|
|
|
|
Der GT2 macht aber auch nicht wirklich Krach
/NSCarbonhaube
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 10.10.2010 1:12]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Der GT2 macht aber auch nicht wirklich Krach
| |
Ernsthaft? Das ist ein schlechter Scherz, oder?
|
|
|
|
|
|
|
HALLO, CARBON! Da ist Sound egal. Wo sind eure Carbon-abspritz-Gene hin?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr. Schlauschlau
HALLO, CARBON! Da ist Sound egal. Wo sind eure Carbon-abspritz-Gene hin?
| |
RL-Carbonhauben-Tracktool
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von [GSG]Merlin
Der GT2 macht aber auch nicht wirklich Krach
| |
Ernsthaft? Das ist ein schlechter Scherz, oder?
| |
Is so
Ab 0:20 gut zu hören.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 10.10.2010 1:15]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von [GSG]Merlin
Der GT2 macht aber auch nicht wirklich Krach
| |
Ernsthaft? Das ist ein schlechter Scherz, oder?
| |
Is so
Ab 0:20 gut zu hören.
| |
Der RS hat ja nochmal gute 90PS mehr. Da klingt der cooler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amerikanischer Polizist erschreckt deutsche Touristen
War wahrscheinlich nur angepisst weil die Touristen mit Mietwagen das Ticket eh nie bezahlt haetten, auch wenn knapp 30 mph zuviel schon ein Batzen sind.
__
Ohh der Raeder TTRS sieht geil aus. Die Raeder A3 und TT S haben die SP3T ja schon uebelst gerockt in der VLN.
Weiss einer was zum Antriebskonzept? Denn den TTS haben die auf Frontantrieb zurueckgeruestet um das Gewicht runterzukriegen und weil die ~340ps wohl noch locker auf die VA gehen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.10.2010 1:41]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von gurkenhaendler
| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von gurkenhaendler
| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von Xerxes-3.0
255PS/290Nm auf 1370kg hat trotzdem keiner hier im Thread.
Fahren würd ich ihn gerne mal um zu sehen, wo Porsche "anfängt". Wollen tät ich ihn eher nicht, das Heck sagt mir so gar nicht zu. Das können die besser.
| |
Ich hab Serie 255PS/294Nm auf 1,282kg.
Tatsächlich Werte liegen laut Prüfstandbericht vom September noch in ganz anderen Regionen.
| |
Die Werte würden mich Interessieren, und das Setup dazu ebenso.
E/
Reden wir eigendlich vom MPS oder vom RX7?
| |
Wenn der MPS 1,2t wiegen würde... würd vermutlich das Dach, der ALlradantrieb und die Hinterachse fehlen.
| |
Stimmt. Da war ja was.
| |
Beim RX7 war zum Zeitpunkt des Prüflaufs aktuell folgendes verbaut, nur relevantes aufgeführt:
Apexi Power FC + Commander (Steuergerät mit Handbedienteil)
AutoExe RAM Lufteinlass
Exedy Stage 2 Kupplung
Greddy Pulley Kit
Greddy 80mm TR Downpipe ohne Vorkat
Greddy M-Spec Ladeluftkühler
Greddy 76mm Power Extreme 2 ab Kat
Greddy Anzeigen für Ladedruck / Öltemperatur
Nippondenso "Supra TT" Benzinpumpe
Re-Amemiya Engine Rebuild + Streetport (komplette Überarbeitung des Motors, alle Verschleißteile getauscht, Ein/Auslassports moderat vergrößert und poliert)
Re-Amemiya Midpipe mit Schalldämpfer
Re-Amemiya AST/Luftabscheider
Lesitung, jeweils mehrere Läufe, Mittelwert, Anströmung durch den innenliegenden LLK problematisch.
0,66bar (Serie) - 316PS
0,8bar (Alltagseinstellung) - 349PS
0,9bar (Maximum was die Twins ohne abgrätschen zulassen) - 382PS
Alles konservativ eingestellt, Wagen läuft sehr fett über das gesamte Drehzahlband. Theoretisch kann man bis 1.2 Bar geben, allerdings kann man dann in 5-10tkm mit neuen Turbos rechnen und gerät im Bereich über 7000u/m in große Gefahr, da Serien-Kraftstoffzuteiler und Einspritzdüsen zu klein dimensioniert sind.
Nach diesem Problem werd ich jetzt erstmal sämtliche Plastikrohre loswerden und Alurohre mit Samco-Verbindern einsetzen. Nächstes Jahr stehen größere Kühlung und frisches Fahrwerk an, wobei ich mit beiden Dingen bisher absolut keine Problem hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Ist das ein Lambo in dem die da sitzen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Ist das ein Lambo in dem die da sitzen?
| |
Also bitte...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Ist das ein Lambo in dem die da sitzen?
| |
Also bitte...
| |
Die flachen, spitzen Spiegel haben mich das denken lassen
|
|
|
|
|
|
|
Der Handschuhfachhebel erinnert mich an Audi, aber die Mittelkonsole sieht mit der Hutze nicht nach Audi aus.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Ist das ein Lambo in dem die da sitzen?
| |
Lamborghini Rental Car
Möglich ---> Ja
Aber HÖCHST unwarscheinlich!
|
|
|
|
|
|
|
Komm merlin, lös auf :O
dann kann ich endlich ins bett gehen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 10.10.2010 1:50]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Expressreiskocher
| |
wie oft wirst du an der Ampel/auf der Straße provoziert?
und wie oft gehst du drauf ein?
|
|
|
|
|
|
|
Und wie sieht der RX7 von ihm überhaupt aus? NFS-Style?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Und wie sieht der RX7 von ihm überhaupt aus? NFS-Style?
| |
ne, aussehen ist serie.
schwarz.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Komm merlin, lös auf :O
dann kann ich endlich ins bett gehen
| |
äh...
Was europäisches isses sicher nicht.
Dachte erst an ein Camaro Convertible, aber da passen die Spiegel nicht. Vom 2010er Mustang Convertible finde ich keine ordentlichen Bilder der Spiegel.
Irgendsowas wirds sein. Hertz Fun Collection.
/Mustang
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 10.10.2010 1:53]
|
|
|
|
|
|
Sollte man aber machen soweit ich weiß die USA sollen da wohl eher streng sein wenn es um die Wiedereinreise geht und da noch offene Geldstrafen zu zahlen sind
|
|
|
|
|
|
|
Ohman jetzt kann ich selbst nicht ins Bett bis ich mir sicher bin was das für'n Auto ist
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mc.smurf
Sollte man aber machen soweit ich weiß die USA sollen da wohl eher streng sein wenn es um die Wiedereinreise geht und da noch offene Geldstrafen zu zahlen sind
| |
Wenn ich mal wieder nach Canada einreise, kann ich danach berichten wie streng die damit sind.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| Zitat von Expressreiskocher
| |
wie oft wirst du an der Ampel/auf der Straße provoziert?
und wie oft gehst du drauf ein?
| |
Eigentlich recht selten, der Wagen ist außen komplett Serie... ist noch weiter zurückgegangen, seit ich ich auf ne andere 76mm-Anlage von Racing Beat umgestiegen bin die nahezu dem Orginal entspricht und auch deutlich weniger tönt.
Das Ofenrohr kommt nurnoch für eventuell spätere Track-Einsätze drunter, aber trennen mag ich mich davon nicht.
¤:
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Und wie sieht der RX7 von ihm überhaupt aus? NFS-Style?
| |
Für dich noch eins von vorne.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 10.10.2010 2:00]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Ohman jetzt kann ich selbst nicht ins Bett bis ich mir sicher bin was das für'n Auto ist
| |
Hier, ein Screencap der Mittelkonsole, vielleicht hilft es ja weiter :P
|
|
|
|
|
|
|
Das Gleiche habe ich auch gerade gemacht
Ich bin echt ratlos.
Es ist nicht:
- Mustang
- Camaro
- Infiniti
- Volvo
- Deutsch
- Chevrolet
- Ford USA
- Chrysler
- Nissan
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 10.10.2010 2:10]
|
|
|
|
|
|
Hm.. mit der Hutze... das koennte 1A ein BMW 6er Cabrio sein.
Aber die Spiegel sind bei 6er hoeher.
Der Getraenkehalter (steckbar) passt aber auch zum 6er.
--> http://l.yimg.com/dv/izp/bmw_6_series_650i_coupe_2010_dashboard_dashboard.jpg
Jo ist ein BMW 6er, gerade mal die Beifahrertuer mit dem E-Fensterheber angeschaut.
Ich bin enttaeuscht von mir.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.10.2010 2:13]
|
|
|
|
|
|
Aber die Spiegel nicht. Die müssen doch seit EU-Norm sowieso mindestens bratpfannengroß sein.
Bestandsaufnahme:
|
|
|
|
|
|
|
EU Spiegel an einem US BMW?
Zudem kann das Video ja auch von vor 2007 sein.
Ich bleib dabei: BMW 6er wegen Hutze, Lueftlungschlitzen und Fensterheber, sowie tiefer Getraenkehalter den man an der Beifahrerseite der Mittelkonsole einsteckt.
Der Tuergriff sieht auch extram nach BMW 5er (E60) bzw 6er aus.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.10.2010 2:17]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Jo ist ein BMW 6er | |
not?!
|
|
|
|
|
|
|
Aber irgendwie scheints echt ein 6er zu sein. Zumindest vom Innenraum her.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 10.10.2010 2:22]
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Colani ) |