Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Clem
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da Micheal sich selbst voll ins Herz schiesst denke ich ist meine Idee, dass sie ihn erpressen gar net so doof. Vielleicht kommt ja nur so sein Sohn frei bzw sie lassen ihn nur so am leben.
btw: ich glaube die beiden ladys leben noch



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat sich in die Schulter geschossen.
04.05.2006 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaplesNr10

Arctic
Ich hab schon ne ratio von 1,1 ich brings dir ja schon
04.05.2006 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat sich in die Schulter geschossen.



Ich habs mir extra nochmal in SLowMo angeschaut. Ich dachte auch erst Schulter. Aber er hat noch ein Stück weitergedreht. Ich bin mir ziemlich sicher es ging ins Herz.
04.05.2006 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
Spoiler - markieren, um zu lesen:
falsch. in der nächsten promo lebt er noch
04.05.2006 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
...
vielleicht ist er HIM und hat kein herz
04.05.2006 19:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
oh gott wie belastend das war traurig
04.05.2006 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Oster
Spoiler - markieren, um zu lesen:
falsch. in der nächsten promo lebt er noch



Link?
04.05.2006 21:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
... 2x21 vorschau
http://media.putfile.com/Ekos-promo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H8_Myself am 04.05.2006 21:09]
04.05.2006 21:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaplesNr10

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das mit der Gehirnwäsche glaub ich auch. Der Grund dürfte auch ziemlich klar sein. Der Anführer der Others ist anscheinend ziemlich angepisst, weil Ana Lucia zwei von seinen Leuten gekillt hat. Deshalb schickt er Michael als Terminator los.
Und anscheinend ist das ja so eine Öko-Sex Kommune, mit Zelten und einem großen Anführer, dem sich alle sexuell hingeben müssen.

Gibt es schon irgendwo was dazu, was in der Werbung für versteckte Sachen drin sein sollten?

edit:
Hab mir grad die Promo angeguckt, Michael will es ja offensichtlich so aussehen lassen, als wenn Henry ihn angeschossen und die Mädels erschossen hat. Der Grund dafür könnte sein, dass Michael den Hass auf the others schüren will. Aber ich versteh nicht, warum er grade Ana Lucia umlegt, sie wäre schließlich eine gute Kämpferin wenn sie die others angreifen würden.
04.05.2006 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also bisher war das für mich ziemlich klar, dass die Others einfach Henry im Tausch für Walt hergeben würden, bzw Michael das glauben lassen und Anna Lucia und die andere einfach nur zufällig grade da waren, während Michael sich selbst angeschossen hat um Henrys Flucht glaubhaft rüberzubringen


Aber, wenn ich das hier grad so lese













bin ich eigentlich immer noch meiner Meinung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 04.05.2006 21:32]
04.05.2006 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaplesNr10

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also das finde ich irgendwie nicht sehr logisch. Wieso muss er Ana Lucia in vollem Bewusstsein killen damit Henrys Flucht glaubhaft wirkt, aber Libby ist dann nur ein zufälliges Opfer. Man sieht ja, dass Michael ziemlich erschrocken ist, nachdem er Libby angeschossen hat. Es sei denn ihm wurde beiläufig befohlen, Ana zu töten UND Henry zu befreien.
04.05.2006 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es schon Deutsche Subtitles?
04.05.2006 21:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Was für ne arge Folge! Echt.. ICH WILL DIE NÄCHSTE SEHEN!
04.05.2006 22:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mformkles
Gibt es schon Deutsche Subtitles?




*kopfschüttel*

selbst mein 14 jähriger Bruder kommt da mit.
04.05.2006 23:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab langsam eine Ahnung was da vorgeht, dadruch, dass ich zur Zeit Abreitslos bin, hab ich viel Zeit für Lost...
Alles wird immer klarer, aber das mit Ana-Lucia war schon lange vorher klar, sie selbst wollte ja nur eine Staffel mitspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 04.05.2006 23:58]
04.05.2006 23:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geile Folge, aber ich hatte schon irgendwie erwartet, dass Michael einer von the others ist, wieso sollte er sonst plötzlich weggekommen sein?
Ich hatte nur erwartet, dass Michael den Gefangenen umbringt, weil der ja gesagt hat, dass der Chef keine Gnade kennt.
05.05.2006 0:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Multi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geile Folge, aber ich hatte schon irgendwie erwartet, dass Michael einer von the others ist, wieso sollte er sonst plötzlich weggekommen sein?
Ich hatte nur erwartet, dass Michael den Gefangenen umbringt, weil der ja gesagt hat, dass der Chef keine Gnade kennt.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube nicht, dass er einer der Others ist. Entweder Gehirnwäsche oder Erpressung.
05.05.2006 0:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Clem
 
Zitat von Icefeldt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat sich in die Schulter geschossen.



Ich habs mir extra nochmal in SLowMo angeschaut. Ich dachte auch erst Schulter. Aber er hat noch ein Stück weitergedreht. Ich bin mir ziemlich sicher es ging ins Herz.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ging in die Schulter. Sieht man in der Preview für die nächste Folge.


Und auch als Mod kann man Spoiler benutzen. Macht ja sonst auch jeder.
05.05.2006 1:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Was ich nur lächerlich finde ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass Jack & Co. die schwache Story von Michael glauben. Ich mein.. wie lange war er weg? 2-3 Wochen minimum oder? Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass Michael sich so lange Zeit so nah bei den Others aufgehalten hat, ohne dass die was davon merken. Vor allem da sie ja wissen wie clever die Anderen sind.
05.05.2006 1:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Geimnismann
Was ich nur lächerlich finde ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass Jack & Co. die schwache Story von Michael glauben. Ich mein.. wie lange war er weg? 2-3 Wochen minimum oder? Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass Michael sich so lange Zeit so nah bei den Others aufgehalten hat, ohne dass die was davon merken. Vor allem da sie ja wissen wie clever die Anderen sind.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich das verstanden habe war seine Aussage, dass er sich ziemlich schnell wieder auf den Rückweg begeben hatte, nachdem er sie gefunden hatte und der Großteil der 2-3 Wochen ging mehr dafür drauf die Otehzrs überhaupt zu finden und wieder zurückzukommen, außerdem hat der Cleverfaktor von den Others doch ein wenig gelitten, nachdem sie einen gefangen haben.
05.05.2006 1:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaplesNr10

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber Henry wurde doch absichtlich losgeschickt, er hat doch irgendwann mal was von seiner " mission" gefaselt, die gescheitert sei, oder? Und zu Locke hat er gesagt, dass er wegen ihm hier ist. Deswegen glaub ich nicht, dass die others ihn überhaupt wieder haben wollen.
05.05.2006 7:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ist ja nicht so, dass Henry als Quelle besonders vertrauenswürdig wäre.
05.05.2006 8:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von Jehova-3
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ist ja nicht so, dass Henry als Quelle besonders vertrauenswürdig wäre.


Guter Punkt!
05.05.2006 10:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Geimnismann
Was ich nur lächerlich finde ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass Jack & Co. die schwache Story von Michael glauben. Ich mein.. wie lange war er weg? 2-3 Wochen minimum oder? Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass Michael sich so lange Zeit so nah bei den Others aufgehalten hat, ohne dass die was davon merken. Vor allem da sie ja wissen wie clever die Anderen sind.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich das verstanden habe war seine Aussage, dass er sich ziemlich schnell wieder auf den Rückweg begeben hatte, nachdem er sie gefunden hatte und der Großteil der 2-3 Wochen ging mehr dafür drauf die Otehzrs überhaupt zu finden und wieder zurückzukommen, außerdem hat der Cleverfaktor von den Others doch ein wenig gelitten, nachdem sie einen gefangen haben.



wieso 2-3 wochen?

war das wirklich so lang?
Wird sehr oft überschätzt, in welchem zeitraum sie Episoden spielen. Manchmal ist eine komplette Folge gerade mal ein paar Stunden.

Sind die nich jetzt gerade mal 6 Wochen auf der Insel?
05.05.2006 10:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achja, was mir noch grad einfällt was unrealistisch war, dass Michael gesagt hat, dass the others nur 2 Waffen haben, dabei haben sie doch schon allein von Jack usw. das letzte mal mehr Waffen geklaut...
05.05.2006 11:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
es gibt ja wohl auch 2x "others"

einmal die Gruppe mit dem Bartmenschen und einmal noch andere.
Hieß ja auch, er hat das Boot nicht gesehen!
05.05.2006 11:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es gibt 2 others?
Naja, die mit dem Boot haben den Walt entführt und wenn Michael denkt, dass sie die Kinder in dem Hatch eingesperrt haben, müssen die auch das Boot haben irgendwo, vllt ja versteckt.
Und wenn ich mich nicht täusch war der Bartmensch auf demBoot und hat Jack die Waffen abgenommen.
05.05.2006 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da ihr ja alle rumspekuliert von wegen Michael habe das lange geplant: Wie denn? Er wusste ja net mal das Sawyer alle Waffen hat. Er wusste ja auch nicht, dass er alleine mit Ana in der Hatch bleiben würde. Er konnte (sollten ihn die others wirklich nicht wahrgenommen haben) gar nicht wissen, das ein Other gefangen genommen wurde. Sein handeln war also eher spontan und aus einem anderen Grund herraus.
05.05.2006 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Multi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es gibt 2 others?
Naja, die mit dem Boot haben den Walt entführt und wenn Michael denkt, dass sie die Kinder in dem Hatch eingesperrt haben, müssen die auch das Boot haben irgendwo, vllt ja versteckt.
Und wenn ich mich nicht täusch war der Bartmensch auf demBoot und hat Jack die Waffen abgenommen.




jepp, die einen haben diese abgefuckten Waldmenschen Klamotten und die anderen mit dem Bartmensch sind eher zivilisierter gekleidet.
05.05.2006 11:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
 
Zitat von Icefeldt
jepp, die einen haben diese abgefuckten Waldmenschen Klamotten und die anderen mit dem Bartmensch sind eher zivilisierter gekleidet.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sind doch die gleichen oder nicht? In der einen Medical Hatch hingendoch falsche Bärte und alte Klamotten rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Clem am 05.05.2006 12:00]
05.05.2006 11:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum