Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Naja aber der Fiesta ist halt billig.



Ist eine müssige Diskussion, aber der Fiesta war der erste Kleinwagen, der ABS und Fahrerairbag serienmässig hatte...zumindest den Airbag!
Nenn mir mal nen kleinwagen von 1994, der 2 Airbags hatte so wie meiner? Augenzwinkern



Billig, also nicht teuer. Nicht billig im Sinne von Scheisse



Der Kackhobel war damals 29000DM, so billig ist das auch nicht gewesen für einen Kleinwagen...hab ihn zum Glück gebraucht günstig bekommen peinlich/erstaunt



Nein ich meinte eigentlich auch als Gebrauchtwagen, sowie Verbrauch etc. Kenn einige, die sich den, wo andere Autos schon aus dem Rahmen fielen, geleistet haben.

/edit: Also das alte Modell, aber der aktuelle ist ja auch nicht wirklich hässlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 21.10.2004 12:30]
21.10.2004 12:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Fiesta ist ein toller Kleinwagen und wenn du lesen kannst dann nimm dir mal ne Autozeitung zur Hand und du wirst sehen dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine stehst.

ein glücklicher neuer Fiesta Besitzer



Was ändert eine Autozeitschrift daran dass ich ihn hässlich finde? Mata halt...



Nichts selbstverständlich hast du jedes Recht ihn hässlich zu finden selbst wenn jeder andere ihn mag.
Trotzdem könntest du mal genau sagen was du an ihm so hässlich findest, warum du dann den Fusion nicht erwähnt hast und was für eine wunderschöne Kiste du durch die Gegend kutschierst.
21.10.2004 12:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von GandalfDerPinke
 
Zitat von [EK]Gigman
 
Zitat von webLOAD
Genau, mein Fiesta ist auch von 1994 und hat Fahrer- und Beifahrerairbag.
Leider kein ABS.
Und außerdem hat er erst 42.000km aufm Buckel Breites Grinsen


In 10 Jahren nur knapp 50k km? Hatte man den in einer Tiefgarage vergessen?

Glaubst du, jemand gibt freiwillig zu, den als Neuwagen erstanden zu haben? Augenzwinkern

Ne, das Auto ist 6 Jahre lang jeden Tag nur in die Stadt (2km) und zurück gefahren. Böser Stadtverkehr traurig
21.10.2004 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Sharku
Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt:

Maximal 6,8 l Normalbenzin auf 100km bei normaler bis sportlicher Fahrweise. Suzuki Swift 1,3l 68 PS, BJ 1994, 170.000 km.
Wenn ich mal Lust habe fahre ich mal ne Tankfüllung spritsparend. Mal sehen was da bei rauskommt . . .

Come Get Some



Was für Probleme?
An sich keine. Dafür brauche ich halt 5 Liter nur bei vorsichtiger Fahrweise, kann dafür aber auch 210 fahren, wenn ichs eilig habe...was machst du da? Breites Grinsen



Dein Post stand noch gar nicht da als ich meinen geschrieben habe. Fühl Dich also gar nicht angesprochen . . .

Wenn ich es eilig habe trete ich meine Kiste auf 160 bis 170 und verbrauche auch nicht allzuviel mehr. Und es gibt sowieso schon genug Tests die zeigen, dass man mit Raserei auch nicht viel schneller vorwärtskommt als wenn man mehr oder weniger gemütlich fährt.


So schnell wie sich dieser Thread füllt könnte man meinen wir haben ein Forum voller Arbeitsloser . . .

Come Get Some
21.10.2004 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Da komm ich aber nur auf ~9000km

/edit: ja ok meine Rechnung ist blöd, da sind ja noch 4 Jahre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 21.10.2004 12:33]
21.10.2004 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Futura
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Naja aber der Fiesta ist halt billig.



Ist eine müssige Diskussion, aber der Fiesta war der erste Kleinwagen, der ABS und Fahrerairbag serienmässig hatte...zumindest den Airbag!
Nenn mir mal nen kleinwagen von 1994, der 2 Airbags hatte so wie meiner? Augenzwinkern



Opel Astra F CC, wobei elektr. FH von der Ausstattung abhängig waren Augenzwinkern oder gegen aufpreis erhältlich.

Fiesta ist eigentlich ein ganz netter wagen. die älteren modelle kannst du zwar vergessen, aber die neuen sind schon nicht schlecht. immer noch besser als so einen elefantenrollschuh (smart) zu fahren



Danke, dass du Astra zu den Kleinwagen zählst Breites Grinsen


Ich meinte damit eher Polo, Corsa und Konsorten Augenzwinkern

Hey...bei der S-KLasse konntest schon ~1990 Airbags bekommen Augenzwinkern



peinlich/erstaunt
ich hab das "kleinwagen" überlesen. dachte allgemein.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Fiesta ist ein toller Kleinwagen und wenn du lesen kannst dann nimm dir mal ne Autozeitung zur Hand und du wirst sehen dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine stehst.

ein glücklicher neuer Fiesta Besitzer



hmm, in der zeitschrift steht nichts anderes als: Probleme mit rost, auspuffprobleme, etc :P

hast du noch das alte modell oder schon diesen hier?
21.10.2004 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Nichts selbstverständlich hast du jedes Recht ihn hässlich zu finden selbst wenn jeder andere ihn mag.
Trotzdem könntest du mal genau sagen was du an ihm so hässlich findest, warum du dann den Fusion nicht erwähnt hast und was für eine wunderschöne Kiste du durch die Gegend kutschierst.



Stimmt, den Fusion hab ich vergessen, der ist noch beschissener Breites Grinsen

Nein, mal ernsthaft, gibt auch noch viele andere hässliche Karren, den Multipla beispielsweise, wurde ja auch schon erwähnt. Die neuen Fiestas gehen ja (wobei sie aussehen wie die neuere Corsa-Generation peinlich/erstaunt), früher sahen die aber aus wie Pappmaché-Kugeln Augenzwinkern

Ich fahre selber zur Zeit einen Golf V..gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur die hochgezogene Stoßstange hinten mag ich nicht so sehr, ist aber ansonsten ein gutes Auto. Und ja, ich weiß, er gefällt vielen Leuten nicht und ich sollte damit nicht andere anflamen, aber ich hoffe ihr habt den Post vorhin auch nicht so ganz ernst genommen Augenzwinkern
21.10.2004 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Sharku

So schnell wie sich dieser Thread füllt könnte man meinen wir haben ein Forum voller Arbeitsloser . . .

Come Get Some



selbst geoutet? fröhlich ich hab 2 tage frei und geniesse meinen kurzurlaub
21.10.2004 12:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von Futura
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Naja aber der Fiesta ist halt billig.



Ist eine müssige Diskussion, aber der Fiesta war der erste Kleinwagen, der ABS und Fahrerairbag serienmässig hatte...zumindest den Airbag!
Nenn mir mal nen kleinwagen von 1994, der 2 Airbags hatte so wie meiner? Augenzwinkern



Opel Astra F CC, wobei elektr. FH von der Ausstattung abhängig waren Augenzwinkern oder gegen aufpreis erhältlich.

Fiesta ist eigentlich ein ganz netter wagen. die älteren modelle kannst du zwar vergessen, aber die neuen sind schon nicht schlecht. immer noch besser als so einen elefantenrollschuh (smart) zu fahren



Danke, dass du Astra zu den Kleinwagen zählst Breites Grinsen


Ich meinte damit eher Polo, Corsa und Konsorten Augenzwinkern

Hey...bei der S-KLasse konntest schon ~1990 Airbags bekommen Augenzwinkern



peinlich/erstaunt
ich hab das "kleinwagen" überlesen. dachte allgemein.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Fiesta ist ein toller Kleinwagen und wenn du lesen kannst dann nimm dir mal ne Autozeitung zur Hand und du wirst sehen dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine stehst.

ein glücklicher neuer Fiesta Besitzer



hmm, in der zeitschrift steht nichts anderes als: Probleme mit rost, auspuffprobleme, etc :P

hast du noch das alte modell oder schon diesen hier?



Das ist der MK IV, der basiert noch auf dem MK III von 1989 Augenzwinkern
21.10.2004 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Es ist zum kotzen.
Blauer Himmel, Sonne scheint, Ferien und die dämliche Karre
streikt. Scheiss Engländer. Dumme Elektronik. Wütend

Ich geh jetzt Batterie checken. traurig
21.10.2004 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von Sharku

So schnell wie sich dieser Thread füllt könnte man meinen wir haben ein Forum voller Arbeitsloser . . .

Come Get Some



selbst geoutet? fröhlich ich hab 2 tage frei und geniesse meinen kurzurlaub



Zwischen meinen Posts lagen ganze 40 Minuten. Und da wurden eineinhalb Seiten gefüllt
Ich schaue nur kurz neben der Arbeit hier rein.


Noch was zu den hässlichen Autos. Meine Hit-Liste der Autos, die besser nie hätten gebaut werden sollen:

  • Fiat Multipla
  • Audi A2
  • VW New Beetle


Bei den Dingern müssen die Designer echt übles Zeug geraucht haben . . .

Come Get Some
21.10.2004 12:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Nichts selbstverständlich hast du jedes Recht ihn hässlich zu finden selbst wenn jeder andere ihn mag.
Trotzdem könntest du mal genau sagen was du an ihm so hässlich findest, warum du dann den Fusion nicht erwähnt hast und was für eine wunderschöne Kiste du durch die Gegend kutschierst.





Ich fahre selber zur Zeit einen Golf V..gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur die hochgezogene Stoßstange hinten mag ich nicht so sehr, ist aber ansonsten ein gutes Auto. Und ja, ich weiß, er gefällt vielen Leuten nicht und ich sollte damit nicht andere anflamen, aber ich hoffe ihr habt den Post vorhin auch nicht so ganz ernst genommen Augenzwinkern



Naja ich hab meinen Liebling ja gerade erst bekommen da bin ich etwas empfindlich Breites Grinsen


@ DVS2XLC: Nö den ganz neuen http://www.forum-auto.com/voitures/roadster62_1302200411_fiesta1.jpg
Sieht genauso aus nur andere Alufelgen.

*freu*
21.10.2004 12:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Nichts selbstverständlich hast du jedes Recht ihn hässlich zu finden selbst wenn jeder andere ihn mag.
Trotzdem könntest du mal genau sagen was du an ihm so hässlich findest, warum du dann den Fusion nicht erwähnt hast und was für eine wunderschöne Kiste du durch die Gegend kutschierst.





Ich fahre selber zur Zeit einen Golf V..gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur die hochgezogene Stoßstange hinten mag ich nicht so sehr, ist aber ansonsten ein gutes Auto. Und ja, ich weiß, er gefällt vielen Leuten nicht und ich sollte damit nicht andere anflamen, aber ich hoffe ihr habt den Post vorhin auch nicht so ganz ernst genommen Augenzwinkern



Naja ich hab meinen Liebling ja gerade erst bekommen da bin ich etwas empfindlich Breites Grinsen


@ DVS2XLC: Nö den ganz neuen http://www.forum-auto.com/voitures/roadster62_1302200411_fiesta1.jpg
Sieht genauso aus nur andere Alufelgen.

*freu*



feines gefährt. preis? ps? fahrverhalten?
21.10.2004 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
zum thema verbrauch:

230 km/h = echte 217 km/h lt GPS.

12,7 Liter verbrauch auf 100 km Breites Grinsen

Rudolf Diesel - Danke
21.10.2004 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ehm mal ganz flott. Befestigungsschrauben für die Felgen: sind die genormt, alle die gleichen etc.?
21.10.2004 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Nichts selbstverständlich hast du jedes Recht ihn hässlich zu finden selbst wenn jeder andere ihn mag.
Trotzdem könntest du mal genau sagen was du an ihm so hässlich findest, warum du dann den Fusion nicht erwähnt hast und was für eine wunderschöne Kiste du durch die Gegend kutschierst.





Ich fahre selber zur Zeit einen Golf V..gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur die hochgezogene Stoßstange hinten mag ich nicht so sehr, ist aber ansonsten ein gutes Auto. Und ja, ich weiß, er gefällt vielen Leuten nicht und ich sollte damit nicht andere anflamen, aber ich hoffe ihr habt den Post vorhin auch nicht so ganz ernst genommen Augenzwinkern



Naja ich hab meinen Liebling ja gerade erst bekommen da bin ich etwas empfindlich Breites Grinsen


@ DVS2XLC: Nö den ganz neuen http://www.forum-auto.com/voitures/roadster62_1302200411_fiesta1.jpg
Sieht genauso aus nur andere Alufelgen.

*freu*



feines gefährt. preis? ps? fahrverhalten?



10.000?
68 PS Tdci
Fahrverhalten sehr alert im Stadtverkehr, zwischen 80 und 100 tut sich ein kleines Loch auf bis 160 bleibt er total angenehm. Klar mit 68 PS ist er nicht gerade übermotorisiert (vor allem bei Deutschen erzielen solche Leistungsangaben eher ein müdes Lächeln) aber der Motor ist technologisch einer von der ganz feinen Sorte und hat ein angenehmes Drehmoment für diese Klasse. Verbrauch minimal hab ich aber noch nicht errechnet.
Fahrwerk ist echt herrlich aber Ford erntet ja für seine Fahrwerke in letzter Zeit eigentlich überhaupt sehr viel Lob.
21.10.2004 12:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Naja ich hab meinen Liebling ja gerade erst bekommen da bin ich etwas empfindlich Breites Grinsen



Hast mich wieder liep? Augenzwinkern

€: Der Golf hat jetzt übrigens 1700km runter, also ist die Schonfrist vorbei, könnte mal sehen was der auf der Autobahn so schafft...179 sind eingetragen, da sollten 190 drin sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FoD]bigfoot007 am 21.10.2004 13:03]
21.10.2004 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HCS]Stinger

Arctic
das geht ja hier schneller wie's Katzenf***

Thema Sprit:
also hat sich meine Erwartung bestätigt und ihr fahrt alle wie die Wildsäue Augenzwinkern *Scherz*

@hässliche Autos (imho)
alles was aussieht wie ein gelutschtes Bonbon, Autos die höher als breit sind, also fast alles was in letzter Zeit an normalen Autos präsentiert wurde.

Radschrauben,
Die Köpfe unterscheiden sich normalerweise schon, weil die Löcher in den Felgen auch unterschiedliche Größen haben. Ich habe für Sommer- und Winterräder unterschiedliche Radschrauben.
Bei den Gewinden weis ichs jetzt auch nicht.
21.10.2004 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
gewinde ist gleich nur die länge und die kopfbreite sind unterschiedlich.

der freundliche reifenhaendler um die ecke hilft dir gerne
21.10.2004 13:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Weil 13 Schrauben für 4 Räder erscheinen mir leicht unterdimensioniert. Mal abgesehen davon, dass die Werkstatt den Sonderschlüssel für meine Felgen nicht wieder ins Auto getan hat (oder ich hab ihn verschlampt). So ein 3 Punkte im Kreis angeordnet und ein Punkt in der Mitte. Der Schlüssel hatte aber glaube ich nur 3 Nasen.
21.10.2004 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also Gewinde werden ja kaum unterschiedlich sein. Aber beim Wechsel von Alus auf Stahlfelgen sollte das auch doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Ich frag mich nur, wie ich diesen Felgenschlüssel emulieren soll
21.10.2004 13:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
garnicht

den musst du haben. schau mal bei dir im kofferraum, beim ersatzrad und/oder im handschuhfach.

was für nen LK haste ? 4 oder 5 ?

4x3 = 12 +jeweils 4 felgenschlösser ist in der regel normal

also 12 normale bolzen und 4 die als felgenschlösser dienen.
21.10.2004 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Capitano
was kostet den die komplettaufbereitung ?




180€ komplett
21.10.2004 16:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von [HCS]Stinger
@hässliche Autos (imho)
alles was aussieht wie ein gelutschtes Bonbon, Autos die höher als breit sind.


Breite: 1702/1998 mm
Höhe: 1440-1481 mm

Phew. peinlich/erstaunt
Wobei ich die doch etwas hoehere Sitzposition beim Focus durchaus nicht schlecht finde, gibt der ganzen Sache so etwas ... Thronendes.
21.10.2004 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von igor]2
Breite: 1702/1998 mm
Höhe: 1440-1481 mm

Phew. peinlich/erstaunt
Wobei ich die doch etwas hoehere Sitzposition beim Focus durchaus nicht schlecht finde, gibt der ganzen Sache so etwas ... Thronendes.


Da hast du durchaus recht.
Ich bin erst heute wieder Polo gefahren und wundere mich, wie man da einparken kann, ohne das Ende der Motorhaube sehen bzw erahnen zu können.
21.10.2004 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [EK]Gigman

Ich bin erst heute wieder Polo gefahren und wundere mich, wie man da einparken kann, ohne das Ende der Motorhaube sehen bzw erahnen zu können.



Entweder per PG oder PDC:
Also Platz-Gefühl oder Park Distance Controll Breites Grinsen
21.10.2004 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX-

X-Mas Leet
Bin heut SLK vom Cheffe gefahren, und da ist eine Frage aufgetaucht, wenn ich das Gas komplett durchdrücke kommt son leichter Widerstand, wenn ich dann etwas fester Drück gehts noch ein wenig weiter, was ist das ?
21.10.2004 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Naja aber der Fiesta ist halt billig.



Ist eine müssige Diskussion, aber der Fiesta war der erste Kleinwagen, der ABS und Fahrerairbag serienmässig hatte...zumindest den Airbag!
Nenn mir mal nen kleinwagen von 1994, der 2 Airbags hatte so wie meiner? Augenzwinkern



Opel Corsa, Fiat Punto und der im Jahre 94 erschiene Polo.
Beim Punto gabs übrigens auch ein Sechsganggetriebe.
21.10.2004 17:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von ToX-
Bin heut SLK vom Cheffe gefahren, und da ist eine Frage aufgetaucht, wenn ich das Gas komplett durchdrücke kommt son leichter Widerstand, wenn ich dann etwas fester Drück gehts noch ein wenig weiter, was ist das ?



Der Kickdown-Schalter. Vorausgesetzt es war ein Automat.
21.10.2004 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Opel Corsa, Fiat Punto und der im Jahre 94 erschiene Polo.
Beim Punto gabs übrigens auch ein Sechsganggetriebe.


N 94er Punto mit 2 Airbags? Glaub ich nicht... peinlich/erstaunt
21.10.2004 17:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum