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| Zitat von XX5.acsp|QuiN
Hmmm. Schon wieder Clementine? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll.
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Ich wäre schwer verärgert wenn ohne sie weiter ginge.
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Also Hitman bockt schon. Aber zwei kleine Kritikpunkte habe ich, die aber wohl meiner Person geschuldet sind:
- Das Punktesystem für den "leisen" Approach schafft bei mir eine Blockade, einfach mal alles über den Haufen zu ballern. Obwohl ich das gerne mal würde. Muss ich also alles nochmal spielen.
- Irgendwie schaffe ich die richtig cleanen Kills nicht. Also z.B. Unfälle (Lautsprecher auf den Kopf o.ä.). Ich erwische die nie zum richtigen Zeitpunkt. Irgendwie hampel ich den Zielen immer 5 Minuten hinterher, bis sie in einer vermeintlich stillen Ecke sind und strangulier sie dann. Ich werde erwischt, reload, laufe ihnen 6 Minuten hinterher, bis sie wieder in einer vermeintlich stillen Ecke sind. Rinse and repeat, nach dem 5. Reload hab ich dann eine gefunden.
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Wie ist das beim neuen Hitman eigentlich mit den Verkleidungen?
Kann einen da wieder jeder Hinz und Kunz mit gleichem Outfit aus 150m Entfernung im Augenwinkel entlarven? Das war in Absolution super nervig.
Und bei dem Überfall im Krankenhaus liefen alle mit Masken rum - und trotzdem wurde man sofort erkannt.
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Nein. Es gibt immer nur ein paar Leute, die die gleiche Verkleidung durchschauen. Meistens kann man als Polizist verkleidet auch ganz normal an anderen Polizisten vorbeilaufen.
Am geilsten finde ich die Verkleidungen von höherrangigen NPCs. Dann kann man mit anderen NPCs agieren (in Marrakesh kann man als Offizier andere Soldaten nach Hause schicken ) oder wird einfach von so gut wie niemandem mehr erkannt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 23.11.2016 12:07]
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| Zitat von FoB
Nein. Es gibt immer nur ein paar Leute, die die gleiche Verkleidung durchschauen. Meistens kann man als Polizist verkleidet auch ganz normal an anderen Polizisten vorbeilaufen.
Am geilsten finde ich die Verkleidungen von höherrangigen NPCs. Dann kann man mit anderen NPCs agieren (in Marrakesh kann man als Offizier andere Soldaten nach Hause schicken ) oder wird einfach von so gut wie niemandem mehr erkannt.
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Geil!
Genau so hatte ich das vor ein paar Jahren mal hier vorgeschlagen. Schön, dass Square auf mich gehört hat.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209833&PID=1244273448
| Eben aufm Klo ist mir eine Idee gekommen (da kommen einem die besten Ideen!) wie man das Verkleidungssystem verbessern könnte.
Pro Gegnertyp gibt es zwei Arten von "Entdeckern":
Die meisten Gegner sind einfaches Fußvolk und können sich untereinander nicht - oder deutlich schwerer identifizieren. Zusätzlich gibt es ein paar "Altehasen" (vielleicht 1/4 der Gegner), die quasi jeden Ihrer "Jungs" kennen. Die enttarnen einen genauso schnell wie es im Moment alle tun.
Alternativ gibt es pro Gegnertyp zwei Arten von Verkleidungen. Die "einfache" Verkleidung, die dem entspricht, was wir momentan kennen und die "nicht so einfache", die Aufgrund einer Maske, eins Huts oder eines Helms für die anderen nur sehr schwer zu enttarnen ist. Diese Gegner sind natürlich seltener (1/4?) und schwerer zu finden.
Beide Mechaniken könnte man auch kombinieren, das dürfte in der Umsetzung aber kompliziert werden.
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Wann ist mit dem Full-Release zu rechnen? Also alle Episoden, alle Staffeln?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.11.2016 12:13]
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Wenn Squeenix nicht komplett bescheuert ist, dann werden sie einfach weiter Seasons raushauen, solange sie sich verkaufen.
Für 25 Euro kann man sich Season 1 durchaus antun, man kann in jeder Episode Stunden verbringen beim ersten Durchgang. Hab bisher 26 Stunden gespielt und nicht einen Schuss abgegeben...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 23.11.2016 12:45]
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In Hitman schießt man ja auch nicht!
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Die allermeisten Undercover/Schleichspiele sind da leider anderer Meinung, und es besteht ja immer die Gefahr, dass eine etablierte Serie 'modernisiert' wird...
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| Zitat von weissbrot
Die allermeisten Undercover/Schleichspiele sind da leider anderer Meinung, und es besteht ja immer die Gefahr, dass eine etablierte Serie 'modernisiert' wird...
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Das stimmt. Wobei ich das - wenn die Umsetzung passt - nicht wirklich störend finde. Du kannst Splinter Cell Blacklist auch spielen als wäre es ein simpler Deckungsshooter. Das gilt auch für Hitman Absolution und in Deus Ex hatte man schon immer die Wahl zwischen leise und brachial.
Und das finde ich auch in Ordnung, so lange das Stealth-Gameplay nicht darunter leidet. Splinter Cell Blacklist und die beiden letzten Deus Ex Teile bieten eine hervorragende Schleichmechanik.
Warum also nicht ein größeres Publikum ansprechen? Sorgt dafür, dass mehr Leute das Spiel kaufen und wir bald wieder mit Nachschub versorgt werden. Im Prinzip also Win-Win.
Scheiße nur, wenn man den Stealthpart zu Gunsten einer aufgesetzten Shootermechanik beschneidet (siehe Splinter Cell Convictions) So lange das nicht der Fall ist ...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.11.2016 13:08]
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Traurig, wie hier die wirklich wichtigen Fragen nach Resident Evil 7 für euren Scheiß untergehen.
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Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet.
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| Zitat von smoo
Also Hitman bockt schon. Aber zwei kleine Kritikpunkte habe ich, die aber wohl meiner Person geschuldet sind:
- Das Punktesystem für den "leisen" Approach schafft bei mir eine Blockade, einfach mal alles über den Haufen zu ballern.
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Naja, das Spiel an sich schafft diese Blockade, weil man einfach instant tot ist, wenn man auch nur so tut als würde man slight retard gehen wollen. Der Unterschied zu vorherhigen Teilen ist extrem. Das betrifft aber z.B. auch GTA, im 5er ist die durchschnittliche Retard-Time nur noch einen Bruchteil so lang wie früher, weil die Polizei halt imba aka. realistischer ist. Da verstehe ich halt überhaupt nicht, warum sie einen elementaren Aspekt des Spiels so ins Abseits gestellt haben, dass man beim ersten Stern in der Regel schon neu läd, wenn man irgendwas vor hat. Bei Hitman, ja gut, man überlebt halt auch als kahlköpfiger Klonmann keine 15 Kopfschüsse, aber hier hätte ein "easy"-Setting vielleicht noch mehr ermöglichen können.
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- Irgendwie schaffe ich die richtig cleanen Kills nicht. Also z.B. Unfälle (Lautsprecher auf den Kopf o.ä.). Ich erwische die nie zum richtigen Zeitpunkt. Irgendwie hampel ich den Zielen immer 5 Minuten hinterher, bis sie in einer vermeintlich stillen Ecke sind und strangulier sie dann. Ich werde erwischt, reload, laufe ihnen 6 Minuten hinterher, bis sie wieder in einer vermeintlich stillen Ecke sind. Rinse and repeat, nach dem 5. Reload hab ich dann eine gefunden.
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Jo, finde ich auch recht schrecklich. Vor allem wenn man sich doch zusammengerissen hat und merkt, dass die Person, der man gerade nachschleicht, nach x Stunden einfach wieder am Anfang ihrer Tour ankommt und die ganze Zeit nicht eine Gelegenheit gelassen hat. Also im Internet nachschlagen, wo da überhaupt ein (obskurer) Angriffspunkt sein kann. Versuchen. An nicht direkt beteiligter Spielmechanik scheitern. Wieder versuchen, scheitern, rinse, repeat.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.11.2016 14:37]
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| Zitat von Olschi
Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet.
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Mag zutreffen bis RE 6. Aber RE 7 sieht aus wie Outlast mit zurückschießen.
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| Zitat von Olschi
Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet.
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Nee 5 ging auch noch, 6 war Hass. Wann soll denn 7 spielen? Bis jetzt ist es ja immer weiter eskaliert und nun soll sich alles in ner Hütte abspielen?
Der 5te hätte der letzte sein müssen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.11.2016 15:04]
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7 ist, im moment, für mich kein Resident Evil.
Mal gucken wie es ist, wenn man bisschen mehr gameplay sieht.
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| Zitat von Geisel
7 ist, im moment, für mich kein Resident Evil.
Mal gucken wie es ist, wenn man bisschen mehr gameplay sieht.
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Naja, davon abgesehen, dass sich das Game aus der Ego-Perspektive spielt, ist es doch von der Atmosphäre dichter an Teil 1 als sonst ein Teil. Teil 2 fand ich zwar auch großartig, aber spätestens ab Teil 3 fand ich das Spiel viel zu actionreich.
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Das ist aber eigtl das was für mich RE ausmacht.
RE ist Action-Horror, Silent Hill eher Survival-Horror (wobei sie das mit den letzten Spielen auch wieder geändert haben).
Was für dich dann vielleicht ganz interessant werden könnte wäre sicher Scorn:
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Da stimm ich mal zu. Mit RE4 (und allem was danach kam) konnte ich mich nie so recht anfreunden. War zwar objektiv ein gutes Spiel, für mich aber nicht mehr so wirklich Resident Evil. Das waren für mich nach wie vor die "klassischen" Teile mit dem klassischen Gameplay. RE7 bringt das zwar so nicht zurück, in Sachen Aufmachung und Atmosphäre erinnert es mich aber schon stärker an die alten Teilen. Ich freu mich jedenfalls seit langem mal wieder auf ein neues RE.
/ Zwipos in ne Grube mit Huntern werfen. Meine Meinung.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 23.11.2016 15:58]
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von Geisel
7 ist, im moment, für mich kein Resident Evil.
Mal gucken wie es ist, wenn man bisschen mehr gameplay sieht.
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Naja, davon abgesehen, dass sich das Game aus der Ego-Perspektive spielt, ist es doch von der Atmosphäre dichter an Teil 1 als sonst ein Teil. Teil 2 fand ich zwar auch großartig, aber spätestens ab Teil 3 fand ich das Spiel viel zu actionreich.
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ja klar, aber vorallem die ersten szenen in dem haus (mit dem kamerateam) war für mich outlast. bei dem man sich ja gar nicht verteidigen konnte (?).
es gab aber wohl ein paar clips mit knarre und inventory krams, da fand ich es schon wieder interessanter.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 23.11.2016 15:58]
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Outlast war auch so verdammt krass, hab das in einer Nacht bis in die frühen Morgenstunden durchgezockt. Den DLC genauso. Aber ich hätte halt gern auch etwas geballert, nur eben mit knappen Ressourcen. Darum sieht RE 7 interessanter für mich aus als Outlast 2. RE 7 erinnert stark an Teile aus Call of Cthulhu, was ich auch genial fand.
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Origin.com login probleme, sonst noch jemand?
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Ich finds relativ genial das Sale ist und man sich nicht einloggen kann.
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Login funktioniert bei mir sowohl im Client als auch auf der Website.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 23.11.2016 17:06]
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Hmm, dann liegt es evtl am Netz auf der Arbeit.
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von Olschi
Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet.
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Nee 5 ging auch noch, 6 war Hass. Wann soll denn 7 spielen? Bis jetzt ist es ja immer weiter eskaliert und nun soll sich alles in ner Hütte abspielen?
Der 5te hätte der letzte sein müssen.
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RE5 bestes Coop game ever!!!!!!!!!111111
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| Zitat von Ninjada
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von Olschi
Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet.
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Nee 5 ging auch noch, 6 war Hass. Wann soll denn 7 spielen? Bis jetzt ist es ja immer weiter eskaliert und nun soll sich alles in ner Hütte abspielen?
Der 5te hätte der letzte sein müssen.
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RE5 bestes Coop game ever!!!!!!!!!111111
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Ja habs mit Kumpel bestimmt 25 mal durchgezockt und hunderte Stunden Mercenaries. Mehr geht nicht DLCs auch. Hätte mir ersten und 2ten auch noch mal als 5er aufguss gewünscht
Die Nahkampf aktionen waren auch sehr geil.
ca. 750.000 bei Mercenaries
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.11.2016 18:56]
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| Zitat von Atani
Hm, ich kann da absolut nicht nachvollziehen wieso dein Arbeitgeber Spielenetzwerke blocken sollte. Komisch.
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Tut er nicht.
Ging dann irgendwann.
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| Zitat von -Xantos-
Ich weiß nicht wie bekannt das Game ist, aber da ich es grade gespielt habe und den Spaß meines lebens hatte empfehle ich gerne weiter:
Badlands, GotY
ultra viel spaß im coop (hab es zu 4. Splitscreen gespielt). So viel coop spaß hatte ich seit langem nicht. Nochmal Klassisch zu 4. Splitscreen
Wird aber irgendwann Sackschwer (oder wir waren dann beo5nf)
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grade für 1,99¤ bei steam im sale
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 23.11.2016 19:44]
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Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." ) |