Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Froozy

Gordon
Wo is ja eigentlich egal, man sollte nur wissen das man übers Internet div. Risiken bezügl. des 1. Treffens eingeht ... Breites Grinsen (Es gab da mal so nen geilen SOR Screen...)
04.01.2005 13:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Stelle fest, dass manche hier doch etwas unflexibel sind. Warum sollte man sich nicht übers Internet/ICQ ne Fickbeziehung suchen? Ich gehe mal davon aus, dass die "Details" bzw. ob es wirklich ne Affäre wird eh erst beim ersten Treffen und gegenseitigem Beschnuppern entschieden werden. Sowas rein übers Inet auszumachen könnte dahingehend gefährlich sein, dass das Gegenüber in Realität ganz anders ist vom Verhalten und/oder Wesen her als im Netz. Somit könnte es dann zu ner Enttäuschung werden.

@Tscheggi: Wenn du nen ONS suchst kann derjenige/diejenige ja vielleicht dumm sein, aber wenns ne Fick"beziehung"/Affäre wird will man sich ja vielleicht zwischendurch auch mal unterhalten/nen Film gucken oder was weiß ich was, da wäre es sinnvoll wenn der Partner zumindest halbwegs intelligent wäre Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 04.01.2005 13:54]
04.01.2005 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Crutschie
Bin ich der einzige der es komisch findet, per ICQ ne Fickbeziehung auszumachen?

"Hallo, ich bin Jenny. Ich bin blond und studiere Biologie ..."



Crutschie ... always a CT



Ich finde das nicht nur komisch sondern auch noch bequem. Da muss man ja noch nichtmal aus dem Haus gehen.
04.01.2005 13:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
@Tscheggi: Wenn du nen ONS suchst kann derjenige/diejenige ja vielleicht dumm sein, aber wenns ne Fick"beziehung"/Affäre wird will man sich ja vielleicht zwischendurch auch mal unterhalten/nen Film gucken oder was weiß ich was, da wäre es sinnvoll wenn der Partner zumindest halbwegs intelligent wäre Augenzwinkern



Achso, wenn er mit seiner Fickbeziehung reden will ists schon nachvollziehbar...
04.01.2005 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Gordoran
@Tscheggie
Ne, aber willst du ne alte poppen, selbst wenn sie hübsch ist, die du am nächsten morgen rauswirfst weil sie dir zu dumm ist?



Is das nicht der Sinn einer Fickbeziehung? peinlich/erstaunt



Soll dir die Tussi immer wieder Spass machen oder soll sie dir schnell überdrüssig werden?
04.01.2005 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
hm, nirgends würde ich lieber die Leute hinter den nicks mal kennenlernen als hier in diesem thread. Von manchen hier hab ich so ein festes Bild, bei anderen kann ich mir gar nichts vorstellen, bei dem was sie immer schreiben.

Ich glaube, ich würde mich sehr wundern Breites Grinsen
04.01.2005 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Gordoran
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Gordoran
@Tscheggie
Ne, aber willst du ne alte poppen, selbst wenn sie hübsch ist, die du am nächsten morgen rauswirfst weil sie dir zu dumm ist?



Is das nicht der Sinn einer Fickbeziehung? peinlich/erstaunt



Soll dir die Tussi immer wieder Spass machen oder soll sie dir schnell überdrüssig werden?




Willst du mit ihr über Weltpolitik diskutieren oder willst du mit ihr ins Bett?



Crutschie ... always a CT
04.01.2005 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Sobald ich mit ner Fickbeziehung tiefschürfende Gespräche führe, ists irgendwie keine Fickbeziehung mehr
04.01.2005 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
es soll sogar beides mit einer Frau gehen, hab ich mal gehört peinlich/erstaunt
04.01.2005 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von *Tscheggi*
Sobald ich mit ner Fickbeziehung tiefschürfende Gespräche führe, ists irgendwie keine Fickbeziehung mehr



außer sie hat einen Freund
04.01.2005 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von mformkles
es soll sogar beides mit einer Frau gehen, hab ich mal gehört peinlich/erstaunt



Wir reden hier ja nicht von "Frauen" sondern von "Fickbeziehungen" peinlich/erstaunt
04.01.2005 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von Crutschie
Bin ich der einzige der es komisch findet, per ICQ ne Fickbeziehung auszumachen?

"Hallo, ich bin Jenny. Ich bin blond und studiere Biologie ..."



Du kennst Jenny? peinlich/erstaunt
04.01.2005 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
wkdgfb sollte ab jetzt irgendwie anders heissen. "wir können doch auch ohne beziehung ficken" oder so...
04.01.2005 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
...
 
Zitat von A|_ucard
wkdgfb sollte ab jetzt irgendwie anders heissen. "wir können doch auch ohne beziehung ficken" oder so...



qed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 04.01.2005 15:43]
04.01.2005 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Pfeil
Von mir gibt es auch etwas neues, näheres "zu meiner Story", auf Seite 12-13.

Nachdem ich erfahren habe, dass sie ein neues Handy hat (altes gestohlen) habe ich gestern die neue Nummer bekommen. Und da ich nunmal nicht immer alles vor mir herschieben will (und ich überzeugt bin mit ihr :P), habe ich direkt eine SMS geschrieben. Inhalt "Hi .. frohes neues .. hoffe gut gerutscht .. würd' mich über Antwort freuen".

...

Leider bekam ich keine Antwort. Heute in der Schule, sie ist 11. Klasse, ich 1. Semester, habe ich sie nicht gesehen. Aber auf dem Weg nach Hause kam mir meine Nachbarin & Freundin entgegen, ist mit Helin in einer Klasse. Sie erzählte mir folgendes:

Helin habe sie heute gefragt, woher ich ihre Nummer habe. (da hätte sie mir auch antworten können und mich das direkt fragen können). Meine Freundin erwiderte, ja die Nummer habe ich von ihr, ich sei auch ihr Nachbar.
Helin fuhr fort warum ich sie kontaktieren würde.. ja mei Breites Grinsen .. meine Nachbarin wurde auch etwas rot und hat ihre Klappe gehalten bzw. wusste nicht was sie sagen sollte.

An sich jedoch die Tatsache, dass sie mir nicht antwortet, obwohl wir uns eigentlich in Ansätzen kennen, verwirrt mich ein wenig, bin auch gerade eher etwas gestört drauf..
Oder soll ich dass nun nicht zu heftig deuten?

Was meint ihr?
04.01.2005 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Warum fragst du sie nicht gleich, ob sie mit dir was unternehmen will. Was soll sie dir so großartig zurückschreiben außer belanglosem Mist?
Danach weiß sie was los ist und du wirst auch bald wissen, was los ist.
04.01.2005 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Nur sind die Rollen bei mir umgekehrt, ich habe den Fehler gemacht und nicht sie...



Na, sind wir wieder bei der Ex angekrochen und haben kein Rückgrat?

Sorry, aber für einmal möchte ich dich auch angiften, sonst würde es ja nur dir Spass machen. :P

Aber schön, dass ein Neuanfang doch auch klappen kann. Auch wenn ich nicht weiss, ob ich es machen würde; sollte ich jemals wieder Single sein.
04.01.2005 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von F.Tontaube
Warum fragst du sie nicht gleich, ob sie mit dir was unternehmen will. Was soll sie dir so großartig zurückschreiben außer belanglosem Mist?
Danach weiß sie was los ist und du wirst auch bald wissen, was los ist.



Sie ist kein Mädel, wie man es sich vielleicht normalerweise vorstellt. Eine Italienerin? 165cm? Baggystyle? Hört HipHop?
Aber trotzdem eine wunderschöne Dame, supersüß..

Da kann man nicht mit ausgehen ankommen, das kannste mir glauben, da spreche ich aus Erfahrung. Ich versuche doch nur einen geeigneten Weg zu finden traurig ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 04.01.2005 16:43]
04.01.2005 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von `dawn


Sie ist kein Mädel, wie man es sich vielleicht normalerweise vorstellt. Eine Italienerin? 165cm? Baggystyle? Hört HipHop?
Aber trotzdem eine wunderschöne Dame, supersüß..




NA wenn das mal kein ganz besonderes Mädel ist, da muss man sich schon einiges einfallen lassen mit den Augen rollend
04.01.2005 16:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von aroma
 
Zitat von `dawn


Sie ist kein Mädel, wie man es sich vielleicht normalerweise vorstellt. Eine Italienerin? 165cm? Baggystyle? Hört HipHop?
Aber trotzdem eine wunderschöne Dame, supersüß..




NA wenn das mal kein ganz besonderes Mädel ist, da muss man sich schon einiges einfallen lassen mit den Augen rollend



Tut mir Leid, mein IQ beschränkt sich in diesen Stunden auf unter 50, was genau meinst du jetzt?

Ironie Breites Grinsen ?
04.01.2005 16:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von `dawn
 
Zitat von aroma
 
Zitat von `dawn


Sie ist kein Mädel, wie man es sich vielleicht normalerweise vorstellt. Eine Italienerin? 165cm? Baggystyle? Hört HipHop?
Aber trotzdem eine wunderschöne Dame, supersüß..




NA wenn das mal kein ganz besonderes Mädel ist, da muss man sich schon einiges einfallen lassen mit den Augen rollend



Tut mir Leid, mein IQ beschränkt sich in diesen Stunden auf unter 50, was genau meinst du jetzt?

Ironie Breites Grinsen ?



Eindeutig Ironie
04.01.2005 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
tja, wenn du es nicht auf die einfache Art probieren willst, dann musst du wohl zu Uberhomie mutieren und sie dann so niederbattlen, dass sich die bitch ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann.
04.01.2005 17:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Sag ihm halt gleich dass er schwul werden soll. Wirkt ungefähr gleich motiviernd. Breites Grinsen



Crutschie ... always a CT
04.01.2005 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Jou, ich hab das gestern zu meiner ex gesagt, also "wir können doch gute freunde bleiben" da sie aber immer noch zu mir will bzw. jetzt wollte hat sie mir danach ganz "cool" per sms ein satz warme ohren verpasst.

Ich hatte meinen spaß dabei ihren komischen Anfall zu beobachten fröhlich
In der Tat als lächerlich zu bezeichnen
04.01.2005 17:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Da Lächerlichkeiten aller Art hier besonderes Interesse hervorrufen bitte ich um eine genaue Abschrift dieser besagten sms. Danke.
04.01.2005 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Killer


Na, sind wir wieder bei der Ex angekrochen und haben kein Rückgrat?



Man könnte dich deswegen schön anflamen, psycho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 04.01.2005 17:38]
04.01.2005 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Crutschie
Sag ihm halt gleich dass er schwul werden soll. Wirkt ungefähr gleich motiviernd. Breites Grinsen



Crutschie ... always a CT



In der Tat, einige Aussagen sind hochmotivierend Breites Grinsen

Ich werde wohl jetzt eine zweite SMS schreiben: "Sorry für die beschissene SMS gestern.."

Solche SchnulzenSMS wie die gestern sind auch überhaupt nicht mein Ding, stehe überhaupt nicht dahinter, aber es war einfach die einzige Möglichkeit den ersten Schritt zu machen.

Und die zweite SMS .. ich habe das Gefühl dass mich diese SMS vorallem bei Mädels wie sie sympathischer macht :P
04.01.2005 17:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
betruebt gucken
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Gordoran
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Gordoran
@Tscheggie
Ne, aber willst du ne alte poppen, selbst wenn sie hübsch ist, die du am nächsten morgen rauswirfst weil sie dir zu dumm ist?



Is das nicht der Sinn einer Fickbeziehung? peinlich/erstaunt



Soll dir die Tussi immer wieder Spass machen oder soll sie dir schnell überdrüssig werden?




Willst du mit ihr über Weltpolitik diskutieren oder willst du mit ihr ins Bett?



Crutschie ... always a CT


Du musst natürlich wieder beide Extreme wählen oder?
04.01.2005 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von `dawn
Helin fuhr fort warum ich sie kontaktieren würde.. ja mei Breites Grinsen .. meine Nachbarin wurde auch etwas rot und hat ihre Klappe gehalten bzw. wusste nicht was sie sagen sollte.

An sich jedoch die Tatsache, dass sie mir nicht antwortet, obwohl wir uns eigentlich in Ansätzen kennen, verwirrt mich ein wenig, bin auch gerade eher etwas gestört drauf..
Oder soll ich dass nun nicht zu heftig deuten?

Was meint ihr?



Hm, am Anfang meintest du, du könntest sie charakterisieren, ihr wäret beide Träumer etc. pp., und nun fragt sie sich, warum du ihr ne SMS schreibst? Wie gut kennt ihr euch denn nun wirklich?
Steiger dich nicht in was rein, ich kenne das... Gab damals (naja, vor 2 Jahren Augenzwinkern ) auch mal ein Mädel, dass neu auf unsere Schule kam und mit der ich in einem LK war. Schien auf den ersten Blick total sympathisch und anders als die anderen, als ich sie ein bisschen besser kennengelernt habe stellte sie sich aber als oberflächliche Zicke raus (nein, ich habe ihr keine Avancen gemacht, hab mich nur ein paarmal mit ihr unterhalten und das da schon gemerkt).
Von daher: Lernt die Leute erstmal richtig kennen bevor ihr euch eventl. von Äußerlichkeiten blenden lasst und ins Schwärmen kommt, das endet selten gut.
04.01.2005 17:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
lol, jetzt kriegt das Mädel kalte Füsse, weil sie denkt ich könnte emotional mehr dabei empfinden. Sie denkt dass weil sie grad was mit wem hatte bei dem das so war.

Sie kann doch nicht einfach seine Gefühle auf meine übertragen, was solln des?
04.01.2005 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum