Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"benze" mit den Augen rollend

für alles andere musst du dein "wie nenne ich mein kind (möglichst spanisch)"-buch aufschlagen Augenzwinkern

signature failed to load...
18.01.2005 0:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zu dumm, daß ich das grade ausgeliehen habe.

Achja, der schönste Wagen von Mercedes ist immernoch der w116 für mich, gefolgt von w123 und w140. Aber nichts geht über den w116.
18.01.2005 0:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
erwähnte ich schon, das ich im sommer standesgemäß nach berlin chauffiert werde? peinlich/erstaunt

signature failed to load...
18.01.2005 0:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von gwc
Hallo!
War gestern auf dem Oldtimer Markt im Augsburger Messezentrum. Hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht.
Alle Bilder: http://www.dein-augsburg.de/gwc/bilder/oldtimermarkt_augsburg

Grüße



http://www.dein-augsburg.de/gwc/bilder/oldtimermarkt_augsburg/DSC02788.jpg

Ein alter 6er BMW, oder? Geniales Design, ein wunderschönes Auto . . .

Come Get Some
18.01.2005 1:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Kann ich leider nicht sagen... skeptisch
18.01.2005 1:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Zum Vergleich:



Rrrrrrrr

Aber soweit ich das an ein paar Autoscout-Fotos beurteilen kann muss es wohl kein 6er sein. Aber irgendeiner Baujahr Ende 70er / Anfang 80er . . .

Come Get Some
18.01.2005 1:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Heute parkte ein neuer Vovo Kombi direkt neben mir, da sah mein 124er Kombi richtig klein gegen aus. Das werden ja echte Schiffe.

Was ist das V60?



Aber ich möchte nichts gegen die neuen Wagen von Mercedes sagen. Die aktuelle E klasse finde ich als Kombi und Limousine sehr schön, dass nicht jeder Werksatt diese Autos reparieren kann, ok. Aber war das in den 80ern als der 124er raus kam anders? Keine Ahnung. Dafür sind neue Autos wesentlich weniger wartungsintensiv (wenn sie laufen).
18.01.2005 1:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
War es vielleicht ein XC70?



Die wirken durch das hohe Fahrwerk natürlich noch mal ein bisschen größer . . .

Come Get Some
18.01.2005 2:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ja kann gut ein, ich habe beide nebeneinander von vorne gesehen, er wirkte definitiv breiter, konnte kaum einsteigen bei den 20cm Platz die er mir gelassen hatte.
Der durschschnitts Benzfahrer wäre da nicht mehr rein gekommen und der klettert auch nicht so einfach über die Mittelkonsole, der holt gleich die Bullen.
18.01.2005 2:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Frage
Vieleicht etwas dumm die Frage aber es interesiert mich halt. Schadet es dem Autolack wenn ich im Winter , bei -6°C, durch die Waschanlage fahre? Also auf längere sicht. Ein paar mal sollte der Lack das ja schon aushalten. Ich denke da an die Temperaturschwankung die entstehen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 18.01.2005 9:23]
18.01.2005 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kristelllll

Leet
Da mein Polo SDI mir einfach auf die Nerven geht, da er dauernd kaputt ist, muss was anderes her.
Gestern war ich bereits beim Mazdahändler, und bin einen RX8 probegefahren. Der ist echt super, aber leider zu teuer. traurig
Dann einen Mazda6, und zwar in dieser Ausstatung:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3576644&id=ecorokvjdym

Die Leistung reicht mir vollkommen aus, das Auto ist sehr schön, lässt sich toll fahren, und vorallem von innen hebt es sich von BMW/VW/Ford & Co ab. Schaut einfach schicker aus.

So, was sagt ihr?

Mein Konto sagt 25.000€, allerdings muss ich rechnen, das diese 25k Kaufpreis+2 Jahre Unterhaltung reichen müssen.
Da einer meiner Freunde bei der Allianz eine Generalvertrtung hat, würde ich für TK 51,57€ im Monat bezahlen.
Die Ausstattung finde ich wirklich gut:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Standdheizung mit Funkfernbedienung!
Noch was zu den Sportwagen fanatikern:
Ich habe 2 Kinder, und eine Frau, die leider auch mit diesem Auto fahren muss, und vorher als schnellstes Auto meinen SDI gefahrne ist.

danke schonmal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kristelllll am 18.01.2005 10:01]
18.01.2005 9:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Großer moderner Volvo?



Großer moderner Volvo! Breites Grinsen
18.01.2005 10:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kristelllll
Da mein Polo SDI mir einfach auf die Nerven geht, da er dauernd kaputt ist, muss was anderes her.
Gestern war ich bereits beim Mazdahändler, und bin einen RX8 probegefahren. Der ist echt super, aber leider zu teuer. traurig
Dann einen Mazda6, und zwar in dieser Ausstatung:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3576644&id=ecorokvjdym

Die Leistung reicht mir vollkommen aus, das Auto ist sehr schön, lässt sich toll fahren, und vorallem von innen hebt es sich von BMW/VW/Ford & Co ab. Schaut einfach schicker aus.

So, was sagt ihr?

Mein Konto sagt 25.000€, allerdings muss ich rechnen, das diese 25k Kaufpreis+2 Jahre Unterhaltung reichen müssen.
Da einer meiner Freunde bei der Allianz eine Generalvertrtung hat, würde ich für TK 51,57€ im Monat bezahlen.
Die Ausstattung finde ich wirklich gut:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Standdheizung mit Funkfernbedienung!
Noch was zu den Sportwagen fanatikern:
Ich habe 2 Kinder, und eine Frau, die leider auch mit diesem Auto fahren muss, und vorher als schnellstes Auto meinen SDI gefahrne ist.

danke schonmal



Lexus IS

Vorteil: In dem Falle, aber sicher auch beim örtlichen Lexus-Forum bekommst du 3 Jahre Garantie auf die Mühle, es ist ein Auto das wirklich Spaß macht, ist sehr gut verarbeitet, zerfällt nicht nach der Garantie in seine Einzelteile wie manch deutsches Fabrikat und der Lexus-Service ist dank Konzernetablierungszuschüssen sehr spendabel. In der Kundenzufriedenheit liegt Lexus ganz vorne und ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen, und der IS macht wirklich Spaß. (gut ich bind en 300 gefahren, aber auch der 200 zieht gut und ist günstiger in der Steuer. Versicherung müsste auch relativ moderat sein).

ansonsten vielleicht auch mal einen Toyota Corolla ins Auge nehmen? Mit dem Budget sicher auch eine sehr vernünftige Wahl.
18.01.2005 10:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Fehlschlag? In welcher Hinsicht?

w202 bzw. w124 bzw. w140 sind in den jeweiligen Größenklassen für mich die letzten, "richtigen" Mercedes(se? Wie isn die Mehrzahl von Mercedes?).



Ich find die Karren auch geil, aber am Markt war der 140 eben nicht so erfolgreich wie es ein schöneres Design hätte sein können. Mercedes hat ja viel Kritik für seinen "Panzer" einstecken müssen und hat damit auch ne Menge Kunden zu Audi A8 und BMW 7er getrieben.
18.01.2005 10:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buzelbeby

Marine NaSe
 
Zitat von mindX
Vieleicht etwas dumm die Frage aber es interesiert mich halt. Schadet es dem Autolack wenn ich im Winter , bei -6°C, durch die Waschanlage fahre? Also auf längere sicht. Ein paar mal sollte der Lack das ja schon aushalten. Ich denke da an die Temperaturschwankung die entstehen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



Bei -6°C sind die Waschstraßen normalerweise geschlossen, weil sonst das Waschwasser friert.

Zu mindest ist das in den Städten Viersen und Dülmen so.

Ob das dem Lack schadet, weiß ich nicht - s. o.

Ausprobieren konnte ich das noch nicht.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buzelbeby am 18.01.2005 10:12]
18.01.2005 10:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Toppi
Lexus IS



Äh, ich dachte er hat ne Familie. Wurde der Lexus IS in der Kombiversion nicht dafür kritisiert dass er weniger Stauraum hat als ein Passat als Limousine? Wie ist das erst beim Stufenheck? Breites Grinsen
18.01.2005 10:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Fehlschlag? In welcher Hinsicht?

w202 bzw. w124 bzw. w140 sind in den jeweiligen Größenklassen für mich die letzten, "richtigen" Mercedes(se? Wie isn die Mehrzahl von Mercedes?).



Ich find die Karren auch geil, aber am Markt war der 140 eben nicht so erfolgreich wie es ein schöneres Design hätte sein können. Mercedes hat ja viel Kritik für seinen "Panzer" einstecken müssen und hat damit auch ne Menge Kunden zu Audi A8 und BMW 7er getrieben.



Das trifft aber erst nach 1994 zu, als der Audi V8 durch den A8 abgelöst wurde und der neue 7er kam. Die alten Modelle waren nämlich optisch noch mehr in den 80ern als es der W140 je sein könnte.


18.01.2005 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Ok, ich bis nochmal.
Guignol, deine Idee mit dem Autozug wird auch ueberdacht. Evt kann man dann auch die kuerze Strecke in dem Golf absitzen.

Ps,
Ich komme doch noch zu nem Wochenede BMW 5er *freu*
18.01.2005 10:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Das tut nix zur Sache, die beiden Karren sahen jedenfalls nicht so nach Panzer aus. Wenigstens der 7er war da sehr erfolgreich. Das Audi V8 weniger, wir wissen ja heute dass das Teil ein Flop war.
18.01.2005 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von webLOAD
Großer moderner Volvo?

http://1.im.cz/n/photo/01/19/68vraxs-gallery.jpg

Großer moderner Volvo! Breites Grinsen



Hat man da nicht einfach nur das BMW-Logo ausgetauscht? Da jetzt fast alle Hersteller auf diese SUV-Schiene aufgesprungen sind, wann bringt pOpel einen raus? Ich meine, so eine Art Signum für Offroadeinsätze mit Straßenreifen wäre doch was. Ob der auch so bombig einschlägt? ...
18.01.2005 10:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Opel hat doch mehr oder weniger einen. Nur dass der Frontera auch im Gelände ziemlich gut zurechtkommt. Aber ein richtig harter Geländewagen ist das auch nicht.
18.01.2005 10:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von Toppi
Lexus IS



Äh, ich dachte er hat ne Familie. Wurde der Lexus IS in der Kombiversion nicht dafür kritisiert dass er weniger Stauraum hat als ein Passat als Limousine? Wie ist das erst beim Stufenheck? Breites Grinsen



er fährt nen Polo SDI und hat nen RX8 probegefahren, dann geht auch ein IS Augenzwinkern

Mal ernsthaft, vom Stauraum steht der IS dem mazda 6, soweit ich weiss, doch garnicht mal so sehr nach. entsprechend natürlich nur die stufenheck mit der stufenheck verglichen..
18.01.2005 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tobulus
Opel hat doch mehr oder weniger einen. Nur dass der Frontera auch im Gelände ziemlich gut zurechtkommt. Aber ein richtig harter Geländewagen ist das auch nicht.



Frontera is ja kein SUV.

Aber ist doch schon einer geplant, oder täusch ich mich?
18.01.2005 10:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich find der volvo is immer noch nen kombi und kein "suv"
was ist dann der allroad von audi? auch ein suv?
18.01.2005 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Tobulus
Opel hat doch mehr oder weniger einen. Nur dass der Frontera auch im Gelände ziemlich gut zurechtkommt. Aber ein richtig harter Geländewagen ist das auch nicht.



Der Frontera, ja, aber der hat doch keinen Schnickschnack an Board der den Preis in astronomische Höhen treibt. Der ist schon fast zu praktikabel, ums mal so auszudrücken. In einen Geländewagen gehören doch Fußmassageklimaanlagen die jeden Trip durch Morrast im Hochsommer angenehm erscheinen lassen, moment, mit Straßenreifen geht das ja gar nicht. :/
18.01.2005 10:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Tobulus
Opel hat doch mehr oder weniger einen. Nur dass der Frontera auch im Gelände ziemlich gut zurechtkommt. Aber ein richtig harter Geländewagen ist das auch nicht.



Frontera is ja kein SUV.





Ja, aber auch kein harter Geländewagen. Dafür war vor Jahren der Opel Monterey im Programm. Mal abgesehen davon ist der Frontera eine schreckliche Karre Breites Grinsen
18.01.2005 10:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von pesto
ich find der volvo is immer noch nen kombi und kein "suv"
was ist dann der allroad von audi? auch ein suv?



Der ist aber schon zu hoch vom Boden weg, als dass die einfach nur ein etwas höheres Fahrwerk druntergepappt hätten. Der sieht halt nicht nur aus wie'n großer, sondern ist auch einer!
18.01.2005 10:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Tobulus
Das tut nix zur Sache, die beiden Karren sahen jedenfalls nicht so nach Panzer aus. Wenigstens der 7er war da sehr erfolgreich. Das Audi V8 weniger, wir wissen ja heute dass das Teil ein Flop war.



Man soll halt zeigen was man hat Breites Grinsen mit den Augen rollend
Innendrin gabs dafür auch mehr Platz, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.


/Der Volvo XC90 ist schon ein richtiges SUV wie BMW x5 etc. Der Volvo XC70 dagegen ist ein Geländekombi a la Allroad oder Alfa Crosswagon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 18.01.2005 10:32]
18.01.2005 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von pesto
ich find der volvo is immer noch nen kombi und kein "suv"
was ist dann der allroad von audi? auch ein suv?



kann es sein, dass du xc70 und xc90 durcheinanderwirfst?
xc70 is wie der allroad, xc90 wie ein BMW X5
18.01.2005 10:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Pff Toppi, und ich dachte in dir würde noch das Feuer der Jugend sprühen. mit den Augen rollend Breites Grinsen
18.01.2005 10:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum