Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von golloza
 
Zitat von Birdhouse
Jetzt mal ohne Scheiss...
In meinen ganzen 18 Jahren hab ich noch nie, wirklich noch nie was geklaut.
Sowas gehört sich nicht, egal wie wertvoll/wertlos es ist...



MP3s, Filme...?



Filme ganz bestimmt nicht und MP3's, die hab ich bekommen fröhlich die hab ich ja nicht so ähm...geklaut peinlich/erstaunt

/e
ausserdem geht es doch bestimmt um materielle gegenstände und nicht um "virtuelle"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Birdhouse am 03.12.2004 23:00]
03.12.2004 22:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mein Herz ist rein, was das betrifft. Nunja, höchstens die Jungfräulichkeit meiner Ex peinlich/erstaunt *bg*
03.12.2004 22:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
ich hab mal von anderen diese teuren fineliner stife gemopst. irgendwann hatte ich genug da hab ich aufgehört.

im laden hab ich nochnie richtig geklaut, höchstens mal beschissen aber das tuht ja jeder mal. Breites Grinsen

gelegentlich behalte ich auch ausgelihene sachen... wenn keiner nach fragt dann bekommts niemand wieder und rigendwann vergessen die des. fröhlich
03.12.2004 22:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey*

Arctic
 
Zitat von TheBlackPanther
ich hab mal von anderen diese teuren fineliner stife gemopst. irgendwann hatte ich genug da hab ich aufgehört.

im laden hab ich nochnie richtig geklaut, höchstens mal beschissen aber das tuht ja jeder mal. Breites Grinsen

gelegentlich behalte ich auch ausgelihene sachen... wenn keiner nach fragt dann bekommts niemand wieder und rigendwann vergessen die des. fröhlich

Wegen solchen Leuten habe ich HLSource, War Craft 2, BIOFORGE und Cyberia nicht mehr Alles O R I G I N A L natürlich!
03.12.2004 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Wenn meine Freunde vergessen das ich Geld schulde, dann vergess ich das auch manchmalmit den Augen rollend

€: Nein, ich habs dann auch nicht mehr im Kopp ob ich jetzt 1€ schulde oder 10000€
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 03.12.2004 23:00]
03.12.2004 22:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
Also von Freunden hab ich noch nie geklaut. Auch nix behalten was mir mal geliehen wurde...
03.12.2004 22:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
traurig gucken
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt
03.12.2004 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von Mopey*
 
Zitat von TheBlackPanther
ich hab mal von anderen diese teuren fineliner stife gemopst. irgendwann hatte ich genug da hab ich aufgehört.

im laden hab ich nochnie richtig geklaut, höchstens mal beschissen aber das tuht ja jeder mal. Breites Grinsen

gelegentlich behalte ich auch ausgelihene sachen... wenn keiner nach fragt dann bekommts niemand wieder und rigendwann vergessen die des. fröhlich

Wegen solchen Leuten habe ich HLSource, War Craft 2, BIOFORGE und Cyberia nicht mehr Alles O R I G I N A L natürlich!



mit den Augen rollend du tuhst so als wenn ich täglich was behalte -.-

übrigens mir hat jemand damals auchmal spiele gemopst, seitem wird nixmehr verliehen. nur schlechte erfahrungen gemacht!
03.12.2004 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey*

Arctic
Du warst nur Opfer des Beispieles, ich habe dich nicht gemeint.



 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt

So ähnlich war es bei mir auch, außer das mit der letzten Zeile peinlich/erstaunt
Ka ob ich den noch habe, aber ich habe damals schon gemerkt, dass das unglaublich schlechte Dialoge beinhaltet hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mopey* am 03.12.2004 23:01]
03.12.2004 23:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von TheBlackPanther
[...] tuhst [...]



Ich hoffe, dass du das nie wieder tust mit den Augen rollend
03.12.2004 23:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Mopey*
Du warst nur Opfer des Beispieles, ich habe dich nicht gemeint.



 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt

So ähnlich war es bei mir auch, außer das mit der letzten Zeile peinlich/erstaunt
Ka ob ich den noch habe, aber ich habe damals schon gemerkt, dass das unglaublich schlechte Dialoge beinhaltet hat Breites Grinsen




ich hatte schon dmalas i-net, da hat man vorteileBreites Grinsen wenn man die richtigen seiten kenntmit den Augen rollend
03.12.2004 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Ich hab früher mal Spiele CDs ausn Karton genommen und in einer Zeitschrift reingelegt. *g

Als ich aber einmal dabei erwischt wurde, hab ich so ein schrecken gehabt das ich seitdem nie wieder was mit Absicht gestohlen habe. (Dabei warens "nur" Süßigkeiten und Kondome peinlich/erstaunt )



Ich hab sogar schonmal ausversehen "geklaut" halt vergessen zu zahlen, ist mir blos bisschen spät aufgefallen... (2x Nutella & Kaugummies)


Ansonsten, zum Warez thema...kann man das wirklich als Diebstahl bezeichnen wenn man den Film im Kino gesehen hat ?

Ein Leidiges Thema...
03.12.2004 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von TheBlackPanther
[...] tuhst [...]



Ich hoffe, dass du das nie wieder tust mit den Augen rollend



traurig
03.12.2004 23:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
verschmitzt lachen
Geklaut? Nicht direkt.
*in den Computerspielladengeh* 50Mark??? "niemals!"
Also bin ich in die Abteilung, wo die etwas billigeren Spiele stehen ( 2-5Mark ) Ettiket abgelöst, aufs "teure" Spiel aufgeklebt und zur Kasse. "Hmm cool, Half-Life für 5Mark!"

Das ist aber schon sehr lange her...
03.12.2004 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey*

Arctic
 
Zitat von Tomcraft

Ansonsten, zum Warez thema...kann man das wirklich als Diebstahl bezeichnen wenn man den Film im Kino gesehen hat ?

Ein Leidiges Thema...



Ich denke schon,aber wäre nicht gut wen das jetzt zum dominierenden Thema hier wird, das gibt sonst wieder ellenlange Posts und die sind A-A traurig
03.12.2004 23:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
wenn man warez runterläd gilt das in dem fall mal als klauen, so kann man es ja auch bezeichnen
03.12.2004 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Wenn ich mich über sowas mit meinen Eltern unterhalte müssen wir lachen, früher war's ernst. Jetzt ist es eher spass


Aber auch nur weil ich es nimmer mach
03.12.2004 23:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey*

Arctic
Ich kann mich erinnern, im Allkauf haben wir mal riesen Toys r us taschen mitgenommen und einen tacker.
Dann da 3 Videorekorder rein, abgetackert und dann durch die Information raus, gezeigt dass zugetackert war und ab gings in die Freiheit Breites Grinsen
Funktioniert heute glaub ich immernoch!
03.12.2004 23:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Tomcraft
Wenn ich mich über sowas mit meinen Eltern unterhalte müssen wir lachen, früher war's ernst. Jetzt ist es eher spass


Aber auch nur weil ich es nimmer mach



wie alt warste als du die cds in die zeitschriften gemacht hab
03.12.2004 23:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von _eder
Geklaut? Nicht direkt.
*in den Computerspielladengeh* 50Mark??? "niemals!"
Also bin ich in die Abteilung, wo die etwas billigeren Spiele stehen ( 2-5Mark ) Ettiket abgelöst, aufs "teure" Spiel aufgeklebt und zur Kasse. "Hmm cool, Half-Life für 5Mark!"

Das ist aber schon sehr lange her...




Das hab ich so oft probiert, nirgends hat das geklappt gehabt :/
03.12.2004 23:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Monjet
ich hatte schon dmalas i-net, da hat man vorteileBreites Grinsen wenn man die richtigen seiten kenntmit den Augen rollend



Naja, wie du siehst mussten ich mir meine Wichsvorlagen damals noch anders besorgen fröhlich Und wenn man Musik oder Filme klauen wollten, mussten man das Zeug auch noch in die Tasche stecken und aus dem Laden tragen... mit den Augen rollend Jaja, die moderne Technik ist halt schon ein Segen.
03.12.2004 23:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von _eder
Geklaut? Nicht direkt.
*in den Computerspielladengeh* 50Mark??? "niemals!"
Also bin ich in die Abteilung, wo die etwas billigeren Spiele stehen ( 2-5Mark ) Ettiket abgelöst, aufs "teure" Spiel aufgeklebt und zur Kasse. "Hmm cool, Half-Life für 5Mark!"

Das ist aber schon sehr lange her...




Das hab ich so oft probiert, nirgends hat das geklappt gehabt :/




ok, wenn jetzt auf moh 30€ steht und die frau nicht so schlau ist, dann kann das druch gehn, bei hl² und ´nem kerl an der kasse und dann auch noch ein 5€ etikett... das geht net gut
03.12.2004 23:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von _eder
Geklaut? Nicht direkt.
*in den Computerspielladengeh* 50Mark??? "niemals!"
Also bin ich in die Abteilung, wo die etwas billigeren Spiele stehen ( 2-5Mark ) Ettiket abgelöst, aufs "teure" Spiel aufgeklebt und zur Kasse. "Hmm cool, Half-Life für 5Mark!"

Das ist aber schon sehr lange her...



pffff. Doofe Verkäufer. Das haben Kunden damals bei uns mit Schuhen versucht. Aber man kennt doch die Artikelnummern...
- "oh, aber da ist doch so ein Etikett drauf, dass das die Schuhe nur 10 Euro kosten."
- "Gucken Sie mal: kosten die anderen Schuhe der gleichen Sorte auch nur 10 Euro?
- "Nein"
- "eben, kann nicht sein, ist ein Fehler, tut uns leid"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 03.12.2004 23:06]
03.12.2004 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
 
Zitat von Tomcraft
Das hab ich so oft probiert, nirgends hat das geklappt gehabt :/



Naja ich hab das nur 1mal gemacht und damals saß so eine ältere Dame, die keine Ahnung von dem Zeug hatte.
03.12.2004 23:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!
03.12.2004 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Monjet
ich hatte schon dmalas i-net, da hat man vorteileBreites Grinsen wenn man die richtigen seiten kenntmit den Augen rollend



Naja, wie du siehst mussten ich mir meine Wichsvorlagen damals noch anders besorgen fröhlich Und wenn man Musik oder Filme klauen wollten, mussten man das Zeug auch noch in die Tasche stecken und aus dem Laden tragen... mit den Augen rollend Jaja, die moderne Technik ist halt schon ein Segen.




wobei damals wusste ich nicht die "techniken", da war ich unorginell und hab nach sachen wie sex.de gesucht, dabei sind die richtigen(bzw kostenlosen) seiten doch immer versteckt hinter komischen links Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 03.12.2004 23:08]
03.12.2004 23:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
zählt Bier und Appelkorn an einer Tanke mitnehmen auch zu klauen oder ist das Notwehr?
03.12.2004 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
...
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!



Breites Grinsen
03.12.2004 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey*

Arctic
 
Zitat von _eder
 
Zitat von Tomcraft
Das hab ich so oft probiert, nirgends hat das geklappt gehabt :/



Naja ich hab das nur 1mal gemacht und damals saß so eine ältere Dame, die keine Ahnung von dem Zeug hatte.

Wenn man bei uns im Saturn nur ein Spiel da hin stellt wo es nicht stand wird man sofort gestellt und hinten in die Aufenthaltsräume gebracht und ausgefragt, wieso man das gemacht hätte Taschenleeren usw..
Früher war alles wirklich besser
03.12.2004 23:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Mopey*
 
Zitat von _eder
 
Zitat von Tomcraft
Das hab ich so oft probiert, nirgends hat das geklappt gehabt :/



Naja ich hab das nur 1mal gemacht und damals saß so eine ältere Dame, die keine Ahnung von dem Zeug hatte.

Wenn man bei uns im Saturn nur ein Spiel da hin stellt wo es nicht stand wird man sofort gestellt und hinten in die Aufenthaltsräume gebracht und ausgefragt, wieso man das gemacht hätte Taschenleeren usw..
Früher war alles wirklich besser




bei unserm mm guckt so n mann immer und geht sofort zu kindern die sich hitman 2 oder so angucken
03.12.2004 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum