Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Karachokarl

Sacred has always been Diablo’s cheeky little cousin. Made with none of the precision or flair of Blizzard’s series, they’ve been bumbling action-RPGs that have attempted humour, mostly missed, and been generic but inoffensive click-a-thons. Hey folks, that’s all about to change with Sacred 3! This game is properly, unambiguously rubbish

http://www.rockpapershotgun.com/2014/08/01/sacred-3-review/



Grad gelesen, wow. Also ich mein ich hab von Sacred nie viel erwartet, aber das ist schonmal ein echter Hammer, in einem Genre das eigentlich so schablonenartig aufgebaut ist dass man sich schon Mühe geben muss es so gründlich zu verhauen Breites Grinsen



https://www.youtube.com/watch?v=To9mlwF95k4

Ach du Scheiße...
01.08.2014 18:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Schattenmensch

Ich hab es noch nicht gespielt, aber TB hat heute morgen einen kurzen Audioblog dazu gemacht nach dem es nicht gut zu sein scheint



schade

in zwei wochen erscheint Risen 3, bin gespannt darauf




Sacred has always been Diablo’s cheeky little cousin. Made with none of the precision or flair of Blizzard’s series, they’ve been bumbling action-RPGs that have attempted humour, mostly missed, and been generic but inoffensive click-a-thons. Hey folks, that’s all about to change with Sacred 3! This game is properly, unambiguously rubbish

http://www.rockpapershotgun.com/2014/08/01/sacred-3-review/



War zu erwarten, haben sich ja in der Qualität an D3 angepasst.
01.08.2014 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Schade, schade.
01.08.2014 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Naja, war ja eigentlich auch zu erwarten, als sie sagten "Keine (P)Reviews vor Release"...
01.08.2014 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Aber das ist schon übelster Käse den die da abliefern. Hack&Slay ohne Inventar oder Charakterbäume? Das muss ja Spaß machen.

fakeedit. Hab nun aber nur ein Teil des Reviews gesehn.
01.08.2014 20:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von *TomDoe*

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von *TomDoe*

Ich bin jetzt bei Anno 1404 in der 2. Mission der Kampagne und bekomme ständig neue Aufträge von diesem Guy Soundso. Muss ich die immer gleich sofort erledigen? Gibt es irgendwie 'ne Art Bestrafung oder verfallen sie, falls nicht?
Man muss sich da ja erstmal etwas reinwuseln und alle paar Minütchen kommt der mir mit was anderem



die musst du nicht machen, es kommen auch endlos davon. je mehr du machst, desto besser wird dein ansehen bei dem und desto höherwertige sachen kannst du da kaufen


Ah, gut.
Dann werd ich meinem Hanf beim Wachsen zusehen und er kann mich mal Breites Grinsen
Danke Augenzwinkern



brauch anno 1404 uplay? werd aus dem steam forum nicht schlau.
01.08.2014 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Nein, nur Steam. Zumindest ohne den DLC das Addon nicht. Hab nur das Basisspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 01.08.2014 20:52]
01.08.2014 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von da gig

 
Zitat von *TomDoe*

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von *TomDoe*

Ich bin jetzt bei Anno 1404 in der 2. Mission der Kampagne und bekomme ständig neue Aufträge von diesem Guy Soundso. Muss ich die immer gleich sofort erledigen? Gibt es irgendwie 'ne Art Bestrafung oder verfallen sie, falls nicht?
Man muss sich da ja erstmal etwas reinwuseln und alle paar Minütchen kommt der mir mit was anderem



die musst du nicht machen, es kommen auch endlos davon. je mehr du machst, desto besser wird dein ansehen bei dem und desto höherwertige sachen kannst du da kaufen


Ah, gut.
Dann werd ich meinem Hanf beim Wachsen zusehen und er kann mich mal Breites Grinsen
Danke Augenzwinkern



brauch anno 1404 uplay? werd aus dem steam forum nicht schlau.



Kein uplay.
Tolles spiel, habs mir vor kurzem auch geholt. Die Kampagne fängt allerdings grade an stressig zu werden. peinlich/erstaunt
01.08.2014 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich bin jetzt so ziemlich am Ende von Witcher 1 und kann im Prolog jetzt nochmal auf mein Storage zugreifen.

Nun stellt sich die Frage, da ich ja das Savegame in Witcher 2 importieren will:

Was von dem zeug lässt sich alles rübertranferieren und muss das Zeug im Inventar sein oder reicht auch dass es in Storage war?
01.08.2014 21:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende von Witcher 1 und kann im Prolog jetzt nochmal auf mein Storage zugreifen.

Nun stellt sich die Frage, da ich ja das Savegame in Witcher 2 importieren will:

Was von dem zeug lässt sich alles rübertranferieren und muss das Zeug im Inventar sein oder reicht auch dass es in Storage war?



Ich hab Teil zwei zwar ohne Import gespielt, aber außer deinen getroffenen Entscheidungen nimmst du meines Wissens nach nichts mit in Witcher 2.

dX
01.08.2014 21:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Doch, du nimmst Rüstung und Waffen mit, die sind dann aber in W2 nicht mehr so gut, wie im ersten Teil.

Und gleich eine andere Frage zu W2: Storage gibts nicht mehr oder woanders als bei den Innkeepern? Braucht man viel von den Crafting-Zeug oder findet man auch so genug? Hab haufenweise Stoff, Leder und so Zeug und das müllt mein Inventar etwas voll peinlich/erstaunt
01.08.2014 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Zu Witcher 2 Storage gibts hier ein paar Infos: http://witcher.wikia.com/wiki/The_Witcher_2_storage

Leider steht da halt nix davon was für Items man alles rüberbringen kann traurig
01.08.2014 21:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfferkerl

War zu erwarten, haben sich ja in der Qualität an D3 angepasst.



Also nachdem ich das WTF is... gesehen hab kann ich sagen zwischen D3 und diesem Murks liegen Welten.
01.08.2014 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
D3 ist nach dem addon jetzt richtig gut oder?

Naja Sacred 3 ist ja nichtmal vom selben Entwickler.
01.08.2014 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Doch, du nimmst Rüstung und Waffen mit, die sind dann aber in W2 nicht mehr so gut, wie im ersten Teil.

Und gleich eine andere Frage zu W2: Storage gibts nicht mehr oder woanders als bei den Innkeepern? Braucht man viel von den Crafting-Zeug oder findet man auch so genug? Hab haufenweise Stoff, Leder und so Zeug und das müllt mein Inventar etwas voll peinlich/erstaunt


Solange du nicht Dark Mode spielst un dir die Setitems craften willst brauchst du davon nicht so viel.

Aber lieber eine volle Kiste beim Inkeeper als irgendwann ein Mats zu wenig. peinlich/erstaunt
01.08.2014 22:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Richtig gut geht so. Mit dem Addon haben se den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Mit dem nächsten Patch kommt der nächste. Ja das Addon hat wirklich Spaß gemacht und das Spiel gerettet.
01.08.2014 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Da ich es nie wirklich gespielthab (ausser 1 mal normal mode auf der ps3): hatte das real money auction haus große auswirkungen auf die Ökonomie etc?
01.08.2014 22:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
https://www.youtube.com/watch?v=Y99nhlwaLX0

https://www.youtube.com/watch?v=gtT4j2Vl3t0
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 02.08.2014 0:25]
01.08.2014 23:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Y99nhlwaLX0



die kunst besteht nicht darin, einfach die kamera ans head tracking zu koppeln, sondern was sinnvolles draus zu machen.
und das ist absolut nutzlos bzw. einfach nur kontraproduktiv.
01.08.2014 23:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wat? Ist doch nur zur Demonstration.

https://www.youtube.com/watch?v=pjdaozuoxSE

Splinter Cell Vr wird ein Spaß Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 02.08.2014 0:27]
02.08.2014 0:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Y99nhlwaLX0



die kunst besteht nicht darin, einfach die kamera ans head tracking zu koppeln, sondern was sinnvolles draus zu machen.
und das ist absolut nutzlos bzw. einfach nur kontraproduktiv.



Versteh ich nicht, inwiefern ist das kontraproduktiv?

Ich hab das neue Rift übrigens hier und wünsche mit für CV1 wirklich noch ein größeres Sichtfeld, aktuell siehts aber leider so aus, als würde man an die Grenzen stoßen mit den aktuell genutzen Linsen.
02.08.2014 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Fricken Moron

D3 ist nach dem addon jetzt richtig gut oder?



Jo, da haben sie einiges in's Lot gebracht. Das nächste Update wird auch nochmal ein ziemlicher Kracher.
02.08.2014 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfferkerl

War zu erwarten, haben sich ja in der Qualität an D3 angepasst.



Also nachdem ich das WTF is... gesehen hab kann ich sagen zwischen D3 und diesem Murks liegen Welten.



Hast du D3 beim Launch gespielt? Das war wirklich ganz großer Murks - das beinhaltet für mich auch die mangelnde Fähigkeit des Käufers das Spiel zu spielen.
02.08.2014 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfferkerl

War zu erwarten, haben sich ja in der Qualität an D3 angepasst.



Also nachdem ich das WTF is... gesehen hab kann ich sagen zwischen D3 und diesem Murks liegen Welten.



Hast du D3 beim Launch gespielt? Das war wirklich ganz großer Murks - das beinhaltet für mich auch die mangelnde Fähigkeit des Käufers das Spiel zu spielen.



1-2 tage nicht spielen zu können war das kleinste problem an dem spiel. Schlimm war, das drops eigentlich völlig sinnlos waren und nur das auktionshaus was taugte.

Man hat eigentlich nur gespielt um Gold zu farmen um bessers zeug zu kaufe Breites Grinsen
02.08.2014 12:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfferkerl

War zu erwarten, haben sich ja in der Qualität an D3 angepasst.



Also nachdem ich das WTF is... gesehen hab kann ich sagen zwischen D3 und diesem Murks liegen Welten.



Hast du D3 beim Launch gespielt?



Ja. Ich werd den Teufel tun und D3 in irgendwelche unverdienten Höhen loben, aber das würd ich nichtmal im Ansatz in die gleiche Liga packen wie das was sie mit S3 verbrochen haben. Ein Click&Slay ohne Loot, quasi ohne Skills und ohne Quests? Muss man erstmal drauf kommen...
02.08.2014 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Quests waren ja nun auch net wirklich das, was einen bei D2 gefesselt hat. Die lagen ja eh auf dem Weg. Breites Grinsen
02.08.2014 13:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Hat hier bei Divinity: Original Sin im Multiplayer vielleicht auch jemand das Problem, dass manche NPCs verbugged sind und man nicht mit ihnen reden kann? Z.B.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Braccus Rex oder der NPC, der im zweiten Gebiet auf einen zugelaufen kommt (Samid oder so ähnlich)


Kann natürlich auch mit der Simply Four Mod für 4 Spieler Support zusammenhängen, allerdings lässt sich über Google zu diesem Problem absolut nichts finden, was ich schon sehr seltsam finde.
02.08.2014 14:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Was für eine Scheiße ist das denn, dass man in Witcher 2 die ganzen Formeln und so behalten muss, um die Potions herzustellen?! Dachte, wenn die ins Journal übernommen werden, kann ich die auch so immer craften und hab die ganze scheiße verkauft...
02.08.2014 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hahahah... Breites Grinsen

dX
02.08.2014 18:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Die Quests waren ja nun auch net wirklich das, was einen bei D2 gefesselt hat. Die lagen ja eh auf dem Weg. Breites Grinsen



Sag uch ja auch gar nicht, soll ja auch nicht jedes Spiel alles gleich machen. Sagt ja auch TB im wtf, jedes Element für sich könnte ja funktionieren, wenn der Rest dafür besser/anders wäre. Aber das Spiel lässt einfach alles weg und ersetzt es durch... nichts.
02.08.2014 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum