Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Kampfferkerl

Wenn mir eine alte Frau reinfährt, will ich wissen, ob sie z.B. eine Brille tragen musste, wenn mir ein LKW reinfährt, will ich, dass die Polizei seinen Fahrtenzähler checkt usw.



Klar, alle alten Frauen sind blind wie die Maulwürfe und vergessen aus Eitelkeitsgründen mehr oder weniger absichtlich ihre Brille (wahrscheinlich haben sie noch Alzheimer!!11) und alle Trucker ignorieren die Lenkzeiten weil es ja keine drakonischen Strafen bei Verstößen gibt. Davon ab kontrolliert das die Polizei und dich geht das einen feuchten Kerricht an, im Prinzip.

... und wenn ein junger Mann einen Unfall baut soll man ihn gleich auf seinen Blutalkoholspiegel und vorallem und das ist viel wichtiger auf Drogen untersuchen - oder stört's dich? Achne, klar nicht, du hast ja nichts zu verbergen, gell.

Man sollte mal eher jungen überheblichen besserwisserischen Jungspunden den Führerschein und am besten noch das Auto wegnehmen, ich weiss nicht wieviele schwere Unfälle durch 18-24jährige verursacht werden. Sag mal, haben sie dir einen großen, großen Haufen ins Gehirn geschissen?

 

@Guignol: Super Argument. Es sind auchdeutlich weniger alte Menschen im Straßenverkehr als Fahranfänger.



Stichwörter: hochgerechnet, auf, Bevölkerung. Du tust ja geradezu so, als ob jeder Mensch über (ja, interessant, ab wann ist man eigentlich unfähig?) x fahruntüchtig wäre und das größe Risiko für die Menschheit seit Adolf.



Dubist einfach nur dumm. Sicher ist es immer einfach, in die Aussagen anderer einach Dinge hinein zu interpretieren, die garnicht gesagt wurden (auch wenn es wirklich so ist, dass verdammt viele LKW Fahrer garnicht anders können, als ihre Fahrstunden zu überziehen), um die eigene Aussage zu stützen.
Und deine Vorschläge sind absolut richtig. So wird der Straßenverkehr sicherer gemacht, ich wüsste nicht, was gegen schärfere Kontrollen sprechen würde...

Mal abgesehen davon hat es hier ja eh keinen Interessiert, dass Sonic eigentlichnur wissen wollte, ob eine Chance besteht, nicht die volle Schuld zu tragen, da der Gegenüber nicht fahrtüchtig erschien. Dass er Schuldwar, war im klar und er hat es auchgesagt.
Ich seit einfach nur so drauf eingeschossen eure Meinung zu verkünden, dass ihr nur das durchlest, was euch nützen kann andere zu beschimpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 17.01.2005 16:43]
17.01.2005 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von Spekka



Dubist einfach nur dumm....



Don't feed the trolls . . . ignorier den Typ einfach!

Come Get Some
17.01.2005 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
man man man

kaum ist man n paar tage nicht da zofft ihr euch schon wieder.

mal n themenwechsel ihr pussys:

Ich hab jetzt endlich meine Eibach Federn drinnen. Kann es sein das der hobel, subjektiv, extrem tief ist durch die winterreifen ?

Ich hab echt panik das ich im sommer meine Alus nicht mehr drunter gepackt bekomme....

jemand "impressionen" ? ich mach morgen mal oder so bilder...
17.01.2005 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Der Radumfang sollte bei beiden Reifen gleich sein. Augenzwinkern
17.01.2005 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
30mm eibach?

du hast doch nen Sport FW drin gehabt? oder?

Wenn ja, wie tief war das denn?

weil wenn das 20mm tiefer als serie war, dürfest du mit federn nur 10mm tiefer gekommen sein.
17.01.2005 17:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
sicher ist der radumfang gleich. aber ich sags mal so: 50iger Gummis können mehr gedämpft werden wir meine 40iger.
Gummi kann ja gestaucht werden, die Alu Felge aber nicht...
verstehst auf was ich hinaus will ?


@Johnny:

das sind Eichbach 45 bzw. 30 mm Federn

Wieso ?

Beim Signo machen Sie 45 Tiefer
Beim Sport machen Sie 30 Tiefer

aber vorne siehts halt echt derbst aus wie tief er ist...
17.01.2005 17:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
naja, dein diesel wiegt halt 100kg mehr als zB meiner auf der vorderachse..
17.01.2005 18:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
Pfeil
mach jetz mal photos
17.01.2005 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
7 Jahre des mobilen Futti's Leben fahren nun gen Köln *schluchz* traurig
17.01.2005 18:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Futura
7 Jahre des mobilen Futti's Leben fahren nun gen Köln *schluchz* traurig



Mal abwarten ob sie ankommen Breites Grinsen

Nimmt Ford jetzt alle FoFis zurück, weil sie erkannt haben, dass die Autos doof sind!? Gleich mal anrufen, wir haben auch noch son Teilchen aufm Hof stehen...
17.01.2005 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von Futura
7 Jahre des mobilen Futti's Leben fahren nun gen Köln *schluchz* traurig



wieviel geld hast du in den fiesta gesteckt?
17.01.2005 18:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Oster
 
Zitat von Futura
7 Jahre des mobilen Futti's Leben fahren nun gen Köln *schluchz* traurig



wieviel geld hast du in den fiesta gesteckt?



Locker 5stelliger DM-Betrag summasumarum!
Aber beim Händler hätte ich, wenn überhaupt, 500€ bekommen, die nehmen nicht gerne "Bastelkarren" in Anzahlung, auch wenn ich, so egoistisch bin ich jezze einfach mal, in dem Sinne keine Bastelkarre gehabt hab und mich schon deutlichst von den Kaufhaustuning-ATU-Jüngern unterschieden habe....damals peinlich/erstaunt
17.01.2005 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Mal ne etwas andere Frage fuer euch.

Also es sieht so aus, wir wollen mit der Familie im Sommer nach Ungarn fahren. Familie heisst, Ich, Bruder, Mutter, Tante, Onkel.
Wir fahren einen Renault Clio, ein kleines scheiss Auto
Tante/Onkel fahren ein Golf 4er.
Also beides keine Autos um damit zu 5. (wir wollen mit einem reisen) nach Ungarn faehrt.
Also Mietwagen.

Was wuerdet ihr da nehmen? 5 Leute + Gepaeck (Locker 3 Taschen/Koffer)
e-Sixt hat auf ihrer Homepage u.a.

Kombis
* VW Passat Variant
* Volvo V50

Minibusse
* Ford Focus C-Max
* VW Multivan

Der Focus C-Max ist zu klein, oder?
Auf den Multivan habe ich gar keine Lust. Bin Fahraenfaenger und wuerde auch gerne fahren.
Wuerdest ihr eher ein Kombi nehmen, oder ein Minibus?
Auch wenn er nicht aufgelistet ist, ich koennte meine Mutter auf ein BMW 5er platt schlagen, wenn ihr mir bestaetigt, dass man dort zu 5. bequem drin reisen kann.
Auch wenn der BMW 5er mein absoluter Traumwagen ist, bezweifle ich das.
17.01.2005 18:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*ox*

Arctic Female
hm winterreifen selbst draufziehn als b00n oder lieber machen lassen ?
17.01.2005 18:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von *ox*
hm winterreifen selbst draufziehn als b00n oder lieber machen lassen ?



Meinst du wechseln oder die Pelle selbst draufziehen?
Mach bitte Fotos, wenn du das im Keller an der Werkbank probierst Breites Grinsen
17.01.2005 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Asperin
Minibusse
* Ford Focus C-Max
* VW Multivan




MINI Bus.. Multivan? BITTE? Breites Grinsen

Noch kommt dazu, das die Miete für das teil, teurer sein wird, als euer Urlaub Breites Grinsen

Aber so'ne 150Ps oder 174Ps Diesel Karre rockt schon die bude fett Breites Grinsen

Guck mal nach so Touran ähnlichem.
17.01.2005 18:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Asperin
Minibusse
* Ford Focus C-Max
* VW Multivan




MINI Bus.. Multivan? BITTE? Breites Grinsen

Noch kommt dazu, das die Miete für das teil, teurer sein wird, als euer Urlaub Breites Grinsen

Aber so'ne 150Ps oder 174Ps Diesel Karre rockt schon die bude fett Breites Grinsen

Guck mal nach so Touran ähnlichem.



Der Multivan laeuft als "Minibus" bei e-sixt Breites Grinsen

Dass der Mietwagen teuer wird, wissen wir, nehmen wir aber in Kauf. Besser als mit 2 kleinen AUtos zu reisen findet die Urlaubsbestimmenden Augenzwinkern
An einen Touran hatte ich auch gedacht, aber ich hatte bisher nur bei e-sixt geschaut und die hatten den nicht im Angebot.
€: Ok, Europcar hat den Touran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 17.01.2005 18:58]
17.01.2005 18:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Futura
 
Zitat von *ox*
hm winterreifen selbst draufziehn als b00n oder lieber machen lassen ?



Meinst du wechseln oder die Pelle selbst draufziehen?
Mach bitte Fotos, wenn du das im Keller an der Werkbank probierst Breites Grinsen




17.01.2005 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Asperin:

In einem 5er, einem Passat und einem V50 wird's bei so einer langen Reise irgendwann zwangsläufig unbequem. Der Passat bietet enorm viel Stauraum, aber ist auch nicht größer als der BMW. Das sind Autos, in denen man zu 4t gut reisen kann, aber der mittlere Platz auf der Rückbank ist einfach nichts für lange Fahrten (nicht mal in der S-Klasse, die tendiert sogar stärker Richtung Viersitzer).
Daher wäre der Multivan die optimale Lösung, da gibt's Platz und Stauraum en masse. Zusammen mit dem kleinen Diesel wäre der meine Wahl, da hat man dann 'nen guten Kompromiss (der 2.5l ist angegeben mit 7,0l/100km außerorts und schafft auch seine 150 km/h).
17.01.2005 18:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Asperin
Minibusse
* Ford Focus C-Max
* VW Multivan




MINI Bus.. Multivan? BITTE? Breites Grinsen

Noch kommt dazu, das die Miete für das teil, teurer sein wird, als euer Urlaub Breites Grinsen

Aber so'ne 150Ps oder 174Ps Diesel Karre rockt schon die bude fett Breites Grinsen

Guck mal nach so Touran ähnlichem.



Der Multivan laeuft als "Minibus" bei e-sixt Breites Grinsen

Dass der Mietwagen teuer wird, wissen wir, nehmen wir aber in Kauf. Besser als mit 2 kleinen AUtos zu reisen findet die Urlaubsbestimmenden Augenzwinkern
An einen Touran hatte ich auch gedacht, aber ich hatte bisher nur bei e-sixt geschaut und die hatten den nicht im Angebot.
€: Ok, Europcar hat den Touran.



Tipp..

Renn zu Hertz.

Bestell was "kleines" was nie da is.
Du bekommst als entschädigung immer das nächst größere.

Wir hatten schon oft genug nen T4 hier mit dem großem Diesel und Vollausstattung Breites Grinsen

Naja, wenn schon 5 Leute und Gepäck, dann ganz klar: T4 oder T5.

3 Zonen Klima anlage und drehbare Sitze in der entsprechenden Ausstattung + Tisch und viel Kofferaum = geil.

Verbrauch liegt so bei 10l+
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 17.01.2005 19:00]
17.01.2005 19:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die Kiste versucht ein Bekannter von mri zu verscheuern.
Ich brech ab Breites Grinsen
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=573756.7&id=ebdfau2fr22

Irgendwie hat er vergessen zu erwähnen das das Ding ab den hinteren Seitenscheiben wohl mal dank Heckeinschlag komplett neu ist.

€: Früher sind wir zu 4 im Trabant Kombi nach Ungarn gefahren und ham dabei auf 80l Spirt gepennt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 17.01.2005 19:03]
17.01.2005 19:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wir hatten mal vom Clan so einen Vito gemietet, mit 8 Personen und massig Gepäck...prima Sache das!
Hatte mit Sprit pro Person ca. 40€ gekostet!
Weiss natürlich nicht, was so ein langer Zeitraum kostet, ausserdem kann es sein, dass man den gar nicht ausserhalb von "Westeuropa" fahren darf, einiger Anbieter haben zum Beispiel Restriktionen, das man mit dem Wagen nicht nach PL oder nach Tschechien reisen darf!
17.01.2005 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Ok, also lieber was großes Van-artiges
Ich schau mich mal wegen dem Multivan um.

Dann will ich als Entschaedigung fuer nen WE aber mal ein BMW 5er haben. Augenzwinkern

€: Den Touran behalte ich auch mal im Auge. Der ist von der groesse auch noch fuer mich handlebar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 17.01.2005 19:14]
17.01.2005 19:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil Vito oder Multivan?
Nachdem ich einmal mit einem Vito und 4 Personen + Gepäck + Proviant von Kassel nach Skagen gefahren bin (10h Fahrt) und mit nem Multivan wieder zurück (auch 10h) kann ich euch dringendst ans Herz legen: Nehmt den VW. Der Vito ist für lange Reisen extrem unbequem, lauter, verbraucht etwas mehr Sprit und zieht längst nicht so gut wie der Multivan.
17.01.2005 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ungarn, da fällt mir ein:

Von Hamburg nach Wien kostet das Auto auf dem Reisezug 78 Euro. Sitzplatzt pro Person 29 Euro. Wien Budapest geht glaub ich von der Entfernung, wo wohnt Ihr?
17.01.2005 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Wo ist bei diesem Angebot der Haken? Das kann doch nicht sein? Der WAgen ist doch mindestens 14.000€ Wert. Nach 2 Jahren hätte ich dann 20.000km mehr gefahren und der Wagen wäre halt 2 Jahre älter. Dann bekommt die LEasingfirma doch aber keine 10.000€ mehr für den Wagen?!? Wo bleibt denn deren Gewinn bei dem Angebot?
17.01.2005 19:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Warum wirkt das "48.de" im Logo des Händlers so anmontiert und unpassend?
17.01.2005 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
suuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiziiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid

signature failed to load...
17.01.2005 20:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von -=Sonic=-
Wo ist bei diesem Angebot der Haken? Das kann doch nicht sein? Der WAgen ist doch mindestens 14.000€ Wert. Nach 2 Jahren hätte ich dann 20.000km mehr gefahren und der Wagen wäre halt 2 Jahre älter. Dann bekommt die LEasingfirma doch aber keine 10.000€ mehr für den Wagen?!? Wo bleibt denn deren Gewinn bei dem Angebot?



Da steht nix von der Restsumme. Im Leasing gibste die Karre Zurück oder Löhnst ne Summe X damit sie Dir gehört.

Und Summe X verschweigt er natürlich...

Das Logo wirkt dämlich weil 48 doof ist, wir sind 48 Stunden am Tag für Sie da? Dieses 24 finde ich ja schon absolut hirnrisseig. Das ist ja für Rentner.
17.01.2005 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Die Kiste versucht ein Bekannter von mri zu verscheuern.
Ich brech ab Breites Grinsen
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=573756.7&id=ebdfau2fr22

Irgendwie hat er vergessen zu erwähnen das das Ding ab den hinteren Seitenscheiben wohl mal dank Heckeinschlag komplett neu ist.

€: Früher sind wir zu 4 im Trabant Kombi nach Ungarn gefahren und ham dabei auf 80l Spirt gepennt Breites Grinsen



Ist glaube ich sowieso ein ziemlich überhöhter Preis. So wie der ausssieht ist der schon als Heitzerauto-verschrieen (auch wenn das Tuning einigermaßen hochwertig klingt), dürfte mit mit 1,8l nur 4 Zylinder haben (oder?) und die 69.000tkm nimmt ihm doch niemals jemand ab - erst recht nicht, wenn der 2. Hand und bald 10 Jahre alt ist...
17.01.2005 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum