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| Zitat von Elkano
"https://i.imgur.com/NivJZiI.jpg"
Gut, gegenfinanziert ist vielleicht das falsch Wort, aber ein paar der Patch-Features hätten andere wie gesagt bestimmt mit ins Addon geschoben, z.B. die Themes.
Von daher fince ich es schon legitim, diese auch als Teil des Addons zu betrachten, auch wenn sie ohne Kauf verfügbar sind.
Wenn dir das dann immer noch den Preis nicht wert ist, ist es 'ne andere Sache. Aber die CoD-Map-Packs verkaufen sich ja auch...
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Das ist halt gar nicht, was das Spiel benötigt hätte. Die verlassen sich auf die Mod-Community um die wichtigen Probleme anzugehen. Und es ist das gleiche wie bei Cities in Motion: Am Anfang auf die Community gehört, danach gar nicht mehr.
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Ist doch eigentlich nur der "Stock"-Traffic der nicht so geil ist oder gibts noch andere große Baustellen?
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nett
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Future calls
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bin übrigens mal gespannt was touch kostet, halte es für nicht unmöglich das Vive mit controllern am ende gleichviel kostet
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.02.2016 16:31]
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HAHAHAHAHAAAA!
HAAAAAAAAAAAAA!
Ja ne, is klar.
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Oh Gott.
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| Zitat von ]Maestro[
HAHAHAHAHAAAA!
HAAAAAAAAAAAAA!
Ja ne, is klar.
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Kann für den Preis aber auch mehr als das OCR.
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Ist es seine eigene Grafikkarte? In dem Fall hab ich nix gesagt.
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Was ist denn dein Kritikpunkt? Der Preis? Dann siehst du das doch bei den ganzen anderen VR-Headsets genauso oder?
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Ok, dachte das du dich jetzt speziell die 200$ mehr im Vergleich zum OCR lustig machst. Aber wenn du diese VR-Dinger allgemein als lächerlich teuer ansiehst, ist das natürlich was anderes.
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Ich mein, ich bin jetz nicht einer der bei Enthusiastenhardware zimperlich ist, aber das ist schon hart lächerlich.
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Ist halt schon sehr viel Geld, und ich habe irgendwie auch nicht das gefühl das die Preise durch die Technik gerechtfertigt sind.
Für das geld kann man sich ziemlich gute "normale" gaming-PCs kaufen/bauen.
Selbst ne Fury X kostet deutlich weniger, das ding kostet ~1,5 Furys
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| Zitat von xnaipa
Oh Gott.
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Wassermelonensimulator?
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das ist doch mit allen gaming peripherie geräten so, man gucke sich nur mal die lenkräder an. die sind doch auch masslos überteuert.
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die $200 mehr sind ok. das dingen kann mehr und die optionale hardware die man eigentlich fürs rift benötigt und demnächst dann noch dazu kaufen muss, liegt hier halt schon bei. ganz zu schweigen von den sachen die man für das tracking benötigt.
ich tippe jetzt mal drauf, dass die controller für die rift so um die $150 kosten werden, dann liegen da noch gut $50 zwischen den beiden. den unterschied kann man dann locker durch die beiden lighthouse "sensoren" erklären.
praktisch gesehen, ist die vive damit eigentlich günstiger als die rift.
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Wieviel wärst du denn bereit dafür auszugeben, Maestro?
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| Zitat von Apache
Wie kann ich bei Division denn ein Zielfernrohr vernünftig benutzen?
Auf Tab schaltet er aufs Fernrohr, aber sowohl mein x4 Acog als auch mein x12 Fernrohr liefern keinerlei vergrößerung?
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| Zitat von Bregor
Wieviel wärst du denn bereit dafür auszugeben, Maestro?
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250 bis 300 ¤. Mehr ist's *mir* noch nicht wert.
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| Zitat von TheYang
Ist halt schon sehr viel Geld, und ich habe irgendwie auch nicht das gefühl das die Preise durch die Technik gerechtfertigt sind.
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viel geld, klar. das ist aber bei nahezu jeder neuen technik so.
ich hab damals meinen ersten dvd player für knapp 500 DM gekauft, davor nen mini disc player für knapp 600DM. den bluray player damals hab ich für gut 400 euro gekauft.
das waren auch alles preise, die man als technik fan bzw. early adoptwe bereit ist zu zahlen, wenn man es kann.
ich hab auch damals für die erste geforce, ja die aller erste, kanpp 800 tacken auf den tisch gelegt. das hab ich damals auch gut beräut, was aber ein anderes thema ist.
es gibt leute, die sind vor gut 2 jahren hingegangen und haben sich 4k displays für den computer gekauft. die lagen so bei ca 2500 euronen das stück.
ich hab 2004 auch 1500 euro für meinen lcd monitor auf den tisch gelegt. war halt der einzige lcd damals, der nen ips panel hatte, was gaming tauglich war. das teil existiert immernoch und tut gute dienste am 2. rechner.
das ist immer eine frage des wollens, könnens und des interesses.
was die hardware selbst angeht, natürlich kostet die hardware in der produktion nicht soviel. die firmen müssen irgendwie auch ihre leute davon bezahlen und natürlich auch die entwicklung im vorfeld.
generell bekommst du hier aber schon state of the art hardware. effektiv ist das nen display zwischen 2k und 4k auflösung, mit refresh rates > der 120 hz marke, inkl. low persistency. letzteres ist halt kein wirkliches mainstream feature in irgendeinem monitor.
das position tracking zeugs ist auch nicht gerade einfach oder günstig, wenn es fehlerfrei funktionieren soll. sogängige entry level mocap sachen kosten locker das 3-4 fache und das wäre eine vergleichbare technik.
nochmal zusammengefasst:
ist das teuer? aber sicher doch.
soll man es jetz als normaler consumer kaufen? vermutlich eher nicht.
soll man es kaufen, wenn man fan und enthusiast ist? wenn man das geld hat, klar warum nicht?!
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ich hab damals für meinen ersten cd-brenner ~650¤ bezahlt.
wenn euch die kosten der ersten generation einer neuen art von hardware zu viel sind, wartet einfach ein paar jahre mit dem kauf.
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| Zitat von Traxer
ich hab auch damals für die erste geforce, ja die aller erste, kanpp 800 tacken auf den tisch gelegt. das hab ich damals auch gut beräut, was aber ein anderes thema ist.
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Und bis heute nachtragend.
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| Zitat von Atomsk
wenn euch die kosten der ersten generation einer neuen art von hardware zu viel sind, wartet einfach ein paar jahre mit dem kauf.
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Aber ich will doch evtl nicht warten
Ich überschlage grade,
Monitore mit 2560*1440 >= 75Hz kosten ~350¤ (ja etwas höher aufgelöst, dafür auch größer)
eine PS4 Kamera kostet ~43¤
ein PS Move Controller ~34¤
Also gesamt ~500¤, <100% aufpreis dafür das es eben nicht der kram ist, sondern ein ordentliches System
Muss zugeben das das deutlich besser ist als gefühlt
| Zitat von Traxer mit refresh rates > der 120 hz marke
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wait, ich hatte 90hz im kopf?
bin ich da nicht mehr aktuell?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.02.2016 17:29]
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Ich meine nach wie vor 90hz, die Sony Brille soll 120 haben.
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90hz laut wiki https://en.wikipedia.org/wiki/HTC_Vive
/wie siehts eigentlich aus mit brillenträgern? kann man die brille drunter anziehen oder gibts sogar ne dioptrien verstellung?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 21.02.2016 17:47]
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sieht aber nicht so schlecht aus, bei der oculus dk2 hat es mir die brille unangenehm ins gesicht gedrückt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 21.02.2016 17:56]
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Ich hasse es schon 3D Brillen über meine Brille anziehen zu müssen
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Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider ) |