Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Spende NICHTS.
Spende verdammt nochmal keinen Cent davon.


Sei ein Arschloch!


Wenn Du mit Spenden und Geschenke machen anfängst, word es bald Überhand nehmen und Du bist dein Geld schneller los als Dir lieb ist.

Es reicht wen Du ab und zu auf Veranstaltungen gehst, deren Erlös caritativen Zwecken zu Gunste kommt.
28.07.2004 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von kanto
 
Zitat von [[IceTom]]
Im pot haben schon mehrere sehr viel Geld gewonnen


komisch Mata halt...



Im Internet kann viel erzählt werden mit den Augen rollend kann jeder depp herkommen und auf Macker machen. Kommt mir schon komisch vor, wenn man 2,3 Mio. gewinnt und dann gleich ins pOT postet. Es kann auch stimmen ich will dem Threadstarter mal nichts unterstellen, aber man muss trotzdem vorsichtig mit dem Geld umgehen, denn 2,3 Mio. sind eine Menge Holz, aber die können ruck zuck weg sein, ich weiss wo von ich rede bei mir ging es um weit aus mehr, leider.


Erzähl mehr!
28.07.2004 16:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
...
Schön Darkforce. Es tut immer gut zu sehen, dass es Menschen gibt, denen das Wohl anderer am Herzen liegt.
28.07.2004 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von kanto
 
Zitat von [[IceTom]]
Im pot haben schon mehrere sehr viel Geld gewonnen


komisch Mata halt...



Im Internet kann viel erzählt werden mit den Augen rollend kann jeder depp herkommen und auf Macker machen. Kommt mir schon komisch vor, wenn man 2,3 Mio. gewinnt und dann gleich ins pOT postet. Es kann auch stimmen ich will dem Threadstarter mal nichts unterstellen, aber man muss trotzdem vorsichtig mit dem Geld umgehen, denn 2,3 Mio. sind eine Menge Holz, aber die können ruck zuck weg sein, ich weiss wo von ich rede bei mir ging es um weit aus mehr, leider.


Erzähl mehr!



blablub so weit kommts noch
28.07.2004 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von kanto
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von kanto
 
Zitat von [[IceTom]]
Im pot haben schon mehrere sehr viel Geld gewonnen


komisch Mata halt...



Im Internet kann viel erzählt werden mit den Augen rollend kann jeder depp herkommen und auf Macker machen. Kommt mir schon komisch vor, wenn man 2,3 Mio. gewinnt und dann gleich ins pOT postet. Es kann auch stimmen ich will dem Threadstarter mal nichts unterstellen, aber man muss trotzdem vorsichtig mit dem Geld umgehen, denn 2,3 Mio. sind eine Menge Holz, aber die können ruck zuck weg sein, ich weiss wo von ich rede bei mir ging es um weit aus mehr, leider.


Erzähl mehr!



blablub so weit kommts noch


"Ey, ich kenn da so ein Geheimnis, ganz geheim."
"Sag mal."
"Nö."

28.07.2004 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von kanto
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von kanto
 
Zitat von [[IceTom]]
Im pot haben schon mehrere sehr viel Geld gewonnen


komisch Mata halt...



Im Internet kann viel erzählt werden mit den Augen rollend kann jeder depp herkommen und auf Macker machen. Kommt mir schon komisch vor, wenn man 2,3 Mio. gewinnt und dann gleich ins pOT postet. Es kann auch stimmen ich will dem Threadstarter mal nichts unterstellen, aber man muss trotzdem vorsichtig mit dem Geld umgehen, denn 2,3 Mio. sind eine Menge Holz, aber die können ruck zuck weg sein, ich weiss wo von ich rede bei mir ging es um weit aus mehr, leider.


Erzähl mehr!



blablub so weit kommts noch


"Ey, ich kenn da so ein Geheimnis, ganz geheim."
"Sag mal."
"Nö."




ne is wirklich privat, aber auch nichts schlimmes nur ein Beispiel für schnelle Geldvernichtung. Ich wollte nur sagen, dass 2,3 Mio. endlich sind. Man muss bedenken er ist 23 er hat sein ganzes Leben vor sich, wenn er sich darauf ausruht und nicht arbeitet kann das sehr schnell weg sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kanto am 28.07.2004 16:47]
28.07.2004 16:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger

Deutscher BF
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raanger am 28.07.2004 16:46]
28.07.2004 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
...
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Spende NICHTS.
Spende verdammt nochmal keinen Cent davon.


Sei ein Arschloch!


Wenn Du mit Spenden und Geschenke machen anfängst, word es bald Überhand nehmen und Du bist dein Geld schneller los als Dir lieb ist.

Es reicht wen Du ab und zu auf Veranstaltungen gehst, deren Erlös caritativen Zwecken zu Gunste kommt.



Mehr von dir und mit der Welt geht es wieder aufwärts!
28.07.2004 16:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Es könnte ja sein, dass die faulen Neger davon profitieren, wenn bei ihnen Brot für die Welt vom Himmel fällt. mit den Augen rollend
28.07.2004 16:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
WOOT dishi du lebst noch meld dich mal wieder im irc du sau!
28.07.2004 16:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Ich würde sagen es kommt immer drauf an.

Hast du ne Freundin/Frau?

Wenn ja erstmal ein Haus kaufen und ein Auto.

Dann eine halbe million für dein Kind/er anlegen.
Hast du immer noch ne Million.
Vielleicht ein Urlaub?

Auf jeden Fall weiterarbeiten, wenn du genug erfahrung/unterstützung hast vielleicht ein Unternehmen aufmachen.

Wenn nicht dann gut anlegen.

Von den ersten 2 Monatszinsen ne fete Party machen.

Also wenn ich es hätte wäre es wahrscheinlich nach einem Jahr weg, aber das wünsch ich dir nicht.


e/ Kanto hatte bestimmt ne sau reiche Freundin hat sie aber in den Wind geschossen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SoD]=-RaZoR am 28.07.2004 16:56]
28.07.2004 16:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Ich würde sagen es kommt immer drauf an.

Hast du ne Freundin/Frau?

Wenn ja erstmal ein Haus kaufen und ein Auto.

Dann eine halbe million für dein Kind/er anlegen.
Hast du immer noch ne Million.
Vielleicht ein Urlaub?

Auf jeden Fall weiterarbeiten, wenn du genug erfahrung/unterstützung hast vielleicht ein Unternehmen aufmachen.

Wenn nicht dann gut anlegen.

Von den ersten 2 Monatszinsen ne fete Party machen.

Also wenn ich es hätte wäre es wahrscheinlich nach einem Jahr weg, aber das wünsch ich dir nicht.


e/ Kanto hatte bestimmt ne sau reiche Freundin hat sie aber in den Wind geschossen. Breites Grinsen




ne keine Freundin mit den Augen rollend , so blöd wäre ich nicht die in den Wind zu hauen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kanto am 28.07.2004 16:58]
28.07.2004 16:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoxerShorts

Marine NaSe
meine Güte, der Thread ist ja immer noch auf. Ich hätte nicht mit solch einem Ansturm gerechnet.

Heute mittag war ich jedenfalls erstmal schick essen und am Wochenende werde ich mich nach einer meinen Ansprüchen genügenden Eigentumswohnung umsehen - kein Haus Augenzwinkern
28.07.2004 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von BoxerShorts
meine Güte, der Thread ist ja immer noch auf. Ich hätte nicht mit solch einem Ansturm gerechnet.

Heute mittag war ich jedenfalls erstmal schick essen und am Wochenende werde ich mich nach einer meinen Ansprüchen genügenden Eigentumswohnung umsehen - kein Haus Augenzwinkern



Klingt gut

Lass Dir aber trotzdem net einen Bären aufbinden und versuch den Preis zu drücken, achte auf Mängel etc..auch wenn dus mehr als wegstecken könntest.


Viel Spass
28.07.2004 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Kauf dir erstmal ein geiles Auto und den Rest kannst du sinnvoll anlegen.
28.07.2004 17:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
betruebt gucken
BoxerShorts, willst du mich heiraten? Ich würde allerdings meine beste Freundin mit in die Beziehung bringen, hier noch schnell ein Bild von uns beiden:

28.07.2004 17:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
......darf ich dich auch heiraten? mit den Augen rollend
28.07.2004 17:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von [CSG]Darkforce
......darf ich dich auch heiraten? mit den Augen rollend





Tut mir leid, BoxerShorts Charisma und sein toller Charakter sind mir schon länger aufgefallen, deswegen ist die Entscheidung auf ihn gefallen.
28.07.2004 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von BoxerShorts
meine Güte, der Thread ist ja immer noch auf. Ich hätte nicht mit solch einem Ansturm gerechnet.

Heute mittag war ich jedenfalls erstmal schick essen und am Wochenende werde ich mich nach einer meinen Ansprüchen genügenden Eigentumswohnung umsehen - kein Haus Augenzwinkern



Überleg dir das nochmal. Wenn du Pech hast, sind in dem Haus auch ein paar Leute oder andere Eigentumswohnungsbesitzer, die es mit Ruhezeiten nicht so ernst nehmen. Und es ist verdammt nervig, wenn man Nachts nicht in Ruhe schlafen kann und dauernd geweckt wird. Und es kann ganz schön lange dauern und nervenaufreibend sein, wenn man erst durch Polizei oder gar durch ein Gerichtsurteil zu seinem Recht kommt.

In einem eigenen Haus ist es einfach viel entspannender und man kann auch mal selber die Musik etwas lauter drehen.
28.07.2004 19:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Seh ich auch so..

Abgesehen von Ivan der nebenan wohnt und dich sicher gerne mal besuchen kommt wenn er erfährt das du 2 Kisten Euros hast...
28.07.2004 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Seh ich auch so..

Abgesehen von Ivan der nebenan wohnt und dich sicher gerne mal besuchen kommt wenn er erfährt das du 2 Kisten Euros hast...



Oder Ali oder Mario
28.07.2004 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Seh ich auch so..

Abgesehen von Ivan der nebenan wohnt und dich sicher gerne mal besuchen kommt wenn er erfährt das du 2 Kisten Euros hast...



Oder Ali oder Mario



Ja, denn Alfred, Otto, Erwin, Heinrich, Johannes oder Günther würden das ja niemals tun... Schließlich werden 100% aller Straftaten von Ausländern begangen!
28.07.2004 22:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Seh ich auch so..

Abgesehen von Ivan der nebenan wohnt und dich sicher gerne mal besuchen kommt wenn er erfährt das du 2 Kisten Euros hast...



Oder Ali oder Mario



Ja, denn Alfred, Otto, Erwin, Heinrich, Johannes oder Günther würden das ja niemals tun... Schließlich werden 100% aller Straftaten von Ausländern begangen!



Deine Propaganda kannst du dir in den Arsch schieben, Crusher hat doch schon gesagt, dass es 80% sind Wütend
28.07.2004 22:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
 
Zitat von Inhibited


- Aston Martin Vaquish


Den Rückwärtsgang einzulegen dauert Jahre..
28.07.2004 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
studier wenn du abi hast, denn das macht spass und bringt was. entweder irgendwas richtung wirtschaft (dann hast du nachher auch ne menge komilitonen mit tollen geschäftsideen bei denen du einsteigen kannst Augenzwinkern ), dann weisst du wie du dein geld gut durchbringst oder einfach irgendwas aus purer lust und laune.

ausserdem würd ich s verteilen, also in immobilien oder so, dann hast du kein inflationsrisiko.



lass aber dabei die kohle nicht so arg raushängen, so leute stinken...studenten die abwechselnd mit m A8 und m SLK vorfahren sind einem irgendwie suspekt Augenzwinkern
28.07.2004 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[APPD]Gawain

Arctic
Ähm, ohne jetz alles gelesen zu haben.
Er ist 23. Er hat 2,3 Mio gewonnen. Fällt was auf?
28.07.2004 22:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
...
 
Zitat von Nasher
Kauf dir erstmal ein geiles Auto und den Rest kannst du sinnvoll anlegen.



Isch fahr e guude Audo. En schwarze Essell.
28.07.2004 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Zwackel

ausserdem würd ich s verteilen, also in immobilien oder so, dann hast du kein inflationsrisiko.



lass aber dabei die kohle nicht so arg raushängen, so leute stinken...studenten die abwechselnd mit m A8 und m SLK vorfahren sind einem irgendwie suspekt Augenzwinkern




Leute, die behaupten, Mobilien- und Immobilienwerte seien quasi Inflations- und Flautenunabhängig stabil sind mir auch suspekt...
28.07.2004 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich bräuchtn M3 traurig
28.07.2004 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. John Zoidberg

Russe BF
ich nen m5 :/
28.07.2004 23:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum