Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
graved1gger

Gordon
probier mal nen Gaussian Blur mit 1,0 al Wert.
Sorry, aber HÖLLE wie kriegt man eine Landschaft (die da hinten) sooo Pixelig? Haste die auf Paint gemalt?
15.09.2004 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Jetzt mal ohne Schärfen:
http://www.cyberschaf.de/linspire_wallpaper_final.jpg

Hab in der Tat ohne Fotoreferenz oder Texturen alles per Hand gemalt...
Hab keine Lust mehr auf das Bild, habs jetzt so abgeschickt. Du hast aber vollkommen Recht, Essen. Irgendwie ist da keine Atmosphäre :/
Beim Betrachten deines Bildes habe ich es herausgefunden!! Es ist kein Kontrast da!
Najo, egal. Zu spät Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 16.09.2004 22:02]
15.09.2004 22:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Die Wiese, die Berge, das Wasser und so gefallen mir einzelln schon sehr gut, der Effekt wirkt. Aber das Bild will irgendwie nicht zusammenhalten, es hat dieses Collagenaussehen, wirkt irgendwie zusammengesetzt. Wahrscheinlich sogar absicht, aber ich hab in meiner Kindheit traumatisches Erlebnisse mit Collagen gehabt traurig

16.09.2004 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon
Der Typ ist fett... in beiden Interpretationsmöglichkeiten.
Das Kettenhemd sieht sehr cool aus, sind wahrscheinlich custombrushes, oder? Jedoch find ich das es nach unten etwas dünner/schmaler/schlanker werden sollte, betont den Körper dann besser, sieht dann nicht so aus wie ne Tonne.
Der Rest ist mir etwas zuu verschwommen.
Die Klinge des Schwertes ist weiter nach hinten verrückt als der Griff.
Aber Farben sind mal wieder top
16.09.2004 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
Essen, ehrlichgesagt hab ich von dir schon viel besseres gesehen, und das wirkt eher wie eine lieblose spielerei.. mal da nen brush mal da einen, aber dafuer kein wert auf grundlegendes gelegt.
Jj.
17.09.2004 0:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Naja, das Bild fällt wohl unter gescheiterte Experimente, die ich auf dem Dachboden ankette traurig

Neuer Versuch, back 2 the roots
19.09.2004 20:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Das Blaue an der Schnauzenspitze passt nicht ganz und der untere Teil vom Hals ist zu verschmiert, sonst gefällts mir


ps: Ich vermisse deine Bleistift Malereien, die so schön haben geprickelt, in mien Bauchnabeltraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 20.09.2004 20:33]
20.09.2004 20:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Kieckst du:
http://www.digitaldecoy.de/forum_digitaldecoy/ib3/cgi-bin/ikonboard.cgi?s=9003f73d956ebc901bc6f9fb84a7af1c;act=ST;f=2;t=310;st=300
20.09.2004 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009

angefangen hat das mit dem oberen rechten kleinen blatt, hab einfach mal angefangen zu kritzeln und da is das rausgekommen... dann hab ich mal irgendwo so ne collage gesehen aus fotos von körperteilen verschiedener personen zu einer zusammengesetzt und hab mir irgendwie sowas vorgestellt... *wegrenn*
20.09.2004 21:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von EssenmitSosse
Kieckst du:
http://www.digitaldecoy.de/forum_digitaldecoy/ib3/cgi-bin/ikonboard.cgi?s=9003f73d956ebc901bc6f9fb84a7af1c;act=ST;f=2;t=310;st=300


Erschrocken
Da sind die eindrucksvollsten Zeichnungen dabei, die ich jemals gesehen hab...
Mit was für Stiften zeichnest du?



Das hat mich besonders angesprochen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 21.09.2004 15:41]
21.09.2004 15:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Das ist doch uralt und hässlich D:

HB und neuerdings auch ein Weicherbleistift(keine Ahnung was genau). Früher war es aber einfach ein 0,7 Fallminenbleistift, würd ich aber von abraten.
21.09.2004 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
geiles forum essen, und echt gute bilder...
der zeichenthread ist einer der wenigen threads die mich beim cs.de forum gehalten (haben). ich werd wohl in nächster zeit mal n account dort machen, hoffentlich sieht man sich da öfters...
ich würd auch gern öfters zeichen, doch bin grad inne K12 gekommen und war letztes jahr im ausland, sprich ich muss einiges nachlernen, und inner kollegstufe bin ich auchnoch, d.h. wenig zeit.

ne frage zu den portraits: zeichnest du die alle mit vorlage oder ohne? und wie verdammt nochma kommst du auf die ideen??? ich hab nie ideen...
21.09.2004 16:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
Mal ne Frage zu diesen bekannten "Tutorials" wie man mit nem Bleistift z.b. Gesichter malen kann:
Da sieht man z.b. 3 Bilder, das 1. ist einfach nur Striche/Outlines/etc. das 2. dann meistens mit Grundschattierungen, das 3. ist soweit fertig!

Wie gehen die von den Outlines zu den Schattierungen über, schliesslich sieht man von den Outlines nachher nix mehr! Bzw. wie machen die die weg ohne dass das scheisse aussieht oder hässliche Radiergummi-Effekte macht?

Z.b. hier:

Dort sieht man beim 2. Bild nix mehr von den Outlines, gerade bei den Händen/Fingern!
21.09.2004 16:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beetlebum

Arctic
die Umrisse werden wieder wegradiert wenn im OriginalBild auch keine schwarzen Linien zu sehen sind. Mit guten Radiergummis und leichtem Strich sieht man nach dem Radieren auch nix mehr.
21.09.2004 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
swat: Grundsätzlich zeichne ich ohne Ref. Falls doch schreib ich es fast immer dazu oder schreib die Quelle mit ins Bild, sofern es von anderen zeichnern oder aus dem Bammes oder so ist.

Turri: Ne pauschale Antwort auf die Frage wirds wohl nicht geben. Ich fang meis mit einer groben Skizze an und eigentlich sieht man am Ende auch keine Outlines mehr. Ehrlich gesagt hab ich aber keine Ahnung wo die hin sind. Ansich gibt es bei mir 2 möglichkeiten: 1.sie werden beim Highlights radieren mit wegradiert oder sie sind an einer Stelle wo schattiert sind und demzufolge später nicht mehr zu sehen.
21.09.2004 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Oma Ilse
ps: Ich vermisse deine Bleistift Malereien, die so schön haben geprickelt, in mien Bauchnabeltraurig



zeichnungen verdammt, zeichnungen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.09.2004 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
 
Zitat von zero2k
 
Zitat von Oma Ilse
ps: Ich vermisse deine Bleistift Malereien, die so schön haben geprickelt, in mien Bauchnabeltraurig



zeichnungen verdammt, zeichnungen peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Bleistift? Bauch? HIER!

http://www.sat-truschkin.com/page_3.htm

schaut es euch an, es ist mein erstes Bild, das ich hier im pOT veröffentliche. Kritisiert mich bitte.
21.09.2004 19:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon
Ich glaub der post bezog sich eher auf besagte "Bleistift Malereien", was nach Expertenmeinung nicht möglich ist, da Malen nun einmal die Anwendung von Farben bezeichnet.
21.09.2004 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von EssenmitSosse
Das ist doch uralt und hässlich D:

HB und neuerdings auch ein Weicherbleistift(keine Ahnung was genau). Früher war es aber einfach ein 0,7 Fallminenbleistift, würd ich aber von abraten.


Das es nicht zu den schönsten Bilder zählt, is mir klar (ich glaub es ist sogar das "schlechteste" was ich gesehen hab)

Look at da Kette!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 21.09.2004 22:03]
21.09.2004 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von BoRRis
 
Zitat von zero2k
 
Zitat von Oma Ilse
ps: Ich vermisse deine Bleistift Malereien, die so schön haben geprickelt, in mien Bauchnabeltraurig



zeichnungen verdammt, zeichnungen peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Bleistift? Bauch? HIER!

http://www.sat-truschkin.com/page_3.htm

schaut es euch an, es ist mein erstes Bild, das ich hier im pOT veröffentliche. Kritisiert mich bitte.



das bild find ich toll, titten und fast noch mehr, geht das auch noch weiter?
21.09.2004 22:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
 
Zitat von LoneLobo

das bild find ich toll, titten und fast noch mehr, geht das auch noch weiter?[/b]



wenn du Titten sehen willst solltest du einen Playboy kaufen. Das hier ist nur eine Bleistiftzeichnung, das sollte nichts sein womit man sich selbst befriedigen könnte.
21.09.2004 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoRRis am 21.09.2004 22:18]
21.09.2004 22:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic

from life + ref.

Jj.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jeff Jaws am 22.09.2004 19:11]
22.09.2004 19:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
klasse, deine strichführung schaut schön locker und sicher aus...keine hauchdünnen, gekritzelten striche wie bei mir...hast du dich da selbst gezwungen oder kam das eher mit der zeit ?


zeichne mal bitte weiter =)
22.09.2004 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
@JJ: Das Bild is sau geil. Aber warum machst du nie eines deiner Werke fertig? Hast du nach einer bestimmten Zeit keine Lust mehr?

@alle:
Und...wie is meins so?peinlich/erstaunt (ein bisschen unscharf wegen scanner)
22.09.2004 19:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
...
ach ich hab halt grad wie mir Lust war



@jeff, für das etwas, schön
22.09.2004 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Hat jemand Erfahrungen mit Aiptek-Grafiktabletts? Speziell interessiere ich mich für dieses Teil. Sind die technischen Daten ok für ein Gerät der 60 - 100-Euro-Preisklasse? Wie ist die Verarbeitung?
Ich bräuchte es, um kompliziertere Geschichten freizustellen und um (einfache) Icons zu malen.
23.09.2004 12:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
Wenn ich Zeit haette, dann würde ich auch mal sachen fertig machen, wobei ich das oben, also das maedchen als fertig bezeichne. es ist eine fertige skizze. die studie daneben koennte noch ausgearbeitet werden..
ich bin auch z.zt an was "groesserem" dran, das wird aber erst gepostet, wenns auch fertig is.
bis dahin, skizzen. Ach ja, und zwingen tu ich mich auch nicht zu der linienfuehrung. das kommt einfach mit der zeit. versuch mal so zu zeichnen, dass du nicht radierst und am besten den stift nie absetzt. das hilft. das bild oben ist auch komplett ohne radierer entstanden. das unten auch.

Jj.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jeff Jaws am 23.09.2004 18:02]
23.09.2004 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
@Jeff, Schön wie immer, gibt nicht mehr zu sagen.
@Micki, abstrus wie immer Augenzwinkern



Schule ist böse, Schule lässt keine Zeit, also wird in der Schule gezeichnet
Etliche Fehler, im Endeffekt nur ein Zeitvertreib :/
23.09.2004 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greg_attack

Guerilla
der sieht ja aus wie reinhard mey
Ich finde das bild ganz gelungen, nur ist das eine Auge wesentlich größer als das andere
23.09.2004 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum