), 2 Sonus Faber Amati oder gleich Stradivari Homage, ein paar Dynaudio Evidence Temptation oder gleich Master, ordentliche Elektronik dran.. .. ja, das wäre schon was =)
Oder ein paar grosse B&Ws, die kann man auch gut für Heimkinoanlagen nehmen.. Beamer dazu, bissel mehr Elektronik...


Also die Amatis hätte ich wohl in <1 Woche hier, je nachdem wie schnell die Jungs liefern können.. da muss ich nicht mehr überlegen.
DIe müsen ja nicht für den Hörraum sein, die kann man auch ins Schlafzimmer stellen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Satin am 28.07.2004 23:29]
28.07.2004 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Zwackel

ausserdem würd ich s verteilen, also in immobilien oder so, dann hast du kein inflationsrisiko.



lass aber dabei die kohle nicht so arg raushängen, so leute stinken...studenten die abwechselnd mit m A8 und m SLK vorfahren sind einem irgendwie suspekt Augenzwinkern




Leute, die behaupten, Mobilien- und Immobilienwerte seien quasi Inflations- und Flautenunabhängig stabil sind mir auch suspekt...



wenns ne inflation gibt kannst du in ner wohnung wohnen, dein sparbuch hat dann noch materialwert.

ich sag ja nicht dass er spekulativ da reingehen soll sondern nur dass es auf jeden fall krisensicherer ist wenn man das vermögen splittet und nicht alles in aktien/bank/insel/silikontitten/champagner investiert.
28.07.2004 23:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
@Zwackel:

Achso, alles klar
Stimmt natürlich, wenn man nicht spekulativ arbeiten will, geht deine These sicherlich auf.

Ein Haus bleibt ein Haus, egal ob Papiergeld was wert ist.
Ein Auto bleibt ein Auto, egal ob der DAX im Keller ist.



Nur, anlegen sollte nicht unbedingt gleichstehen mit totem Kapital, es soll sich ja bestmöglichst steigern bzw einen Gewinn einbringen...

Und wenn Inflation herrscht, kannst Du noch so viele Häuser haben, abkaufen wird sie Dir trotzdem niemand zu Gewinnpreisen


Aber als Reserve- bzw Sicherheitsoption sind Immobilien und Mobilien SEHR ratsam in der heutigen Zeit...
28.07.2004 23:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
appia

X-Mas Arctic
Kauf dir ein ordentliches Auto (Lotus, Lotus!) und geb den Rest mir, ich kann damit bessere Sachen anfangen mit den Augen rollend

Oder kauf das pOT auf... mwahahahahahhahahahahaha

peinlich/erstaunt
29.07.2004 13:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von appia
Kauf dir ein ordentliches Auto (Lotus, Lotus!) und geb den Rest mir, ich kann damit bessere Sachen anfangen mit den Augen rollend



peinlich/erstaunt



Haha...du bist ja erst der 426. der den Gag bringt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Veteran] am 29.07.2004 14:41]
29.07.2004 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von appia
Kauf dir ein ordentliches Auto --Lotus
peinlich/erstaunt



Wer findet den Fehler.....peinlich/erstaunt
29.07.2004 19:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Auto? Breites Grinsen
29.07.2004 19:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der.riecher

Russe BF
Ich würd mich auch über 500 Euro Zinsen monatlich freuen wie ein Schneekönig ...
Einfach irgendwohin, wo das Leben nicht so teuer ist und ein locker flockiges Leben führen.
Die Kohle für Autos rauszuschmeissen ist ja wohl echt das bescheuertste, was man machen kann. Echt jetz mal ...
30.07.2004 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von der Hutmacher
huiii 2,3 mio.
warum passiert das mir nicht?

-anlegen
-neuen pc
-neues auto
-in meinem fall schule fertig machen und solang noch leben wie ueblich
-danach erstmal normale mietwohnung suchen...muss nicht gross sein
-wuensche von eltern und geschwistern erfuellen (meine mom wuenscht sich zb nen mini cooper...wuerd ich ihr halt kaufen)
-reisen
usw.



Wenn ich 2.3 Mio gewinnen würde würde ich in meinem ganzen Leben nie wieder einen PC anfassen. Einfach irgendwo hinziehen wo es nichtmal Internet gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheWomanizer am 30.07.2004 15:14]
30.07.2004 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von appia
Kauf dir ein schönes sportliches Klasseauto --Lotus
peinlich/erstaunt



Wer findet den Fehler.....peinlich/erstaunt



Stimmt ich hab's mal ein bischen korrigiert
30.07.2004 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
 
Zitat von TheWomanizer


Wenn ich 2.3 Mio gewinnen würde würde ich in meinem ganzen Leben nie wieder einen PC anfassen. Einfach irgendwo hinziehen wo es nichtmal Internet gibt.



Dafür geh ich sogar Sammeln!
30.07.2004 15:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von appia
Kauf dir ein schönes sportliches Klasseauto --Lotus
peinlich/erstaunt



Wer findet den Fehler.....peinlich/erstaunt



Stimmt ich hab's mal ein bischen korrigiert



So ists brav Augenzwinkern
30.07.2004 15:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Hol dir einen Finanzberater und leg das Geld an, mach Schulden, kauf ne Wohnung und vermiete diese. Lass es aber nicht (wenn du in Deutschland bleibst) aufm Konto rumliegen, da verlierst du nur. Anlegen ist besser, natürlich in sichere Unternehmen.
Lass dich von nem Fachmann beraten, 2,3 Mio. reicht nicht aus um ohne Einkommen dein Leben lang zu leben, also lass das Geld für dich arbeiten.
30.07.2004 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum