Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
A|_ucard

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von KingDoug
Natürlich können Frauen auch stark zuschlagen ... Aber wann haut eine Frau mit voller Kraft zu ? Da muss der Kerl was ernsthaft heftiges getan haben und dann hat er es wohl verdient.

Wenn eine Frau sauer ist, dann schlägt sie mit einer offenen Hand.


wenigestens einer hat verstanden, was der sinn hinter meinem post war.
wenn eine frau einem richtig eine klatsch, hat man es wohl verdient.

und wegen freundin (natürlich @gorodran):
wie oft bist du in dem thread? wie aufmerksam liest du das ganze?
-.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 29.12.2004 12:42]
29.12.2004 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Purpursonne
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 22.
Wir sind jetzt schon 2 Wochen zusammen und haben Weinhnachten bei ihren Eltern verbracht.

Aber ich glaube sie nutzt mich nur aus, weil sie meinen Penis liebt traurig


dein niveau sinkt mein freund traurig
29.12.2004 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purpursonne

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Purpursonne
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 22.
Wir sind jetzt schon 2 Wochen zusammen und haben Weinhnachten bei ihren Eltern verbracht.

Aber ich glaube sie nutzt mich nur aus, weil sie meinen Penis liebt traurig


dein niveau sinkt mein freund traurig


Wie wäre es mit:
i dont know where my clit is. i think maybe i dont have one...?
29.12.2004 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von KingDoug
Natürlich können Frauen auch stark zuschlagen ... Aber wann haut eine Frau mit voller Kraft zu ? Da muss der Kerl was ernsthaft heftiges getan haben und dann hat er es wohl verdient.



Letzter Teil ist ja mal vollkommener Schwachsinn.
Dann kann man genau so gut sagen, wenn ein Mann mit voller Kraft zuschlägt, hat die Frau es verdient ....Pillepalle

cya euer "nicht-frauenschlagender" Icefeldt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.12.2004 13:11]
29.12.2004 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
Frauen werden grundsätzlich nicht geschlagen.
29.12.2004 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hm.

Irgendwie find ichs lustig, das die Leute, die die ganze Zeit geschrien haben "Lass ihn doch in Ruhe, das fuehrt zu nix und der Thread blaet auf und blub und bla" hier froehlich selber loslegen wie nix gutes.

Ignoriert den Kerl doch einfach, ihr macht genau das, was er erwartet.

MfG
sammie
29.12.2004 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von KingDoug
Natürlich können Frauen auch stark zuschlagen ... Aber wann haut eine Frau mit voller Kraft zu ? Da muss der Kerl was ernsthaft heftiges getan haben und dann hat er es wohl verdient.

Wenn eine Frau sauer ist, dann schlägt sie mit einer offenen Hand.



Verallgemeinern wir hier nicht ein wenig?

Icefeldt hats erfasst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordoran am 29.12.2004 13:49]
29.12.2004 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Rattlesnake

Wenn eine Frau mich schlägt, wehre ich mich genauso wie wenn irgendein Kerl mich schlägt.



ich glaube dir, dass du die frau schlagen würdest. aber wenn ein kerl dich schlägt, schlägst du blindschleiche ganz sicher nicht zurück, weil du dann erst richtig aufs maul bekommen würdest. bei einer frau ist die gefahr nicht ganz so groß.

ich würde die ohrfeige einer frau nicht erwidern, weil ich genau weiss, dass ich der stärkere bin. jemanden keine zu verpulen, obwohl man es könnte und es in bestimmten situationen auch gerechtfertigt wäre zeugt von wahrer stärke.

zu dem ganzen rest, den du hier ablässt: das ist einfach nur dein frust. andere stecken rückschläge in ihrem liebesleben weg und machen weiter (so wie ich), andere gehen daran kaputt und mutieren zu frustrierten frauenhassern, die nur noch sex mit iherer hand haben (so wie du).
29.12.2004 14:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
böse gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von Rattlesnake

Wenn eine Frau mich schlägt, wehre ich mich genauso wie wenn irgendein Kerl mich schlägt.

die nur noch sex mit ihrer hand haben (so wie du).



Ey, stell das nich so hin als dass das was schlechtes wäre!
29.12.2004 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
es ist an sich nicht schlecht, aber dem akt mit einer frau würde man es normalerweise nicht vorziehen Augenzwinkern
29.12.2004 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gordoran


Ey, stell das nich so hin als dass das was schlechtes wäre!



"nur" noch sex mit der hand ist was schlechtes.
29.12.2004 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von Rattlesnake

Wenn eine Frau mich schlägt, wehre ich mich genauso wie wenn irgendein Kerl mich schlägt.



ich glaube dir, dass du die frau schlagen würdest. aber wenn ein kerl dich schlägt, schlägst du blindschleiche ganz sicher nicht zurück, weil du dann erst richtig aufs maul bekommen würdest. bei einer frau ist die gefahr nicht ganz so groß.



bitte, rattle du alter hippie, lies dir das fünfmal durch und sei ehrlich zu dir selbst. trifft nämlich den nagel auf den kopf.
apropos:
warst du nicht mal der, der die "nervenden gansternachbarn" im urlaub verbal "zur sau gemacht hat", weil du der ansicht bist, dass gewalt die sprache der geistig minderbemittelten ist und du dich selbst auch durch worte zu wehren weißt? klar, sobald er dir eine gelangt hätte, wärst du natürlich auf den gangster gesprungen und hättest ihm gezeigt, wo der bär in den buchweizen scheißt...

karlson hat schon recht mit dem, was er für wahre stärke hält. aber, oh gott, dein "gerechtigkeitssinn" läuft halt unter der prämisse "wie du mir, so ich dir", zumindest bei jenen, die dir nach deiner "gegenwehr" nicht die scheiße aus dem arsch prügeln würden. mein güte, was bist du doch für eine luftnummer, du armes, armes würstchen...
29.12.2004 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mir fallen auf die schnelle drei typen ein bei denen rattle nicht zurückschlagen würde, selbst wenn er noch imstande dazu wär. weil er schlichtweg zu feige ist...
29.12.2004 14:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
eine seite ohne rattle.
lasst es so bleiben und wechselt das thema ok?

wer hat probleme mit seiner bf oder?
irgendwas zum lösen/helfen/abschiesen/aufgeben/oä.?
29.12.2004 14:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von A|_ucard
eine seite ohne rattle.
lasst es so bleiben und wechselt das thema ok?

wer hat probleme mit seiner bf oder?
irgendwas zum lösen/helfen/abschiesen/aufgeben/oä.?



zum abschiessen oder besser erschiessen.

Sie hat gestern gesagt das sie sich verarscht fühlt, dass ich eine Woche nachdem sie mich rausgeworfen hat schon wieder eine Wohnung habe. Wie kann man nur so *mirfälltdasWortnichtein* sein Kopf gegen die Wand schlagen
29.12.2004 15:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Bissl naiv die Gute oder ?

'Wieso wohnst du nicht auf der Strasse, willst du mich verarschen?'

MfG
sammie
29.12.2004 15:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
...
 
Zitat von Gordoran
zum abschiessen oder besser erschiessen.


denkst du, du kommst von ihr los?
denkst du, sie kann dir sagen, wieso sie sich verarscht vorkommt?

wenn du eine der beiden fragen mit ja beantworten kannst, bist schon ein gutes stück weiter
29.12.2004 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von UsF|Sammie
'Wieso wohnst du nicht auf der Strasse, willst du mich verarschen?'


Bei so nem Satz kann ich mich nicht entscheiden ob ich lachen oder mich aufregen soll.

Wie kommt man auf so ne Idee?
29.12.2004 15:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von A|_ucard
 
Zitat von Gordoran
zum abschiessen oder besser erschiessen.


denkst du, du kommst von ihr los?
denkst du, sie kann dir sagen, wieso sie sich verarscht vorkommt?

wenn du eine der beiden fragen mit ja beantworten kannst, bist schon ein gutes stück weiter



zu 1
Ja, ich denke ich komm von ihr los, sie muss nur so weitermachen oder mir rennt nen super Mädel übern Weg.

zu 2
Ja, das weiss ich, sie fühlt sich verarscht weil ich plötzlich so schnell ne Wohnung gefunden habe, O-Ton: "Wie schnell man jemanden findet den man nett findet". Sie will damit sagen, dass ich bei ihr im warmen Bett gelegen habe und mich beim Wohnungssuchen (habe 25 Wgs angeschaut, 20 scheisse und 5 haben abgesagt) wohl nich angestrengt habe weil es mir bei ihr gut gefiel.
29.12.2004 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
blöd frage aber egal:
wie kann mans verhindern sich in seine beste freundin zu verlieben ?
traurig
glaube das geschieht mit mir, will ich aber eigentlich nicht
29.12.2004 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von KingDoug
Frauen werden grundsätzlich nicht geschlagen.



Männer schon?mit den Augen rollend

Wie ich in der Situation von Tontaubes Freund reagiert hätte weis ich nicht - ich war noch nie in einer solchen. Wahrscheinlich wär ich viel zu perplex.

Was anderes (eigentlich nur ne Feststellung); Die Eigenschaft das ich immer zum falschen Zeitpunkt in eine Frau verliebt bin nervt langsam...
29.12.2004 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Stoger
blöd frage aber egal:
wie kann mans verhindern sich in seine beste freundin zu verlieben ?
traurig
glaube das geschieht mit mir, will ich aber eigentlich nicht



Verhindern kann mans nich...

MfG
sammie
29.12.2004 16:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Stoger
blöd frage aber egal:
wie kann mans verhindern sich in seine beste freundin zu verlieben ?
traurig
glaube das geschieht mit mir, will ich aber eigentlich nicht


frag rattle, der kann das ganz gut.
29.12.2004 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
ok dann an rattle: wie kann ich das verhindern ?
29.12.2004 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
unglaeubig gucken
Er wird Dir wahrscheinlich vorschlagen, ihr rein prophylaktisch eine rein zu hauen, dann verliebt sie sich garantiert nicht in Dich.
Okay, das Thema "beste Freundin" ist dann auch abgehakt, aber darum gehts ja hier nicht.

Breites Grinsen
29.12.2004 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von Rattlesnake

Wenn eine Frau mich schlägt, wehre ich mich genauso wie wenn irgendein Kerl mich schlägt.



ich glaube dir, dass du die frau schlagen würdest. aber wenn ein kerl dich schlägt, schlägst du blindschleiche ganz sicher nicht zurück, weil du dann erst richtig aufs maul bekommen würdest. bei einer frau ist die gefahr nicht ganz so groß.

ich würde die ohrfeige einer frau nicht erwidern, weil ich genau weiss, dass ich der stärkere bin. jemanden keine zu verpulen, obwohl man es könnte und es in bestimmten situationen auch gerechtfertigt wäre zeugt von wahrer stärke.

zu dem ganzen rest, den du hier ablässt: das ist einfach nur dein frust. andere stecken rückschläge in ihrem liebesleben weg und machen weiter (so wie ich), andere gehen daran kaputt und mutieren zu frustrierten frauenhassern, die nur noch sex mit iherer hand haben (so wie du).



Wenn ein Kerl, mich schlägt, schlage ich sicherlich zurück. Das ist schon mal der Fall gewesen. Wenn eine Frau mich schlägt, dann tu ich das selbe. Gleiches Recht für alle! Wo ist das Problem? Wenn ich einem Kampfsportler eine lange, muss ich mich auch nicht wundern, wenn er mit mir kurzen Prozess macht. Dem bin ich körperlich genau so unterlegen wie eine Durchschnittsfrau einem Durchschnittsmann. Wie schon gesagt: Die Gewaltinitiative würde ich niemals übernehmen.
Sicherlich mag das von wahrer Stärke zeugen, doch meine Gerechtigkeitsliebe ist zu groß, als dass ich ihr nur deswegen Narrenfreiheit gewähre, weil sie ein Weib ist.

Von Frust kann man auch nicht gerade sprechen, da meine Lebensbejahung so groß ist wie seit Jahren nicht mehr. Ich bin einfach nur mir selbst treu und verkaufe meine Erfahrungen und Prinzipien nicht, bloß weil es mir wieder besser geht. Und auch dem Sex mit der Hand folgte mal eine Abwechslung in Form einer Bettbeziehung. Aber das konntest du ja nicht wissen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 29.12.2004 17:14]
29.12.2004 17:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Stoger
ok dann an rattle: wie kann ich das verhindern ?



Wenn du schon so danach fragst, ist es eh zu spät.
29.12.2004 17:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
traurig gucken
bittebittebitte geht mit dem theam aus dem thread hier raus! die diskussion ist ausgedappt, die argumente bekannt, die standpunkte auch klar. ihr könnt auch in nem andren thread aneinander vorbei reden und aller (pOT-)welt klar machen, dass ihr keinen schritt von eurer meinung abweichen werdet.
29.12.2004 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Wahaha... immer geiler wirds.
Da wird einer von sein Ex, mehrmals mit dem SCHUH ins Gesicht geschlagen, auf ein Piercing(!). Halleluja.
Aber was tun wir? Nichts, is ja ne Frau nichwahr.

Gut, die Situation kann ich für mich nicht annehmen da kaum eine Frau mich mit nem Schuh ins Gesicht schlagen wird rofl.
Aber in ner Vergleichbare Situation, gibts keinerlei Tittenbonus mehr.
Wer mit nem Schu ins Gesicht schlagen kann, der kann auch mit richtig Dampf eine in die Fresse kriegen.
29.12.2004 18:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
warum gibts den hier keinen wkdgfb beauftragten, der diese deppen einfach aus dem thread verbannt? *heul*

wir hatten doch schon geklärt dass es in dem fall was andres ist. aber das ist nicht der Normalfall, das ist ein Ausnahmefall.

sei doch jetzt einfach still, ok?
29.12.2004 18:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum