Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
... Und ihre dunklen Machenschaften
Herzlich Willkommen im Ersten großen T-Offline Thread!


Hier soll es um die Probleme gehen die durch T-Offline und durch die T-Com entstehen. Ich fange am besten gleich mal an:


Jahr 2001
Wir bekommen unsere DSL-Sachen von der Telekom, die Hardware und die T-Offline Software. Alles schön und gut. Schnell mal bei der Hotline angerufen und gesagt dass die sachen da sind und ob der DSL-Flatrate Tarif nun geschaltet wäre.
Bei der Hotline sagte man "ja, eindeutig, sie sind jetzt im DSL-FLATRATE Tarif, sie können soviel online sein wie sie wollen, blablablabla"

Erste Rechnung im Ersten DSL-FLAT Monat
Die erste Rechnung lag bei ca. 700 Euro, in unserem Haushalt ging die Rechnung scheinbar unter, weil es immer rund 100 Euro sind und man nicht jedesmal guckt: "Oh wieviel haben wa denn diesmal telefoniert", es ist halt immer fast der selbe betrag, daher garkein grund die rechnung zu überprüfen.
Das sollte sich als Fehler herausstellen, aber erst bei der Zweiten rechnung...

Zweite Rechnung für die angebliche DSL-FLATRATE
Etwas um die 1200,- EUro (eintausendzweihundert) betrug die zweite Rechnung, inzwischen waren wir schon aufmerksam geworden durch die 700 EUro abbuchung vom Konto also knapp 2000 Euronen waren auf einmal weg!

Hotline
Also angerufen bei T-Offline, bei der damals noch Telekom usw usw, mal wurde aufgelegt, mal hat man uns in die Musikschleife zurückgeworfen und dann aufgelegt manchmal ist man einfach mitten ins wort gefallen mit einem "Vielen Dank für Ihren Anruf! TUUT TUUT TUUT TUUT" mal so mal so.


Was war passiert?
Seit mehreren Jahrzehnten Kunde bei diesen VERDAMMTEN BETRÜGERN und dann sowas!

    Man hatte uns im T-Online ECO 90 Tarif gelassen uns uns gesagt wir wären im DSL-FLATRATE Tarif


So, was ist jetzt der Trick dabei fragen sich bestimmt einige? Geh doch einfach vor Gericht, buch das Geld zurück!

Nein nein, halt. Das geht nicht so einfach: Da die Betrüger-Mafia T-Offline es mir am TELEFON gesagt hatte hatte ich keinen BEWEIS dafür dass ich gedacht habe ich wäre im DSL-FLATRATE Tarif...


Billiger Trick oderBreites Grinsen?

Aber er funktioniert!



Scheinbar war ich nicht der einzige, ich erinnere mich damals über ähnliche Vorfälle im Internet gelesen zu haben. Leider finde ich jetzt nicht direkt was dazu, später einige Links.


Nun die Sache war gelaufen, das Geld weg und die Wut groß.

Aber was soll man machen, schließlich sind die ja im "Recht".


Aber damit sollte es nicht vorbei sein!

Nach fast 5 Jahren (nach einem Umzug) erbärmlicher Kundschaft bei diesem BETRÜGERISCHEN Unternehmen nahmen wir uns vor sowohl bei der (inzwischen) T-Com als auch bei T-Offline zu kündigen!



















    Pustekuchen.













So Einfach machen die Herrschaften es uns nicht!
Seit November 05 schon bei Arcor und trotzdem hab ich hier ne Rechnung vor mir liegen von T-Offline über 29,94- Euro für die DSL-FLATWütend

Den T-Com Anschluss konnten wir mit mühen Kündigen, aber T-Offline lässt nciht los!

So, also ruf ich an, wo? Beid er Holtine! Wo sonst?
Eine Andere Telefonnummer gibt es nicht, weder im Telefonbuch, noch Gelbe Seiten noch die Auskunft hatte was!

REQUEST: WENN EINER IRGENDEINE TELEFONNUNMMER VON DIESEN BETRÜGERN HAT AUßER DIE SCHEISS-HOTLINE 0800 und 01805 NUMMERN DANN BITTE POSTEN(Ausnahme: Telefonnummer von der Presseabteilung, die ist im Impressum auf der Seite)


Bei der Hotline versichert man mir Gekündigt worden zu sein usw usw man lügt dass sich wirklich die Balken biegen! Die haben mir ohne zu übertreiben von den letzen 20 Anrufen vielleicht 8-9mal ins Gesicht aufgelegt!

Die anderen Male versicherte man mir dass eine Kündigungsbestätigung rausgegangen sei usw die ist aber bis heute nicht angekommen (obwohl die rechnungen immer ankommen).


"Ich geh in T-Punkt"

Im T-Punkt angekommen gehe ich direkt zur Geschäftsführerin und erkläre ihr dass ich gerade nur dort bin weil mein Rechtsanwalt heute verhindert war. Supernett verfasst sie zusammen mit mir ein Fristschreiben was wir dann auch vom T-Punkt aus an T-Offline Faxen. Dazu gleich mal was..
Was mich verblüfft hat war folgendes:
Die geben meine Kundennummer im COmuter ein und sagen wir stehen da nicht mehr drin, weil wir ja gekündigt haben, ich sage wenn wir in keinem Ihrer Computer erfasst sind, WIESO UM ALLES IN DER WELT KRIEGEN WIR DANN RECHNUNGEN VON IHNEN? WAS ZUM TEUFEL IST HIER EIGENTLICH LOS? HALLO? FASS OHNE BODEN! WO BIST DUUUUUU?
Nochmal zum mitschreiben: Die haben KEINERLEI Daten über uns im PC, aber die schicken uns Rechnungen. ISt doch LOGO, oder? (Die Geschäftsführerin wusste selbser nicht was sie sagen soll).


Nun, das Fax vom T-Punkt, es hatte Wirkung, welch wundervolle sogar:

Ich bekam Post von T-Offline "man würde die Sache weiterreichen an die T-Com".
VERFLUCHTEN BETRÜGER ICH DACHTE DIE HABEN NICHTS DAMIT ZU TUN!Wütend WO BIN ICH HIER GELANDET?

Und das aller schärfste: Die Kündigung die einmal vor einem Monat rausgegangen und verschollen ist WURDE EIN TAG VOR DIESEM SCHREIBEN ABGESCHICKT, ANGEBLICH ->WIeso kam sie dann nicht an? Wie kann dieses Schreiben ankommen und das andere nicht?


Zudem hatte ich einmal 48h Frist gesetzt und einmal 24h Frist ind beiden Fällen wollte ich sowohl eine KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG per Post als auch eine per Fax!

Auf das Fax warte ich heute noch!


Inzwischen habe ich die Einzugsermächtigung von T-Com aufeghoben damit sie diese Rechnung nicht abbuchen können.







Wem ist ähnliches passiert? Was kann man gegen dieses Unternehmen tun? Ich habe das Gefühl als wären die Mitarbeiter/innen von denen darauf geschult zu verarschen am Telefon.

Gibt es kein Gesetzt gegen MASSENBETRUG?


---
Frage am Rande: Darf ich eine Internetseite erstellen zum Thema: Betrogen von den T-Unternehmen Ja/Nein?
Ist das strafbar (so nach dem Motto hetze gegen ner Firma oder so?
Wie sollte ich die sache angehen?
---

Leute die das gleiche/ähnliches erleiden (mussten) können das hier erzählen.
Flames und so bitte nicht hier reinBreites Grinsen

mfg
Gunman

///
Mit T-Offline ist T-Online gemeint.
In meinen Augen handelt es sich um Betrüger, da sie uns um mehrere Tausend Euro gebracht haben und zwar bewusst und gewollt.


////////
http://www.bloggitt.de/gebloggitt906.html
http://codefreak.de/archiv/2004/04/22/kndigen-bei-t-online/
http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-150821.html
http://www.dummzeuch.de/t-online/deutsch.html
Und bei Google einfach "T-Online Kündigen" eingeben.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 09.02.2006 10:57]
09.02.2006 10:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Hmmmm ewig kein DSL bekommen. Dann irgendwann nach 100 Anrufen und 100 Internet-Bestellungen DSL 7xx bekommen. Okay. Dann wurden alle DSL 7xx ja umgestellt auf 1000. Wir wurden aber nicht auf 1000 sondern auf 3xx (light) gestellt. Angeblich wäre die 7xx'er Leitung bei uns nicht verfügbar. Ist ja nicht so, dass wir zu dem Zeitpunkt schon sicher ein Jahr mit dieser Geschwindigkeit im Internet gewesen wären. Jetzt haben wir wieder irgendwas zwischen 700 und 1000... sehr merkwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_gras am 09.02.2006 10:54]
09.02.2006 10:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Was bin ich froh das ich von dem Laden schon ewig weg bin. Nie wieder.

Haben uns auch noch Monate nach der Kündigung Rechnungen geschickt...

MfG
sammie
09.02.2006 10:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
...
seiler und kollegen sag ich nur!

nie wieder!
09.02.2006 10:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moses_007

Arctic
Also für die 2k€ würde ich klagen. Du hat ne Bestellung über die DSL Flat, oder?

Das würd ich nicht auf mir sitzen lassen, auch wenns schon 5 Jahre her ist.

Als wir damals noch ISDN hatten und uns die Flat gekündigt wurde, hatten wir auch so nen Stundentarif (glaube 90 Stunden im Monat). Obwohl wir den sicher 5x gekündigt hatten, ging es mind. 6 Monate bis wir den vollstädngi los waren. Und immer wieder wurde abgebucht. Und wenn nicht abgebucht werden konnte, wurde halt das Telefon gespeert.

Scheissverein Wütend
09.02.2006 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Bei mir war bisher alles bestens...
09.02.2006 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von Asmodäus
Bei mir war bisher alles bestens...



wie lange bist du bei denen, 3 wochen?

Breites Grinsen
09.02.2006 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
(bezogen auf zwei über mir)
bei mir auch. dafür hab ich extrem miese erfahrung mit qsc. das sind einzelschicksale die über eine firma absolut rein garnichts aussagen. da steht und fällt dann alles mit einem (dann meist inkompetenten) mitarbeiter. frag mal rush hour bezüglich arcor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.02.2006 10:58]
09.02.2006 10:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Massenbetrug? Nö, also es gibt auch genügend Kunden die null Probleme mit denen haben. Bei T-Online fällt halt die Anzahl der Beschwerden einfach höher aus, weil es mehr Kunden gibt Augenzwinkern.
09.02.2006 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Asmo: Aber auch nur solange, wie du brav deine Rechnungen zahlst und nicht wegwillst von denen. So lange war bei mir auch alles ok. Bis ich woanders hinwollte.

MfG
sammie
09.02.2006 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von mc.smurf
Massenbetrug? Nö, also es gibt auch genügend Kunden die null Probleme mit denen haben. Bei T-Online fällt halt die Anzahl der Beschwerden einfach höher aus, weil es mehr Kunden gibt Augenzwinkern.



wieviel haben sie dir für diesen Post gegeben?

"Ich zahle dir das doppelteé"Breites GrinsenAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 09.02.2006 10:59]
09.02.2006 10:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
ich denke auch, sobald sich der mitarbeiter nicht quer stellt und kooperativ ist können wir über fast alles reden.

arcor ist was kundenservice angeht eine totale niete - ruf da mal an!

über qsc kann ich nicht klagen, mein nachbar berichtet nur gutes - der hat aber auch eine engelsgedult fröhlich
09.02.2006 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
meine Mutter haben sie gefragt:"Haben sie auch schon das neue T-Online-Sicherheitspaket?
unwissend wie meine Mutter ist sagte sie:"Nein"
zack,da war der Vertrag für T-Offline besiegelt und die nächstens 3Monate kam auf unsere Abrechnung eben jenes schwule sicherheitspaket für 8€ drauf.

Das Sicherheitspaket haben sie uns brav sofort zugeschickt,ich wusste nicht was ich damit machen sollte also habe ich es sofort in den Müll befördert.

Nach der 3. Rechnung mit +8€ für das Norton-Ding bin ich in den T-Offline punkt gegangen und habe mich beschwert,ich wolle doch meine 24€ wiederhaben,da ich diesem Dienst niemals schriftlich zugesagt habe.
Die Azubi-Frau an der Theke meinte nur trocken zu mir:"Ja,eh das können sie ganz einfach online abbestellen" peinlich/erstaunt
Mehr wollte oder durfte sie mir wohl nicht sagen.

Ich jedenfalls zuhause geguckt auf den T-offline seiten wo man das nun abbestellen kann.Irgendwann hab ichs gefunden und gekündigt.

aber die 24€?sehe ich bestimmt nicht wieder.Oke ist zwar nicht wirklich viel,aber fürn normalen schüler nunmal doch belastungen

Dürfen die das einfach so?Eine mündliche Zusage als Vertragsabschluss betrachten?

Skandal,ganz großer Skandal
09.02.2006 11:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Switchie
...
unwissend wie meine Mutter ist sagte sie:"Nein"...

Dürfen die das einfach so?Eine mündliche Zusage als Vertragsabschluss betrachten?

Skandal,ganz großer Skandal




Hat deine Mutter tatsächlich nur "Nein" gesagt oder hat sie dann auch noch gesagt, dass ihr das Zeug wollt?




E-Street... No retreat, no surrender
09.02.2006 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Switchie
Dürfen die das einfach so?Eine mündliche Zusage als Vertragsabschluss betrachten?



Wie soll man denn sonst Verträge per Telefon abschließen Augenzwinkern? Aber ja, stimmt schon, dass dort gelegentlich dubiose Methoden verwendet werden um irgendnen Ramsch zu verkaufen.
09.02.2006 11:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
sie hat nur nein gesagt,mehr kam dann auch nichtmehr von der t-offline frau.
Sie hat zwar keine Ahnung von sowas,aber hätte mich dann bestimmt angerufen und gefragt ob ich sowas wollte...
09.02.2006 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
betruebt gucken
Jaja...immer schimpfen...oftmals sind die Leute zu blöd, T-Com und T-Online auseinanderzuhalten. Ich hab seit 2000 DSL und seitdem keinerlei Probleme gehabt!
Und just zu Versatel gewechselt, das sah wie folgt aus:
25.01. nachmittags DSL 6000 bestellt
28.01. Post von T-Com, dass Anschluss gekündigt sei und Post von Versatel, dass Anschluss am 10.02. wahrscheinlich fertig ist
31.01. Post von Versatel, dass Anschluss definitiv am 10.02. kommt und dass die Hardware bald kommt
01.02. Hardware ist da


Zu 95% sind die Leute schuld, die sich nicht klar ausdrücken, Dinge falsch verstehen, einfach alles anklicken, keinen Plan haben, von dem was sie da bestellen usw...
09.02.2006 11:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das Problem befindet sich meistens auf dem Stück zwischen Rückenlehne und Monitor Breites Grinsen
09.02.2006 11:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von Nihilist0815
 
Zitat von Asmodäus
Bei mir war bisher alles bestens...



wie lange bist du bei denen, 3 wochen?

Breites Grinsen



Dürften jetzt schon 6 Jahre sein...
09.02.2006 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
Zunge rausstrecken
nachdem meine freundin mehrfach und wochenlang von den verbrechern telefonisch penetriert wurde
(weil ihr handyvertrag auslief - ob sie nicht verlängern wolle)
musste ich mal den hörer in die hand nehmen und den pfeiffen den marsch blasen.
worauf hin mir mit der polizei gedroht wurde!
beim nächsten anruf habe ich sie vorgewarnt: achtung, hier ist der unflätige, bitte belästigen mich nicht weiter!

und siehe da, sie riefen nie mehr an...

und die moral von der geschicht: bindet euch vertraglich nicht!
09.02.2006 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Futura
Jaja...immer schimpfen...oftmals sind die Leute zu blöd, T-Com und T-Online auseinanderzuhalten. Ich hab seit 2000 DSL und seitdem keinerlei Probleme gehabt!
Und just zu Versatel gewechselt, das sah wie folgt aus:
25.01. nachmittags DSL 6000 bestellt
28.01. Post von T-Com, dass Anschluss gekündigt sei und Post von Versatel, dass Anschluss am 10.02. wahrscheinlich fertig ist
31.01. Post von Versatel, dass Anschluss definitiv am 10.02. kommt und dass die Hardware bald kommt
01.02. Hardware ist da


Zu 95% sind die Leute schuld, die sich nicht klar ausdrücken, Dinge falsch verstehen, einfach alles anklicken, keinen Plan haben, von dem was sie da bestellen usw...

höhö.

nur schon rein servicetechnisch ist T-com scheisse. verglichen mit schweizer anbietern jedenfalls.

die kriegen seit 2 monaten nicht auf die reihe, nen analogen anschluss in ein büro zu schalten...
die hotlines kann man aus der schweiz nichtmal anrufen. steht sogar auf der seite :Roll:
09.02.2006 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
betruebt gucken
Und direkt den ersten Fehler gefunden:
Schön, dass ihr nach Arcor gewechselt habt. Die haben euren Anschluss bei der T-Com gekündigt. Für das kündigen eurer Flat bei eurem ISP seid ihr zuständig, ergo habt ihr es verpennt und müsst somit zahlen! Wie schon geschrieben, die Fresse aufreissen, dass sich die Balken biegen, aber alles durcheinander hauen!
09.02.2006 11:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Futura
Jaja...immer schimpfen...oftmals sind die Leute zu blöd, T-Com und T-Online auseinanderzuhalten. Ich hab seit 2000 DSL und seitdem keinerlei Probleme gehabt!
Und just zu Versatel gewechselt, das sah wie folgt aus:
25.01. nachmittags DSL 6000 bestellt
28.01. Post von T-Com, dass Anschluss gekündigt sei und Post von Versatel, dass Anschluss am 10.02. wahrscheinlich fertig ist
31.01. Post von Versatel, dass Anschluss definitiv am 10.02. kommt und dass die Hardware bald kommt
01.02. Hardware ist da


Zu 95% sind die Leute schuld, die sich nicht klar ausdrücken, Dinge falsch verstehen, einfach alles anklicken, keinen Plan haben, von dem was sie da bestellen usw...

höhö.

nur schon rein servicetechnisch ist T-com scheisse. verglichen mit schweizer anbietern jedenfalls.

die kriegen seit 2 monaten nicht auf die reihe, nen analogen anschluss in ein büro zu schalten...
die hotlines kann man aus der schweiz nichtmal anrufen. steht sogar auf der seite :Roll:



Ich schrieb 95%....aber unser Threadersteller haut ja schon die banalsten Dinge durcheinander Breites Grinsen
09.02.2006 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wir waren min. 3x im T-Punk und haben x-mal bei denen angerufen, nur damit der Anschluss nicht mehr auf meinen verstorbenen Vater läuft. Und jedesmal nachdem einer der Mitarbeiter(innen) es in ihren Computer aufgenommen, hat man uns gesagt: "Ja jetzt passt." Bis dann die nächster Rechnung kam.

Wenigstens ging die T-Online Kündigung einigermaßen reibungslos vonstatten. Obwohl, ich glaub die haben das ganze noch einen Monat zusätzlich weiterlaufen lassen. Wütend
09.02.2006 11:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von Futura
Und direkt den ersten Fehler gefunden:
Schön, dass ihr nach Arcor gewechselt habt. Die haben euren Anschluss bei der T-Com gekündigt. Für das kündigen eurer Flat bei eurem ISP seid ihr zuständig, ergo habt ihr es verpennt und müsst somit zahlen! Wie schon geschrieben, die Fresse aufreissen, dass sich die Balken biegen, aber alles durcheinander hauen!



was sind das für methoden, ich habe doch auch beides bei einer person geordert,
kündigen muss ich jedoch bei verschiedenen instanzen.

wie auch immer, mir ist der verein sehr suspekt und meine erfahrungen sind durchweg negativ!
09.02.2006 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Das Problem befindet sich meistens auf dem Stück zwischen Rückenlehne und Monitor Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

Also ich hatte noch nie großartige Probleme mit denen, und wenn was nicht funktioniert hab, hat die Hotline eigentlich immer recht schnell das Problem gelöst oder sich so lang hinteregklemmt bis das Problem gelöst war.
09.02.2006 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Also wenn ihr ne 700 Euro Erschrocken Rechnung bekommt und da nichtmal nachseht woher die hohen Verbindungskosten kommen (sollte ja zumindestens ansatzweise aufgeschlüsselt sein) muss doch was falsch laufen bei euch.

Bisschen spät kommst du auch drauf 2001 ist schon länger hinter uns...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 09.02.2006 11:19]
09.02.2006 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Nihilist0815
 
Zitat von Futura
Und direkt den ersten Fehler gefunden:
Schön, dass ihr nach Arcor gewechselt habt. Die haben euren Anschluss bei der T-Com gekündigt. Für das kündigen eurer Flat bei eurem ISP seid ihr zuständig, ergo habt ihr es verpennt und müsst somit zahlen! Wie schon geschrieben, die Fresse aufreissen, dass sich die Balken biegen, aber alles durcheinander hauen!



was sind das für methoden, ich habe doch auch beides bei einer person geordert,
kündigen muss ich jedoch bei verschiedenen instanzen.

wie auch immer, mir ist der verein sehr suspekt und meine erfahrungen sind durchweg negativ!



Diese eine Person vertritt beide Gesellschaften (sei es jetzt das Teil im Onlineshop oder der Bubi im T-Punkt), ergo musst du beides separat kündigen!
09.02.2006 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hatte bisher auch keine Probleme.
09.02.2006 11:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
futura arbeitet bei T-Com weitersagen
09.02.2006 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum