Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von Monjet
jajaja, zufällig hattest du nen fineliner dabeimit den Augen rollend


steh wenisgtens dazuAugenzwinkern



Ich schwör auf alles ich hab den nicht geklaut!!1

willstauf fressemit Mofakette?? |o|

"Neue Seite, Neues Glück"!

€² Jaja die Rechtschreibung...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von <DiscoStu> am 04.12.2004 11:23]
04.12.2004 11:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Hey, das war grad mein 400. post, ich gucke, player, ich poste, ich gucke unter profil bearbeiten und hab neue bender, ich gucke ins profil, oh powerposter


ich glaub ich hab auch mal n kinderriegel oder so mitgenommen, meine mutter hat dann am auto gesagt das man das nicht darf, weil ich das die ganze zeit in der hand hatte, und ich es dann logischer weise nicht an der kasse abgegeben hab, weil ichs nicht wusste, weiss aber nicht mehr genau
04.12.2004 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saufen für frieden

Leet
bisher eigentlich nur irgendwelche MP3s oder andere Software, aber ansonsten...nein
04.12.2004 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Ich habe mal mit ungefähr 3 Jahren geklaut. Mein Cousin (damals ~ 8 Jahre) war für eine Woche bei uns und da er Geburtstag hatte, hat er von meiner Mutter einen Gutschein für Modellautos bekommen. Er durfte sich ganz viele aussuchen, allerdings wollte mir meine Mutter noch nicht mal eins kaufen. Das fand ich ungerecht und habe mir die genommen, die ich haben wollte und habe die in der Hand behalten. Dann ist meine Mutter mit mir und meinem Cousin an die Kasse gegangen, sie hat bezahlt und wir sind raus gegangen. Nach 100 Metern oder so kam so ein komisches Auto wo man sich reinsetzt, Geld reinwürft und dann bewegt es sich nen bisschen. Dann durfte ich da rein und habe meine Mutter gebeten, die Autos mal kurz zu halten Breites Grinsen Dann hat sie davon mitbekommen und mein Cousin sollte die dann zur Kasse zurück bringen, was er dann auch getan hat ...
04.12.2004 12:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
zählt ihr legokanonen auch dazu? peinlich/erstaunt
04.12.2004 12:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ja peinlich/erstaunt

Stifte in der Schule peinlich/erstaunt
04.12.2004 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
oder speicherplatz aufm schulserver? peinlich/erstaunt
04.12.2004 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Achja, Bandbreite des Schulischen WLANs peinlich/erstaunt
04.12.2004 12:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
Als ich 3 war, bin ich mal mit nem MickeyMouse Heft einfach duch die Kasse gelaufen und raus ausm Laden Breites Grinsen
Aber meine Eltern mussten das dann bezahlen.
04.12.2004 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiterseppl

Wampenseppl
Ich habe einen in der Klasse, der hat einen HD- MP3- Player im Chemie- Saal gefunden. Benutzt er fleißig, ich habe ihn gefragt, ob er das Ding nicht mal irgendwann zurückgeben will...
Antwort: "Nö, ist jetzt mir."

Schon dreist.

Oder jemand, der regelmäßig neue - von seinem Bruder gestohlene - Handys dabei hat. Wurde mittlerweile auch mal erwischt. Er fährt einen Roller, der natürlich entdrosselt ist, obwohl er garkeinen Führerschein dafür hat. Durfte inzwischen mehrmals Sozialarbeit machen und hat eine Führerscheinsperre...

Polizei: "Ah, du darfst den Roller doch garnicht fahren? und du hast eine Unterbodenbeleuchtung? hast du auch ein Handy?"
Er: "Ja, klar, hier!"

Bwaha, wie kann man nur so blöd sein. Inzwischen entwickelt er seinen eigenen, "harten" Style, Fellkragenjacke und Fubu- Hose gehören da natürlich dazu. Den muss ich das letzte Jahr ertragen. Ist letztes Jahr unter anderem wegen Spanisch (im ersten Lernjahr!) durchgefallen, dieses Jahr steht er schon wieder auf einer 5...

Ich selbst habe einmal eine Ahoi- Brause geklaut. traurig
Das war vor... 6 oder 7 Jahren im Tante- Emma- Laden umme Ecke. Ist das inzwischen verjährt? traurig
04.12.2004 13:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Überall latente Mörder!



Crutschie ... always a CT
04.12.2004 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
da fällt mir wieder ein:
Ich habe mal eine Hugo Boss Jacke in der Umkleide gefunden. Die hat mir sogar gepasst... das war allerdings in unserer schule. Ich hab sie dann erst mal nicht angezogen, hätt ja von nem schüler sein können. Später dann auch in der schule getragen. Es kam aber keiner dem sie gehörte Breites Grinsen

Der hatte noch nen Kontoauszug in der Tasche. Ich weiß zwar nicht mehr wie viel, aber auf jeden fall hatte er eh genug geld peinlich/erstaunt
04.12.2004 14:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Hab mal ein rotes Feuerzeug geklaut
04.12.2004 14:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ich hab mal von einem Nachbarn nen Rechen ausgeliehen. Meiner war durchgebrochen. hab ihn nicht zurückgegeben. Nach 1 1/2 Jahren ist es mir aufgefallen. Hab ihn dann zurückgebracht.
Werd ich jetzt verklagt? peinlich/erstaunt
04.12.2004 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
Hab mal vor Jahren im Karstadt so ne kleine Glühbirne für Fahradlichter geklaut traurig

Und dann, damals, als die MickyMaus von 2,80 auf 3 Mark hochgegangen ist, hat die Verkäuferin noch den alten Preis im Kopf gehabt und mir das 3 Mark Heft für 2,80 verkauft.
Ich hab nix gesagt traurig

Ich fühl mich so dreckig peinlich/erstaunt
04.12.2004 14:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schievel Knievel
Hab ihn dann zurückgebracht.
Werd ich jetzt verklagt? peinlich/erstaunt



nein... du hast ihn doch zurückgebracht. Wenn keine bestimmte Frist vereinbart war dann ist alles in Butter... aber Tyler kann dir das sicherlich besser erklären peinlich/erstaunt mit den Augen rollend
04.12.2004 14:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Schievel Knievel
Hab ihn dann zurückgebracht.
Werd ich jetzt verklagt? peinlich/erstaunt



nein... du hast ihn doch zurückgebracht. Wenn keine bestimmte Frist vereinbart war dann ist alles in Butter... aber Tyler kann dir das sicherlich besser erklären peinlich/erstaunt mit den Augen rollend



oder die anderen 10 jurastudenten hier Breites Grinsen
04.12.2004 14:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3854974_REF1,00.html
DAS ist doch mal ein Diebstahl. Da könnt ihr mit euren Süßigkeiten nicht gegen anstinken.
04.12.2004 14:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-$alazar

Arctic
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von -$alazar
Also außer mp3´s hab ich nur einmal nen CZ key aus karstadt mitgehen lassen....der is mir aber echt förmlich ins gesicht gesprungen...




sag bloß der stand draußen auf der verpackung draufpeinlich/erstaunt


die sind doch immer im karton/hüllepeinlich/erstaunt



Das game stand im Regal,die Packung war offen und man hat genau den Key gesehen Augenzwinkern....sonst hätt ich das echt nich gebracht Breites Grinsen.Den acc hab ich aber schon verschenkt,da ich dann HL Generation bekommen habe,und da 2 Keys drinn sind Breites Grinsen
04.12.2004 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-$alazar

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
da fällt mir wieder ein:
Ich habe mal eine Hugo Boss Jacke in der Umkleide gefunden. Die hat mir sogar gepasst... das war allerdings in unserer schule. Ich hab sie dann erst mal nicht angezogen, hätt ja von nem schüler sein können. Später dann auch in der schule getragen. Es kam aber keiner dem sie gehörte Breites Grinsen

Der hatte noch nen Kontoauszug in der Tasche. Ich weiß zwar nicht mehr wie viel, aber auf jeden fall hatte er eh genug geld peinlich/erstaunt



alter bist du mutig,dumm und böse Augenzwinkern
04.12.2004 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Chris*
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3854974_REF1,00.html
DAS ist doch mal ein Diebstahl. Da könnt ihr mit euren Süßigkeiten nicht gegen anstinken.




Es wurde doch irgendwo ne Brücke gelautpeinlich/erstaunt
04.12.2004 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ich habe noch nie etwas in einem Laden geklaut, und habe es auch nicht vor zu tun. Einige mp3s auf meinem PC fallen aber unter die Kategorie "Warez". Die meisten habe ich von Originalcds gerippt.
04.12.2004 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
unglaeubig gucken
Naja, was die Warez angeht... *indietaskleisteschiel* peinlich/erstaunt

Und sonst.. mhh, ach ja, witzige Geschichte fröhlich
Gestern den 18ten BDay von 'nem Kollegen gefeiert, der ca. 3-4km von mir entfernt wohnt. Also sind wir dahin gefahren aber wussten halt nicht, wie wir wieder nach Hause kommen sollten. Wir hatten alle, und damit meine ich ALLE, ordentlich einen im Tee, daher konnte uns niemand nach Hause fahren. Dann haben wir uns gedacht:
"Gehen wir halt zu Fuß, is ja nich sooo weit"
Da geschah das erste Verbrechen: Buddel Korn für den Weg geklaut traurig.
Auf jeden Fall sind wir dann weiter, aber nach ca. 5mins hatten wir keine Lust mehr zu laufen und haben uns umgeschaut. Dann das zweite Verbrechen: Wir haben uns 2 Fahrräder aus so 'nem Carport geklaut traurig.

Aber im Großen und Ganzen war es ein witziger Abend.
Wir sind um halb 3 nach Hause gekommen und mussten am nächsten Tag um halb 7 morgens raus. Mein Kopp hat gedrönt wie sonst was.
Aber dann wieder nach Hause und bis gerad eben gepennt .
04.12.2004 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Und die Fahrräder?


Crutschie ... always a CT
04.12.2004 15:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Schievel Knievel
Hab ihn dann zurückgebracht.
Werd ich jetzt verklagt? peinlich/erstaunt



nein... du hast ihn doch zurückgebracht. Wenn keine bestimmte Frist vereinbart war dann ist alles in Butter... aber Tyler kann dir das sicherlich besser erklären peinlich/erstaunt mit den Augen rollend



oder die anderen 10 jurastudenten hier Breites Grinsen

Hm?
Für einen Diebstahl gem. § 242 StGB ist der Bruch fremden Gewahrsams und die Begründung neuen Gewahrsams erforderlich, das hast du ja gemacht.
Es ist auch eine Wegnahmeabsicht erforderlich, diese beinhaltet, dass der Bestohlene den Gegenstand deiner Ansicht nach nie wiederbekommt und du jetzt dauerhafter Besitzer davon bist.
Jetzt ist entscheidend, wie du zum Tatzeitpunkt gedacht hast...
04.12.2004 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
Dann das zweite Verbrechen: Wir haben uns 2 Fahrräder aus so 'nem Carport geklaut traurig



Also Fahrräder klauen ist irgendwie echt mal das letzte Wütend traurig
04.12.2004 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Da ich früher Tic Tac süchtig war (aber nur die roten) und auch Tic Tac Schachteln gesammelt hab (hab heute noch so etwa 400) hab ich mit der Zeit auch angefangen diese zu klauen Breites Grinsen

Aber maximal 30-40 sind geklaut.. ansonsten nix !
04.12.2004 15:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Kilkenny-0,5-Gläser inne Tasche und raus damit aus'm Irish Pub.
04.12.2004 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haista-Vittu

Marine NaSe
Wollte mal nen Würfel kaufen, hatte aber keinen bock den die ganze Zeit rumzuschleppen, also hab ich ihn in die Tasche gesteckt. Dann war ich noch bei den Cds und Klamotten und hab danach ganz vergessen den Würfel zu bezahlen.
Ich denke aber die 90 Pfennig haben Karstadt nicht ruiniert fröhlich.
04.12.2004 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Haista-Vittu
Ich denke aber die 90 Pfennig haben Karstadt nicht ruiniert fröhlich.



Du bist schuld Wütend peinlich/erstaunt

Ach, erinnert mich an was Dannyboy: Aus ner Bar ein Camapari-Glas und aus der Bayer-Kantine die Cola-Gläser Breites Grinsen
04.12.2004 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum