Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!



Da hast du recht, sehr spritzig bin ich damals noch nicht gewesen peinlich/erstaunt

/e: Neue Seite. Wer hätte das gedacht?

/e²: Wobei ich nicht hinging nach dem Motto "Hallo auch, ich hab hier was mitgehenlassen."... Nein, ich habe es dort einfach unauffällig fallen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 03.12.2004 23:12]
03.12.2004 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!



Da hast du recht, sehr spritzig bin ich damals noch nicht gewesen peinlich/erstaunt



Sowas weiß man doch. Sowas will man auch nicht wirklich hören, Mensch!
03.12.2004 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!



Da hast du recht, sehr spritzig bin ich damals noch nicht gewesen peinlich/erstaunt



Sowas weiß man doch. Sowas will man auch nicht wirklich hören, Mensch!




mhhh... wie weit spritzt du denn heutepeinlich/erstaunt


habt ihr schonmal an nem automaten geklaut sprich quergekippt und dann ist die "ware" rausgefallen?
03.12.2004 23:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-$alazar

Arctic
Also außer mp3´s hab ich nur einmal nen CZ key aus karstadt mitgehen lassen....der is mir aber echt förmlich ins gesicht gesprungen...
03.12.2004 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von -$alazar
Also außer mp3´s hab ich nur einmal nen CZ key aus karstadt mitgehen lassen....der is mir aber echt förmlich ins gesicht gesprungen...




sag bloß der stand draußen auf der verpackung draufpeinlich/erstaunt


die sind doch immer im karton/hüllepeinlich/erstaunt
03.12.2004 23:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
betruebt gucken
Schlicht und einfach : Ja.

Bin nich stolz drauf, werds auch nich mehr tun...
03.12.2004 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von -$alazar
Also außer mp3´s hab ich nur einmal nen CZ key aus karstadt mitgehen lassen....der is mir aber echt förmlich ins gesicht gesprungen...




jetzt wissen wir woher doe ganzen benutzten keys kommenAugenzwinkern
03.12.2004 23:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!



Da hast du recht, sehr spritzig bin ich damals noch nicht gewesen peinlich/erstaunt



Sowas weiß man doch. Sowas will man auch nicht wirklich hören, Mensch!




mhhh... wie weit spritzt du denn heutepeinlich/erstaunt


habt ihr schonmal an nem automaten geklaut sprich quergekippt und dann ist die "ware" rausgefallen?



Früher tröpfel tröpfel, aber seitdem ich beschnitten bin... Lassen wir das Thema besser.

Achso, MP3s habe ich, ja, auch ein paar Filme. Aber ich versuche die gebrannten CDs bei mir SEHR gering zu halten. Habe mich auch schon oft Alben gekauft, die ich schon gebrannt bzw. als MP3 hatte. EMule habe ich übrigens keines, auch kein anderes Filesharingprogramm
03.12.2004 23:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!



Da hast du recht, sehr spritzig bin ich damals noch nicht gewesen peinlich/erstaunt



Sowas weiß man doch. Sowas will man auch nicht wirklich hören, Mensch!




mhhh... wie weit spritzt du denn heutepeinlich/erstaunt


habt ihr schonmal an nem automaten geklaut sprich quergekippt und dann ist die "ware" rausgefallen?



Er oder ich?

Bei einem Automaten würde ich das bleiben lassen, danach ist man nämlich vielleicht ganz schön platt.
03.12.2004 23:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
...
 
Zitat von cLam
Mein Herz ist rein, was das betrifft. Nunja, höchstens die Jungfräulichkeit meiner Ex peinlich/erstaunt *bg*



kraas
willst du mich auch entjungfern dd00d?



on topic: ich lebe vom klauen
03.12.2004 23:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noroMnekcirF

Arctic
Ja
mit 13 zum ersten mal, einfach mal n paar Sachen im Supermarkt inne tasche gesteckt (süssigkeiten für 50 pfennig etc) bis ich mal erwischt wurde (am 23.12, damals gabs keine Weihnachtsgeschenke Breites Grinsen), danach sowas nicht mehr.

Ansonsten hab ich aus meiner alten Schule nen CD brenner geklaut, einfach während einer Pausezeit Ausgebaut und durch ein stinknormales CD laufwerk ersetzt, gemerkt hats keiner Breites Grinsen

Den Etikettentrick hab ich auch öfters versucht, hat aber nie geklappt :P
03.12.2004 23:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von cLam
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von cLam
 
Zitat von [Caveman]
Ich habe nur 1x im alter von 11 Jahren etwas geklaut. Natürlich keinen Schokoriegel und auch kein Comic, nein. Ich habe etwas geklaut, was jeder Mann braucht...

Eine Ausgabe des Playboy Breites Grinsen

Am nächsten Tag hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Heft zum Einkaufszentrum zurückgetragen habe peinlich/erstaunt



Bei einem 11-jährigen hätte ich den Playboy auch wieder zurückgenommen. Bei einem 16-jährigen hätte ich ihn nicht mehr angefasst!



Da hast du recht, sehr spritzig bin ich damals noch nicht gewesen peinlich/erstaunt



Sowas weiß man doch. Sowas will man auch nicht wirklich hören, Mensch!




mhhh... wie weit spritzt du denn heutepeinlich/erstaunt


habt ihr schonmal an nem automaten geklaut sprich quergekippt und dann ist die "ware" rausgefallen?



Früher tröpfel tröpfel, aber seitdem ich beschnitten bin... Lassen wir das Thema besser.

Achso, MP3s habe ich, ja, auch ein paar Filme. Aber ich versuche die gebrannten CDs bei mir SEHR gering zu halten. Habe mich auch schon oft Alben gekauft, die ich schon gebrannt bzw. als MP3 hatte. EMule habe ich übrigens keines, auch kein anderes Filesharingprogramm




ich versuch jetzt auch immer die spiele wirklich zu kaufen, schlacht um mittelerde ist cool, macht bestimmt spaß, kostet aber 50€ und ich kaufe mir schon hl², ich könnts mir runterladen, aber ich machs nicht, weils einfach nicht so tolle ist und amn dann auch keinen spaß macht, wenn ich halo im regel liegen hab, dann bin ich fast "stolz" das zu haben und spiels gern
03.12.2004 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
Frage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Schlicht und einfach : Ja.

Bin nich stolz drauf, werds auch nich mehr tun...



papis kreditkarte um deine 20 mmorpgs zu gaymen?
03.12.2004 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von Tomcraft
Wenn ich mich über sowas mit meinen Eltern unterhalte müssen wir lachen, früher war's ernst. Jetzt ist es eher spass


Aber auch nur weil ich es nimmer mach



wie alt warste als du die cds in die zeitschriften gemacht hab



Boah müsste so 10-14 gewesen sein...glaub ich
03.12.2004 23:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von [Caveman]
Er oder ich?

Bei einem Automaten würde ich das bleiben lassen, danach ist man nämlich vielleicht ganz schön platt.



omg, tot?

das mit dem spritzen war an keinen bestimmten gerichtetmit den Augen rollend

wir hatten einen auf der klassenfahrt in der 6 der ist immer gegen den automaten gesprungen(der ist verückt, der heisst schon ui pongphat apatnok baltus), weil der nichts rausgespuckt hat!
03.12.2004 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaGrintraa

X-Mas Leet
ich hab mal mit nem freund inner innestadt von oldenburg nen berliner bei so nem fahrenden verkäufer geklaut, der war grad in saturn geld wechseln... die leute ham aber nix gesagt.
03.12.2004 23:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Herr Spangenberger
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Schlicht und einfach : Ja.

Bin nich stolz drauf, werds auch nich mehr tun...



papis kreditkarte um deine 20 mmorpgs zu gaymen?



er hat doch gesagt er machts nicht mehr... mit den Augen rollend
03.12.2004 23:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
ach ja, kann ein automat erkennen wenn man ne münze nimmt, nen faden dran kriegt der hält und die wieder rauszieht?
03.12.2004 23:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Monjet
ach ja, kann ein automat erkennen wenn man ne münze nimmt, nen faden dran kriegt der hält und die wieder rauszieht?



In den Neuen gibs dagegen nen Schutz, in den alten weis ich nicht. Sind ja alle modernisiert seit dem Teuro.
03.12.2004 23:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey*

Arctic
Es gibt in Automaten auch kleine Klingen, die diese fein absäbeln und das Gewicht, breite, höhe und rillen abmessen.
Glaub mir, das ging vor 70 Jahren vielleicht.
03.12.2004 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Ich stell mir grad vor, wie deine Hand da rein gezogen wird, weil du den Faden festhälst Breites Grinsen
03.12.2004 23:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
in galileo hatten sie sowas wie so n automat hergestellt wird und da haben die gezeigt das der gewogen wird und das die rillen erfasst werden...


ich dacht immer das geht, aber ich hatte angst auszu probieren nicht das der automat rummbrülltpeinlich/erstaunt


im ulraub war n automat, da gab man 1€ rein und der euro kam raus + colaBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 03.12.2004 23:27]
03.12.2004 23:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Monjet
ach ja, kann ein automat erkennen wenn man ne münze nimmt, nen faden dran kriegt der hält und die wieder rauszieht?



Das habe ich mal mit einem Autoscooter-Chip gesehen. Derjenige ist aber nach ein paar Fahrten aufgeflogen und durfte dann gar nicht mehr fahren.
Ein Automat kann sowas nur sehr schwer feststellen.
Es gibt übrigens thailändische (?) Münzen, die in Format und Art unserer 2€ Münze gleich sind, aber nur einen Bruchteil davon wert sind. Es gibt viele Urlauber, die sich dann so hier in Deutschland ihre Zigaretten etwas günstiger ziehen!
03.12.2004 23:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam
Es gibt übrigens thailändische (?) Münzen, die in Format und Art unserer 2€ Münze gleich sind, aber nur einen Bruchteil davon wert sind. Es gibt viele Urlauber, die sich dann so hier in Deutschland ihre Zigaretten etwas günstiger ziehen!



ein weiterer Grund nach Thailand zu fahren mit den Augen rollend
03.12.2004 23:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von cLam
 
Zitat von Monjet
ach ja, kann ein automat erkennen wenn man ne münze nimmt, nen faden dran kriegt der hält und die wieder rauszieht?



Das habe ich mal mit einem Autoscooter-Chip gesehen. Derjenige ist aber nach ein paar Fahrten aufgeflogen und durfte dann gar nicht mehr fahren.
Ein Automat kann sowas nur sehr schwer feststellen.
Es gibt übrigens thailändische (?) Münzen, die in Format und Art unserer 2€ Münze gleich sind, aber nur einen Bruchteil davon wert sind. Es gibt viele Urlauber, die sich dann so hier in Deutschland ihre Zigaretten etwas günstiger ziehen!




hab ich mir auch scnon gedacht, das es ja münzen geben muss die fast so viel wiegen/format haben wie unsere euros
03.12.2004 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Meine letzten 7 Bleistifte und 5 Geodreiecke. Indirekt geklaut, lagen nachm Unterricht herrenlos aufm Tisch peinlich/erstaunt
03.12.2004 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Ich stehle Berufsmäßig, und zwar Zeit.
"Hallo, hier ist aroma vom Umfrageinstitut X, hätten sie ein paar Minuten Zeit?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aroma am 03.12.2004 23:31]
03.12.2004 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007

Die thailändische 10 Bath Münze (Wert: 0,25 Euro) ist angeblich für Automaten nicht von der 2-Euro-Münze zu unterscheiden, die 1 Bath-Münze werde angeblich von Automatenmünzprüfern als 0,25 Euro angenommen.

€: Das mit der 1 Bath-Münze ist wohl eher NICHT zu glauben, da es ja keine 25 Cent Münze gibt, Schwachsinn also! Aber das erste habe ich schon bestätigt bekommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 03.12.2004 23:32]
03.12.2004 23:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
ersteres stimmt, ich habe hier ~20mal 10-bath rumliegen, die mir meine tante mitgebracht hat Augenzwinkern

geht aber nur bei manchen automaten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kepper* am 03.12.2004 23:45]
03.12.2004 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Auf nach Thailand!
03.12.2004 23:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum