Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Car Hifi Thread ( Für Freunde der fahrenden Musik )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RAPE @ Mhz

RAM
Für Freunde der fahrenden Musik
Link zum Alten:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=92893

Wenn ihr euch was ins Auto setzen wollt, lest euch das hier vorher bitte durch:


1. Fangt mit dem Radio an.
Wer beim Radio spart braucht keine Zigaretten mehr um im Auto Qualm zu machen (ich habe es damals selber erlebt mit einem Radio von CLA - Tronic)
Ich empfehle folgende Radiohersteller:

JVC, Clarion, Pioneer, Alpine

2. die Lautsprecher:
Die meisten von euch werden sicher zu Koaxial-Lautsprechern greifen (die mit dem Hochtöner in der Mitte). Besser ist es aber wenn man sich für ein Compo-System entscheidet, bei dem der Hochtöner zusätzlich eingebaut wird.
Lasst euch gesagt sein - alles unter 60/70 € ist Schrott. Wer audiophil ist greift auch schon mal zu Lautsprechern die um die 120 € und mehr kosten.
Sorgt zuerst dafür das ihr vorne ein Paar ordentlicher Lautsprecher verbaut, 2 Lautsprecher in der Hutablage sind eher eine Ergänzung des Frontsystems.
Auch hier möchte ich euch einige Fabrikanten nicht vorenthalten:

-> Phonocar, Axton, Canton, Focal, Helix, Hertz, Ground Zero, Sinus Live

3. Subwoofer:
Bei Woofer gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

- Bandpass: schlechte Impulswiedergabe, höherer Wirkungsgrad
- Bassreflex: Tiefbasswiedergabe mit guter Tiefbassdynamik, "Kompromiss" zw. geschl. und Bandpass, jedoch für den Audiophilen meist zu unsaubere Wiedergabe
- geschlossene Box: linearer Frequenzgang, saubere Basswiedergabe, jedoch geringerer Wirkungsgrad

Ich empfehle den meisten sich für einen Bassreflex-Woofer zu entscheiden, er ist generell auch sehr beliebt.
Nicht empfehlen tu ich die sog. Freeair-Woofer die man sich in die Hutablage oder in die Skisacköffnung baut. Nicht nur weil die vom Klang her scheisse sind - sie sind auch gefährlich, da sie einem bei einen Aufprall wegreissen und sich unkontrolliert ihren Weg durch das Auto und ggf. an deinen Hinterkopf bahnen.
Wenn Freeair, dann also nicht in einer frei schwebenden Hutablage.
Solltet ihr jedoch keine andere Möglichkeit haben (warum auch immer) empfehle ich euch bei Ebay mal nach den "Kicker F12A" zu suchen, dies war mal über Jahre die Referenzklasse und galt als Freeair-Wunder. (Ebay deshalb, weil er nicht mehr hergestellt wird)
Vermeiden sollte man auch die weit verbreiteten Bassrollen, die meist nur aus Pappe bestehen und einen eher hohlen Klang haben.
Ich selber habe einen selbstgebauten, geschlossenen Subwoofer von Helix mit einem Qts von ~ 0,65 (für die Laien und überhaupt jetzt nicht so wichtig)
Auch hier habe ich eine kleine Liste mit guten Herstellern parat:

-> Helix, Axton, Emphaser, ESX, Intertechnik, JL, Lightning, Audio, Rockford Fosgate, Ground Zero, Audiobahn, Carpower (Monacor), Rainbow


4. Endstufen:
Spätestens beim Subwoofer kommt man um die Anschaffng einer Endstufe nicht herum, aber auch wenn man neue, hochwertige Lautsprecher besitzt schöpft man deren Potenzial erst über eine Endstufe aus.
Eine Milchmädchenrechnung:
2 Speaker = 2-Kanal Endstufe
2 Speaker, 1 Subwoofer = 3- oder 4-Kanal Endstufe (bei 4 Kanälen werden 2 Kanäle zu ein Kanal für den Subwoofer gebrückt)
4 Speaker, 1 Subwoofer = 5-Kanal Endstufe.

Lautsprecher die an einer Endstufe verbaut sind klingen IMMER besser als am Radio mit 10-30 Watt RMS
Auch wenn der eine Kanal der Endstufe nur 20 Watt RMS mehr haben sollte, der Unterschied im Klang ist enorm.
Achtet bei der Verkabelung darauf das die Leiter ausreichend dick sind, sonst Kabelbrand.
Ebenfalls nicht sparen solltet ihr bei den Chinchkabeln, bei denen ich auf die Firma Dietz schwöre. Massekabel und Chinchkabel so weit wie möglich voneinander entfernt verlegen, da man sonst schnell mal den Motor in Form eines Pfeifens in den Lautsprechern hört.
Und hier die Liste mit meinen Empfehlungen an Endstufen-Herstellern:

-> Rockford Fosgate, Axton, Ground Zero, Hifonics, Carpower (Monacor), Helix, Lightning Audio, Audio System, Rodek, Steg, Xetec


5. Abschliessend
Wenn ihr Qualität zum kleinen Preis wollt empfehle ich zuerst bei Carpower, Helix und Axton vorbei zu schauen.
Wenn ihr einen eher keinen Geldbeutel habt und mit Vorstellungen wie "soll alles zusammen nicht mehr als 200 Euro kosten" an die Sache heran geht - spart Geld und kauft euch alles nach und nach ->
1. Radio, 2. Frontsystem, 3. Endstufe, 4. Subwoofer ist, finde ich, die beste Kaufreihenfolge.

..und dann noch eine kleine Liste die ich aus einem anderen Forum direkt übernommen habe.
NICHT KAUFEN SOLLTET IHR:

- Blaupunkt (Endstufen, Subs und Lautsprecher)
- Boss
- Collins
- Crunch
- First Austria
- Gelhard
- Jackson
- JBL (ebenfalls das Einsteigerzeug)
- Jensen
- Kenford (gibts WIRKLICH!!!)
- Legacy
- Lenco
- Mac Audio (auch das Einsteigerzeug)
- Magnat
- MC Fun
- MC Hammer
- Medion
- Mega-Kick
- Microstar
- Novex
- Power Acoustics
- Pyle
- Raveland/RaveMASTER (außer die Modelle AXX 1010, 1212 und 1515)
- Redstar
- Roadstar
- Rockwood
- RTO/RATHO
- Shark
- Sherwood
- Sioux
- Sonda
- Sony (das Einsteigerzeug)
- Stealth
- US Blaster
- Voodoo


Für diesen Thread habe ich teilweise Content aus anderen, sehr guten Foren genommen.
Ich spreche mich zudem dafür aus diesen Text in jedem Startpost zu verwenden,
der Thread-Starter kann ihn ja jedes mal "verfeinern" und/oder korrigieren.
Wenn euch aber solch ein Startpost zu lang ist lassen wir ihn demnächst weg


Thread frei...
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 27.06.2005 22:49]
21.06.2005 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Startpost.
21.06.2005 15:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
1. Fangt mit dem Radio an.
Wer beim Radio spart braucht keine Zigaretten mehr um im Auto Qualm zu machen (ich habe es damals selber erlebt mit einem Radio von CLA - Tronic)
Ich empfehle folgende Radiohersteller:

JBL, Clarion, Pioneer, Alpine



JBL raus, JVC rein.

Aus dem vorherigen Thread: 60 Euro für Dämmung UND Kabel ist definitiv zu wenig. Das geht alleine für die Dämmung drauf.
21.06.2005 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
...
 
Zitat von Schiddy


STARtpost.
21.06.2005 15:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Stehcafé

JBL raus, JVC rein.



ups. peinlich/erstaunt
21.06.2005 15:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Stehcafé
 
1. Fangt mit dem Radio an.
Wer beim Radio spart braucht keine Zigaretten mehr um im Auto Qualm zu machen (ich habe es damals selber erlebt mit einem Radio von CLA - Tronic)
Ich empfehle folgende Radiohersteller:

JBL, Clarion, Pioneer, Alpine



JBL raus, JVC rein.

Aus dem vorherigen Thread: 60 Euro für Dämmung UND Kabel ist definitiv zu wenig. Das geht alleine für die Dämmung drauf.



ja? du bezahlst pro matte 2€ afaik reichen 6-8 pro tür macht runde 20 matte = 40€ ...power, chinch, hülsen...hm gut ok - evtl. nochn heissluftfön...terpentin ersatz oder wachs entferner..usw...urgs Breites Grinsen
21.06.2005 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Boaaaah grad beim Händler angerufen... Hm äh jo JVC hat das Radio gestern wieder bekommen, ich ääähm hmm sorry, aber, kein plan.
Ich check das mal und melde mich dann...

na hoffentlich Wütend
21.06.2005 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Du hast da in deiner Liste für das Nichtkaufen, Raveland drin. Aber da ich mich zur Zeit auch etwas zum Thema Subwoofern eingelesen hab, sollen die Raveland AXX 1010, 1212 und 1515 grad als Chassis sehr gute Leistungen für den Preis bringen.

Siehe dazu den Thread:
http://www.epicenter.de/scripte/forum/thread.php?threadid=4967
Und ansonsten einige Empfehlungen auf www.carhifi-forum.de

Es sind zwar keine Highendteile und mit richtig teuren nicht zu vergleichen, aber anscheinend besser als so manch anderer mit einem höheren Preis. Werde mir deshalb wahrscheinlich das Chassis des AXX 1212 (70,- EUR) holen und mir selber ne Bassreflexbox bauen.

Grüße
21.06.2005 16:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von gwc
Du hast da in deiner Liste für das Nichtkaufen, Raveland drin. Aber da ich mich zur Zeit auch etwas zum Thema Subwoofern eingelesen hab, sollen die Raveland AXX 1010, 1212 und 1515 grad als Chassis sehr gute Leistungen für den Preis bringen.

Siehe dazu den Thread:
http://www.epicenter.de/scripte/forum/thread.php?threadid=4967
Und ansonsten einige Empfehlungen auf www.carhifi-forum.de

Es sind zwar keine Highendteile und mit richtig teuren nicht zu vergleichen, aber anscheinend besser als so manch anderer mit einem höheren Preis. Werde mir deshalb wahrscheinlich das Chassis des AXX 1212 (70,- EUR) holen und mir selber ne Bassreflexbox bauen.

Grüße



So ähnlich ist es auch mit meinem Helix-Subwoofer.
Helix Deep Blue 12 (250W RMS/ 500W max. Belastbarkeit)
Ich habe das Chassis für 70 Euro gekauft - und dann in eine geschlossene Kiste gebaut samt Dämmung.

Toller Bass zum kleinen Preis.

Wenn du die Kiste dann selber baust: erkundige dich (hier) vorher worauf du achten solltest wenn du ein optimales Ergebnis haben willst.
21.06.2005 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Dann werdens wohl die AXX 1212

Aus dem alten Thread:

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
@ gwc,

greif zu der u-dimension oder der xetec. da hast was brauchbares fürs geld.

als front verbauste des 265 deluxe oder?

was fürn radio haste drinnen?

also front + endstufe wären schonmal 300-330€
dann kommen noch dämmung + kabel = ~60€



Ich hab mich jetzt glaub ich endgültig für das hier entschieden:

Radio:
Pioneer DEH-P5700MP

Fronsystem:
Rainbow SLX 265 Deluxe 130,- EUR

Rearsystem:
Meine alten Pioneer TS-G1748

Endstufe:
Carpower Wanted 4/320 180,- EUR

Subwoofer:
Raveland AXX 1212 mit selber gebautem Gehäuse 70,- EUR

Gesamt: 400,- EUR

Dazu halt noch Dämmzeugs und Material für das Sub-Gehäuse. Wo krieg ich eigentlich ein Bassreflexrohr und n Terminal her?

Ach und zu der Endstufen-Sache: Bei der µ-Dimension JR 5.4 X hab ich ja leider nur 150 W für den Sub übrig, wenn ich richtig gerechnet habe und bei der Carpower aber 220 W. Stimmt das soweit? Wenn ja, dann müssten die 70 W Mehrleistung doch eigentlich Welten sein, oder?

Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 21.06.2005 16:53]
21.06.2005 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Berücksichtige das noch die Kosten von Kabel etc. auf dich zu kommen - das kann schon mal 50 € sein.

Den Sub korrigier mal von 70 auf 110 €- der Bau der Kiste (19mm MDF zugeschnitten, Ponal Holzleim, evtl. Dämmmaterial, Filzbespannstoff etc...)


Das BR-Rohr bekommst du bei Ebay relativ günstig, genauso wie das Anschlussterminal.

Als Dämmstoff solltest du Noppenschaum nehmen - wegen dem Rohr wohl das Beste bei einer BR-Box.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 21.06.2005 17:12]
21.06.2005 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Das Material für die Box häng ich meinem Vater auf fröhlich Aber das meiste dürfte er sowieso schon im Haus haben.

Haste vielleicht ne Anleitung oder sowas?
21.06.2005 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm @ gwc,

ne alternative zur 4/320 wäre auch noch ne Soundstream Picasso 4.640, gibts bei ebay für 179€ - auch keine schlechte wahl.
21.06.2005 18:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Werd ich nachher mal danach schauen. Wie befestige ich ne Bassreflexbox eigentlich im Kofferraum? Es soll nicht in die Reserveradmulde und man solls bei Bedarf ausstecken können und rausnehmen. Is sowas möglich?
21.06.2005 18:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ich versteh auch nicht warum Crunch da auf der Liste steht. Die Endstufen sind gutes Mittelmaß und die Subwoofer teilweise ziemlich gut, also warum bitte "meiden"? Wegen den schlechten Lautsprechern? Zuwenig find ich.

Weiterhin dort von einer Hutablage und Freeairs gesprochen. Vielleicht sollte man nochmal darauf hinweisen, dass das ziemlich gefährlich ist und sowieso scheisse ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 21.06.2005 19:15]
21.06.2005 19:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von gwc
Werd ich nachher mal danach schauen. Wie befestige ich ne Bassreflexbox eigentlich im Kofferraum? Es soll nicht in die Reserveradmulde und man solls bei Bedarf ausstecken können und rausnehmen. Is sowas möglich?



Zwischen Bierkästen verkanten oder alternativ mittels Spanngurt fixieren. Antirutschmatten sind nicht wirklich wirksam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 21.06.2005 19:19]
21.06.2005 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Locu
Weiterhin dort von einer Hutablage und Freeairs gesprochen. Vielleicht sollte man nochmal darauf hinweisen, dass das ziemlich gefährlich ist und sowieso scheisse ist.



Done.
21.06.2005 19:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
unglaeubig gucken
mal eine kleine frage am rande: warum sollte man die finger von blaupunkt lassen? ich habe bis jetzt immer nur gutes davon gehört...außerdem bekomm ich bis zu 60% auf ihre produkte
21.06.2005 20:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
mal eine kleine frage am rande: warum sollte man die finger von blaupunkt lassen? ich habe bis jetzt immer nur gutes davon gehört...außerdem bekomm ich bis zu 60% auf ihre produkte



Bau dir mal Blaupunkt ein und danach höre mal wie sich z.B. Sinus Live anhört. Augenzwinkern


Wie gesagt - ich habe diese Liste übernommen - jedoch habe ich schon einmal mit erlebt wie eine GANZ NEUE Blaupunkt-Endstufe von Werk aus DEFEKT war. Nebenbei sah sie auch scheisse aus fröhlich.


Sachen die ich schon mit anderen Marken erlebt habe:

Des weiteren habe ich selber schon mal einen Magnat-Subwoofer (angeblich 300 RMS-Belastbarkeit) mit 150 Watt RMS zerschossen bekommen - bei mittelmäßiger Lautstärke.

Kumpel von mir hatte Pyle Amps in seinem Auto mit der JBL GT-Serie. Er hatte das 2 Monate drin - dann stieg er auf Ground Zero um.

Andere können dir bestimmt noch bessere Geschichten erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 21.06.2005 20:21]
21.06.2005 20:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
mal eine kleine frage am rande: warum sollte man die finger von blaupunkt lassen? ich habe bis jetzt immer nur gutes davon gehört...außerdem bekomm ich bis zu 60% auf ihre produkte



Die Radios sind in Ordnung, der Rest ist unteres Mittelmaß. Was man von irgendwelchen Produkten von irgendwelchen Leuten hört, muss nicht richtig sein. Gibt ja schliesslich auch immernoch genug Leute, die denken ne Baumarktbassrolle ist das Nonplusultra.
21.06.2005 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Stehcafé
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
mal eine kleine frage am rande: warum sollte man die finger von blaupunkt lassen? ich habe bis jetzt immer nur gutes davon gehört...außerdem bekomm ich bis zu 60% auf ihre produkte



Die Radios sind in Ordnung, der Rest ist unteres Mittelmaß. Was man von irgendwelchen Produkten von irgendwelchen Leuten hört, muss nicht richtig sein. Gibt ja schliesslich auch immernoch genug Leute, die denken ne Baumarktbassrolle ist das Nonplusultra.



das ist mir auch klar
/ich krieg wenn dann sowieso nur die reparierten geräte, diese sind in den meisten fällen aber noch besser weil sie 3mal oder mehr kontrolliert wurden
21.06.2005 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Wer in Berlin wohnt sollte mal in der HiFi-Abteilung von Tip Auto in Wedding reinschauen - sehr schönes, umfangreiches Sortiment, alles um eine komplette Anlage aufzubauen.

Auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent (Das merkt man daran das sie ihr eigenes , von den Abteilungsleitern festgelegtes, Sortiment kritisieren, wie z.B. Magnat)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 21.06.2005 20:49]
21.06.2005 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sinus Live taugt zu nix außerm zum anstecken.
Ich hatte mal ne Endstufe davon... *rausch*
21.06.2005 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Wie siehts eigentlich mit dem Kaufen von gebrauchten Endstufen/Subwoofer aus? Wär davon abzuraten oder kann man zugreifen. Speziell beim Subwoofer, mach ich mir etwas sorgen, da man ja net weiß, wie den einer hat laufen lassen.

Aber wie ist das bei ner Endstufe? Sind da Teile drin, die je nach Benutzer verschieden hohe Belastungen ertragen müssen oder hat man da nur den normalen Verschleiß?

Und welcher Klirrfaktor ist bei einer Endstufe denn gut?
22.06.2005 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Was ist eigentlich an Magnat so schlecht, dass die Marke in der Liste bei "nicht kaufen" auftaucht?

Ist wohl auch nur schlecht für die, die in ihrem Auto noch ne Mücke furzen hören oder? Ich hab jetzt gedacht Magnat wäre recht gut. Vielleicht keine Spitzenmarke, aber auch auf keinen Fall schlecht.
22.06.2005 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Falsch gedacht.
Dagengen ist selbst Sinus Live High End.
22.06.2005 22:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Und mit welcher Begründung? Mata halt...
22.06.2005 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Karlsberg
Und mit welcher Begründung? Mata halt...


Interessiert mich auch.
Die meisten Magnat Komponenten waren eigentlich ok die ich so gehört hab.
22.06.2005 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ok ich geb einfach ein Beispiel aus meiner Anfangszeit.
Ich hatte ne Sinus Live 2004 (o.ä.) 4 Kanal Endstufe, Kumpe die ubliche Magnat Rap Bull 360 4 Kanal oder wie sie auch immer abgewandelt heißt.

Sinus Live nominell 50W oder so pro Kanal die Magnat 45W(also nicht hörbar).
An meinem MB Quart frontsystem war mit der Sinus Live bei knapp 80% Pegel Schluss --> Verzerrungen.

Die Magnat lief auch noch auf max. Pegel UND Bass Boost ohne Verzerrungen und deutlich leiser.

Soviel zu den Leistungsangaben.
Zum Rest: Schraub so ein teil einfach mal auf.
70% vom Gehäuse sind Show und einfach leer von Verarbeitungqualität und verwendeteten Teilen mal ganz zu schweigen.
22.06.2005 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Macht dann am besten Mal ein Foto.
Ich mach dann das Gegenfoto mit ner Steg oder ner günstigen ESX.

Eventuell könnt ich auch RF oder Helix anbieten.
Macht aber keine Unterschied.

btw. hier mal zum nachlesen
http://www.autohifi-magazin.de/d/48302
22.06.2005 22:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Car Hifi Thread ( Für Freunde der fahrenden Musik )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum