Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kristelllll

Leet
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Kristelllll
Da mein Polo SDI mir einfach auf die Nerven geht, da er dauernd kaputt ist, muss was anderes her.
Gestern war ich bereits beim Mazdahändler, und bin einen RX8 probegefahren. Der ist echt super, aber leider zu teuer. traurig
Dann einen Mazda6, und zwar in dieser Ausstatung:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3576644&id=ecorokvjdym

Die Leistung reicht mir vollkommen aus, das Auto ist sehr schön, lässt sich toll fahren, und vorallem von innen hebt es sich von BMW/VW/Ford & Co ab. Schaut einfach schicker aus.

So, was sagt ihr?

Mein Konto sagt 25.000€, allerdings muss ich rechnen, das diese 25k Kaufpreis+2 Jahre Unterhaltung reichen müssen.
Da einer meiner Freunde bei der Allianz eine Generalvertrtung hat, würde ich für TK 51,57€ im Monat bezahlen.
Die Ausstattung finde ich wirklich gut:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Standdheizung mit Funkfernbedienung!
Noch was zu den Sportwagen fanatikern:
Ich habe 2 Kinder, und eine Frau, die leider auch mit diesem Auto fahren muss, und vorher als schnellstes Auto meinen SDI gefahrne ist.

danke schonmal



Lexus IS

Vorteil: In dem Falle, aber sicher auch beim örtlichen Lexus-Forum bekommst du 3 Jahre Garantie auf die Mühle, es ist ein Auto das wirklich Spaß macht, ist sehr gut verarbeitet, zerfällt nicht nach der Garantie in seine Einzelteile wie manch deutsches Fabrikat und der Lexus-Service ist dank Konzernetablierungszuschüssen sehr spendabel. In der Kundenzufriedenheit liegt Lexus ganz vorne und ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen, und der IS macht wirklich Spaß. (gut ich bind en 300 gefahren, aber auch der 200 zieht gut und ist günstiger in der Steuer. Versicherung müsste auch relativ moderat sein).

ansonsten vielleicht auch mal einen Toyota Corolla ins Auge nehmen? Mit dem Budget sicher auch eine sehr vernünftige Wahl.


Danke erstmal.
Also den Toyota find ich hässlich.
Der Lexus hat weniger Ausstattung als der Mazda 6.
Naja, und, ehrlich gesagt, finde ich ihn auch nicht so schick.
Der Mazda 6 hat ja super abgeschnitten in allen Tests, vor allem wenn es um die Fehlerquote geht. (war da net ein 100.000km Test, wo er keinen Fehler hatte?)
18.01.2005 10:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Kristelllll
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Kristelllll
Da mein Polo SDI mir einfach auf die Nerven geht, da er dauernd kaputt ist, muss was anderes her.
Gestern war ich bereits beim Mazdahändler, und bin einen RX8 probegefahren. Der ist echt super, aber leider zu teuer. traurig
Dann einen Mazda6, und zwar in dieser Ausstatung:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3576644&id=ecorokvjdym

Die Leistung reicht mir vollkommen aus, das Auto ist sehr schön, lässt sich toll fahren, und vorallem von innen hebt es sich von BMW/VW/Ford & Co ab. Schaut einfach schicker aus.

So, was sagt ihr?

Mein Konto sagt 25.000€, allerdings muss ich rechnen, das diese 25k Kaufpreis+2 Jahre Unterhaltung reichen müssen.
Da einer meiner Freunde bei der Allianz eine Generalvertrtung hat, würde ich für TK 51,57€ im Monat bezahlen.
Die Ausstattung finde ich wirklich gut:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Standdheizung mit Funkfernbedienung!
Noch was zu den Sportwagen fanatikern:
Ich habe 2 Kinder, und eine Frau, die leider auch mit diesem Auto fahren muss, und vorher als schnellstes Auto meinen SDI gefahrne ist.

danke schonmal



Lexus IS

Vorteil: In dem Falle, aber sicher auch beim örtlichen Lexus-Forum bekommst du 3 Jahre Garantie auf die Mühle, es ist ein Auto das wirklich Spaß macht, ist sehr gut verarbeitet, zerfällt nicht nach der Garantie in seine Einzelteile wie manch deutsches Fabrikat und der Lexus-Service ist dank Konzernetablierungszuschüssen sehr spendabel. In der Kundenzufriedenheit liegt Lexus ganz vorne und ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen, und der IS macht wirklich Spaß. (gut ich bind en 300 gefahren, aber auch der 200 zieht gut und ist günstiger in der Steuer. Versicherung müsste auch relativ moderat sein).

ansonsten vielleicht auch mal einen Toyota Corolla ins Auge nehmen? Mit dem Budget sicher auch eine sehr vernünftige Wahl.


Danke erstmal.
Also den Toyota find ich hässlich.
Der Lexus hat weniger Ausstattung als der Mazda 6.
Naja, und, ehrlich gesagt, finde ich ihn auch nicht so schick.
Der Mazda 6 hat ja super abgeschnitten in allen Tests, vor allem wenn es um die Fehlerquote geht. (war da net ein 100.000km Test, wo er keinen Fehler hatte?)



Sieh dir mal den Honda Accord an, meiner Meinung nach das zeitlosere Auto mit den besseren Motoren. Und ohne Altezza Rückleuchten Breites Grinsen .
18.01.2005 10:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kristelllll
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Kristelllll
Da mein Polo SDI mir einfach auf die Nerven geht, da er dauernd kaputt ist, muss was anderes her.
Gestern war ich bereits beim Mazdahändler, und bin einen RX8 probegefahren. Der ist echt super, aber leider zu teuer. traurig
Dann einen Mazda6, und zwar in dieser Ausstatung:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3576644&id=ecorokvjdym

Die Leistung reicht mir vollkommen aus, das Auto ist sehr schön, lässt sich toll fahren, und vorallem von innen hebt es sich von BMW/VW/Ford & Co ab. Schaut einfach schicker aus.

So, was sagt ihr?

Mein Konto sagt 25.000€, allerdings muss ich rechnen, das diese 25k Kaufpreis+2 Jahre Unterhaltung reichen müssen.
Da einer meiner Freunde bei der Allianz eine Generalvertrtung hat, würde ich für TK 51,57€ im Monat bezahlen.
Die Ausstattung finde ich wirklich gut:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Standdheizung mit Funkfernbedienung!
Noch was zu den Sportwagen fanatikern:
Ich habe 2 Kinder, und eine Frau, die leider auch mit diesem Auto fahren muss, und vorher als schnellstes Auto meinen SDI gefahrne ist.

danke schonmal



Lexus IS

Vorteil: In dem Falle, aber sicher auch beim örtlichen Lexus-Forum bekommst du 3 Jahre Garantie auf die Mühle, es ist ein Auto das wirklich Spaß macht, ist sehr gut verarbeitet, zerfällt nicht nach der Garantie in seine Einzelteile wie manch deutsches Fabrikat und der Lexus-Service ist dank Konzernetablierungszuschüssen sehr spendabel. In der Kundenzufriedenheit liegt Lexus ganz vorne und ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen, und der IS macht wirklich Spaß. (gut ich bind en 300 gefahren, aber auch der 200 zieht gut und ist günstiger in der Steuer. Versicherung müsste auch relativ moderat sein).

ansonsten vielleicht auch mal einen Toyota Corolla ins Auge nehmen? Mit dem Budget sicher auch eine sehr vernünftige Wahl.


Danke erstmal.
Also den Toyota find ich hässlich.
Der Lexus hat weniger Ausstattung als der Mazda 6.
Naja, und, ehrlich gesagt, finde ich ihn auch nicht so schick.
Der Mazda 6 hat ja super abgeschnitten in allen Tests, vor allem wenn es um die Fehlerquote geht. (war da net ein 100.000km Test, wo er keinen Fehler hatte?)



weiss nicht mehr ob ams oder Autobild, aber er hat sich den Platz an der Spitze der Tests gesichert. (fairerweise muss man sagen, dass noch kein Lexus dabei war Augenzwinkern ).

Aber ist wohl auch eine generelle Geschmackssache. Ich bin mittlerweile hin und weg vom Lexusservice und von der Kundennähe. Ist für mich halt auch im Bezug auf Folgekosten usw. ein Argument, aber bei Mazda kann ich es nicht beurteilen.

Bei der Ausstattung: bist du dir sicher? ich werds gleich mal vergleichen, aber normalerweise sind Lexus recht gut ausgestattet und haben das meiste schon ab Basis. Die Aufpreisliste beim GS hat zB: Navi, Metallic und Schiebedach, wenn ich mich net täusche, der Rest ist serie. Is das bei Mazda auch so?

Ausstattungsliste Lexus:

http://www.lexus.de/showroom/is/equip.asp

Das nenn ich mal ne Sonderausstattungsliste Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 18.01.2005 10:46]
18.01.2005 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
grad mal geschaut, Cruise Control hat nur der IS mit automatik, xenon is ne modelllinie also mit geringen aufpreisen verbunden und traktionskontrolle find ich net.

Aber einen wirklich spürbaren unterschied finde ich nicht, und gerade die lexushändler sind nachgiebig was nachlässe angeht.

ist wirklich ein objektiver tipp, vereinbare doch mal eine Probefahrt, verlieren kannst du nichts, und an gebrauchten haben die meistens auch sehr gute angebote, gerade als jahreswagen.

nur mit dem design müsstest du dich wohl ein bissl anfreunden

http://www.lexus.de/usedcars/search.html

http://www.autoscout24.de/cust/lexus/AllImages.asp?Language=ger&ID=38856814&MaxNumberOfImages=3


oh gott, ich bekomm wieder lust auf ne runde IS 300 traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 18.01.2005 10:54]
18.01.2005 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich werf soviel zusammen wie ich will Wütend
18.01.2005 11:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
wie gehts deinem altea?
18.01.2005 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ganz gut nur der scheiss luftgekühlte 6 liter boxer motor säuft super plus wie hulle.
18.01.2005 11:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
der hat keinen V12-Diesel? Wieso haste dir den Scheiss andrehen lassen?
18.01.2005 11:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von Asperin
Ok, ich bis nochmal.
Guignol, deine Idee mit dem Autozug wird auch ueberdacht. Evt kann man dann auch die kuerze Strecke in dem Golf absitzen.

Ps,
Ich komme doch noch zu nem Wochenede BMW 5er *freu*



Eine Freundin (aus Ungarn) meinte: Vorsicht! Da wird sehr gerne geklaut, gerade Golf. Ist wohl nicht umbedingt neu und wurde schon kurz erwähnt in Bezug auf das Mieten, aber ich wollte es noch mal erwähnen.

€: Pfoll Pfallsch gequotet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 18.01.2005 11:41]
18.01.2005 11:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Toppi
der hat keinen V12-Diesel? Wieso haste dir den Scheiss andrehen lassen?



passte nicht mehr auf den anhänger. traurig
18.01.2005 11:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [BG] Guignol
 
Zitat von Asperin
Ok, ich bis nochmal.
Guignol, deine Idee mit dem Autozug wird auch ueberdacht. Evt kann man dann auch die kuerze Strecke in dem Golf absitzen.

Ps,
Ich komme doch noch zu nem Wochenede BMW 5er *freu*



Eine Freundin (aus Ungarn) meinte: Vorsicht! Da wird sehr gerne geklaut, gerade Golf. Ist wohl nicht umbedingt neu und wurde schon kurz erwähnt in Bezug auf das Mieten, aber ich wollte es noch mal erwähnen.

€: Pfoll Pfallsch gequotet



Die klauen da Golf 4er, komisches Volk
Wenn ein Mietwagen gestohlen werden sollte, waere das doch durch die Versicherung abgedeckt (vorraus gesetzt in den Mietkonditionen ist der Besuch ausserhalb der EU erlaubt), oder?
Hoffen wir mal nicht das schlimmste.
18.01.2005 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Aus eigener Erfahrung klauen die sogar 900er Fireblades aus nem Hinterhof ohne das Hoftor zu öffnen :-/
18.01.2005 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Tja, die Mietwagen dürften von der Versicherung teurer und der Selbstveteiligung höher sein wenn man damit in den osten will.

Einem Feund (Pole) haben sie in Danzig seinen Golf IV auf m Supermarkt Parkplatz geklaut, ok deutsche Kennzeichen.

Er fährt jetzt Saab, die klauen sie nicht so gerne.
18.01.2005 13:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [BG] Guignol
Tja, die Mietwagen dürften von der Versicherung teurer und der Selbstveteiligung höher sein wenn man damit in den osten will.

Einem Feund (Pole) haben sie in Danzig seinen Golf IV auf m Supermarkt Parkplatz geklaut, ok deutsche Kennzeichen.

Er fährt jetzt Saab, die klauen sie nicht so gerne.



Einem Pole, der in Polen beklaut wird, das Leben ist schon hart peinlich/erstaunt Breites Grinsen
18.01.2005 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Da sag noch einer Hybriden seien langweilig...
http://www.lexusclub.ch/main/news.php?extend.40

Wenn die Teile so kommen ist der neue IS schon so gut wie gekauft Erschrocken
18.01.2005 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Sharku
Zum Vergleich:



Rrrrrrrr

Aber soweit ich das an ein paar Autoscout-Fotos beurteilen kann muss es wohl kein 6er sein. Aber irgendeiner Baujahr Ende 70er / Anfang 80er . . .

Come Get Some



Mein Vater meinte am Sonntag irgendwas von BMW 3,0 oder 3.0.
Musste mal danach schauen.

Grüße
18.01.2005 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
im XJ nen diesel anzubieten ist eigentlich aus blasphemie, bei MB....sorry, DC hat es halt '97 mit dem w168 angefangen.

wobei w124/140 für mich persönlich so die letzte ära markieren.
ingenieurskunst statt controlling =)

signature failed to load...



Jo, nach dem Fehlschlag mit dem w140 hat es eigendlich nur eine einzige Veränderung in der Modellplanung gegeben: Das Designbüro wurde vor das Ingenieursbüro gesetzt. Ich trauere den Zeiten nicht nach. Es ging halt nicht anders, anfang der 90er war die deutsche Automobilindustrie in der Krise. Preisdruck aus Japan, die Automobilhersteller in den USA erobern ihren Markt zurück, Druck selbst von den Franzosen. Irgendwo haben Mercedes und VW die deutschen Hersteller aus der Krise geführt, mit Innovation und einer agressiven Modellpolitik sowie das Markenzeichen "Made in Germany" wurden wieder ins Zentrum gerückt. Auch wenn dabei nicht alles immer klappt.



Aus der Krise geführt? Als der W140 auf den Markt kam war gerade keine Krise! Dafür gibts jetzt aufgrund beschämender (Langzeit)Qualität, unnützen Spielereien und erbärmlichen Design die größte Krise im deutschen Automobilbau. Gerade VW und Mercedes stehen gerade schwer unter Beschuß.



Wieso? BMW geht es doch SAUGUT und das, obwohl jeder übers Design schimpft. Die habens, im Gegensatz zu Renault, total richtig gemacht...

@Sharku: Mein Vadda sagt der alte ist auch ein 6er, aber eben ein älterer... ich schau mal eben im großen BMW-Buch nach, ob ich was finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.01.2005 16:16]
18.01.2005 15:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So ich hab mal wieder was neues entdeckt: (also hier jetzt nicht sofort zumachen, auch wenns S17 ist).

Also war heut ein wenig Stau inner Stadt, also bin ich im ersten angefahren und vom Gas gegangen. Erfahrungsgemäß fährt der Wagen ohne auszugehen langsam weiter. Hat meiner auch gemacht nur ist er dabei gesprungen wie blöd und das ohne jeden Pedalkontakt. Hat er früher nicht gemacht. Zur Erinnerung, ich hab vor ner Zeit nen Tipp bekommen, dass ich ne defekte Zündspule hätte. vielleicht kann ich ja einer von euch damit etwas anfangen.

Gruß
peace
18.01.2005 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
18.01.2005 16:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum