Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Da-VinCe

Phoenix
...
 
Zitat von Terrorpudel
Mach dir einen Spaß und überweise Beträge um die 1000 Euro auf Konten von wildfremden Ehepaaren und schreibe im Verwendungszweck "Für Sexuelle Gefälligkeiten" ...

28.07.2004 2:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berater

Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Ich rieche dicke Provision.



Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass, egal bei wem oder welcher Gesellschaft er das Geld nun anlegt, immer Provision zur Auszahlung kommt; und dass Leute wie ich davon leben wohl auch nicht.

Gruß
28.07.2004 2:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Inhibited
http://www.forbes.com/maserati/billionaires2004/LIR0PW3.html?passListId=10&passYear=2004&passListType=Person&uniqueId=0PW3&datatype=Person

Guck mal den Spacko!

Erbt mal eben 2.1 Milliarden Euro..



Die meisten Leute, die das Geld haben, haben weder die dazupassende Intelligenz noch den richtigen Stil, um es richtig ausgeben zu können...

Leider..



Sagt der richtige...
28.07.2004 2:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Wenn man Lotto spielen will wo geht man am Besten hin? Aktion Mensch? NKL? oder das normale Lotto? Was sind die Unterschiede?
28.07.2004 2:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inhibited

Arctic
Bei der SKL kannst du glaube ich endweder den Gewinn, oder die Monatsrente bekommen ( die bis an dein lebensende gezahlt wird... ist doch auch geil..jeden monat bekommst du extra kohle auf dein konto, für nix Breites Grinsen
28.07.2004 2:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Ich glaub ich würds geheimhalten und einfach so weiterleben, wie vorher. Später wenn du so auf die 40 zugehst kannste dir dann ein großes Haus kaufen und musst es nicht abbezahlen, aber keiner muss wissen, dass dies der Fall ist. Die Inneneinrichung darf dann schon etwas luxuriöser anmuten, wobei ich mir keine teuren Designermöbel oder so einen Scheiß holen würde.
Das wichtigste ist einfach, dass du keinen auf reich machst.
Bleib so wie du bist und geh mit 50 in Rente.

Erfülle dir vielleicht auch ein paar Träume mit dem Geld. Ich würd z.B. in ca 5-10 Jahren einen privaten Weltraumflug unternehmen, wenn es bezahlbar ist (denke da son an 100 000€) oder mal eine Weltreise unternehmen. In Dubai gastieren oder was auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 28.07.2004 2:42]
28.07.2004 2:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Inhibited
Bei der SKL kannst du glaube ich endweder den Gewinn, oder die Monatsrente bekommen ( die bis an dein lebensende gezahlt wird... ist doch auch geil..jeden monat bekommst du extra kohle auf dein konto, für nix Breites Grinsen



Wenn ich sehe, das man da früher 10.000DM Sofortrente bekam, und ich sag mal einfach, jetzt nehmen wir 5000€, das fänd ich super genial. Du hast ein Regelmäßiges Einkommen, musst trotzdem normal mit dem Geld hauswirtschaften usw. Das hätte ich lieber als so 4 Millionen oder so...
28.07.2004 2:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Am besten wäre natürlich man bekommt nen riesen Anwesen und die Kosten dafür und auch alle übrigen Lebenskosten bis zum Schluss bezahlt ... das wäre mal ein sorgloses Leben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von asnu am 28.07.2004 2:57]
28.07.2004 2:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
sind glaub ich sogar 7000 im monat inzwischen
28.07.2004 2:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Ich würde wohl erstmal größtenteils so weiterleben wie bisher, außer natürlich kleinigeiten bis 10k €.

Nach einigen Jahren, wenn die Zinsen das Vermögen genügend erweitert haben, würde ich dann etwas mehr ausgeben und
u.A wie DA][fanat1c einen Weltraumflug damit kaufen und vorallem ne Menge spenden, nicht auf einen Schlag, jedes Jahr eine mittlere Summe an verschiedenste Institutionen.

Da mich überschwenglicher Luxus eh nicht glücklich machen könnte, bin ich der Meinung, dass man einen Großteil des Geldes nützlich verwenden sollte. Am besten in die Wissenschaft stecken.

Naja, und ein paar nette Autos sollten aber schon her..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 28.07.2004 3:28]
28.07.2004 3:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
oha
ich würde meinen lebenswandel einfach beibehalten und mir hin und wieder was leisten

oder ne insel kaufen, ne internetleitung hinlegen lassen und 2-3 langzeitnutten mitnehmen.

oder ne terroristische vereinigung gründen

oder beides zusammen

man wird ja noch träumen dürfen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 28.07.2004 3:34]
28.07.2004 3:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Nicht Anwesend
Wieso eigentlich immer ein Haus ?
Eine Eigentumswohnung tut es auch.


Wohnst du in einer ?
Ich möchte die Vorteile eines alleinstehenden Hauses nicht missen

Zum Thema:
Ich würde etwas Geld in eine Firma investieren und mich selbstständig machen.
Ein Leben ohne Arbeit wäre verdammt langweilig auf Dauer ..... dafür gibts die Rente mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CHD]Tratax am 28.07.2004 3:48]
28.07.2004 3:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst!"

Zitat George Best
28.07.2004 9:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
Ihr und euer "spenden" ... ihr bekommt doch schliesslich auch nix von jemand anders oder? peinlich/erstaunt

Also wenn ich auf einmal ne Menge Geld hätte, dann würd ich das ganze wirklich anlegen, aber so anlegen, dass es mir monatlich etwas abwirft ...

Das Problem ist, dass wenn man es anlegt und nun eine Menge Zinsen erwartet, dann könnte man sich doch derbe täuschen, denn Vater Staat schlägt irgendwann wieder böse zu mit einer Vermögensstuer oder was auch immer ... Bei Gewinnen zwar erst nach 24 Monaten (glaube ich zu wissen) aber wenn du es bis dahin nicht komplett verprasst hast, dann hast von dem was übrig ist auch nur noch die Hälfte (es sei den es war ein illegales Glücksspiel und keiner weiss davon Breites Grinsen)
Also würd ich dir den Tipp geben, setzt dich ab in eines der angrenzenden Länder (z.B. Holland) ... da ist das mit den Steuern soweit ich weiss nicht ganz so extrem und sonderlich weit von daheim wäre es auch nicht ...

MfG

/e: ja ich plane sowas auch schon länger Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Fossil am 28.07.2004 9:39]
28.07.2004 9:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Disharmonic Andi
"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst!"

Zitat George Best




Ist das der Dr. Best oder wer ist das ? Kann ich irgendwie nicht einordnen.
28.07.2004 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von DA][fanat1c


Erfülle dir vielleicht auch ein paar Träume mit dem Geld. Ich würd z.B. in ca 5-10 Jahren einen privaten Weltraumflug unternehmen, wenn es bezahlbar ist (denke da son an 100 000€) oder mal eine Weltreise unternehmen. In Dubai gastieren oder was auch immer.




Kreuzfahrt!
World Cruise, ich würd noch heute buchen...Breites Grinsen
28.07.2004 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Geld, gute Frage.

Mir ne Insel kaufen, Häusle druff und alles richtig einrichten wär cool.

Aber wohl eher aufn Grundstück , nen Architekten beauftragen nach gewissen vorgaben was anständiges zu bauen, ansonsten relativ normal leben. Vielleicht noch nen paar gut laufende geschäfte aufkaufen
28.07.2004 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich würde einen mittelständischen Betreib kaufen, alle Ausländer rausschmeißen und nur Deutsche einstellen. Mein Beitrag zur Rettung des Landes. Denn ich frage, was ich für mein Land tun kann, ihr unsoziales Gesindel.
28.07.2004 10:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Kauf lieber ein Amt mit 3 Buchstaben du linke imperialistische Zecke Wütend
28.07.2004 10:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von the_red_monkey
wenn es die Wahrheit seien solte:

kauf dir das Buch: "Eine Billion Dollar"

2 Gründe:
- spannend
- auch, wenn 2.3 mio zu einer bio nix sind kannst du dem Buch sicher sehr interesante Ideen/Anregungen entnehmen.

e: in dem Buch geht es um einen Pizzalieferanten der ein Vermögen (durch Zinseszis eentstanden= von 1bio erbt. Geschrieben isses von Andreas Eschbach.



er hat bestimmt nur ne milliarde geeerbt fröhlich
28.07.2004 10:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von Salman
 
Zitat von Disharmonic Andi
"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst!"

Zitat George Best




Ist das der Dr. Best oder wer ist das ? Kann ich irgendwie nicht einordnen.



George Best
28.07.2004 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich würd auswandern - südostasien oder Mittelamerika, würd mir da ne Villa hinstellen, und lauter halbnackte Mädchen zum putzen, kochen, etc. anstellen.
Dann würd ich mir die Haare neonblau färben, das Gesicht weis schminken, silbernen Lidschatten und Lippenstift auftragen, mich in nen strahlend weissen Anzug werfen incl. weisser Schuhe und weisser Krawatte, sowie weissem Gürtel, weissem Zylinder, neonblauer Federboa und nem schwarzen Spazierstock mit nem Fetten Dollarzeichen als Griff aus massiven Silber und mit Diamantumrahmung.
Dann Gründe ich eine Sekte, und heirate J-Lo, Britney, Lucy Liu und Beyonce.
Mal abgesehen davon, dass ich mir von jedem Auto, dass es auf dem Weltmarkt gibt 2 Stk. kaufe - immer eins in neonblau und eins in Weiss mit verchromten Teilen.

öhm ... um wieviel Geld gings?
28.07.2004 10:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von DA][fanat1c
Ich glaub ich würds geheimhalten und einfach so weiterleben, wie vorher. Später wenn du so auf die 40 zugehst kannste dir dann ein großes Haus kaufen und musst es nicht abbezahlen, aber keiner muss wissen, dass dies der Fall ist. Die Inneneinrichung darf dann schon etwas luxuriöser anmuten, wobei ich mir keine teuren Designermöbel oder so einen Scheiß holen würde.
Das wichtigste ist einfach, dass du keinen auf reich machst.
Bleib so wie du bist und geh mit 50 in Rente.




Er hat jetzt Geld, und soll sich erst jahre später was dickes davon kaufen? Und dann nochs o das es nicht auffällt?

Pillepalle

btw: Nen Teilzeitjob solltest du trotzdem machen. Irgendwas was dir Spaß macht. Sonst wirds schnell langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 28.07.2004 10:16]
28.07.2004 10:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fluffy12387

Arctic
Wo wir hier gerade bei großen Zahlen sind... warum bedeutet eine Billion in den USA 1.000.000.000 ?
Anders gefragt: Warum geht das da Million, Billion, Milliarde, Billiarde und nicht Million, Milliarde... wie bei uns???
28.07.2004 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Dabei seit: 27.07.2004 21:43 (0)

und du hast dich jetzt hier einfach registriert um wildfremden leuten zu sagen, dass du gewonnen hast?






hmmm - hat #pot mal wieder langeweile? mit den Augen rollend



Vielleicht will er auch einfach unerkannt bleiben du Nase....
28.07.2004 11:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
*klick*

Gute Erklärung dazu..

1 Mrd hier = 1 Billion in den USA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 28.07.2004 11:12]
28.07.2004 11:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fluffy12387

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
*klick*

Gute Erklärung dazu..

1 Mrd hier = 1 Billion in den USA



Gut jetzt bin ich noch verwirrter traurig
28.07.2004 11:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fluffy12387


Gut jetzt bin ich noch verwirrter traurig




 

The term ''milliard'' is very rare in British English. ''Billion'' has meant ''thousand million'' in financial writings for many years now, and is almost universal in other fields. Anyone using billion to mean ''million million'' is likely to be misunderstood.



Das ist eigentlich das Wichtigste
28.07.2004 11:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
appia

X-Mas Arctic
Ersteiger dir ganz viele Sachen bei eBay, versteiger sie wieder und dann versteiger deinen Account mit 1000+ positiven Bewertungen peinlich/erstaunt
28.07.2004 11:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Nicht Anwesend
Was ich an deiner Stelle machen würde ?

Jeden verdammten Cent spenden.



Wenn du's selber haben würdest, würdest du es behaltenAugenzwinkern!

Anlegen! Geh zur Bank und lass dich beraten!

Legt dir 1000€ beiseite und mach was draus, aber nciht jetzt ausgeben!


Hast du schon studiert?
28.07.2004 11:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nie mehr auf die Arbeit!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum