Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Downlord

Sniper BF
Oh. Danke. Breites Grinsen Btw, wer ist der "einsame Wolf", den Maria(?) in einer ihrer Visionen erwähnt?
07.12.2004 19:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Downlord
Oh. Danke. Breites Grinsen Btw, wer ist der "einsame Wolf", den Maria(?) in einer ihrer Visionen erwähnt?



I guess that's Becket. Wirst du noch treffen.
07.12.2004 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
Kann mir mal jemand der ein bisschen Ahnung von der Vampire Geschichte erzählen wer eigentlich vor den Vorsintflutlichen kam also die Vampire der 2 Generation?
07.12.2004 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hab dem Spiel noch einen Versuch gegeben und eine Malkavian Tussi angefangen, aber ich glaub die kann zu schlecht kämpfen ... die Painkiller hab ihn ohne Probleme bekommen, da ich einigermaßen hacken und lockpicken kann ... aber bei dem Kampf am Strand kratz ich auch mit Blood Buff immer ab .. Tipps? :/
07.12.2004 19:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Mit dem Typen reden, Irrsinn anwenden, rein, auf den Chef Irrsinn sprechen, raus?

Durch den Gartenzaun, Licht ausmachen, Typ meucheln, reinschleichen, Geld und Dynamit holen, rausschleichen?

Bluterhöhung und Disziplinen verwenden, um alle abzumetzeln?

[...]
07.12.2004 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Werd mal umprobieren ... spiele zu selten RPGs und versuche deshalb immer den klassischen weg "durchprügeln" Breites Grinsen
07.12.2004 19:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm...irgendwie isses scheisse mit nem Nosferatu aber irgendwie auch wieder was besonderes Breites Grinsen.

Frau zum verführen: "Ugh...WAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!"
Antwortmöglichkeiten in etwa:
1. Ich mag spaziergänge am Strand
2. Wir können ja das Licht ausmachen!
3. Es geht immer nur um's Aussehen
4. Du bist auch nicht anders als die anderen

1 und 2 sind ja wohl mal soo geil Breites Grinsen.
07.12.2004 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
peinlich/erstaunt Ist hier auch bereits beantwortet worden, wo ich den Mörder vom Pier finde? Oder zumindest ein paar Anhaltspunkte?
07.12.2004 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Downlord
peinlich/erstaunt Ist hier auch bereits beantwortet worden, wo ich den Mörder vom Pier finde? Oder zumindest ein paar Anhaltspunkte?


Bist du schon in Hollywood?
Wenn ja, such mal im Hotel.
07.12.2004 20:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nasher
 
Zitat von Downlord
peinlich/erstaunt Ist hier auch bereits beantwortet worden, wo ich den Mörder vom Pier finde? Oder zumindest ein paar Anhaltspunkte?


Bist du schon in Hollywood?
Wenn ja, such mal im Hotel.



bzw.: Du kriegst von dem Kerl am Ende der 2nd street sone Aufgabe, Informationen über einen Mann zu sammeln (der Kerl für den man vorher dne Kopfgeldjäger suchen muss) - das bringt einen auf die Spur.
07.12.2004 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Habe grad Lily aus dem Krankenhaus befreit, habe mit aber scheinbar mit dem Quest zu viel Zeit gelassen aufjedenfall ist E. schon weg und das Quest ist fehlgeschlagen Wütend

Edit:\ Bekommt man irgend etwas von E. oder nur das übliche also EXP

Ich finde das Internetcafe in Hollywood nicht oder ist es in einem anderen Stadtteil ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 07.12.2004 21:20]
07.12.2004 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist das Spiel völlig frei oder noch einigermaßen linear? Ich hasse "keiner sagt mir wie's weitergeht und ich irre seit drei Stunden durch die Stadt" Spiele.
07.12.2004 21:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von LordPain
Habe grad Lily aus dem Krankenhaus befreit, habe mit aber scheinbar mit dem Quest zu viel Zeit gelassen aufjedenfall ist E. schon weg und das Quest ist fehlgeschlagen Wütend

Edit:\ Bekommt man irgend etwas von E. oder nur das übliche also EXP

Ich finde das Internetcafe in Hollywood nicht oder ist es in einem anderen Stadtteil ?



Man kriegt nur ein paar Exp-Punkte soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht ists ja nur ein Bug, das Game hat ja bekanntlich noch so Einige.

Ich Dummerchen habe Jeanette den Anhänger gegeben, dabei wollte ich dem Geist so gerne helfen :/
07.12.2004 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Weil hier alle so fleissig von Mercurio und seinen dicken Knalltüten reden.
Wo finde ich den denn jetzt?
Seit ich die Fabrik zerlegt hab, hab ich den nichmehr gesehen.

Also nicht, dass ich mit dem Messer nicht auch gut klar komm peinlich/erstaunt

Hab vorhin die Quest mit den russen in Downtwon erst entdeckt und hatte riesen Spass dabei Breites Grinsen
Wer sich die "Beherrschen" skills von der Tremere mal so n bisl angeschaut hat, weiss warum Quests mit Menschen Spass machen Breites Grinsen

*reinspazier*
*durchspazier*
oh ein türsteher "du hast 10 sekunden bis ich dich platt mach" *selbstmord*
*weitergeh*
oh der mafiaboss *selbstmord*

*g*
07.12.2004 22:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Mercurio triffst du am Strand von Santa Monica wieder, wenn du dich zur Elisabeth Dane aufmachst. Danach lungert er wieder in seinem Appartment rum.

Fast so geil wie Beherrschung ist der Irrsinn-Skill der Malkavianer ... sowohl in Dialogen als auch im Kampf, Vision vom Tod ist einfach zu lustig gegen lebende Gegner.
Oh der Mafiaboss .. *rechtsklick* .. ein Ex-Mafiaboss, hehe Breites Grinsen
07.12.2004 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Newb1e
Mercurio triffst du am Strand von Santa Monica wieder, wenn du dich zur Elisabeth Dane aufmachst. Danach lungert er wieder in seinem Appartment rum.

Fast so geil wie Beherrschung ist der Irrsinn-Skill der Malkavianer ... sowohl in Dialogen als auch im Kampf, Vision vom Tod ist einfach zu lustig gegen lebende Gegner.
Oh der Mafiaboss .. *rechtsklick* .. ein Ex-Mafiaboss, hehe Breites Grinsen



"Ich bin die Schildkröte, die Du als Kind das Klo heruntergespült hast."

Breites Grinsen
07.12.2004 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Eigentlich brauch ich mit dem ganzen Zeug auch gar keine dicken Wummen - ich hab sie nur drauf geskillt, dass sie mit der Feueraxt gut klar kommt und unwillige Gegner fleissig aussaugen kann - wobei das mit Trance auch eher zweitrangig is.

Der Rest geht darauf, dass sie schlösser knacken und jeden poppen kann der nicht reden will.

Mercurio war bei mir nicht am Strand :/
Bin ja schon in Hollywood unterwegs.
07.12.2004 22:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Haha, ich hab mit der Seherin am Strand gesprochen und gefragt "Will i be victorious when the curtain falls?"

und sie dann:
"It does not matter whether you win the game or not, what counts is that you bought it."

(oder so ähnlich)

Ich bin nu im Hotel .. nach 30min Spielzeit oder so :?
07.12.2004 22:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Also die Kanäle waren ja mal dermaßen scheisse!

Ich hab wirklich dran gedacht aufzuhören und das Spiel nicht fertig zu spielen. Ich hab ca. 2-3 Stunden mit dem scheiss verbracht

 
Zitat von TheRealHawk
Ist das Spiel völlig frei oder noch einigermaßen linear? Ich hasse "keiner sagt mir wie's weitergeht und ich irre seit drei Stunden durch die Stadt" Spiele.



Es gibt eine Hauptstory, der man auch ohne groß zu suchen leicht folgen kann. Nebenbei gibts aber noch massig Nebenquests, über die man oft einfach so stolpert. Ich spiele sogar lieber Nebenquests, als Hauptquests, da diese meist schlicht mit "Geh irgendwo rein, such was, und komm wieder raus" zu beschreiben sind. Trotzdem sind die meisten spannender als Fässer unter eine Rampe zu schieben etc. (HL2). Ich hab mit Vampire bis jetzt ca. 25-26 Stunden verbracht und werde wohl noch mindestens 10-15 brauchen um es nur einmal durchzuspielen. Bis auf in den Kanälen war es bis jetzt kein einziges mal langweilig, ganz im Gegenteil, man kann gar nicht aufhären! Das beweisen meine Zeitangaben verbunden mit der Tatsache das ich mir das Spiel am Samstag gekauft hab und gestern und heute nur ca. 3-4 Stunden spielen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 07.12.2004 23:19]
07.12.2004 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von LordPain
Habe grad Lily aus dem Krankenhaus befreit, habe mit aber scheinbar mit dem Quest zu viel Zeit gelassen aufjedenfall ist E. schon weg und das Quest ist fehlgeschlagen Wütend

Edit:\ Bekommt man irgend etwas von E. oder nur das übliche also EXP

Ich finde das Internetcafe in Hollywood nicht oder ist es in einem anderen Stadtteil ?



Nennt sich Ground Zero. Zu erkennen an dem billigen, selbstgemalten Schild Breites Grinsen.

Und nochmals großes Lob an die Entwickler. Ich bin sehr erstaunt, wie individuell alle auf das Aussehen eines Nosferatus reagieren. Der eine erschreckt sich, der andere hält es für ne Halloween Maske, der andere denkt, mich hätte ein gewisser Gumbl operiert. Sehr gut gemacht, hätte ich nicht erwartet .

Edit: @E-Razor: Jau, solche kleinen gimmicks sind auch immer ganz witzig anzusehen Breites Grinsen. Mercurio erzählt einem irgendwann später, wenn man danach fragt, auch noch davon, dass eine gewisse Spielefirma namens "Troika Games" gerade an einem Rollenspiel arbeitet und anscheinend zu viel weiss, oder so ähnlich Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.12.2004 23:30]
07.12.2004 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ein mit Blut über ein Bett an die Wand geschmiertes "Get Out" macht nicht gerade Mut
07.12.2004 23:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ein mit Blut über ein Bett an die Wand geschmiertes "Get Out" macht nicht gerade Mut



Hehe... eine wirklich nette stelle im Spiel Augenzwinkern
07.12.2004 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hm, wenn man sich mit den Anarchen verbündet ist das Ende irgendwie strange... morgen oder so mal mit Kuei-jin verbünden und nochmal das Ende zocken Breites Grinsen
07.12.2004 23:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
die kanäle waren nicht wirklich schlimm. die ersten monster hab ich noch zerschnetzelt, danach wurde es mir aber zu langweilig und so bin ich einfach durchgerannt...

das giovanni anwesen war auch übel...viel arbeit für mein katana.

hab noch ne frage, ich hab jetzt lacroix seine mumie gebracht,...bin ich zu spät um mich mit den anarchen zu verbünden peinlich/erstaunt
07.12.2004 23:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Shooter
die kanäle waren nicht wirklich schlimm. die ersten monster hab ich noch zerschnetzelt, danach wurde es mir aber zu langweilig und so bin ich einfach durchgerannt...

das giovanni anwesen war auch übel...viel arbeit für mein katana.

hab noch ne frage, ich hab jetzt lacroix seine mumie gebracht,...bin ich zu spät um mich mit den anarchen zu verbünden peinlich/erstaunt



Es ist nie zu spät. Es gibt nachher eine Taxifahrt, bei der du dir denken kannst, dass es die letzte ist. Vor der machst du einfach nen extra Savepoint und ab da steht dir alles offen. Sind glaube ich insgesamt 6 mehr oder weniger verschiedene Enden.
07.12.2004 23:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
willst du damit sagen dass ich schon am ende bin?
08.12.2004 0:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Shooter
willst du damit sagen dass ich schon am ende bin?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Musst du den Friedensvertrag aushandeln?


Falls ja, bist du fast am Ende. Ich hab mich auch gewundert, wie plötzlich das auf einmal kommt Augenzwinkern.

Edit: Aber ganz so weit bist du noch nicht, fällt mir grad auf. Ich sag mal der Fehler mit dem Boot nachher, bei dem man nur per Konsole das Spiel weiterspielen kann (levelsprung), ist der Anfang vom Ende Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 08.12.2004 0:24]
08.12.2004 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ok, bin noch nicht am ende fröhlich
08.12.2004 0:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich glaub ich weiss jetzt wo mein Mercurio hin ist...

Wenn ich dem Prinzen erzähle, wie blöd der Typ sich angestellt hat, lässt der Prinz ihn dann etwa umnieten?.
08.12.2004 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ein mit Blut über ein Bett an die Wand geschmiertes "Get Out" macht nicht gerade Mut



Hehe... eine wirklich nette stelle im Spiel Augenzwinkern



nett ist gut :/ vor allem wenn man das gegen Mitternacht im Halbschlaf spielt... aber rotzdem, ist eigentlich genau die richtige Menge an Effekten, auch wenn man ein paar Sachen ja schon erahnen kann...
08.12.2004 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum