Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [GSG]Merlin

Der GT2 macht aber auch nicht wirklich Krach traurig


Ernsthaft? Das ist ein schlechter Scherz, oder?


Er meint wohl den Uncoolen GT2. Der richtige macht einen Höllenlärm. peinlich/erstaunt


NSVideo:
http://www.youtube.com/watch?v=PzTjIynopf0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 10.10.2010 12:44]
10.10.2010 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
...
www.motor-mania.org hat eine Teilnahme an der Histo-Monte gewonnen.

Freu mich auf die Berichterstattung.
10.10.2010 12:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Bauschaum-Lambo

10.10.2010 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
...
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von TheMedic(SUI)

Mir eigentlich eh egal.
Für mich gibts eh nur eins.

http://www.abload.de/img/4325329719_296b78ff21_2yd8.jpg

Medic



Eigentlich müsste man sich nur für den "TROLLSPEED"-Aufkleber einen Saab kaufen peinlich/erstaunt



Definitiv.
Anderswo passt der nicht.



Medic
10.10.2010 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Q.

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von no_man_alive

E36 328i Limousine, 193 PS / 142 kw, 280 Nm @ 3500 U/min, 230 Mm, BJ 1995, 0-100 km/h: 7,3 s, Leistungsgewicht: 6,94 kg/PS, Vmax: 236 km/h, "hellrot".

Bilder:
http://fastone.de/bmw328i/clean_05.jpg
http://fastone.de/bmw328i/clean_12.jpg


Erledigt.


Das Gleiche aber nur 160Mm und weiss. :)


Erloedigt.


Hast du nicht BJ 96, Q? Und 'ne Klimaautomatik? Die verschlechtert LEIDER dein Leistungsgewicht, Bro'...
10.10.2010 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von no_man_alive

Jaja...


Aspe: Solange Hydros noch Geraeusche machen, (beim Kaltstart) ist ein Wechsel nicht noetig.



Das ist so nicht richtig.
Eigentlich machen die gar keine Geräusche. Wenn sie welche machen, sollte sich das nach n paar Sekunden (wenn Öldruck da ist) erledigt haben.
10.10.2010 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Q.

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von no_man_alive

E36 328i Limousine, 193 PS / 142 kw, 280 Nm @ 3500 U/min, 230 Mm, BJ 1995, 0-100 km/h: 7,3 s, Leistungsgewicht: 6,94 kg/PS, Vmax: 236 km/h, "hellrot".

Bilder:
http://fastone.de/bmw328i/clean_05.jpg
http://fastone.de/bmw328i/clean_12.jpg


Erledigt.


Das Gleiche aber nur 160Mm und weiss.


Erloedigt.


Hast du nicht BJ 96, Q? Und 'ne Klimaautomatik? Die verschlechtert LEIDER dein Leistungsgewicht, Bro'...


Hmm. peinlich/erstaunt So genau hab ichs auch nicht durchgelesen. Stimmt natürlich.

Was wiegt die Klima denn? Ich tank dann einfach die paar Liter weniger. Breites Grinsen
10.10.2010 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheMedic(SUI)



Medic



das wäre ein wunderschönes Auto, wenn die nur nicht so entsetzlich billige Materialien verbaut hätten. traurig
10.10.2010 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Q.

Hmm. peinlich/erstaunt So genau hab ichs auch nicht durchgelesen. Stimmt natürlich.

Was wiegt die Klima denn? Ich tank dann einfach die paar Liter weniger. Breites Grinsen



Wieviel Liter muss man weglassen, um -15PS zu kompensieren?
10.10.2010 13:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Q.

Hmm. peinlich/erstaunt So genau hab ichs auch nicht durchgelesen. Stimmt natürlich.

Was wiegt die Klima denn? Ich tank dann einfach die paar Liter weniger. Breites Grinsen



Wieviel Liter muss man weglassen, um -15PS zu kompensieren?


Ich kann auch einfach die Klimaanlage abschalten. Oder den Klimariemen nicht einbauen. peinlich/erstaunt
10.10.2010 13:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Repuls

Porsche... VW... Audi... alles das selbe :o

*Benutze Spax mit Verbreiterungskit*

http://www.abload.de/image.php?img=audi-tt-rs-dtm-racecarwick.jpg

Team Radere Motorsport Audi TT RS


Ist das eine geile Sau. So muss eine Sportmaschine aussehen, fuck yeah. Der Innenraum rockt auch, wobei ich nicht weiss, ob ich dieses seltsam trapezfoermige Lenkrad gut finde. Und so wie ich das verstanden habe, sind die Fahrwerkskomponenten und die Aerodynamik ueber ein breites Spektrum verstell- bzw. anpassbar - heute auf der Nordschleife, morgen durch den heimischen Wald.

A propos Wald, ich habe ~20 km von hier eine Waldstrecke bzw. ein ganzes Gebiet gefunden, das quasi perfekt ist zum rumheizen. Nur darf man eben nicht drauf. Aber ich schaetze an kalten, verregneten Wintertagen ist das Fussgaengeraufkommen dort so gering, dass ichs mal riskieren werde. Was ist das maximale Ordnungsgeld fuers versehentliche Uebersehen eines "nur fuer Forstfahrzeuge"-Schildes?
10.10.2010 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Repuls

Porsche... VW... Audi... alles das selbe peinlich/erstaunt

*Benutze Spax mit Verbreiterungskit*

http://www.abload.de/image.php?img=audi-tt-rs-dtm-racecarwick.jpg

Team Radere Motorsport Audi TT RS



Ist das eine geile Sau. So muss eine Sportmaschine aussehen, fuck yeah. Der Innenraum rockt auch, wobei ich nicht weiss, ob ich dieses seltsam trapezfoermige Lenkrad gut finde. Und so wie ich das verstanden habe, sind
die Fahrwerkskomponenten und die Aerodynamik ueber ein breites Spektrum verstell- bzw. anpassbar - heute auf der Nordschleife, morgen durch den heimischen Wald.

A propos Wald, ich habe ~20 km von hier eine Waldstrecke bzw. ein ganzes Gebiet gefunden, das quasi perfekt ist zum rumheizen. Nur darf man eben nicht drauf. Aber ich schaetze an kalten, verregneten Wintertagen ist das
Fussgaengeraufkommen dort so gering, dass ichs mal riskieren werde. Was ist das maximale Ordnungsgeld fuers versehentliche Uebersehen eines "nur fuer Forstfahrzeuge"-Schildes?


dir richtige Frage wäre eher, wie du an ein Forstamt-Schild kommst Breites Grinsen
10.10.2010 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von no_man_alive

Jaja...


Aspe: Solange Hydros noch Geraeusche machen, (beim Kaltstart) ist ein Wechsel nicht noetig.



Das ist so nicht richtig.
Eigentlich machen die gar keine Geräusche. Wenn sie welche machen, sollte sich das nach n paar Sekunden (wenn Öldruck da ist) erledigt haben.


Hm, soweit ich weiss machen sie im absoluten Neuzustand ebenfalls Geraeusche, die sich aber nach ein paar Nockenschlaegen geben, wenn sich die Hydrokolben selbst justiert haben und die Kammern mit Oel geflutet wurden. Danach machen sie auch noch Geraeusche, die man aber von aussen nicht gut wahrnehmen kann (gibt aber irgendein Messgeraet dafuer).
Wenn sie dann nach x Mm wieder Geraeusche machen liegt das daran, dass sich durch die Schlagbelastung am Ventilschaft die Druckkolbenunterseiten der Hydros abgenutzt haben und so etwas Spiel zulassen, bevor der Oeldruck aufgebaut ist und den Kolben etwas weiter rausdrueckt, als das im Neuzustand noetig waere.

Was anderes habe ich nicht gesagt...du aber eigentlich auch nicht, ergo verstehe ich nicht so recht, warum meine Version falsch sein soll. Mit "Kaltstart" meinte ich natuerlich nur die paar Sekunden, bis sich der Druck eben aufgebaut hat.


Dino: Naja, ich glaube mit illegal erworbenen Papieren oder Aufklebern erwischen zu werden wird teurer als aus Versehen ein Schild uebersehen zu haben... :]
10.10.2010 13:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Naja du kannst dir ja selber irgendein Bildchen mit Blümchen und Rehen und "ich liebe die Natur" drunter Drucken peinlich/erstaunt Und hoffen dass keiner genauer hinschaut peinlich/erstaunt oder die Schilder umdrehen / abschrauben peinlich/erstaunt
10.10.2010 14:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

Kannst du mal n paar Innenraumfotos vom D3 machen, Alpina ist ja doch immer sehr...wohnlich.



Das einzig tolle ist eigentlich der Alpina-Tacho mit variablem roten Bereich und die Produktionsplakette. Ansonsten is das auch nur ein stinknormaler 3er-Innenraum mit Alpina- statt BMW-Logos auf Lenkrad, Schaltknauf und Fußmatten.


 
Zitat von harmlos

Hast du den von nem "richtigen" Händler, also mit PremiumSelection oder so,



Ja.
10.10.2010 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von no_man_alive


Dino: Naja, ich glaube mit illegal erworbenen Papieren oder Aufklebern erwischen zu werden wird teurer als aus Versehen ein Schild uebersehen zu haben... :]


jo das ist klar. irgendwen schmieren, damit man welche bekommt peinlich/erstaunt dann kann man auch mit gutem Gewissen durch die Wälder heizen Breites Grinsen weil immer auf eine vernebelte, regnerische Nacht warten und die ersten km bis man weg von der Zivilisation ist ohne Licht fahren ist mühsam. Hat aber durchaus auch seinen Reiz peinlich/erstaunt
10.10.2010 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
So, ich habe mich grad für die nächsten 6 Monate selbst entmannt und die hässlichen Gamma-Parts 17" Winterschlappen montiert.

Wird Zeit für nen RS6 mit Keramikbremse da muss man auch im Winter 20" fahren peinlich/erstaunt
10.10.2010 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.10.2010 14:36:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Da ich mich von dem Braunen mit Bi-Color-Sitzen in Seidennappa Schwarz/Braun verabschiedet habe, bin ich wieder bei Schwarz/Schwarz angelangt.

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=6799875

Der hier wäre toll. Hat alles drinnen, nach 11k Km schon 1/3 an Wert verloren...

Und ich spare auch gleich 50k¤ gegenüber dem Braunen. Für den wollten die nämlich 200k Fr. Und habens auch bekommen. traurig

Die Felgen / Bremsen-Kombination ist echt awesome peinlich/erstaunt


/¤: Wisst ihr was auch lustig ist? Im S4 hatte ich Carbon, und wollte immer Alu-Zierleisten. Jettz hab ich Alu und will ganz dringend wieder Carbon <3

/¤2: Carbon, mhhhhjaaaa...

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 10.10.2010 14:43]
10.10.2010 14:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wie berechnete sich eigentlich nochmal die Zünsler-Zahl?
10.10.2010 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Absonoob

Wie berechnete sich eigentlich nochmal die Zünsler-Zahl?




http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Aforum.mods.de+Z%C3%BCnsler&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

peinlich/erstaunt
10.10.2010 14:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Jetzt, DMAX | 15:10 - 16:10
World Rallye Extrem - Schweden: Himmel und Hölle

Solberg noch auf Subaru.

Medic
10.10.2010 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Repuls

Porsche... VW... Audi... alles das selbe peinlich/erstaunt

*Benutze Spax mit Verbreiterungskit*

http://www.abload.de/image.php?img=audi-tt-rs-dtm-racecarwick.jpg

Team Radere Motorsport Audi TT RS



Ist das eine geile Sau. So muss eine Sportmaschine aussehen, fuck yeah. Der Innenraum rockt auch, wobei ich nicht weiss, ob ich dieses seltsam trapezfoermige Lenkrad gut finde. Und so wie ich das verstanden habe, sind
die Fahrwerkskomponenten und die Aerodynamik ueber ein breites Spektrum verstell- bzw. anpassbar - heute auf der Nordschleife, morgen durch den heimischen Wald.

A propos Wald, ich habe ~20 km von hier eine Waldstrecke bzw. ein ganzes Gebiet gefunden, das quasi perfekt ist zum rumheizen. Nur darf man eben nicht drauf. Aber ich schaetze an kalten, verregneten Wintertagen ist das
Fussgaengeraufkommen dort so gering, dass ichs mal riskieren werde. Was ist das maximale Ordnungsgeld fuers versehentliche Uebersehen eines "nur fuer Forstfahrzeuge"-Schildes?


dir richtige Frage wäre eher, wie du an ein Forstamt-Schild kommst Breites Grinsen






Kostet 5 Euro und ist nicht schwer zu bekommen. bei grube.de bestellen oder mal im Grünen warenhaus/Fachhandel vorbei schaun.
Interessiert nur den Revierleiter/Waldbesitzer herzlich wenig, da der in der Regel weiß, welcher Betrieb gerade bei ihm arbeitet. Und ne BMW-Limo ist jetzt auch nicht so das typische waldarbeiter auto - das wäre eher n Polo Breites Grinsen

Hilft abe erfahrungsgemäß ganz gut gegen blöde Blicke von Spaziergängern.

Ich wünsch den Waldheizern nur, dass sie mal nicht mit einem Revierförster zusammenstoßen - die heizen nämlcih meist auch ganz schön.
Und einen Wildunfall wollte ich auf einer gesperrten Forststraße auch nicht haben, wenn ich da nix zu suchen habe.

 
Zitat von no_man_alive


Dino: Naja, ich glaube mit illegal erworbenen Papieren oder Aufklebern erwischen zu werden wird teurer als aus Versehen ein Schild uebersehen zu haben... :]



Das Schild sagt mal so gar nichts aus und du musst auch nichts nachweisen, wenn du eins kaufen willst.
Und für diejenigen, die dich wirklich wegen Befahrens der gesperrten Straße rankriegen könnten, machts erst recht keinen Unterschied.

Übrigens verursacht das Schnelle fahren auf geschotterten Forstwegen nicht zu unterschätzende Kosten für den Waldbesitzer. Durchs schnelle (kurven-)fahren sorgste dafür, dass die Tragschicht der wege sich mit der Zeit links und rechts des weges wieder findet oder in der Mitte aufgehäuft wird. Dadurch hat man dann rinnenbildung, dann schlechteren Wasserabfluss und entsprechend weniger lange haltbare forstwege.
Und bei finanziell vergleichsweise weniger attraktiven Dingen wie Forstwirtschaft ist das für den Waldbesitzer schon ärgerlich, wenn auch noch zusätzliche Kosten für wegeunterhaltung/instandsetzung hinzukommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 10.10.2010 15:37]
10.10.2010 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von antidote`


Und einen Wildunfall wollte ich auf einer gesperrten Forststraße auch nicht haben, wenn ich da nix zu suchen habe.


lieber auf einer gesperrten, einsamen Strasse, da man dann immerhin das Wild behalten und in die Tiefkühltruhe stecken kann, ohne dass man vom Busfahrer verpfiffen wird peinlich/erstaunt Breites Grinsen (nein, ist nicht mir passiert...)

/und nichts gegen meinen Polo Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 10.10.2010 15:34]
10.10.2010 15:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von antidote`

Ich wünsch den Waldheizern nur, dass sie mal nicht mit einem Revierförster zusammenstoßen - die heizen nämlcih meist auch ganz schön.
Und einen Wildunfall wollte ich auf einer gesperrten Forststraße auch nicht haben, wenn ich da nix zu suchen habe.



oder einen Spaziergänger plattbügeln, der hinter irgendwelchen Ecken/Bäumen nicht rechtzeitig zu sehen war. peinlich/erstaunt
10.10.2010 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von dino the pizzaman

und nichts gegen meinen Polo Wütend



Nein nein! Ich kenne nur irgendwie mehr Forstwirte, die n Polo oder n Postgolf fahren als welche, die n allradgetriebenen Untersatz haben.
10.10.2010 15:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich kenn' gar keinen Forstwirt.
10.10.2010 15:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
betruebt gucken
 
Zitat von antidote`

 
Zitat von dino the pizzaman

und nichts gegen meinen Polo



Nein nein!


proceed
10.10.2010 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von antidote`

 
Zitat von dino the pizzaman

und nichts gegen meinen Polo Wütend



Nein nein! Ich kenne nur irgendwie mehr Forstwirte, die n Polo oder n Postgolf fahren als welche, die n allradgetriebenen Untersatz haben.


andere Alternative sind komplett abgefuckte Japaner Jeeps: Suzuki Samurai oder auch Isuzu Forester Augenzwinkern

/e: Dino keine Sorge, die fahren eher die Polos in dem billig-türkis oder noch lieber die älteren Modelle in rot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 10.10.2010 16:04]
10.10.2010 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von antidote`

Ich wünsch den Waldheizern nur, dass sie mal nicht mit einem Revierförster zusammenstoßen - die heizen nämlcih meist auch ganz schön.
Und einen Wildunfall wollte ich auf einer gesperrten Forststraße auch nicht haben, wenn ich da nix zu suchen habe.



oder einen Spaziergänger plattbügeln, der hinter irgendwelchen Ecken/Bäumen nicht rechtzeitig zu sehen war. :o


Klar, ich rutsche in uneinsichtigen Ecken an nebligen/dunklen/uneinsichtigen Tagen volles Brett um die Kurve. Wer ist hier nochmal mit einem sehr klapprigen Benz ueber enge Feldwege geheizt? :]

Ich sehe halt nicht ein, dass ich mein Auto nicht mal halbwegs ausfahren kann, nur weil die Deutschen so einen Stock im Arsch haben. Der Wald gehoert nominell genauso mir wie dir wie jedem anderen. Und wenn es um die Restauration der Schotterstraßen geht, sollen sie eben mal irgendwo in der Naehe jeder groesseren Siedlung eine nette Strecke absperren und fuer sowas guenstig vermieten / mauten - aber es einfach ueberall verbieten und die naechste gute Rennstrecke dann 450 km hier zu bauen - naja.
10.10.2010 16:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 11:43:13 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2010 21:37:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum