Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Hmmm. Schon wieder Clementine? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll.


Ich wäre schwer verärgert wenn ohne sie weiter ginge.
23.11.2016 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Also Hitman bockt schon. Aber zwei kleine Kritikpunkte habe ich, die aber wohl meiner Person geschuldet sind:

- Das Punktesystem für den "leisen" Approach schafft bei mir eine Blockade, einfach mal alles über den Haufen zu ballern. Breites Grinsen Obwohl ich das gerne mal würde. Muss ich also alles nochmal spielen.

- Irgendwie schaffe ich die richtig cleanen Kills nicht. Also z.B. Unfälle (Lautsprecher auf den Kopf o.ä.). Ich erwische die nie zum richtigen Zeitpunkt. Irgendwie hampel ich den Zielen immer 5 Minuten hinterher, bis sie in einer vermeintlich stillen Ecke sind und strangulier sie dann. Ich werde erwischt, reload, laufe ihnen 6 Minuten hinterher, bis sie wieder in einer vermeintlich stillen Ecke sind. Rinse and repeat, nach dem 5. Reload hab ich dann eine gefunden. Breites Grinsen
23.11.2016 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie ist das beim neuen Hitman eigentlich mit den Verkleidungen?

Kann einen da wieder jeder Hinz und Kunz mit gleichem Outfit aus 150m Entfernung im Augenwinkel entlarven? Das war in Absolution super nervig.

Und bei dem Überfall im Krankenhaus liefen alle mit Masken rum - und trotzdem wurde man sofort erkannt.
23.11.2016 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nein. Es gibt immer nur ein paar Leute, die die gleiche Verkleidung durchschauen. Meistens kann man als Polizist verkleidet auch ganz normal an anderen Polizisten vorbeilaufen.

Am geilsten finde ich die Verkleidungen von höherrangigen NPCs. Dann kann man mit anderen NPCs agieren (in Marrakesh kann man als Offizier andere Soldaten nach Hause schicken Breites Grinsen) oder wird einfach von so gut wie niemandem mehr erkannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 23.11.2016 12:07]
23.11.2016 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

Nein. Es gibt immer nur ein paar Leute, die die gleiche Verkleidung durchschauen. Meistens kann man als Polizist verkleidet auch ganz normal an anderen Polizisten vorbeilaufen.

Am geilsten finde ich die Verkleidungen von höherrangigen NPCs. Dann kann man mit anderen NPCs agieren (in Marrakesh kann man als Offizier andere Soldaten nach Hause schicken Breites Grinsen) oder wird einfach von so gut wie niemandem mehr erkannt.



Geil!

Genau so hatte ich das vor ein paar Jahren mal hier vorgeschlagen. Schön, dass Square auf mich gehört hat.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209833&PID=1244273448

 
Eben aufm Klo ist mir eine Idee gekommen (da kommen einem die besten Ideen!) wie man das Verkleidungssystem verbessern könnte.

Pro Gegnertyp gibt es zwei Arten von "Entdeckern":

Die meisten Gegner sind einfaches Fußvolk und können sich untereinander nicht - oder deutlich schwerer identifizieren. Zusätzlich gibt es ein paar "Altehasen" (vielleicht 1/4 der Gegner), die quasi jeden Ihrer "Jungs" kennen. Die enttarnen einen genauso schnell wie es im Moment alle tun.

Alternativ gibt es pro Gegnertyp zwei Arten von Verkleidungen. Die "einfache" Verkleidung, die dem entspricht, was wir momentan kennen und die "nicht so einfache", die Aufgrund einer Maske, eins Huts oder eines Helms für die anderen nur sehr schwer zu enttarnen ist. Diese Gegner sind natürlich seltener (1/4?) und schwerer zu finden.

Beide Mechaniken könnte man auch kombinieren, das dürfte in der Umsetzung aber kompliziert werden.



Wann ist mit dem Full-Release zu rechnen? Also alle Episoden, alle Staffeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.11.2016 12:13]
23.11.2016 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn Squeenix nicht komplett bescheuert ist, dann werden sie einfach weiter Seasons raushauen, solange sie sich verkaufen.

Für 25 Euro kann man sich Season 1 durchaus antun, man kann in jeder Episode Stunden verbringen beim ersten Durchgang. Hab bisher 26 Stunden gespielt und nicht einen Schuss abgegeben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 23.11.2016 12:45]
23.11.2016 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
In Hitman schießt man ja auch nicht!
23.11.2016 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Die allermeisten Undercover/Schleichspiele sind da leider anderer Meinung, und es besteht ja immer die Gefahr, dass eine etablierte Serie 'modernisiert' wird...
23.11.2016 12:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von weissbrot

Die allermeisten Undercover/Schleichspiele sind da leider anderer Meinung, und es besteht ja immer die Gefahr, dass eine etablierte Serie 'modernisiert' wird...



Das stimmt. Wobei ich das - wenn die Umsetzung passt - nicht wirklich störend finde. Du kannst Splinter Cell Blacklist auch spielen als wäre es ein simpler Deckungsshooter. Das gilt auch für Hitman Absolution und in Deus Ex hatte man schon immer die Wahl zwischen leise und brachial.

Und das finde ich auch in Ordnung, so lange das Stealth-Gameplay nicht darunter leidet. Splinter Cell Blacklist und die beiden letzten Deus Ex Teile bieten eine hervorragende Schleichmechanik.

Warum also nicht ein größeres Publikum ansprechen? Sorgt dafür, dass mehr Leute das Spiel kaufen und wir bald wieder mit Nachschub versorgt werden. Im Prinzip also Win-Win.

Scheiße nur, wenn man den Stealthpart zu Gunsten einer aufgesetzten Shootermechanik beschneidet (siehe Splinter Cell Convictions) So lange das nicht der Fall ist ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.11.2016 13:08]
23.11.2016 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Traurig, wie hier die wirklich wichtigen Fragen nach Resident Evil 7 für euren Scheiß untergehen.
23.11.2016 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet. peinlich/erstaunt
23.11.2016 14:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von smoo

Also Hitman bockt schon. Aber zwei kleine Kritikpunkte habe ich, die aber wohl meiner Person geschuldet sind:

- Das Punktesystem für den "leisen" Approach schafft bei mir eine Blockade, einfach mal alles über den Haufen zu ballern. Breites Grinsen


Naja, das Spiel an sich schafft diese Blockade, weil man einfach instant tot ist, wenn man auch nur so tut als würde man slight retard gehen wollen. Der Unterschied zu vorherhigen Teilen ist extrem. Das betrifft aber z.B. auch GTA, im 5er ist die durchschnittliche Retard-Time nur noch einen Bruchteil so lang wie früher, weil die Polizei halt imba aka. realistischer ist. Da verstehe ich halt überhaupt nicht, warum sie einen elementaren Aspekt des Spiels so ins Abseits gestellt haben, dass man beim ersten Stern in der Regel schon neu läd, wenn man irgendwas vor hat. Bei Hitman, ja gut, man überlebt halt auch als kahlköpfiger Klonmann keine 15 Kopfschüsse, aber hier hätte ein "easy"-Setting vielleicht noch mehr ermöglichen können.

 

- Irgendwie schaffe ich die richtig cleanen Kills nicht. Also z.B. Unfälle (Lautsprecher auf den Kopf o.ä.). Ich erwische die nie zum richtigen Zeitpunkt. Irgendwie hampel ich den Zielen immer 5 Minuten hinterher, bis sie in einer vermeintlich stillen Ecke sind und strangulier sie dann. Ich werde erwischt, reload, laufe ihnen 6 Minuten hinterher, bis sie wieder in einer vermeintlich stillen Ecke sind. Rinse and repeat, nach dem 5. Reload hab ich dann eine gefunden. Breites Grinsen


Jo, finde ich auch recht schrecklich. Vor allem wenn man sich doch zusammengerissen hat und merkt, dass die Person, der man gerade nachschleicht, nach x Stunden einfach wieder am Anfang ihrer Tour ankommt und die ganze Zeit nicht eine Gelegenheit gelassen hat. Also im Internet nachschlagen, wo da überhaupt ein (obskurer) Angriffspunkt sein kann. Versuchen. An nicht direkt beteiligter Spielmechanik scheitern. Wieder versuchen, scheitern, rinse, repeat. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.11.2016 14:37]
23.11.2016 14:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Olschi

Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet. peinlich/erstaunt



Mag zutreffen bis RE 6. Aber RE 7 sieht aus wie Outlast mit zurückschießen.
23.11.2016 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Olschi

Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet. peinlich/erstaunt



Nee 5 ging auch noch, 6 war Hass. Wann soll denn 7 spielen? Bis jetzt ist es ja immer weiter eskaliert und nun soll sich alles in ner Hütte abspielen?

Der 5te hätte der letzte sein müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.11.2016 15:04]
23.11.2016 15:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
7 ist, im moment, für mich kein Resident Evil.

Mal gucken wie es ist, wenn man bisschen mehr gameplay sieht.
23.11.2016 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geisel

7 ist, im moment, für mich kein Resident Evil.

Mal gucken wie es ist, wenn man bisschen mehr gameplay sieht.



Naja, davon abgesehen, dass sich das Game aus der Ego-Perspektive spielt, ist es doch von der Atmosphäre dichter an Teil 1 als sonst ein Teil. Teil 2 fand ich zwar auch großartig, aber spätestens ab Teil 3 fand ich das Spiel viel zu actionreich.
23.11.2016 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist aber eigtl das was für mich RE ausmacht.

RE ist Action-Horror, Silent Hill eher Survival-Horror (wobei sie das mit den letzten Spielen auch wieder geändert haben).

Was für dich dann vielleicht ganz interessant werden könnte wäre sicher Scorn:

23.11.2016 15:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Da stimm ich mal zu. Mit RE4 (und allem was danach kam) konnte ich mich nie so recht anfreunden. War zwar objektiv ein gutes Spiel, für mich aber nicht mehr so wirklich Resident Evil. Das waren für mich nach wie vor die "klassischen" Teile mit dem klassischen Gameplay. RE7 bringt das zwar so nicht zurück, in Sachen Aufmachung und Atmosphäre erinnert es mich aber schon stärker an die alten Teilen. Ich freu mich jedenfalls seit langem mal wieder auf ein neues RE.

/ Zwipos in ne Grube mit Huntern werfen. Meine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 23.11.2016 15:58]
23.11.2016 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Geisel

7 ist, im moment, für mich kein Resident Evil.

Mal gucken wie es ist, wenn man bisschen mehr gameplay sieht.



Naja, davon abgesehen, dass sich das Game aus der Ego-Perspektive spielt, ist es doch von der Atmosphäre dichter an Teil 1 als sonst ein Teil. Teil 2 fand ich zwar auch großartig, aber spätestens ab Teil 3 fand ich das Spiel viel zu actionreich.



ja klar, aber vorallem die ersten szenen in dem haus (mit dem kamerateam) war für mich outlast. bei dem man sich ja gar nicht verteidigen konnte (?).

es gab aber wohl ein paar clips mit knarre und inventory krams, da fand ich es schon wieder interessanter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 23.11.2016 15:58]
23.11.2016 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Outlast war auch so verdammt krass, hab das in einer Nacht bis in die frühen Morgenstunden durchgezockt. Den DLC genauso. Aber ich hätte halt gern auch etwas geballert, nur eben mit knappen Ressourcen. Darum sieht RE 7 interessanter für mich aus als Outlast 2. RE 7 erinnert stark an Teile aus Call of Cthulhu, was ich auch genial fand.
23.11.2016 16:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Origin.com login probleme, sonst noch jemand?
23.11.2016 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2016 16:39:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich finds relativ genial das Sale ist und man sich nicht einloggen kann. Breites Grinsen
23.11.2016 16:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Login funktioniert bei mir sowohl im Client als auch auf der Website.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 23.11.2016 17:06]
23.11.2016 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hmm, dann liegt es evtl am Netz auf der Arbeit.
23.11.2016 17:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2016 18:18:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Olschi

Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet. peinlich/erstaunt



Nee 5 ging auch noch, 6 war Hass. Wann soll denn 7 spielen? Bis jetzt ist es ja immer weiter eskaliert und nun soll sich alles in ner Hütte abspielen?

Der 5te hätte der letzte sein müssen.


RE5 bestes Coop game ever!!!!!!!!!111111
23.11.2016 18:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Olschi

Nach RE4 alles Mist.
Frage beantwortet. peinlich/erstaunt



Nee 5 ging auch noch, 6 war Hass. Wann soll denn 7 spielen? Bis jetzt ist es ja immer weiter eskaliert und nun soll sich alles in ner Hütte abspielen?

Der 5te hätte der letzte sein müssen.


RE5 bestes Coop game ever!!!!!!!!!111111



Ja habs mit Kumpel bestimmt 25 mal durchgezockt und hunderte Stunden Mercenaries. Mehr geht nicht Breites Grinsen DLCs auch. Hätte mir ersten und 2ten auch noch mal als 5er aufguss gewünscht Breites Grinsen
Die Nahkampf aktionen waren auch sehr geil.

ca. 750.000 bei Mercenaries Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.11.2016 18:56]
23.11.2016 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atani

Hm, ich kann da absolut nicht nachvollziehen wieso dein Arbeitgeber Spielenetzwerke blocken sollte. Komisch. verwirrt



Tut er nicht.
Ging dann irgendwann.
23.11.2016 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von -Xantos-

Ich weiß nicht wie bekannt das Game ist, aber da ich es grade gespielt habe und den Spaß meines lebens hatte empfehle ich gerne weiter:

Badlands, GotY

ultra viel spaß im coop (hab es zu 4. Splitscreen gespielt). So viel coop spaß hatte ich seit langem nicht. Nochmal Klassisch zu 4. Splitscreen Breites Grinsen

Wird aber irgendwann Sackschwer (oder wir waren dann beo5nf)


grade für 1,99¤ bei steam im sale
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 23.11.2016 19:44]
23.11.2016 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum