Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Master-Mod

Marine NaSe
ich finde sone colorierung muss nich ma sein damits gut aussieht einfach die outlines dickernachziehn wenn du weisst was ich meine
01.09.2004 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012

War eine Studie einer fremden Arbeit. Ich verstehe schlichtweg nicht, wie man ein Gesicht mit so wenigen Strichen so plastisch wirken lassen kann (im Original natürlich viel stärker zu sehen) :/
02.09.2004 15:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Poliadversum

War eine Studie einer fremden Arbeit. Ich verstehe schlichtweg nicht, wie man ein Gesicht mit so wenigen Strichen so plastisch wirken lassen kann (im Original natürlich viel stärker zu sehen) :/



Hmmm...sieht nen bissl komisch verformt aus...aber dafür,dass du versucht hast,es mit wenigen Strichen plastisch zu machen,ist es nicht schlecht.

So,bald bekomm ich nen Scanner,dann seht ihr auch meine Werke...fröhlich
02.09.2004 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Poliadversum

War eine Studie einer fremden Arbeit. Ich verstehe schlichtweg nicht, wie man ein Gesicht mit so wenigen Strichen so plastisch wirken lassen kann (im Original natürlich viel stärker zu sehen) :/



Kansnt du das Original mal Zeigen ? *interessiert ist*
02.09.2004 17:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das original:


Und nochwas:

Keine AHnung was genau schiefgelaufen ist traurig
Wer ihn erkennt bekommt nen Keks :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 02.09.2004 17:54]
02.09.2004 17:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Bruce Willis? peinlich/erstaunt


Achja, das Original geht nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von marchdav am 02.09.2004 17:56]
02.09.2004 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von marchdav
Bruce Willis? peinlich/erstaunt


Achja, das Original geht nicht.


Ja, doch, jetzt gehts.
02.09.2004 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Also der Schatten da unterm Kinn beim Original sieht sehr merkwürdig aus.



Isses nun Bruce? :P
02.09.2004 18:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hätte eine Bitte:
Kann jemand dieses Bild so ausschneiden, dass nur der Mann unten drauf ist und der Rest weiß ist?

Wäre spitze!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 02.09.2004 18:05]
02.09.2004 18:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ja, auch wenn er etwas wie meine Mischung zeischen Willis und Mel Gibson aussieht, das Schlimme ist, ich weiß nicht genau warum Mata halt...
02.09.2004 18:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bitte beachten
 
Zitat von AJ Alpha
Ich hätte eine Bitte:
Kann jemand dieses Bild so ausschneiden, dass nur der Mann unten drauf ist und der Rest weiß ist?

Wäre spitze!


http://home.arcor.de/benaigner/um.jpg
Sag mir bitte wann ich das Ding wieder von der Webapce schmeissen kann Augenzwinkern
02.09.2004 18:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master-Mod

Marine NaSe
will keiner mehr posten traurig ?
03.09.2004 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon
nein
03.09.2004 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
Poliadversum, ich bewundere dich. Wie lange zeichnest du eigentlich schon? Ich male seit ich einen Stift halten kann und trotzdem kommen bei mir nur kritzeleien raus könntest du mir sagen woran das vielleicht liegt? peinlich/erstaunt
03.09.2004 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
ist das kchen?

Jj.
04.09.2004 1:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von BoRRis
Poliadversum, ich bewundere dich. Wie lange zeichnest du eigentlich schon? Ich male seit ich einen Stift halten kann und trotzdem kommen bei mir nur kritzeleien raus könntest du mir sagen woran das vielleicht liegt? peinlich/erstaunt


Unsinn.
Jeder kann zeichnen lernen, und seis nur durch Übung.
Wenn du wirklich schon jahrelang zeichnest, und keine Fortschritte machst, liegt das entweder daran, das du zu selbstkritisch bist, oder in die falsche Richtung arbeitest.
Ich zeichne seit vielleicht 1 1/2-2 Jahren "bewusst"- das heißt ich kaufe mir Fachliteratur und setze mich mit Werken von Meistern auseinander. Das Erste was du machen solltest, ist dir ein Zeichenbuch zu kaufen. Ich kann dir, wenn du willst, mehrere Empfehlungen schreiben. Desweiteren solltest du dir ein Ziel setzen. Willst du potraitieren? Oder dich mehr auf Körper/Figuten oder Tiere, oder Landschaften konzentrieren? Danach wählst du deine Literatur aus, Internetseiten tun es teilweise auch, und ein Lehrer ist natürlich das Non-plus-ultra. Du musst versuchen, deine Anstrengungen zu kanalisieren. Einfach zu sagen "ich lerne jetzt zeichnen" und dann wild Wissen insich reinstopfen geht nicht.
Zum Anderen solltest du dich selbst niemals abwerten, wenn du Bilder von jemandem siehst, den du für besser hältst. Ich litt jedesmal darunter, wenn ich mir beispielsweise die ganzen Profis auf ca.org angesehen habe- man muss lernen, nicht sich herunterzumachen, sondern sich von den Werken dieser Leute inspirieren zu lassen, auch ruhig mal etwas abschauen, das ist in der Kunst absolut zulässig und normal (was auch immer du suchst, du hast es schon irgendwo einmal gesehen). Du solltest dir auch Werke alter Meister ansehen (Da Vinci, die Vorzeichnungen von Rubens, Degas und und und), und vielleicht sogar versuchen, sie zu kopieren. Tauch in ihren Stil, ihre Strichführung ein, das hilft deinen eigenen Stil zu entwickeln.
Du solltest nur Zeichnen, wenn du auch Lust hast. Ich kann mich nicht zwingen etwas zu zeichnen, daher hatte ich gerade ein paar Tage kreativpause.
Malen/Zeichnen = Spaß
Spaß = Erfolg
Nur was dir auch Spaß macht, wird dir gelingen.
Falls Interesse an den Buchempfehlungen besteht, mach ich gerne.

@Jeff:
Wenn du das Bild meinst, nein, das ist von einem Watts-Studenten, http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=10409&page=1&pp=60.


Versch. Bleistifte, aufgetragener Graphstaub.

Dieser verwischte Look war beabsichtigt, obs wirkt ist ne andere Frage :/
Das Lied, das da draufsteht, ist leider kaum noch sichtbar, werd ich mal nachfahren wenn ich Zeit hab.

edit:

Das ganze nochmal ohne Graphstaub.
Ist wohl Geschmacksache :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 04.09.2004 1:41]
04.09.2004 1:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
Wer zeichnen lernen will, dem würde ich "Das neue garantiert zeichnen lernen" von Betty Edwards empfehlen. (was hältst du von dem Buch, Poliadversum ? Wird dir ein Begriff sein, nehme ich mal an)

Wenn Zeichnen nicht so zeitintensiv wäre, würd' ich's weiterlernen, naja, vielleicht, wenn ich mal wieder n Schreibtisch hab' fröhlich
04.09.2004 1:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Hardwareproblem
Wer zeichnen lernen will, dem würde ich "Das neue garantiert zeichnen lernen" von Betty Edwards empfehlen. (was hältst du von dem Buch, Poliadversum ? Wird dir ein Begriff sein, nehme ich mal an)


Ich hab das Buch nicht, aber wenn ich den Titel bzw. die Autorin höre denke ich an diese Buchreihe, die versucht durch kleine oder größere Tricks die Wahrnehmung so umzustellen/ zu schulen, das man besser das abbilden kann, was man sieht.
Ich habe nie eine Technik die dem ähnlich wäre probiert, und kann daher keine wirkliche Aussage über dieses Buch machen. Die Rezessionen lesen sich aber durchweg gut- was aber nichts heißen muss.
04.09.2004 1:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Hardwareproblem
Wer zeichnen lernen will, dem würde ich "Das neue garantiert zeichnen lernen" von Betty Edwards empfehlen. (was hältst du von dem Buch, Poliadversum ? Wird dir ein Begriff sein, nehme ich mal an)


Ich hab das Buch nicht, aber wenn ich den Titel bzw. die Autorin höre denke ich an diese Buchreihe, die versucht durch kleine oder größere Tricks die Wahrnehmung so umzustellen/ zu schulen, das man besser das abbilden kann, was man sieht.
Ich habe nie eine Technik die dem ähnlich wäre probiert, und kann daher keine wirkliche Aussage über dieses Buch machen. Die Rezessionen lesen sich aber durchweg gut- was aber nichts heißen muss.

Ich hab' das Buch wie gesagt, bin allerdings noch ziemlich am Anfang der Lektionen (seit Monaten nicht mehr gezeichnet fröhlich),
also noch keine speziellen Zeichentechniken, allerdings kann ich Vorlagen schon gut abzeichnen.

Sie erklärt halt den methodischen Fehler, den die meisten begehen. Die meisten zeichnen nicht das, was sie sehen, also die Formen, Kurven, Linien etc, sondern abstrakte Symbole.
Das Geheimnis liegt darin, von der symbolhaften, abstrakten linken Hirnhälfte auf die rechte bildhafte, strukturelle, räumliche Hirnhälfte zu wechseln.
Sie erklärt auch, wie man das erreichen kann, zb Kniffe zur Überforderung der linken Hirnhälfte.
Es liegt weniger an der Geschicklichkeit eines Menschen, wie viele glauben, sondern vor allem wie man das Auge und Gehirn einsetzt.


Bei mir hat's funktioniert und da ich mich davon ab ohnehin für Kognition uä interessiere, ist es ohnehin ein Gewinn.
Die Dame weiß schon, wovon sie spricht und die Hunderttausende zufriedener Leser / Zeichenlerner (inklusive mir) bestätigen das.


Um noch einen Vergleich anzuführen:
Es ist ähnlich wie mit dem Gedächtnis, da denken auch viele, dass das ne reine Talentfrage ist.
Aber in Wirklichkeit liegt es nur an den falschen Denkmethoden, die bessere Nutzung der rechten Hirnhälfte führt zum Erfolg fröhlich
04.09.2004 2:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hardwareproblem
Die meisten zeichnen nicht das, was sie sehen, also die Formen, Kurven, Linien etc, sondern abstrakte Symbole.


Das wird auch in vielen der Bücher vermittelt, die ich bisher gelesen habe.
Ich hab' heute noch damit zu kämpfen, bei Augen, Wangenknochen oder allgemein Grenzlnien, die bei mir auf den ersten Strich fast immer gleich falsch werden.

PS: Ich würd mich über Kommentare über das letzte Bild durchaus freuen, so isses nicht :/
04.09.2004 2:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Hardwareproblem
Die meisten zeichnen nicht das, was sie sehen, also die Formen, Kurven, Linien etc, sondern abstrakte Symbole.


Das wird auch in vielen der Bücher vermittelt, die ich bisher gelesen habe.
Ich hab' heute noch damit zu kämpfen, bei Augen, Wangenknochen oder allgemein Grenzlnien, die bei mir auf den ersten Strich fast immer gleich falsch werden.

PS: Ich würd mich über Kommentare über das letzte Bild durchaus freuen, so isses nicht :/

meinst du http://poli.oppono.de/black2.jpg ? ich find's kantig und unnatürlich / leblos, soll das so wirken ? peinlich/erstaunt

zu deinem Problem: es gibt ein paar Tricks dafür, ich weiß ja nicht, welche du kennst, kannst mir evtl auch ein paar geben ?
die, die mir momentan einfallen, sind zB
das Original umzudrehen, dann wird die linke Gehirnhälfte total überfordert, weil sie das Gesehene nicht einordnen kann. Ist natürlich schwierig, wenn du eine lebende Person zeichnest.
Auf keinen Fall an das Wort denken, das du siehst, also Wange zB, also nicht sprachlich denken. Wenn du sprachlich denkst, denke in Formen, zB die Linie die du siehst (kurvig, gerade etc) oder denke zB bei jedem Strich "Strich" oder bei jeder Kurve "Kurve" etc. (das ist auch ein Trick den manche TennisAnfänger zB nutzen, die denken "Schlag" zu jedem Schlag). Aber am besten gar nicht sprachlich denken.

Was mir persönlich auch exzellent geholfen hat (bin ich selbst drauf gekommen, eher durch Zufall), ist Atemtechniken anzuwenden, hat auch den Vorteil, dass das Hirn besser durchblutet wird und es einfacher ist in den "Zeichenflow" zu kommen. Halt zB lang einatmen / lang ausatmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 04.09.2004 2:19]
04.09.2004 2:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von Poliadversum
[quote]Zitat von Hardwareproblem
Die meisten zeichnen nicht das, was sie sehen, also die Formen, Kurven, Linien etc, sondern abstrakte Symbole.


Das wird auch in vielen der Bücher vermittelt, die ich bisher gelesen habe.
Ich hab' heute noch damit zu kämpfen, bei Augen, Wangenknochen oder allgemein Grenzlnien, die bei mir auf den ersten Strich fast immer gleich falsch werden.

PS: Ich würd mich über Kommentare über das letzte Bild durchaus freuen, so isses nicht :/

meinst du http://poli.oppono.de/black2.jpg ? ich find's kantig und unnatürlich / leblos, soll das so wirken ? peinlich/erstaunt
Kantig? Kann cih jetzt zwar nicht nachvollziehen, aber egal.


 

zu deinem Problem: es gibt ein paar Tricks dafür, ich weiß ja nicht, welche du kennst, kannst mir evtl auch ein paar geben ?
die, die mir momentan einfallen, sind zB
das Original umzudrehen, dann wird die linke Gehirnhälfte total überfordert, weil sie das Gesehene nicht einordnen kann. Ist natürlich schwierig, wenn du eine lebende Person zeichnest.


Nunja, ich überprüfe die Bilder öfter mal gegens Licht, also das gezeichnete, das Funktioniert natürlich nur wenn du Fehler korrigieren willst, da du ja nicht das Motiv ansich drehst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 04.09.2004 2:22]
04.09.2004 2:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
dein letztes bild:
oberesbild: hals zu lange, nasenflügel geht zu weit hoch, riesen überbiss, und die augenhöhle kommt mir auch komisch vor...irgendwie wirkt das obere verzerrt...das untere hingegen find ich von der anatomie viel besser, trotzdem ist die kopfform auch nicht ganz stimmig, das gesicht wirkt irgendwie verzerrt, abegplattet.

ich hoffe das war jetzt keine zu harte kritik aber ich bin immer froh wenn sich leute trauen und meine bilder ehrlich kritisieren
04.09.2004 2:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
zum Bild: Sieht halt einfach für mich so aus, bin ja ein ziemlicher Zeichenlaie, kenn ja auch die Techniken (noch) nicht.
edit: achja, das linke Auge ist zu hoch angesetzt

zur Methodik: Wie meinst du mit "gegen das Licht überprüfen" ? Hältst du die übereinander ?

Achjo, professionelle Fälscher (Unterschriften etc) zeichnen die Originale angeblich auch verkehrt herum ab, die müssen's ja wissen Breites Grinsen
Naja, bei mir klappt's so zumindest recht gut, dann seh ich meist nur die Formen. Ansonsten schätze / zeichne ich halt genau die Verhältnisse / Abstände, kommt meist gut hin, wenn ich mich auch voll aufs Zeichnen konzentriere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 04.09.2004 2:31]
04.09.2004 2:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Gott]Crain
dein letztes bild:
oberesbild: hals zu lange, nasenflügel geht zu weit hoch, riesen überbiss, und die augenhöhle kommt mir auch komisch vor...irgendwie wirkt das obere verzerrt...das untere hingegen find ich von der anatomie viel besser, trotzdem ist die kopfform auch nicht ganz stimmig, das gesicht wirkt irgendwie verzerrt, abegplattet.

ich hoffe das war jetzt keine zu harte kritik aber ich bin immer froh wenn sich leute trauen und meine bilder ehrlich kritisieren


Nein, nein, kein Problem, im Gegenteil, das sind eher so Dinge, die einem erst im Nachinein oder garnicht auffallen.



@Hardwarebenutzer:
Ich nehme die Zeichnung, drehe sie, und halte gegens Licht (hat den selben Effekt wie ein Spiegel). Was "richtig" herum gut ausgesehen hat, sieht dann gespiegelt so aus, wie es ein Dritter sieht- du erkennst die Fehler viel leichter, du bemerkst Fehler in der Anatomie etc. pp.
Das konnte ich bei meinem letzten Bild nicht machen, da weder ein Spiegel in der Nähe war, noch das Papier dünn genug war, um es gegens Licht "spiegeln" zu können- und schwupps, schon sind einige Verzerrungen da, die sich eben einschleichen, kontrolliert man nicht.
04.09.2004 2:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von [Gott]Crain
dein letztes bild:
oberesbild: hals zu lange, nasenflügel geht zu weit hoch, riesen überbiss, und die augenhöhle kommt mir auch komisch vor...irgendwie wirkt das obere verzerrt...das untere hingegen find ich von der anatomie viel besser, trotzdem ist die kopfform auch nicht ganz stimmig, das gesicht wirkt irgendwie verzerrt, abegplattet.

ich hoffe das war jetzt keine zu harte kritik aber ich bin immer froh wenn sich leute trauen und meine bilder ehrlich kritisieren


Nein, nein, kein Problem, im Gegenteil, das sind eher so Dinge, die einem erst im Nachinein oder garnicht auffallen.



@Hardwarebenutzer:
Ich nehme die Zeichnung, drehe sie, und halte gegens Licht (hat den selben Effekt wie ein Spiegel). Was "richtig" herum gut ausgesehen hat, sieht dann gespiegelt so aus, wie es ein Dritter sieht- du erkennst die Fehler viel leichter, du bemerkst Fehler in der Anatomie etc. pp.
Das konnte ich bei meinem letzten Bild nicht machen, da weder ein Spiegel in der Nähe war, noch das Papier dünn genug war, um es gegens Licht "spiegeln" zu können- und schwupps, schon sind einige Verzerrungen da, die sich eben einschleichen, kontrolliert man nicht.

Ah, jetzt verstehe ich, wie du's meinst.

Ja, da hast du recht, zumal man bei eigenen Werken ab und zu eine Art Tunnelblick entwickelt, oder wie man's nennen soll oder halt eine Art unterbewusstes Ego, so dass man einen offensichtlichen Fehler nicht entdecken / erkennen kann. Da hilft dann oftmals ein anderer Blickwinkel in wie auch immer gearteter Weise
04.09.2004 2:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Mir gefällt das Weibchen. Es sieht nicht viel natürlicher aus als Bruce Willis. Vielleicht bist du ja im Zeichnen von Frauen besser. fröhlich

Ich hab heute ein Tutorial gebastelt.
http://www.deviantart.com/view/10343745/

Kann mir jemand sagen, wie man bei Deviantart Views bekommt? traurig
04.09.2004 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
abwarten, tee trinken, nette comments schreiben... was soll man schon machen?

ansonsten, nettes tutorials.. obwohls wohl eher nen walkthrough is fröhlich
04.09.2004 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Ok walkthrough wäre das richtige Wort gewesen, vielleicht noch mit ein paar Tipps. fröhlich Danke für deinen Comment. *abwart und Tee trink*
04.09.2004 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon
Meine DevART Erfahrungen sind folgende:
Willst du Comments, was dann automatisch, wenn gut genug, Favourites mit sich bringt, musst du auch selber aktiv zu Werke gehen.
Du schreibst jemandem einen Comment, er schreibt dir auch einen, so guckt er sich dann deine Gallery an, findet was was ihm gefällt und haut es in seine Favourites.
So ist es zumindest bei mir bis jetzt. ... teutowart.deviantart.com peinlich/erstaunt
05.09.2004 0:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum