Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pete Pike

Marine NaSe II
schäbbige scheinwerfer
17.01.2005 20:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von Pete Pike
schäbbige scheinwerfer



Jetzt weiß ich wie Du in 56 Tagen auf so viele Posts kommst...
17.01.2005 20:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Natürlich ist die Kiste viel zu teuer.

Die km stimmen aber, die Kiste hatte beim Kauf knapp 20tkm runter.
Typisches Omaauto.
17.01.2005 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [BG] Guignol
 
Zitat von Pete Pike
schäbbige scheinwerfer



Jetzt weiß ich wie Du in 56 Tagen auf so viele Posts kommst...



Is doch egal, bringt ihm doch eh nix

Zum BMW: *hüstel* - gibts da die türkische Flagge auf der Heckablege gleich mit? Breites Grinsen

(So einer stand übrigens gestern hier vor der Tür, fragt mich nicht warum peinlich/erstaunt )
17.01.2005 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
was kostet mich ne abgelaufene AU plakette im falle einer kontrolle? peinlich/erstaunt

hab erst freitag n termin gekriegt.

signature failed to load...
17.01.2005 21:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Kann teuer werden 80 irgendwas, könnten noch DM sein.


Ich fühl mich so alt "DM"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 17.01.2005 21:20]
17.01.2005 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
jackass für arme, wenn sie mich kaschen wollen dann bitte morgen ab ca. 11 uhr auf der A2 richtung berlin Breites Grinsen

*wink@mitleser*

signature failed to load...
17.01.2005 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Mach dir mal keine Sorgen, wenns erst ein paar Tage rum ist wird dir kein Polizist oder Ordnungsamtist peinlich/erstaunt dafür an die Eier packen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 17.01.2005 22:11]
17.01.2005 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
was kostet mich ne abgelaufene AU plakette im falle einer kontrolle? peinlich/erstaunt

hab erst freitag n termin gekriegt.

signature failed to load...

Wo? peinlich/erstaunt

//Das war doch 6. 04 oder so?! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 17.01.2005 22:11]
17.01.2005 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
was kostet mich ne abgelaufene AU plakette im falle einer kontrolle? peinlich/erstaunt

hab erst freitag n termin gekriegt.

signature failed to load...



Da brauch man bei Euch nen Termin? Mata halt...
17.01.2005 22:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Die mussten noch den einzigen Mechaniker ausm Seniorenheim holen, der sich mit nem W113 auskennt.


Crutschie ... always a CT
17.01.2005 22:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
gandalf pssst Breites Grinsen

[e]nicht in MS, war hier beim örtlichen.
heute keine zeit gehabt und so geht es ja auch.
zumal das teil wieder 1a läuft.
1 gewindegang an meiner 52€-schraube zurück gedreht und er lüppt wie eh und je.
eigentlich dachte ich ja, der schrauber hätte mir nur geld abgenommen und alles verschlimmbessert.
anscheinend hat er sich aber die mühe gemacht und ist zu einer anderen werkstatt gefahren mit der "AU-konformen" einstellung und hat es nicht wieder zurück gestellt.
war halt leicht abgemagert, hatte dann aber auch nur 2,5 0/oo peinlich/erstaunt

ja luci, bei uns brauchts n termin, da ich mit dem auto nur noch zu meinem haus & hof-schrauber gehe.
das letzte mal, als ich mit dem auto bei DC war (DC hiess das da schon, ist ja bezeichnend) hat man erst ungläubig geguckt und dann ein wenig hysterisch versucht, jemanden zu finden der weiss wo sich unter der haube der vergaser versteckt.
das ende vom lied war ein 'auto', was lief wie in sack nüsse und nur knapp eingehaltene abgaswerte.
der sog. hinterhofschrauber hat zwar kein eigenes AU-testgerät, kriegt es aber hin den wagen nach der AU laufen zu lassen wir vorher und kostet nur 50% von dem bei chrymler.
daher nehme ich 2 tage wartezeit gerne in kauf. wenn ich angehalten werde, hab ich meine AU halt für das geld, was ich bei DC eh bezahlt hätte mit den Augen rollend

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.01.2005 22:28]
17.01.2005 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ach ich dachte du meintest den Frazecken.

Den Benz tunt ihr also zur AU hin auf gute Abgaswerte? Breites Grinsen
17.01.2005 22:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
der franzecke hat n KAT, der wird erst wieder zum TÜV-termin fällig, wobei er letzteren eh net schafft ... von daher ist das egal Breites Grinsen

signature failed to load...
17.01.2005 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Asperin

Auf den Multivan habe ich gar keine Lust. Bin Fahraenfaenger und wuerde auch gerne fahren.



Ich fahre seit ich meinen Lappen hab nur noch T4 (Caravelle). Der Umstieg vom Fahrschulgolf war nicht einfach, ansonsten ist es ein Auto wie jedes andere, nur nen Tick größer. Dafür aber übersichtlich: Da wo die Scheiben sind, ist das Auto zuende. Einparken ist kein Problem damit.
Er fährt zwar nicht sonderlich schnell (unser 2,4L Diesel macht nach Tacho etwa 150, im Fahrzeugschein steht 137), aber ist ein zuverlässiges, nettes Auto. Bin ja gespannt ob er nochmal 450tkm macht...

Ball
17.01.2005 22:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Was hatn der Kat damit zu tun?
Meine AU war auch asynchron zum TÜV, warum auch immer Breites Grinsen
17.01.2005 22:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ölwanne und Rest vom Unterboden verscherbelt?



Crutschie ... always a CT
17.01.2005 22:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Was hatn der Kat damit zu tun?
Meine AU war auch asynchron zum TÜV, warum auch immer Breites Grinsen



weil autos mit kat für gewöhnlich nicht jährlich zur AU müssen Augenzwinkern

signature failed to load...
17.01.2005 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ach ich dachte du meintest den Frazecken.

Den Benz tunt ihr also zur AU hin auf gute Abgaswerte? Breites Grinsen



Das geht ja noch...viel lustiger ist es, einen Zafira auf schlechtere Abgaswerte zu tunen, damit die als Messergebnis eines älteren 911er durchgehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 17.01.2005 22:35]
17.01.2005 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Was hatn der Kat damit zu tun?
Meine AU war auch asynchron zum TÜV, warum auch immer Breites Grinsen



weil autos mit kat für gewöhnlich nicht jährlich zur AU müssen Augenzwinkern

signature failed to load...



Oh na denn Breites Grinsen

@Kaio
Sowas is ja mal ultradreist Breites Grinsen
17.01.2005 22:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
man möge mir was spenden damit ich weiterspenden kann Breites Grinsen

signature failed to load...
17.01.2005 22:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ach ich dachte du meintest den Frazecken.

Den Benz tunt ihr also zur AU hin auf gute Abgaswerte? Breites Grinsen



Das geht ja noch...viel lustiger ist es, einen Zafira auf schlechtere Abgaswerte zu tunen, damit die als Messergebnis eines älteren 911er durchgehen

Ja, sowas war immer meine Lieblingsbeschäftigung.
Wenn der Lupo dann zu niedrig dreht und man die Kiste via Gas keine 100 Touren höher kriegt, dann kloppt man das Rohr in den kalten Lupo und die Drehzahlabnahme kommt an den Seat und schon passt das. Breites Grinsen

Boah konnte man da immer geile Konstelationen zusammenkleistern. Breites Grinsen
Einfach immer mal schauen was auf dem Hof denn gerade passt. fröhlich

@8-Ball:
Für sowas musst du zahlen? Breites Grinsen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 17.01.2005 22:40]
17.01.2005 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
wenn du nicht dauernd in der schule wärst hätte ich meine AU wohl schon Breites Grinsen

btw

es war einmal....:

 

...eine firma, die konnte gute Autos bauen, vor langer Zeit, die hatten einen Entwicklungstechniker, der konnte einen Rennwagen ebenso schnell um den Kurs bewegen wie jeder Rennfahrer und fuhr in den dreißiger Jahren mit diversen Prototypen täglich Strecken, die man heutzutage auf gut ausgebauten Autobahnen auch nicht schneller bewältigt.
da gab es Leute, die dem Motorenversuch einen Motor klauten, um in ihrer unbezahlten Freizeit ein auto zu bauen, das alles übertraf, was der Konzern bisher auf die räder gestellt hat.
Da gabs einen konzernvorstand, der mit freiem Auge erkannte, daß man einem Diesel-Prototypen zu dicke Kolbenbolzen verpasst hatte.
Diese Männer schufen das, was wir, oder genaugenommen ein kleiner Kern von uns heute noch zu schätzen weiß, sie schufen Legenden und einen nimbus, der noch heute anhält.
die Letzten dieser Ära sind weggestorben oder in rente, kaum einer aus dieser Zeit ist noch beim Benz.
jetzt sind die Kinnmuskelspanner dran, die Quäxe, wie der alte in "Das Boot" sagt, die sogenannte neue Generation aus Yuppies und schlappies, den rittern der sinnlosen statistik und heldenhaften Minimierern des Risikos, die vom Mythos leben, ohne ihn begriffen zu haben.
solche, die dermassen sachunkundig sind, daß sie meinen eine in spanien oder amerika zusammengeschusterte Hütte sei ausreichend, die bedürfnisse eines Mercedes-Kunden zu befriedigen oder das Tragen des Sterns am Kühler zu rechtfertigen. Solche, die beim design derartigen Mut beweisen, daß man den stern braucht, um zu erkennen, daß man keine reisschüssel vor sich hat, für die aber die Qualität offensichtlich dann ausreichend ist, wenn diese Nudeldrucker-hundshütte es aus eigener Kraft bis 200 Meter vors Werkstor schafft. Hauptsache, man hat bei mitsubishi zweimal das Qualitätsmanagement gefeuert und ein paar andere dazu, anstatt denen die aufgabe zu geben, die Qualität der M-Klasse auf Pajero-niveau zu heben.
Hauptsache, man stopft die Autos mit dummem Schnickschnack voll, anstatt dafür sorgen, daß sie ihren ersten ungeplanten Werkstattaufenthalt dann haben, wenn die Konkurrenzprodukte bereits entsorgt werden, wie es bei W123 oder W126 war und wie man es bei diesen Preisen eigentlich als selbstverständlich annehmen dürfte.
Und was bitteschön will man in der Formel1 beweisen? daß man vorläufig noch am Niveau von Toyota ist und das nur, weil man sich bei einem Profi-Rennstall eingekauft hat?????
die Leute, die den /8, den W123 oder den W126 konstruiert und gezeichnet haben, die konnten auch an ihrer schöpfung Kerzen oder scheinwerferbirnen wechseln, bei denen, die die neue e-Klasse oder den CLS gezeichnet haben mutmaße ich, daß sie diese Teile ohne fremde Hilfe gar nicht finden.
1967 präsentierte man den C111, der technologisch das Nonplusultra der sportwagen gewesen wäre, heute stellt Mazda einen RX-8 vor, der preislich nahezu unter der C-Klasse liegt, während Benz vom Reihensechser auf V-6 umsteigt und ich nun nicht weiß, welches das grössere armutszeugnis ist.....
Früher wurden Leuten, deren Image im zusammenhang mit Mercedes zu peinlich gewesen wäre, ein 600 glatt verweigert, heute ist Mercedes nichts zu peinlich um solchen Typen noch ein paar Karren anzudrehen...
Die Liste liesse sich endlos fortsetzen...
aber wenigstens hat man es geschafft, mit der E-Klasse an die Tradition des /8 anzuknüpfen, wenn auch nur, was die rostresistenz betrifft.
Ich bin ja der Ansicht, daß die Welt-AG eine verdammt kluge sache ist, aber nicht, wenn man vergisst, daß das erbe der Verpflichtung der Legende Mercedes-Benz weit über den Stellenwert einer Marke des Daimler-Chrysler hinauszureichen hat.



signature failed to load...
17.01.2005 22:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ohja...
Aber so kann man die Geschichten so einiger Konzerne spinnen...
17.01.2005 22:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Der Mercedes SLR McLaren kommt in 3,8s auf 100km/h...welcher Wagen in der Preisklasse schafft mehr??? (also diese 3,8sekunden...das is schon ne hammer Beschleunigung)
17.01.2005 23:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Asperin

Auf den Multivan habe ich gar keine Lust. Bin Fahraenfaenger und wuerde auch gerne fahren.



Mach dir kein Kopp, die Dinger können nett Spaß machen. Ich hab direkt nach meiner Prüfung den Sommer über tausende Kilometer beim Ballon verfolgen auf dem Gespann hier abgesessen:



Dann ist vor einem Jahr der hier fertig geworden, darauf macht es dreimal so viel Spaß Breites Grinsen:

17.01.2005 23:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von GinuwinesSon
Der Mercedes SLR McLaren kommt in 3,8s auf 100km/h...welcher Wagen in der Preisklasse schafft mehr??? (also diese 3,8sekunden...das is schon ne hammer Beschleunigung)



Ich bin zwar Fan vom SLR, aber die Beschleunigung von 0 auf 100 finde ich in dieser Klasse absolut fehl am Platz. Da kann man 3x so viel Zeit durch 10mm breitere Reifen schinden als durch 100 PS mehr. Hier ist denke ich die Beschleunigung von 0 auf 200 angemessen da die Fahrzeuge für viel mehr ausgelegt sind und so bei 200 noch eine echte Fahr-Getriebeübersetzung anliegt statt eines Sparganges.
17.01.2005 23:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Ball
Bin ja gespannt ob er nochmal 450tkm macht...

Ball



Kann ich dir jetzt schon sagen.

JA.

Saugdiesel, da passiert nix.

Zivi Bus hatte 460.000 drauf..

Winter, vörglühen, was is das und los..

Kein Ding unkaputtbar.
17.01.2005 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Heute hatte ich als Münsteraner mal wieder einen Near-Death-Moment:
Bieg mit meinem Fahrrad um die Ecke kommt mir auf meiner Straßenseite ein großer silberner LandRover Defender entgegen gerast.
Dieser olle Panzer wirkt ja durchaus bedrohlich wenn man den Kopf zur Seite werfen muss um nicht vom Außenspiegel umgenietet zu werden...
17.01.2005 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von GinuwinesSon
Der Mercedes SLR McLaren kommt in 3,8s auf 100km/h...welcher Wagen in der Preisklasse schafft mehr??? (also diese 3,8sekunden...das is schon ne hammer Beschleunigung)



Ich bin zwar Fan vom SLR, aber die Beschleunigung von 0 auf 100 finde ich in dieser Klasse absolut fehl am Platz. Da kann man 3x so viel Zeit durch 10mm breitere Reifen schinden als durch 100 PS mehr. Hier ist denke ich die Beschleunigung von 0 auf 200 angemessen da die Fahrzeuge für viel mehr ausgelegt sind und so bei 200 noch eine echte Fahr-Getriebeübersetzung anliegt statt eines Sparganges.



Joa,stimmt eigentlich.

Hab heut gedacht,dass ich den neuen SLR wieder gesehen hätte(hab ihn mal 2x an einem Tag hier bei uns gesehen,in schwarz und silber),war aber dann doch ein SLK (bei der Hektik nix gesehen)
17.01.2005 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum