Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Jehova-3
Achja, besorg dir 20 Edelnutten und mach ein Foto, dann haste PS in doppelter Hinsicht gerockt Breites Grinsen



Man könnte mit PS* in die Wüste gehen, er würde trotzdem irgendwo eine ²³ sehen.



Das hat mit 23 nix zu tun, solche Typen riech ich nur 2 Kilometer ggn den Wind Breites Grinsen
28.07.2004 0:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
warum wollt ihr alle n haus kaufen?

habt ihr etwa noch keins *prust*


und warum kommen solche threads alle 10 monate neu?


Der beste Gewinn ist eh Sofortrente inner Glücksspirale
28.07.2004 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Björk

Deutscher BF
Wenn schon, dann eine eigene Nation gründen, wo nur Leute eingebürgert werden, die mir sympathisch sind... peinlich/erstaunt
28.07.2004 0:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
 
Zitat von Nicht Anwesend
Wieso eigentlich immer ein Haus ?
Eine Eigentumswohnung tut es auch.



Ich komme vom Land ( naja... 13.000einwohner.. )

Aber ich stelle ich mir 100x besser vor, nicht oben, unten, links und rechts von einen wohnen zu haben.

das gefühl auch mal am W/E radau machen zu können ohne die angst zu haben, das der nachbar es hört, weils halt 50m weiter ist, dürfte toll sein.

zudem bräuchte ich einen garten wo ich am W/E was zu tun habe und im alter auch...

Auch würde ich das Haus für 2 Familien bauen,..

Eltern und mich..
28.07.2004 0:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
ich geh pennen und versuch von einem besseren leben zu träum0rn
28.07.2004 0:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Hm manche Leute meinen echt 2 Mio seien so verdammt viel Geld, das man wild um sich schmeissen könnte..


Man kann sich ein zweites Auto, ein B&O Heimkino oä. auch kaufen, wenn die ersten Zinsen und Renditen da sind..

Denk auch an laufende Kosten und Unterhalt. Weisst Du was ein Aston Martin-Service kostet?

Muss net gleich alles zum Vornherein verpufft werden..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 28.07.2004 0:28]
28.07.2004 0:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Mal davon abgesehen, dass ich ziemlich überzeugt bin, dass das hier Fake ist... mit den Augen rollend

Ich würd ALLES sinnvoll anlegen - es sei denn du verkommst gerade extremst oder musst Schulden tilgen.
Das macht einfach diebisch Spaß, wenn man sich die Zinsen anguckt, jeden Tag eine neue Freude.
Vielleicht mit mir selbst vereinbaren, dass du nur die Zinsen immer abhebst oder so, kommt ja genug bei raus, da kann man schöne Sachen mit machen.

Aber wie Dev schon sagte... Steuerberater, die haben das Wissen.
28.07.2004 0:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
 
Zitat von Nose
 
Zitat von Inhibited
 
Zitat von Nose

sag mir wie alt bist du?



21 und jetzt sag mir nicht, das meine wünsche, kindisch sind.



naja, kindisch nicht, aber etwas weltfremd.
wenn er das geld anlegt hat er mehr davon und kann sich von den zinsen fast noch genauso viel kaufen. nur auf raten halt, und alles ne nummer kleiner



Ich fange grade mit meiner Ausbildung an.

Und das Gefühl, nicht 10 jahre warten zu müsste bis ich mir von meinen Zinsen ein Haus kaufen kann, sondern jetzt schon Sorglos von der Arbeit kommen zu können ( was Geldsachenbetrifft ) wäre mir seeehr gelegen.

Ein eigenes Haus ist für mich das Ziel meiner Träume..ein großes Haus noch mehr.

Auto reizen mich wie Frauen Schuhe...

Und das ich meine 1.200.000€ nicht auch gewinnbringend anlegen kann, kannst du auch nicht sagen Breites Grinsen

Naja, ich träum dann mal weiter...



e: Zudem...was bringen mir 2.300.000€ auf dem Konto, wenn ich morgen von Laster überfahren werde?

So denken wenige, aber wie ich denke, ist meine denkweise eher richtig.

Ich lasse die Zukunft ja auch nicht ungewiss, sondern lasse mir mein "restgeld"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Inhibited am 28.07.2004 0:32]
28.07.2004 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ich denke mal das Haus selbst wäre schon eine ganz gute Anlage, aber der Rest kann auch gerne warten. Augenzwinkern
28.07.2004 0:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
amuesiert gucken
 
Zitat von Nicht Anwesend
Wieso eigentlich immer ein Haus ?
Eine Eigentumswohnung tut es auch.



W0rd!
Im Sony Center zum Beispiel. Ohne Scheiss, die sind relativ günstig zu haben (~125k) und liegen natürlich endgeil.

Aber gut. Ich würde auch eher dazu raten, erstmal sparsam zu sein. Aber für so, hm, 75k würd ich mir schon ein paar Späße gönnen. Bei ebay einkaufen, ohne grossartig aufs Limit achten zu müssen, nen Nissan 350Z, ein Airboard und einen PC/Laptop mit fetter Aussstattung von Lieberman Inc.
Die 10mbit-Leitung nicht zu vergessen. Breites Grinsen

Und Wohnungsmäßig wäre mir die Grösse eigentlich egal, so um die 150-200m² wären geil. Hauptsache, die Einrichtung passt, für mich zählen da "die inneren Werte".
Dann hast du immernoch über 2 Mio zum Anlegen. Und rechne dir mal aus was da pro Monat nur an Zinsen rüberkommt. Das reicht dicke zum alleine oder zu zweit Leben.
28.07.2004 0:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Geschichte meines Ex-Englischlehrers, der nebenbei Hobbypilot ist:


Es fuhr mal ein schwarzer Mercedes auf den Flughafen.
Heraus kam einer im Armani Anzug, aber total versoffen und mit zotteligen ungepflegten Haaren.

Er wollte einen Rundflug, aber mein Ex-Lehrer meinte damals, dass schon Feierabend ist und die Maschine schon für den Hangar bereit gemacht wurde.
Er bot ihm dann für diesen Rundflug 1000€ und meinte, er habe im Lotto mehrere Millionen gewonnen.
Gut, so schnell verdienst du nie wieder 1000€ auf die schnelle, dachte er und sie sind abgehoben.

Der Flug sollte eigentlich ne Stunde dauern, aber nach ca 20 Minuten hatte der Typ keine Lust mehr und wollte wieder auf den Boden.

Später ist meinem Ex-Lehrer dann der Typ noch öfter in der Stammkneipe aufgefallen, wo er grosszügig mehrere Runden spendiert hatte.

Nach einem Jahr allerdings hört er, dass er sich wegen Überschuldung erhängt hatte.
28.07.2004 0:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Inhibited
 
Zitat von Nose
 
Zitat von Inhibited
 
Zitat von Nose

sag mir wie alt bist du?



21 und jetzt sag mir nicht, das meine wünsche, kindisch sind.



naja, kindisch nicht, aber etwas weltfremd.
wenn er das geld anlegt hat er mehr davon und kann sich von den zinsen fast noch genauso viel kaufen. nur auf raten halt, und alles ne nummer kleiner



Ich fange grade mit meiner Ausbildung an.

Und das Gefühl, nicht 10 jahre warten zu müsste bis ich mir von meinen Zinsen ein Haus kaufen kann, sondern jetzt schon Sorglos von der Arbeit kommen zu können ( was Geldsachenbetrifft ) wäre mir seeehr gelegen.

Ein eigenes Haus ist für mich das Ziel meiner Träume..ein großes Haus noch mehr.

Auto reizen mich wie Frauen Schuhe...

Und das ich meine 1.200.000€ nicht auch gewinnbringend anlegen kann, kannst du auch nicht sagen Breites Grinsen

Naja, ich träum dann mal weiter...



gegen ein nettes häusle sagt ja auch niemand was. nur gegen zu viele autos und son dreck.
wenn er nach paraguay auswandert, kann er von 500 öcken jeden monat super leben, hat super natur, keine übervölkerten strassen, und kriegt alles was er brauch (geilen pc, stromaggregat, sateliten-dslBreites Grinsen)

nur mal als beispiel
28.07.2004 0:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Inhibited

Ein eigenes Haus ist für mich das Ziel meiner Träume..ein großes Haus noch mehr.



wenn man mit 21 seine Träume erreicht hat, kann man selbstmord begehen.

mal abgesehen davon, dass ich das hier niemandem abnehme sind die summen jetzt auch net so riesig, dass man da wie wild um sich schmeissen kann, da geb ich hop recht.
28.07.2004 0:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kleiner Tipp übrigens noch an den Threadstarter : Mach die Augen zu, dann siehst du was du wirklich besitzt \o/
28.07.2004 0:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
-23m hoher Betonpenis für den Garten
- A Klasse Mercedes

und gut is ...
28.07.2004 0:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Sir Killalot
ein Airboard .



zuviel bizz geguckt.

Aber das ist genau der Faktor, der nicht reich machtBreites Grinsen
Dinge kaufen, weil sie in Mode sind. Du weisst bisher nichtmal, ob das Airboard auch auf unserer Strasse zugelassen ist. Das selbe problem hatten vor kurzem motorisierte Trettroller.
Wurden mehrere hundert Stück von der Polizei auf der Strasse konfisziert.

Weiterhin sah das ding nicht sehr bequem aus für den Stadtbummel. Halt ein Freizeitgerät.
28.07.2004 0:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. John Zoidberg

Russe BF
mein ziel ist es, gesund zu ein und mit einer tollen frau mein leben zu verbringen.

liebe&gesundheit.
mehr brauch ich nicht.
28.07.2004 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
 
Zitat von Nose


gegen ein nettes häusle sagt ja auch niemand was. nur gegen zu viele autos und son dreck.
wenn er nach paraguay auswandert, kann er von 500 öcken jeden monat super leben, hat super natur, keine übervölkerten strassen, und kriegt alles was er brauch (geilen pc, stromaggregat, sateliten-dslBreites Grinsen)

nur mal als beispiel



Na doll Breites Grinsen

Wo soll er dann mit seinem MB rumheizen? Auf den Waldwegen? Breites Grinsen


Zudem müsste er mit den 2.300.000€ und 500€ ausgaben im monat 4600j alt werden um das rauszukriegen ( OHNE ZINSEN Breites Grinsen )
28.07.2004 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [UAF]Godoelk
-23m hoher Betonpenis für den Garten
- A Klasse Mercedes

und gut is ...



23cm wär aber besser. lockt mehr freiwild an. vorallem nachts. vors haus damit......Mata halt...
28.07.2004 0:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
-23m hoher bewohnbarer Betonpenis für den Garten



Ein Gästehaus kann nie schaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 28.07.2004 0:38]
28.07.2004 0:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Inhibited
 
Zitat von Nose


gegen ein nettes häusle sagt ja auch niemand was. nur gegen zu viele autos und son dreck.
wenn er nach paraguay auswandert, kann er von 500 öcken jeden monat super leben, hat super natur, keine übervölkerten strassen, und kriegt alles was er brauch (geilen pc, stromaggregat, sateliten-dslBreites Grinsen)

nur mal als beispiel



Na doll Breites Grinsen

Wo soll er dann mit seinem MB rumheizen? Auf den Waldwegen? Breites Grinsen


Zudem müsste er mit den 2.300.000€ und 500€ ausgaben im monat 4600j alt werden um das rauszukriegen ( OHNE ZINSEN Breites Grinsen )



ich sach nur colin mcrae
28.07.2004 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
 
Zitat von Dr. John Zoidberg
mein ziel ist es, gesund zu ein und mit einer tollen frau mein leben zu verbringen.

liebe&gesundheit.
mehr brauch ich nicht.



Gesundheit kann man sich aber leider "noch" nicht, oder zum Glück nicht kaufen.


Mein Vater liegt zZ im Krankenhaus mit Verdacht, das was am Herzen nicht stimmt, wir sitzen seit gestern hier mit der totalen ungewissheit.

Nur mal so am Rande..
28.07.2004 0:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
-23m hoher Betonpenis für den Garten



Jo, aber der muss oben zur jeden vollen stunde einen Wasserstahl ausstoßen Breites Grinsen

Und auf's Dach kommt eine Laser-pimp-show Breites Grinsen
28.07.2004 0:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Für 2.3 Millionen Lottoscheine kaufen Augenzwinkern
28.07.2004 0:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
-23m hoher Betonpenis für den Garten
- A Klasse Mercedes

und gut is ...



Den schick ich MB, vielleicht stellen sie dann endlich die Produktion dieser grausamen Autos ein..
28.07.2004 0:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von asnu
Für 2.3 Millionen Lottoscheine kaufen Augenzwinkern



lieber lose für die spanische wihnachtslotterie, da ist der hauptgewinn ca 350mio ?
28.07.2004 0:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Frage @ Boxershort
sach mal hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hatte auf seite1? n kurzer comment wär ne feine sache
28.07.2004 0:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
seufz

traurig

Wenn ich mal so ein Glück hätte...
Ich habe gestern meine Arbeit verloren.
Das zeigt mir mal wie weit Leben auseinander liegen kann und wie gross der unterschied ist...

/btw. herzlichen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rint am 28.07.2004 0:48]
28.07.2004 0:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
 
Zitat von rint
seufz

traurig

Wenn ich mal so ein Glück hätte...
Ich habe gestern meine Arbeit verloren.
Das zeigt mir mal wie weit Leben auseinander liegen kann und wie gross der unterschied ist...



ausbildung fertig? und rausgeschmissen worden?

wenn letzteres würde ich dir nix schenken.

aber du kriegst ja eh arbeitlosen geld...von daher..



aber hey, mit 2.300.000€ könnte man auch gut bullen bestechen, wenn ich mein anti tüv auto fahre Breites Grinsen
28.07.2004 0:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. John Zoidberg

Russe BF
 
Zitat von Inhibited
 
Zitat von Dr. John Zoidberg
mein ziel ist es, gesund zu ein und mit einer tollen frau mein leben zu verbringen.

liebe&gesundheit.
mehr brauch ich nicht.



Gesundheit kann man sich aber leider "noch" nicht, oder zum Glück nicht kaufen.


Mein Vater liegt zZ im Krankenhaus mit Verdacht, das was am Herzen nicht stimmt, wir sitzen seit gestern hier mit der totalen ungewissheit.

Nur mal so am Rande..




das sagt ja auch keiner. ich sage lediglich, was bringt mir viel geld, wenn ich keine liebe erfahre und nicht gesund bin?

nichts.

ich habe mal einen guten spruch gehört:

ich fahre lieber mitm fahrrad zum strand als mit dem mercedes zur arbeit.



klar, hätt ich nichts gegen geld, aber mir ist die gesundheit und die liebe nunmal das wichtigste, da bin ich lieber arm und trotzdem glücklich, als reich und künstlich glücklich...
28.07.2004 0:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum