Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Gordoran
lol, jetzt kriegt das Mädel kalte Füsse, weil sie denkt ich könnte emotional mehr dabei empfinden. Sie denkt dass weil sie grad was mit wem hatte bei dem das so war.

Sie kann doch nicht einfach seine Gefühle auf meine übertragen, was solln des?



tja, dann hättest du sie mal besser gleich angefallen, durchgezogen und wieder rausgeschmissen, dann könntest du das morgen gleich nochmal machen. Breites Grinsen
04.01.2005 18:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Ich glaube ich hätte einfach weniger erzählen sollen was ich genau suche

Ich will doch einfach nur ficken peinlich/erstaunt
04.01.2005 18:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Gordoran
Ich will doch einfach nur ficken peinlich/erstaunt



sms an sie mit genau dem Inhalt Breites Grinsen

verdammt, ich will auch sowas
04.01.2005 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von `dawn
Helin fuhr fort warum ich sie kontaktieren würde.. ja mei Breites Grinsen .. meine Nachbarin wurde auch etwas rot und hat ihre Klappe gehalten bzw. wusste nicht was sie sagen sollte.

An sich jedoch die Tatsache, dass sie mir nicht antwortet, obwohl wir uns eigentlich in Ansätzen kennen, verwirrt mich ein wenig, bin auch gerade eher etwas gestört drauf..
Oder soll ich dass nun nicht zu heftig deuten?

Was meint ihr?



Hm, am Anfang meintest du, du könntest sie charakterisieren, ihr wäret beide Träumer etc. pp., und nun fragt sie sich, warum du ihr ne SMS schreibst? Wie gut kennt ihr euch denn nun wirklich?
Steiger dich nicht in was rein, ich kenne das... Gab damals (naja, vor 2 Jahren Augenzwinkern ) auch mal ein Mädel, dass neu auf unsere Schule kam und mit der ich in einem LK war. Schien auf den ersten Blick total sympathisch und anders als die anderen, als ich sie ein bisschen besser kennengelernt habe stellte sie sich aber als oberflächliche Zicke raus (nein, ich habe ihr keine Avancen gemacht, hab mich nur ein paarmal mit ihr unterhalten und das da schon gemerkt).
Von daher: Lernt die Leute erstmal richtig kennen bevor ihr euch eventl. von Äußerlichkeiten blenden lasst und ins Schwärmen kommt, das endet selten gut.



Ich habe ein verdammt gutes, sensibles Gefühl, ich kann sie wohl sehr gut einschätzen.
Was jedoch trotzdem sehr sehr schwer sein kann, da ich von vielen höre sie hat die falschen Freunde hat, sie wird durch diese Freunde auch negativ beeinflußt, ist arroganter geworden etc.

Und ihre beste Freundin, mit der sie 7 Tage die Woche verbringt, kenne ich sogar sehr gut. Und das ist eine SAU sondersgleichen Breites Grinsen Augenzwinkern
Charakterschwein da könnt man kotzen, ihr Freund ist genauso eine HipfHüpfSau, der Typ denkt doch echt er ist der "krasseste" und will daher mit niemanden etwas zu tun haben, Unfreundlichkeit in Person.
04.01.2005 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
der Stoff, aus dem schlechte Hollywoodkitschromanzen sind - also dann, reiß sie mal raus aus dem Sumpf


sorry, aber das klingt so dämlich
04.01.2005 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von F.Tontaube
der Stoff, aus dem schlechte Hollywoodkitschromanzen sind - also dann, reiß sie mal raus aus dem Sumpf


sorry, aber das klingt so dämlich



allmählich merkt ihr wohl dass es eine harte Nuss ist :P

ich denke dass kann ich mit meinem Charme (Breites Grinsen) sehr gut schaffen, bin auch sehr offen. Nur vorerst muss der äußere Ring durchbrochen werden, nämlich ihre Charakterzüge die sie durch blöde Penner bekommen hat.

€ ha! 500 tage in dem suff hier Breites Grinsen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 04.01.2005 18:49]
04.01.2005 18:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Gordoran
lol, jetzt kriegt das Mädel kalte Füsse, weil sie denkt ich könnte emotional mehr dabei empfinden. Sie denkt dass weil sie grad was mit wem hatte bei dem das so war.

Sie kann doch nicht einfach seine Gefühle auf meine übertragen, was solln des?



Welcome to the Jungle... errr, the world of women...


MfG
sammie
04.01.2005 18:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
haha, `dawn, da bin ich wirklich gespannt was das wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
04.01.2005 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von Gordoran
Ich will doch einfach nur ficken peinlich/erstaunt



sms an sie mit genau dem Inhalt Breites Grinsen

verdammt, ich will auch sowas




Ähmm, wenn sie sich ma entscheiden würde dann könnt ich das verstehen, aber momentan ist doch gar nix Augenzwinkern

@Sammie
Das denke ich jedesmal wieder, warum können Frauen nicht einfach auch so sein wie wir Männer? Wir würden garantiert nicht nein sagen wenn eine geile Alte uns zum ficken auffordert, aber nein, die Frauen müssen da ja anders sein traurig
04.01.2005 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von F.Tontaube
haha, `dawn, da bin ich wirklich gespannt was das wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.



danke, bitte nenn mich dawn - das "`" kommt noch aus CS-Kiddiezeiten :P

und nochmals danke, das Glück kann ich gut gebrauchen..

Und wenn nach der 3. SMS von ihr immer noch keine Reaktion kommt, dann werd ich kotzen und es aufgeben
04.01.2005 18:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Macker, ruf sie einfach an anstatt so ne SMSkacke zu machen.
04.01.2005 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking44*
Macker, ruf sie einfach an anstatt so ne SMSkacke zu machen.


04.01.2005 19:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Gordoran
Ich glaube ich hätte einfach weniger erzählen sollen was ich genau suche

Ich will doch einfach nur ficken peinlich/erstaunt



Wenn die Frau schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, daß ein Mann auf einmal in Gefühlswallungen ausbricht wird sie beim nächsten Mal wesentlich vorsichtiger sein. So ne Art Reizübertragung oder so... mit den Augen rollend

Allerdings find ich das in der Tat auch langweilig von ihr... sie könnte es ja einfach ausprobieren. Und wenns ihr zu "gefühlsduselig" wird kann sie ja immer noch die Notbremse ziehen.

Naja, Frauen halt.... mit den Augen rollend
04.01.2005 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Gordoran
Ich will doch einfach nur ficken peinlich/erstaunt


*Für nächsten Threaduntertitel vormerk* Breites Grinsen
04.01.2005 19:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
ihr wisst genau dass jeder Verknallte ähnlich handelt wie ich und das jeder Verknallte ähnliche Ratschläge (wohlgemerkt, "schläge"!) bekommt.

ich habe für mich von vorne rein gesagt, wenn nach der heutigen SMS nix kommt gibts Zeck am Telefon Breites Grinsen
04.01.2005 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Gordoran
Ich glaube ich hätte einfach weniger erzählen sollen was ich genau suche

Ich will doch einfach nur ficken peinlich/erstaunt



Wenn die Frau schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, daß ein Mann auf einmal in Gefühlswallungen ausbricht wird sie beim nächsten Mal wesentlich vorsichtiger sein. So ne Art Reizübertragung oder so... mit den Augen rollend

Allerdings find ich das in der Tat auch langweilig von ihr... sie könnte es ja einfach ausprobieren. Und wenns ihr zu "gefühlsduselig" wird kann sie ja immer noch die Notbremse ziehen.

Naja, Frauen halt.... mit den Augen rollend



Eben, soll sies halt probieren, kann ihr ja egal sein obs mir dann irgendwann weh tut Augenzwinkern
04.01.2005 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von `dawn
gibts Zeck am Telefon Breites Grinsen



bin ich zu alt um das zu verstehen traurig
04.01.2005 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Klingt nen bisl nach Sex am Telefon, aber nagelt mich nich drann fest
04.01.2005 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Gordoran
lol, jetzt kriegt das Mädel kalte Füsse, weil sie denkt ich könnte emotional mehr dabei empfinden. Sie denkt dass weil sie grad was mit wem hatte bei dem das so war.

Sie kann doch nicht einfach seine Gefühle auf meine übertragen, was solln des?





Heute in "Typen die nicht erkennen, wann ein Satz eine Abfuhr ist": ...



@´dawn: Wie gross bist du und wie viel wiegst du?




Crutschie ... always a CT
04.01.2005 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Gordoran
lol, jetzt kriegt das Mädel kalte Füsse, weil sie denkt ich könnte emotional mehr dabei empfinden. Sie denkt dass weil sie grad was mit wem hatte bei dem das so war.

Sie kann doch nicht einfach seine Gefühle auf meine übertragen, was solln des?





Heute in "Typen die nicht erkennen, wann ein Satz eine Abfuhr ist": ...



@´dawn: Wie gross bist du und wie viel wiegst du?




Crutschie ... always a CT



Na, das hab ich als erstes gedacht, aber die ist nicht distanziert genug, sie hält immer die Gespräche aufrecht und so weiter. Aber egal, morgen wird gesoffen und das Rockhouse bevölkert
04.01.2005 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Crutschie
@´dawn: Wie gross bist du und wie viel wiegst du?

Crutschie ... always a CT[/b]



1,76cm zu 62 kg.

@Shooter, man lern nie aus mein grauer weiser Mann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 04.01.2005 20:51]
04.01.2005 20:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
...but the film is a saddening bore
'Cause I wrote it ten times or more
It's about to be writ again...
04.01.2005 21:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
das wird ja immer tuntiger hier
04.01.2005 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Rotschild
das wird ja immer tuntiger hier



Wann gibts endlich wieder Bilder von deiner Ische?
04.01.2005 22:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
missmutig gucken
Zur Vorgeschichte...

Ein paar Stammleser hier mögen sich vielleicht erinnern, dass ich vor einiger Zeit hier mal mit dem Problem aufgetaucht bin, dass ich mich in meine Nachbarin verliebt hatte (wohlbemerkt hatte ich da noch nie mit ihr n Wort gewechselt, ich hatte sie 1x gesehen ! - hab zu dem Zeitpunkt erst n dreivierel Jahr da gewohnt), aber nicht wusste, wie ich sie ansprechen soll Augenzwinkern

Nun ja, das hab ich hinbekommen. Vor ein paar Wochen haben wir uns dann halt auf der Straße begegnet und sind ins Gespräch gekommen, sie fand mich, so schien es mir, ziemlich nett und ich sie ja sowieso fröhlich. Wir haben uns sogar drei oder viermal gesehen, haben auf der Straße viel gequatscht und ich hab ihr dann vorgeschlagen, ich würd sie nach Weihnachten mal besuchen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon richtig (!) in sie verschossen und ich hatte da auch schon den Eindruck, sie wär so ein kleines bisschen in mich verliebt Augenzwinkern

Dann war Weihnachten rum und da dämmerte es mir, dass ich mal lieber nach ihrer Handynummer hätte fragen sollen, denn ich musste ja erstmal klingeln und ihre Mutter war ja auch noch da. OK, am Tag nach Weihnachten war ich dann das erste Mal da, von denen aber leider keiner, also bin ich den nächsten Tag nochmal hin und da ging die Tür dann tatsächlich auf... Ihre Mutter war anner Tür und die wusste auch komischerweise gleich bescheid, dass ich der "Junge aus der Nachbarschaft" bin (die war übrigens voll nett, hatte immer die Befürchtung, die würde mich jetzt anscheissen, dass ich zum ersten Mal nachm dreiviertel Jahr da aufkreuze und mich vorstelle fröhlich). Leider wollte "sie" aber gerade zu ner Freundin und so musste ich dann gleich wieder abhauen. Das fand ich aber gar nicht mal so schlimm, weil sie mir noch ihre Handynummer gegeben hat und mich aufn nächsten Nachmittag vertröstet hat (auch gut Breites Grinsen)...

Am Abend fiel mir ein, dass ich am nächsten Nachmittag eigentlich keine Zeit hatte, also schrieb ichs ihr per SMS und fragte sie, ob sie auch am Abend Zeit hätte. Da hatte sie aber schon n Videoabend "bei nem Freund" geplant. Am Abend schrieb sie mir nochmal per SMS, was ich machen würde etc. (das war übrigens das einzige SMS-Gespräch, das von ihr ausging...). Ich wollte dann noch spät am Abend bei ihr vorbeikommen (ich war, als wir uns schrieben, noch bei nem Freund), aber sie meinte dann, sie würd noch Fernseh schauen wollen und dann ins Bett gehen.

Nächsten Tag hab ich sie nicht gesehen.

Bis dahin dachte ich eigentlich, sie wär n hübsches, braves, intelligentes Mädchen (sie geht aufs Gymnasium) und sehr reif für ihr Alter (sie ist noch 14, ich hätte sie aber älter geschätzt... ich bin übrigens 17). So kam mir das immer vor, wenn wir geredet haben...

Den Tag darauf haben wir dann zum ersten Mal telefoniert, weil ich sie fragen wollte, ob sie endlich mal vorbei kommt. Tat sie auch, aber sie musste unbedingt ihre beste Freundin mitbringen Pillepalle

OK, als die beiden dann da waren, hatte ich auf einmal ein anderes Bild von ihr. Die beiden erzählten mir von ihren fast täglichen Saufgelagen, wie viele Kerle beide schon hatten und so weiter. Nach ner Stunde sind sie auch wieder abgehauen zu irgendnem Kerl, um sich mal wieder in Vollrausch zu saufen. Naja... :O

Nach einer Sylvester SMS von ihr und mehreren gescheiterten Anrufen haben wir dann heute Abend über ne Stunde telefoniert: Tja, sie ist gestern abgehauen von zu Hause und hat nun Ausgehverbot...

Auf jeden Fall erzählte sie mir ne ganze Menge, z.B. besteht eigentlich ihre komplette Clique aus Jungs (und ihrer besten Freundin peinlich/erstaunt ), sie kann halt besser mit Jungs und bla. Sylvester hat sie wohl auch mit ihrer halben Clique rumgemacht und das traut die sich, mir so einfach zu erzählen Wütend

Ich bin nun ein bisschen verwirrt, was sie von mir will...

1) Ich bin einer von ihren Jungs, mit dem sie unter Umständen rummachen kann
2) Sie will mich als platonischen Freund
3) Sie will wirklich noch was von mir, hat aber evtl. Angst vor dem höheren Alter und denkt, mit dem Geschwafel könnte sie mir imponieren
4) ?

Ich muss sagen, ich bin wirklich noch verliebt in sie. Ich bin nicht der Typ, der auf Sex aus ist.

Jungs, ich brauch euren Rat...
04.01.2005 23:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
14 und du fragst noch... mit den Augen rollend
04.01.2005 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ein Problem bei einer möglichen Beziehung könnte sein, dass sie genau das macht was du beschrieben hast: weiter rummachen. Weiß nicht ob das so toll wäre. Hab das hinter mir, mit der letzten mit der ich n bissl was hatte ...

Was sie dir damit sagen will, kann ich mir nicht vorstellen. Also imponieren mit sowas? Pillepalle

Naja, sonst seh ichs so wie DC.



Und ich schreib heut irgendwie verwirrt ...
04.01.2005 23:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
Ja gut, 14. Ich habe immer gesagt, ich würde bestimmt nix mit ner deutlich Jüngeren anfangen, aber nun hats mich halt erwischt, ich hätte sie evtl. auf 16-17 geschätzt
04.01.2005 23:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild
das wird ja immer tuntiger hier



sagt die geschminkte gestalt gefärbten lidern
04.01.2005 23:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Tu dir selbst einen Gefallen und bring dich auf andere Gedanken. Ich geh jetzt mal nicht davon aus dass sich das mit ihr in absehbarer Zeit ändert und es wird dich eher stressen als sonstwas, außerdem wird es dich noch mehr stressen als alles andere (ja, wird es).

Such dir wen anders. Und das besser jetzt als gleich, auch wenns jetzt leichter gesagt als getan ist.

Tu's einfach.

/e: Ich achte wirklich nicht sehr auf Altersunterschiede, aber 14 und 17 sollte schon günstigere Voraussetzungen haben um da was vernünftiges draus werden zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.01.2005 23:34]
04.01.2005 23:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum