Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von `dawn
Crutschie, ich musste schmunzeln Breites Grinsen



Wieso? Hab ich was witziges gesagt?
 
Zitat von `dawn

Sie ist nicht so der Typ des Alks/Buffens, keine Sorge. Soweit ich weiß hält sie sich jetzt sehr von jeglicher Droge fern.




Du sollst ja nicht sie abfüllen sondern dir Mut antrinken. Manmanman.

 
Zitat von `dawn

Das mit dem Rollenvertauschen ist mir auch ein Begriff, worauf ich auch aufbauen werde. Das Problem ist bei solchen Sachen immer, dass ich wohl so extrem sensibel bin (in mehreren Hinsichten), dass ich mich sehr schnell von der Umwelt beeinflußen lasse und es schwer ist, Ich selber zu sein.




Wenn du dich gerne von der Umwelt beeinflusst bist du auch du selbst, da es einfach zu deinem Wesen gehört, sich beeinflussen zu lassen.


 
Zitat von `dawn

Was aber meinst du jetzt genau, mit der Direktheit und Abstand bzw. dem Mädel, dass nicht weiß, was sie will und nur rumsteht. Ihr sind alle anderen egal, außer sie hat Interesse. Sie ist auch keine oberflächlige Zicke oder "Tusse".




Naja, direkt genug sein damit der andere weiss, was los ist und distanziert genug um nicht plump zu sein. Also irgendetwas zwischen "Schönes Wetter heute." und "Nice shoes, wanna fuck?".
Stell dir vor ein Mädel stünde vor dir. Was sollte sie tun, damit du nicht abgeneigt bist? Wenn dus weisst, übertrags auf dich und wende es bei deiner Flamme an.


 
Zitat von `dawn

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihr Spaß und Freude bereitet, erobert zu werden Breites Grinsen




Klar kannst du dir das vorstellen - weils bei fast jeder Frau so ist? Also stell dich geschickt an damit sie glaubt gerade erobert zu werden.


 
Zitat von `dawn

Welche Relation sollte man finden, dass entweder eher sie auf einen zugeht oder sie eher "erobert" werden will ?



Wenn sie nicht eine der 5% ist, die anders ist als der rest erober sie.




Crutschie ... always a CT
02.01.2005 12:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-
Verdammt, ich hab gestern mal wieder so richtig Scheisse gebaut.
Ich hab an Silvester mit ner Freundin von mir rumgemacht. Sie ist in meiner Klasse und ich hatte vorher schonmal was mit ihr (beide male besoffen traurig )
Ich mag sie wirklich, aber ich bin nicht verliebt in sie, aber ich glaub, dass sie sich jetzt mehr daraus erhofft. Hab heute dann was mit ihr gemacht, Auto fahren beigebracht Augenzwinkern und morgen treff ich sie nochmal.
Scheisse, was soll ich machen? Beziehung ohne Liebe ist in meinen Augen nicht das Wahre.
Wenn ich es nicht mache steht sie scheisse da...ziemlich scheisse, ich kann nicht ständig was mit ihr anfangen und dann immer so tun als ob nichts gewesen wäre...ich bin grad voll durcheinander. Aber ich käme mir auch irgendwie falsch vor..aber vielleicht will sie auch nicht mehr als ein bischen Spaß...aaaaah, ich dreh hier gleich durch...



Push it. Ich muss mich mal frech vordrängel, aber ich muss grad ne andere Meinugn zu hören, bin so unselbstständig!
02.01.2005 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
die sache klar stellen wäre wohl zu einfach, oder?
02.01.2005 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von james dorn
die sache klar stellen wäre wohl zu einfach, oder?



Ja, tendier ich auch zu, ich hoffe nur,d ass sie es auch so sieht, ansonsten hab ich es mal wieder geschafft jemandem die Laune zu verderben.
02.01.2005 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein. Gerade weil ihr euch ständig seht wärs scheiße, wenn sie sich immer Hoffnungen macht. So ists vielleicht im ersten Moment nicht leicht für sie, aber sie weiß wenigstens wo sie dran ist Augenzwinkern
02.01.2005 13:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
Mkay, gestern folgende SMS meiner besten Freundin bekommen:

"blablabla, Freu mich auf demnächst (da hat sie mich und noch ein paar andere zwecks B-Day und Wohnungseinweihung eingeladen). Liebe Grüße, *name*"
02.01.2005 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Achatz
Mkay, gestern folgende SMS meiner besten Freundin bekommen:

"blablabla, Freu mich auf demnächst (da hat sie mich und noch ein paar andere zwecks B-Day und Wohnungseinweihung eingeladen). Liebe Grüße, *name*"



Hmm, ja, nett.... und? Da willst du doch wohl nix reininterpretieren, oder?
02.01.2005 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GammelBert

UT Malcom
nie etwas in sms reininterpretieren Augenzwinkern
das kann böse enden

was da steht ist ganz nett, aber es ist auch nicht mehr
egal wie viele male da hdgdl etc. druntersteht

E:/ pöse reschtschreibung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GammelBert am 02.01.2005 14:13]
02.01.2005 14:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von Achatz
Mkay, gestern folgende SMS meiner besten Freundin bekommen:

"blablabla, Freu mich auf demnächst (da hat sie mich und noch ein paar andere zwecks B-Day und Wohnungseinweihung eingeladen). Liebe Grüße, *name*"



Hmm, ich krieg von meiner besten Freundin auch immer 1000Küsschen und bussis udn ich freu mich dich zu sehen.
So leid es mir tut, das sagt gar nichts, die Grausamkeiten der Frauen.
02.01.2005 14:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hmm, also selbst wenn ichs drauf anlegen würde würde ich nix finden, was man hier reininterpretieren könnte. In meinen Augen ist das ne absolut nichtssagende, ganz stinknormale SMS in der sie schreibt, dass sie sich auf eine Party freut. Sonst nix. Das hat auch nix mit Grausamkeiten der Frauen zu tun, das ist absolut harmlos.
02.01.2005 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
oh oh, stopp!
Ich interpretier da nix rein, wollte die Nachricht halt nur posten, damit ihr quasi aufm aktuellen Stand seid.
02.01.2005 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ich dachte bis vor wenigen Minuten, sie wäre im Urlaub, jedoch ist sie plötzlich wieder da.
Das komische dabei ist, dass ich jetzt, wo ich weiß, dass sie wieder da ist, ein total seltsames, unbehagliches Gefühl habe.
Dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen, dass ich sie theoretisch wieder sehen kann.
traurig
02.01.2005 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Achatz
Mkay, gestern folgende SMS meiner besten Freundin bekommen:

"blablabla, Freu mich auf demnächst (da hat sie mich und noch ein paar andere zwecks B-Day und Wohnungseinweihung eingeladen). Liebe Grüße, *name*"


ich hoffe, du intepretierst da nichts rein.
frauen schreiben oft irgendetwas ohne sich weiter gedanken dazu zu machen, was männer da reininterpretieren könnten.
ich hab zum Beispiel in den letzen Wochen auch ziemlich viele SMS bekommen mit "Hallo Süsser", "Hab dich ganz doll lieb", "Freu mich auf dich", "Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich lieb hab", "Dicken Kuss", "Tausend Küsse", ja sogar "Hallo mein Schatz" oder ".. Deine Kleine"
Die Dame möchte aber nichts von mir, ausser ner Freundschaft.
Mach dir bei solchen SMS, wie du sie bekommen hast nicht gerade die allzu grossen Hoffnungen!

Edit: Oh sorry, deinen letzen Post nicht gelesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn00x am 02.01.2005 15:56]
02.01.2005 15:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
@A|_ucard: mm naja ich glaub ich kanns noch unterdrücken. also so wie ichs jetzt auffassen würd, is das nur ne phase von mir, keine wirklichen gefühl, weiss net.
naja ich hab gemerkt, dass sie an silvester mit vielen rumgeknuddelt hat, und das ich hab aufgefasst als wolle sie von denen alle was. naja gestern hatte sie mir erklärt, dass is gar nichts bei ihr, also könne jeder mit ihr machen. war halt nur so in den arm genommen und so... da hatte war ich bissl eifersüchtig, aber das ging dann auch wieder. naja ich glaub ich lass es erstma so wies is, wenn sich an meinem gefühl jetzt nichts änder bzw. nciht stärker wird, mach ich erstma nix.. wenn sie was empfindet, kommt sie damit auf mich zu.

@izo crow: mach dir keinen kopf. du kannst ja nix dafür dass sie nicht fährt. nehm es doch als chance war und mach was mit ihr. is doch nix dabei...
02.01.2005 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Meine Ex-Freundin hat mir grade nochmal die "böse SMS" geschrieben (siehe Seite 8 oder 9), anscheinend erwartet die wirklich ne Antwort Breites Grinsen peinlich/erstaunt
02.01.2005 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Sie hat die SELBE SMS nochmal geschrieben?
Das is der Beweis dafür das keine Antwort die mit Abstand beste Antwort is Breites Grinsen
02.01.2005 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
können wir nun mal klären, ob crutschie an tscheggies freundin dran war?
02.01.2005 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ja, absolut exakt die selbe Breites Grinsen

Naja, hab ihr sogar geantwortet, man ist ja kein verlogenes, selbstsüchtiges Arschloch.

Nur sowas wie: Du scheinst ja wirklich auf ne Antwort zu brennen, oder warum schickst du mir das zweimal?

Seitdem versucht sie mich irgendwie zu nem Wortgefecht zu provozieren, echt süß irgendwie
02.01.2005 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rincewind
können wir nun mal klären, ob crutschie an tscheggies freundin dran war?



Ausschlussverfahren geht schneller Augenzwinkern mit den Augen rollend
02.01.2005 17:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von Stoger
@A|_ucard: [...]


es war silvester! da hab ich auch net nur meiner freundin nen kuss gegeben Augenzwinkern
aber auch allgemein gilt: bei frauen ist knuddeln oft nur ein zeichen einer besseren freudschaft. sonst wär ich jetzt wohl auch mit mehreren mädels zusammen Breites Grinsen
02.01.2005 17:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von A|_ucard
aber auch allgemein gilt: bei frauen ist knuddeln oft nur ein zeichen einer besseren freudschaft. sonst wär ich jetzt wohl auch mit mehreren mädels zusammen Breites Grinsen


eben,
küsse auf den mund bedeuten einigen mädels nicht unbedingt sehr viel. auch rumlecken kann, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist, vorkommen und bedeutet nicht allzu viel.
selbst im gleichen bett schlafen und aneinander gekuschelt die ganze nacht verbringen bedeutet nicht, dass sie mit einem direkt ne beziehung wollen!
das ist zwar von frau zu frau unterschiedlich, kommt aber so durchaus vor!
02.01.2005 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von *Tscheggi*
Ja, absolut exakt die selbe Breites Grinsen

Naja, hab ihr sogar geantwortet, man ist ja kein verlogenes, selbstsüchtiges Arschloch.

Nur sowas wie: Du scheinst ja wirklich auf ne Antwort zu brennen, oder warum schickst du mir das zweimal?

Seitdem versucht sie mich irgendwie zu nem Wortgefecht zu provozieren, echt süß irgendwie




well done, young padawan!

Augenzwinkern

cya icefeldt
02.01.2005 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
"Ein wunderschönen guten Abend. Wie gehts ihnen denn so im Jahr 2005 ? Wie haben sie das wochenende überstanden ? Ich hoffe doch gut. Ihr untergebener peter*"

Würdet ihr euch da verarscht vorkommen wenn ihr (weiblich) so eine SMS bekommen würdet ? mit den Augen rollend
02.01.2005 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ich würde mir sogar verarscht vorkommen wenn ich (männlich) so ne SMS bekommen würde.
02.01.2005 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Ja
02.01.2005 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Gut, trotzdem erwarte ich eine antwort :/
02.01.2005 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von mformkles
Gut, trotzdem erwarte ich eine antwort :/


du hast das nicht wirklich einem mädchen geschickt oder? Mata halt...

btw: ist das forum heute irgendwie langsam?
03.01.2005 0:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von A|_ucard

btw: ist das forum heute irgendwie langsam?



Ja, nervt voll.
03.01.2005 0:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Rincewind
können wir nun mal klären, ob crutschie an tscheggies freundin dran war?




An der aktuellen ganz sicher nicht.



Crutschie ... always a CT
03.01.2005 1:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Brav Crutschie
03.01.2005 3:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum