Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mKdC

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0
Tu dir selbst einen Gefallen und bring dich auf andere Gedanken. Ich geh jetzt mal nicht davon aus dass sich das mit ihr in absehbarer Zeit ändert und es wird dich eher stressen als sonstwas, außerdem wird es dich noch mehr stressen als alles andere (ja, wird es).

Such dir wen anders. Und das besser jetzt als gleich, auch wenns jetzt leichter gesagt als getan ist.

Tu's einfach.



Das ist wirklich leichter gesagt als getan. Vor einem Monat wär ich sowas von froh gewesen, wenn ich so weit gewesen wär wie jetzt...
04.01.2005 23:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0
Tu dir selbst einen Gefallen und bring dich auf andere Gedanken. Ich geh jetzt mal nicht davon aus dass sich das mit ihr in absehbarer Zeit ändert und es wird dich eher stressen als sonstwas, außerdem wird es dich noch mehr stressen als alles andere (ja, wird es).

Such dir wen anders. Und das besser jetzt als gleich, auch wenns jetzt leichter gesagt als getan ist.

Tu's einfach.

/e: Ich achte wirklich nicht sehr auf Altersunterschiede, aber 14 und 17 sollte schon günstigere Voraussetzungen haben um da was vernünftiges draus werden zu lassen.



mit sicherheit die UNgünstigste Vorraussetzung um was zu werden.

Die weiß doch 1000%net was sie will.
Daher hält sowas wenn überhaupt max. 1 monat
04.01.2005 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Auch, wenn du vor einem Monat schon die Information von jetzt gehabt hättest?
04.01.2005 23:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0
Auch, wenn du vor einem Monat schon die Information von jetzt gehabt hättest?



Ich weiß es nicht.

Ich meine, ich hab sie das erste mal gesehen und da war ich verliebt (verliebt heißt jetzt nicht: Boah hat die geile Dinger !!!), das ist mir bisher bei keinem Mädchen passiert.

/edit: Und ich würde jedes andere Mädchen unter genannten Umständen sofort in den Wind schießen, nur sie irgendwie nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mKdC am 04.01.2005 23:41]
04.01.2005 23:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von mKdC
 
Zitat von Xerxes-3.0
Tu dir selbst einen Gefallen und bring dich auf andere Gedanken. Ich geh jetzt mal nicht davon aus dass sich das mit ihr in absehbarer Zeit ändert und es wird dich eher stressen als sonstwas, außerdem wird es dich noch mehr stressen als alles andere (ja, wird es).

Such dir wen anders. Und das besser jetzt als gleich, auch wenns jetzt leichter gesagt als getan ist.

Tu's einfach.



Das ist wirklich leichter gesagt als getan. Vor einem Monat wär ich sowas von froh gewesen, wenn ich so weit gewesen wär wie jetzt...


Versuchs. Hab 7 Monate mit nem Mädel was durchgestanden, dass war schlimm. Oft was gelaufen und so, nie was ernstes und auch nie gewusst was in ihr vorgeht. Such mir jetzt ne andere und dann is gut! Bringt doch alles eh nichts, wenn die Weiber net wissen was sie wollen
04.01.2005 23:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von mKdC
Ich weiß es nicht.

Ich meine, ich hab sie das erste mal gesehen und da war ich verliebt (verliebt heißt jetzt nicht: Boah hat die geile Dinger !!!), das ist mir bisher bei keinem Mädchen passiert.

/edit: Und ich würde jedes andere Mädchen unter genannten Umständen sofort in den Wind schießen, nur sie irgendwie nicht...


Du bist in ner ähnlichen Situation wie ich mal war, nur meine hatte günstigere Umstände.
Und es wäre das beste gewesen, auf nen Freund zu hören und sie mir gründlich aus dem Kopf zu schlagen. Ich hätte bei jeder anderen auch getan, nur bei ihr irgendwie nicht. Fehler.

Muss bei dir nicht genauso laufen, aber du kannst- wenn ich das richtig sehe- abwägen zwischen
...einem bisschen Glück und dann viel Ärger (falls das doch was wird),
...viel Stress wenn es nix wird und du ihr hinterherhimmelst
...wenig Stress wenn du sie dir ausd dem Kopf schlägst.

Alle Angaben mit hoher Wahrscheinlichkeit aber ohne Gewähr
04.01.2005 23:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Noff
Bringt doch alles eh nichts, wenn die Weiber net wissen was sie wollen



Dein wort in gottes ohr!
04.01.2005 23:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von mKdC
Ich weiß es nicht.

Ich meine, ich hab sie das erste mal gesehen und da war ich verliebt (verliebt heißt jetzt nicht: Boah hat die geile Dinger !!!), das ist mir bisher bei keinem Mädchen passiert.

/edit: Und ich würde jedes andere Mädchen unter genannten Umständen sofort in den Wind schießen, nur sie irgendwie nicht...


Du bist in ner ähnlichen Situation wie ich mal war, nur meine hatte günstigere Umstände.
Und es wäre das beste gewesen, auf nen Freund zu hören und sie mir gründlich aus dem Kopf zu schlagen. Ich hätte bei jeder anderen auch getan, nur bei ihr irgendwie nicht. Fehler.

Muss bei dir nicht genauso laufen, aber du kannst- wenn ich das richtig sehe- abwägen zwischen
...einem bisschen Glück und dann viel Ärger (falls das doch was wird),
...viel Stress wenn es nix wird und du ihr hinterherhimmelst
...wenig Stress wenn du sie dir ausd dem Kopf schlägst.

Alle Angaben mit hoher Wahrscheinlichkeit aber ohne Gewähr



Ich krieg die nicht aus meinem Kopf, bis ich Klarheit habe, was die von mir will...
05.01.2005 0:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Dann geh hin und frag.

Je eher du Klarheit hast desto besser.
05.01.2005 0:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
Hingehen und fragen wird mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit alle Erfolgsaussichten begraben.
05.01.2005 0:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von mKdC
Hingehen und fragen wird mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit alle Erfolgsaussichten begraben.



Aber Gewissheit hast du.

Übrigens glaub ich, dass das Mädel höchstens halb so reif ist, wie sie dir vormacht.
05.01.2005 0:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
du willst wirklich bei sowas erfolg haben?
du willst wirklich ein mädchen, bei dem du 100% sicher sein kannst, dass sie weiter saufen geht und sehr wahrscheinlich mit andren rummfummelt?
du willst wirklich so eine beziehung, also vertrauen </=0?
du willst wirklich eine 14-jährige, die wohl - wenn sie sich denn überhaupt ändert - zu nem pflegefall ohne abschluss, oder zu ner notorischen "ich bin so scheisse und die welt ist schlecht"-tusse wird?
du willst wirklich...
mir fällt nix mehr ein, aber ich glaub ich war schon pessimistisch genug.
freigegeben zum ergänzen.
05.01.2005 0:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von A|_ucard
du willst wirklich bei sowas erfolg haben?
du willst wirklich ein mädchen, bei dem du 100% sicher sein kannst, dass sie weiter saufen geht und sehr wahrscheinlich mit andren rummfummelt?
du willst wirklich so eine beziehung, also vertrauen </=0?
du willst wirklich eine 14-jährige, die wohl - wenn sie sich denn überhaupt ändert - zu nem pflegefall ohne abschluss, oder zu ner notorischen "ich bin so scheisse und die welt ist schlecht"-tusse wird?
du willst wirklich...
mir fällt nix mehr ein, aber ich glaub ich war schon pessimistisch genug.
freigegeben zum ergänzen.



Das würd ich so unterschreiben und mit gutem gewissen weiterreichen!
05.01.2005 0:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
und ich dachte, ich bin unkreativ Breites Grinsen

/schlimmere sachen von mir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 05.01.2005 1:08]
05.01.2005 0:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich errinere mich da an schlimmere sachen Augenzwinkern
05.01.2005 0:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
*protestier*
 
Zitat von A|_ucard
du willst wirklich bei sowas erfolg haben?
du willst wirklich ein mädchen, bei dem du 100% sicher sein kannst, dass sie weiter saufen geht und sehr wahrscheinlich mit andren rummfummelt?
du willst wirklich so eine beziehung, also vertrauen </=0?
du willst wirklich eine 14-jährige, die wohl - wenn sie sich denn überhaupt ändert - zu nem pflegefall ohne abschluss, oder zu ner notorischen "ich bin so scheisse und die welt ist schlecht"-tusse wird?
du willst wirklich...
mir fällt nix mehr ein, aber ich glaub ich war schon pessimistisch genug.
freigegeben zum ergänzen.




Ich find das ein bisschen heftig was du da schreibst.
Na und, wenn sie in der Gegend rummacht und sich besäuft, ist doch ihre Sache solange sie Single ist...vielleicht ist sie ganz anders in ner Beziehung, bzw. sehnt sich eventuell mal sogar nach was festem. Ich würde so jemanden nicht von vorne herein verurteilen, nur weil sie ihren Spaß (als Single) hat. Vielleicht ist das ja auch so ne Art "Selbstbestätigung", und sowas fände zumindest ich nicht schlimm
05.01.2005 1:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
A|_ucard hat da vollends recht.
Vergiss sie einfach, kümmer dich nichtmehr um sie.

Das is echt die Falsche für irgendwelche Zeitinvestition.

/edit: Mädels die viel Saufen sind bei mir sowieso schonmal wo durch.
Ach btw. heute ne "gute Freundin" seit langem wiedergetroffen... hui hat die mich angesprungen und "vereinnahmt" =) Mag sie auch sehr, aber was mit ihr anfangen würd ich nicht. Mal sehen wie man das aufnehmen darf fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 05.01.2005 1:16]
05.01.2005 1:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
Teschggi, du hast den sinn meines posts nicht verstanden. er soll hauptsächlich dabei helfen, dass zu tun, was froozy rät

/wobei ich natürlich teilweise übertrieben habe. aber teile davon sind so wie sie da stehen als meinung sehr gut vertretbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 05.01.2005 1:17]
05.01.2005 1:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich schüttel mir da extra so ein Posting aus dem Ärmel, das editier ich jetzt ganz bestimmt nimmer .


Achja,...meine Freundin hat mich zum Wettsaufen herausgefordert, weil sie wirklich denkt, mich untern Tisch trinken zu können peinlich/erstaunt

(was ich damit sagen will: Irgendwie ists mir recht wurscht, wieviel meine Freundin trinkt, ich trink ja auch recht häufig gewaltig einen über den Durst)
05.01.2005 1:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Kann mir jemand erklären wieso ich "kindische" Frauen toll finde ? Bzw. wenn sie Konsolen spielen, oder auch abundzu mal mit mir Fussball spielen ?
05.01.2005 1:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Besoffene Leute mag ich allgemein nicht traurig

Achja, und nicht nur das oben, nein, sie hat kurz vorher mit ihrem bis dato Freund Schluss gemacht peinlich/erstaunt
Vielleicht wolltse ihn auch nur ärgern =) Das glaub ich eher
05.01.2005 1:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
 
Zitat von mformkles
Kann mir jemand erklären wieso ich "kindische" Frauen toll finde ? Bzw. wenn sie Konsolen spielen, oder auch abundzu mal mit mir Fussball spielen ?



Meine Freundin spielt auch Konsole. Sie macht sich dann ganz klein und klemmt sich in das Fach unter dem Fernseher.
05.01.2005 1:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von mformkles
Kann mir jemand erklären wieso ich "kindische" Frauen toll finde ? Bzw. wenn sie Konsolen spielen, oder auch abundzu mal mit mir Fussball spielen ?



Sowas muss doch nicht unbedingt "kindisch" sein? Mata halt...
05.01.2005 1:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mformkles
Kann mir jemand erklären wieso ich "kindische" Frauen toll finde ? Bzw. wenn sie Konsolen spielen, oder auch abundzu mal mit mir Fussball spielen ?



Was hat das mit kindisch zu tun? Augenzwinkern
Würde ich weniger als kindisch sondern eher als männlich sehen, mal ganz schwarz-weiß betrachtet. Sprich so jemand ist Freundin und Kumpel in einem.
Ich find Mädels die sich für Dinge interessieren die mir auch Spaß machen auch "toller" als welche die nur Frauendinge im Kopf haben, ist doch nichts ungewöhnliches.
Ich würde mit ner Freundin auch lieber Konsole zocken als Schuhe kaufen gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WWK]MvG am 05.01.2005 1:35]
05.01.2005 1:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
ich hab meiner freundin counter-strike und diablo2 beigebracht und sie findet es toll Breites Grinsen

/ich schreibs mal lieber aus, bevor jemand was reindichtet :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 05.01.2005 1:50]
05.01.2005 1:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es geht mir mehr um das verhalten. Sie albern gern rum, machen kindische sachen (so wie ich peinlich/erstaunt) ... also meine auserwählen immer Augenzwinkern
05.01.2005 1:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wie alt sind deine "Auserwählten" denn so im Durchschnitt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 05.01.2005 1:51]
05.01.2005 1:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phumas

X-Mas Arctic
 
Zitat von mformkles
Es geht mir mehr um das verhalten. Sie albern gern rum, machen kindische sachen (so wie ich peinlich/erstaunt) ... also meine auserwählen immer Augenzwinkern



ich weiss nicht ob ich dich 100%ig richtig verstanden hab aber ich muss sagen das ich eigentlich auch nur auf Frauen abfahre mit denen man mal was machn kann. Dieser Typ "Daemchen" die dann mit hohen Absaetzen (die hasse ich ja besonders) und Handtaeschchen rumlaufen und dann immer so einen auf ganz fein machn etc da kann ich irgendwie nix mit anfangen.
Ne potenzielle Freundin muss schon irgendwie "gelaendegaengig" sein, also man sollte mit ihr schon auch mal was unternehmen koennen ohne das sie sofort ausser Atem is oder Angst hat sich dreckig zu machn oder eben sonst irgendwas in der Art.
Einziges Problem:
die sind irgendwie meist noch anstrengender als die Andren
aber ich glaub mein Geschmack is einfach seltsam was Frauen angeht, zumindest trifft er nicht so ganz das klassische Idealbild, auch in anderer Beziehung...
05.01.2005 1:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
da scheint sich ja einer auszukennen...


...


...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pete Pike am 05.01.2005 2:01]
05.01.2005 2:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
@phumas:
nein, du bist nicht seltsam
meine ex war in gewisser weise so ne puppe (die zeit war trotzdem schön fröhlich)

aber meine jetztige ist wirklich eine, die von selbst fragt, wo sie was helfen kann, beim umbau an unsrem haus hat sie auch das eine oder andre mal mit angepackt. auch wenns drum ging, 50 - 100kg steine irgendwo hin zu schleppen.

und ich muss sagen: die gefällt mir wesentlich besser als die alte Breites Grinsen
fazit: du bist nicht allein *sing*
05.01.2005 2:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum