Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da fällt mir noch was ein... ohoh...
Ich habe hier noch irgendwo einen Aschenbecher aus einem Zug. Ein Kumpel hatte den abgeschaubt und ich war dann der einzige, der sich getraut hat den mitzunehmen.
Außerdem war es damals auch irgendwie Volkssport die Werbeschilder einzustecken bzw. die Riegel von der Lüftung abzuschrauben und einzustecken. Die sind mitlerweile im Müll gelandet... aber der Aschenbecher müsste noch in meiner Umgebung sich rumtummeln...
04.12.2004 2:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
mickey-maus beilagen.
einmal in meinem leben hab ich ne stange kippen mitgehen lassen, damals hab ich selber nichmal geraucht, weis garnicht was ich damit gemacht hab.
sonst nicht.
04.12.2004 3:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Spielzeug von anderen Kindern.

Ob Eisenbahn, Autos oder Ampel ... ich hab alles mitgehen lassen was im Kindergarten rumlag. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 04.12.2004 3:15]
04.12.2004 3:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
hat den noch keiner von euch rumliegende Scheine mitgehen lassen?
04.12.2004 3:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
 
Zitat von >>|wiZo|<<
hat den noch keiner von euch rumliegende Scheine mitgehen lassen?



Wo liegen den Scheine rum? Münzen, OK, da findet man schon mal welche, aber Scheine?
04.12.2004 3:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
überall man muss nur wissen wo Augenzwinkern

(mamas handtasche vielleicht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >>|wiZo|<< am 04.12.2004 3:57]
04.12.2004 3:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
Sag schon!

/Mamas Handtasche???

Aber sonst gehts dir noch gut, oder?! Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Partyfreak am 04.12.2004 3:59]
04.12.2004 3:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
war doch nur ein kleiner Tipp.
Außerdem komm ich ganz leicht an scheinen, denn ich arbeite an meiner Schule am Kiosk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >>|wiZo|<< am 04.12.2004 4:01]
04.12.2004 4:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
Schulkiosk is ja OK.

Aber seine eigene Mutter zu beklauen is einfach widerwärtig!
04.12.2004 4:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
ich habe ja nicht behauptet es getan zu haben
04.12.2004 4:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
OK. Peace, Homie! Breites Grinsen
04.12.2004 4:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
ich verzeihe dir noch mal.

um weiter zu machen, ich klaue meinen Freunden immer die teuren "Lack-Eddinge".
Ich bin der meister meines Faches
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >>|wiZo|<< am 04.12.2004 4:09]
04.12.2004 4:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
ich hab schon alles und jeden beklaut, bin skrupellos, komm ich in die hölle? wiedergeboren als amöbe?
04.12.2004 5:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


Ja , ich hab schonal geklaut.

Und es gibt sicher keinen , oder nur sehr wenige Menschen die net schonma was gneommen haben.

Es kann mir keiner erzählen , das er noch nie geklaut hat.Es muss net unbedingt im Geschäft sein.Es kann auch bei Freunden oder Familie sein.

Es gibt auch sachen die klauen wir unbewusst.

Stecken z.B ein feuerzeug des Fereundes ein ohne es zu wollen und schon ist es geklaut , auch wenn mans zurückgibt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Besoffen am 04.12.2004 6:19]
04.12.2004 6:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=not=-Chidori

Marine NaSe
Nun ja ich hab nur gedownloadet, ja das mein einziges Verbrechen dieser Art und ich gedenke nicht damit aufzuhören Augenzwinkern
04.12.2004 9:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Früher bin ich mit Kumpels immer durch die Läden gezogen und wir haben Sachen mitgenommen, die wir gar nicht brauchten, 10 Minuten später dann aber wieder zurückgelegt, weil es uns weniger um die Dinge an sich ging, sondern mehr um Klauen.

Bei jedem Besuch den Wert der "geklauten" Sachen gesteigert.

Stellenweise war der Nervenkitzel echt geil. Seltsamerweise aber mehr beim Zurücklegen als beim Klauen an sich.

Damals müssten wir so 12 oder 13 gewesen sein.
04.12.2004 9:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
...
Was ich persönlich sehr traurig finde ist, dass teilweise etwas ärmere Familien ihre Kinder zum klauen schicken.
04.12.2004 10:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
Ich habe noch nie etwas geklaut (Noch nie! Stellt euch das vor mit 16 )
Ab und zu saug ich mal ein Musikstück oder einen Film, aber das machen wohl die meisten...
04.12.2004 10:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
ich hab im wald n eingeschaltetes handy gefunden, und damit hab ich die karte leertelefoniert.
04.12.2004 10:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von flecky
ich hab im wald n eingeschaltetes handy gefunden, und damit hab ich die karte leertelefoniert.



Wo war das denn? War es ein Nokia 3210?
04.12.2004 10:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von haedy
 
Zitat von flecky
ich hab im wald n eingeschaltetes handy gefunden, und damit hab ich die karte leertelefoniert.



Wo war das denn? War es ein Nokia 3210?


ja war es!
aber die wahrscheinlichkeit das es deins war ist sehr gering

warum lässt es auch im wald liegen...
04.12.2004 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
ok, wenn cih stift finde dann renn ich nicht zum pult und schrei rum wer ihn verloren hat, meistens wandert der leise in meine taschemit den Augen rollend

ich nehme mir manchmal 1-2€ von meiner mutter, aber meistens ruf ich noch kurz meine mutter, damit sie es weiss, aber sie sagt immer ich kann mir die eurso nehmen wenn cih sie brauch
04.12.2004 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Dieses "Mutti ich nehm mir mal"
Ist ja nun auch eher ne andere Geschichte. Genauso mit den Stiften die irgendwo rumliegen und eh keiner weiß wessen das ist
Richtiges Klauen find ich schäbbich
04.12.2004 11:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
hatte hier im pOT nichtmal einer nen Thread aufgemacht, dass er sein Handy im Wald verloren hat? Mata halt...
Na ja, man will ja nichts böses behaupten. Augenzwinkern

Geklaut habe ich sonst noch nie was in meinen 16 Jahren bzw ich kann mich nicht dran erinnern und wenn doch, dann nicht wissentlich, aber eigenlich bisher nichts.
04.12.2004 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Mir fällt grade ein, dass ich mal beim Konfirmandenunterricht ein Spielzeugtelefon geklaut habe und behauptet habe, dass das ein Nokia9910 wäre. Ich will garnicht wissen, wie viele Kinder jetzt schon wegen mir einen Heulkrampf gekriegt haben, da sie ihr Spielzeugtelefon nicht gefunden haben. Ich bin so ein Dreckskind. D:


Ausserdem hab ich mal mit einem Freund (der inzwischen aber nicht mehr mein Freund ist) ein Handy auf der Strasse bzw. am Strassenrand gefunden. Aber irgendwie wollten wir das nicht mitnehmen, wäre irgendwie scheisse, das vor seinen Eltern verstecken zu müssen. ;>
Dummerweise haben wir das auch nicht zur Polizei gebracht und mein Freund hat dann irgendwelche kleine Kinder gefragt, ob sie nicht ein Handy haben wollen, was am Strassenrand liegt. >.<
04.12.2004 11:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von Monjet
ok, wenn cih stift finde dann renn ich nicht zum pult und schrei rum wer ihn verloren hat, meistens wandert der leise in meine taschemit den Augen rollend

ich nehme mir manchmal 1-2€ von meiner mutter, aber meistens ruf ich noch kurz meine mutter, damit sie es weiss, aber sie sagt immer ich kann mir die eurso nehmen wenn cih sie brauch


Jaja... mit den Augen rollend
Ich hab mal was ganz poeses gemacht: bei Plus lag so ne böllerpackung rum und die war offen da hab ich mir EIN so n Teil genommen da musste man ziehen dann gabs nen Knall...
peinlich/erstaunt Seitdem ist das CIA hinter mir her peinlich/erstaunt
Ansonsten Süßigkeiten beim Schulkiosk...

Edith meint: Und wenn man dann so ein winziges Teil eingesteckt hat mit 11 oder so dann solls ja Leute geben die heissen Monjet und würden dann ungefähr 3 Wochen lang die ganze Zeit behauptet haben dass man der Mega Dieb wär...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <DiscoStu> am 04.12.2004 11:08]
04.12.2004 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Mit vier hab' ich mal 'ne Mickey Maus durch die Kasse genommen ohne zu zahlen weil ich nicht wusste, dass man für sowas Geld braucht.
04.12.2004 11:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von Monjet
ok, wenn cih stift finde dann renn ich nicht zum pult und schrei rum wer ihn verloren hat, meistens wandert der leise in meine taschemit den Augen rollend

ich nehme mir manchmal 1-2€ von meiner mutter, aber meistens ruf ich noch kurz meine mutter, damit sie es weiss, aber sie sagt immer ich kann mir die eurso nehmen wenn cih sie brauch


Jaja... mit den Augen rollend
Ich hab mal was ganz poeses gemacht: bei Plus lag so ne böllerpackung rum und die war offen da hab ich mir EIN so n Teil genommen da musste man ziehen dann gabs nen Knall...
peinlich/erstaunt Seitdem ist das CIA hinter mir her peinlich/erstaunt
Ansonsten Süßigkeiten beim Schulkiosk...

Edith meint: Und wenn man dann so ein winziges Teil eingesteckt hat mit 11 oder so dann solls ja Leute geben die heissen Monjet und würden dann ungefähr 3 Wochen lang die ganze Zeit behauptet haben dass man der Mega Dieb wär...




es gibt auch leute die lassen fineliner vom unterricht mitgehen um dann zu behaupten es gehöre einem
04.12.2004 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von Monjet
ok, wenn cih stift finde dann renn ich nicht zum pult und schrei rum wer ihn verloren hat, meistens wandert der leise in meine taschemit den Augen rollend

ich nehme mir manchmal 1-2€ von meiner mutter, aber meistens ruf ich noch kurz meine mutter, damit sie es weiss, aber sie sagt immer ich kann mir die eurso nehmen wenn cih sie brauch


Jaja... mit den Augen rollend
Ich hab mal was ganz poeses gemacht: bei Plus lag so ne böllerpackung rum und die war offen da hab ich mir EIN so n Teil genommen da musste man ziehen dann gabs nen Knall...
peinlich/erstaunt Seitdem ist das CIA hinter mir her peinlich/erstaunt
Ansonsten Süßigkeiten beim Schulkiosk...

Edith meint: Und wenn man dann so ein winziges Teil eingesteckt hat mit 11 oder so dann solls ja Leute geben die heissen Monjet und würden dann ungefähr 3 Wochen lang die ganze Zeit behauptet haben dass man der Mega Dieb wär...




es gibt auch leute die lassen fineliner vom unterricht mitgehen um dann zu behaupten es gehöre einem



DU dreckiger $§!"/($§"$(/$/==((²ʑ²³
Der gehörte echt mir!11
ICh hatte einem Fineliner in meiner Tasche noch vom Bio Unterricht und dann hatten wir Sport und wir mussten einen Fragebogen ausfüllen und als ich dann nach Hause gegangen bin und mit meinem fineliner gespielt hab meinten alle ich hätte den geklaut verdammt!!1
04.12.2004 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
jajaja, zufällig hattest du nen fineliner dabeimit den Augen rollend


steh wenisgtens dazuAugenzwinkern
04.12.2004 11:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Habt ihr schon mal geklaut? ( Na? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum