Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Das sieht alles so verlassen aus, entweder die beobachten auf nem höheren Level, oder das ist alles keine Forschungsstation mehr, und da geht was andres vor.
11.05.2006 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.05.2006 21:23:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von H8_Myself
Hat jemand ein Trailer zu 2x22?


http://media.putfile.com/Three-Minutes-promo




was brauch ich da für ein Plugin um das sehen zu können?
11.05.2006 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
quicktime?
11.05.2006 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Br41n0
quicktime?



damn, mein Quicktime Alternative machts wohl nich ...
anyway hab shcon wo anders gefunden
11.05.2006 22:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von niffeldi
Das sieht alles so verlassen aus, entweder die beobachten auf nem höheren Level, oder das ist alles keine Forschungsstation mehr, und da geht was andres vor.



das frag ich mich auch immer wenn sie irgendsowas neues finden... was ist passiert dass die ganzen leute da verschwunden sind?
11.05.2006 22:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Naja es sieht ja alles total verlassen aus. Überall dicke Staubschichten, sau alte Einrichtung...
11.05.2006 22:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Copyright 1980 sagt alles
was ich dabei nur nicht verstehe war die nahrungslieferung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 11.05.2006 22:17]
11.05.2006 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
dann hat der typ aus dem allerersten hatch wohl die große action verpasst, weil der war ja noch da und hat alles gemacht wie er sollte Breites Grinsen

wo ist der eigentlich hin...? der is doch einfach nur in die pampa gelaufen, oder?
11.05.2006 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von ABC-Schütze
 
Zitat von niffeldi
Das sieht alles so verlassen aus, entweder die beobachten auf nem höheren Level, oder das ist alles keine Forschungsstation mehr, und da geht was andres vor.



das frag ich mich auch immer wenn sie irgendsowas neues finden... was ist passiert dass die ganzen leute da verschwunden sind?



Ich schätze einfach mal, dass die Einrichtungen mitte der 80er quasi als komplette Forschungsinsel aufgegeben wurden. Hanso existiert ja noch und versorgt dann wohl auch die Bewohner, zu denen auch die Gründer zählen mit Nahrung und in verkleinertem Maße irgendwie mit Probanten (der Typ den Jack kannte).


@ Error 404

Wenn du schon so einen Satz in einem nicht gespoilerten Post überliest, was ist dann besser wenn er wie alle gespoilert ist und du dann auch nur drüber lesen wirst, oder?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 11.05.2006 22:23]
11.05.2006 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
1. Scheiße das sie Michael nicht erwischt haben.
2. FUCK das nun Libby tot ist, wenn die nich immer so versifft ausgesehen hätte, wär sie n1.
3. Und wo steht in den Logs 4815162342 ???
Da stehten andere Zahlen:

41602068:05 accepted 41602064 accepted 41602078:53 accepted

Die blick ich nicht wirklich.

4. Jack ist wirklich ein Arschloch geworden, nur am rumfordern und seinen Willen durchsetzen!

___________

any comments zu 3 ?
11.05.2006 22:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Gut, dass dus zweimal postest Icefeldt.

Frage:
Hat noch wer den link zu dieser einen "ubertheorie", die so schön mit Bildern aus der Serie geschmückt war?
11.05.2006 23:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Elim*
Gut, dass dus zweimal postest Icefeldt.

Frage:
Hat noch wer den link zu dieser einen "ubertheorie", die so schön mit Bildern aus der Serie geschmückt war?



wenn keiener drauf eingeht ...
11.05.2006 23:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
...
Ihr seid echt ein Haufen Deppen, spoilert doch einfach wenigstens in den ersten Tagen die neue Folge.
12.05.2006 0:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
großartig, haben wir das spoilern jetzt ganz gelassen? mit den Augen rollend

naja, ich hab die folge grad gesehen und es war mal erfreulich, dass wieder während der folge was passiert und nicht nur in den letzten 2 minuten.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass der vater von dem "miracle"-mädchen derselbe hellseherfuzzi ist, der claire ins flugzeug gesetzt hat, muss ich ja nicht erwähnen oder? peinlich/erstaunt

jetzt nur noch rausfinden, warum er den nahtod seiner tochter vertuschen will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 12.05.2006 1:33]
12.05.2006 1:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von MilcHScHNittE
Ihr seid echt ein Haufen Deppen, spoilert doch einfach wenigstens in den ersten Tagen die neue Folge.



Nein, denn alles muss so laufen, wie Aragorn das will. Egal, ob alle anderen sagen, Spoiler sollten rein.


BTT:
Ach daher kannte ich den Typen. mit den Augen rollend
12.05.2006 8:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass der vater von dem "miracle"-mädchen derselbe hellseherfuzzi ist, der claire ins flugzeug gesetzt hat, muss ich ja nicht erwähnen oder? peinlich/erstaunt

jetzt nur noch rausfinden, warum er den nahtod seiner tochter vertuschen will


+
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahh ich wusste doch ich kenne ihn irgendwo her.
Was mich an Lost ein bisschen nervt, ist das es so viele offene Fragen gibt die den Lostis immer gleichgültiger werden:
1)Was ist dieses "Beast" das unter Anderem den Pilot umgebracht hat.
2)Wieso verlassen Eko und John die Pearl so schnell? Wollen sie nicht mal das archivierte videomaterial anschauen?
3)Wieso versucht John nicht das Schwarzlicht in dem Hatch anzuschalten?
4) usw usw usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Clem am 12.05.2006 15:07]
12.05.2006 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
hehe das der Vater dieser Hellseher war is mir garnich mehr aufgefallen. Is ja auch shcon wieder ne Ewigkeit her das man das gesehen hatte.

Und ich will immer noch wissen was für Zahlen das da in dem Log waren!
12.05.2006 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

any comments zu 3 ?



1. Depp, hör auf zu spoilern

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Denk dir mal die Zahlen links neben dem Doppelpunkt sind Stunden und rechts daneben Minuten. Dann bild mal die Differenz zwischen zwei nebeneinander stehenden Zeiten. Fällt dir dann was auf ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingriii am 12.05.2006 13:27]
12.05.2006 13:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Clem

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahh ich wusste doch ich kenne ihn irgendwo her.
Was mich an Lost ein bisschen nervt, ist das es so viele offene Fragen gibt die den Lostis immer gleichgültiger werden:
1)Was ist dieses "Beast" das unter Anderem den Pilot umgebracht hat.
2)Wieso verlassen Eko und John die Pearl so schnell? Wollen sie nicht mal das archivierte videomaterial anschauen?
3)Wieso gibt versuch John nicht das Scharzlicht in der Hatch nocheinmal anzuschalten?
4) usw usw usw.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

1) kA, vielleicht das gleiche, das John in dieses Erdloch ziehen wollte (schwarze Wolke) oder der Eisbär.
2) Die gehen bestimmt nochmal hin, aber erstmal müssen sie denk ich mal gucken was im Swan abgeht. Ich meine es ist ja so einiges passiert.
3) Wow, hab noch nie so viele Fehler in einem Satz gesehen:
-gibt, versuchT, SchWarzlicht, deM Hatch;

na egal ... ich denk mal weil er selbst Angst davor hat. Anfangs war er noch so forsch, aber ich denke das lässt jetzt irgendwie nach. Eko musste ihn ja auch sehr antreiben, zum X zu gehen.
12.05.2006 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:

vor allem kann doch die pearl nicht einfach nur aus dem überwachungsraum bestehen, da muss es doch noch einiges mehr geben...
ausserdem find ichs echt schwach dass da in der mitte bloss ne überwachungsstation ist, am anfang war das ja noch total misteriös was da sein könnte nachdem alle zugänge zuzementiert wurden und die ganze zeit von nem incident die rede war hätte man denken können dass da irgendein total krasses projekt ala singularitätsreaktor oder was weiss ich sein könnte....
dann wiederrum, nachdem ich die blastdoormap nochmal studiert habe, ist die station pearl evtl an ner anderen stelle, siehe hier rechts
ausserdem der spruch "liberte te ex infernis" der kam doch auch in event horizon vor...
ausserdem ist auch noch die frage ob es noch mehr mit der black rock auf sich hat und dem ort von dem aus rousseau das signal von den nummern auf den hilferuf umgeschaltet hat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 12.05.2006 16:20]
12.05.2006 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Wann kommt LOST wieder auf Pro7?


/ OMG, Herbst 2006! WAH! Bis dahin weiß ich ja garnichts mehr, kann mich ja so schon an fast nichts mehr erinnern. Biatchez!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 12.05.2006 15:59]
12.05.2006 15:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Ja, was denkst du warum wir uns die Folgen alle so angucken? Wenn ich warte bis Pro7 mal hinterherkommt, da bin ich ja schon alt und grau.
12.05.2006 16:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von currywurst_the_2nd
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ausserdem find ichs echt schwach dass da in der mitte bloss ne überwachungsstation ist, am anfang war das ja noch total misteriös was da sein könnte nachdem alle zugänge zuzementiert wurden und die ganze zeit von nem incident die rede war hätte man denken können dass da irgendein total krasses projekt ala singularitätsreaktor oder was weiss ich sein könnte...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
das ist ja vielleicht alles nur im swan so gewesen, wahrscheinlich um den eindruck zu erwecken, dass der "insasse" wirklich eine wichtige aufgabe zu erfüllen hat bzw. ihm angst zu machen und um zu verhindern, dass er sich in die richtung des fragezeichens aufmacht.

------------------------

was wäre z.b. wenn die "others" auch nur ein haufen leute sind, die auf der insel angekommen sind und auch durch ein video oder irgendwelche anweisungen das gefühl oder den "scheinauftrag" bekommen haben, sie müssten die insel und bestimmte bereiche verteidigen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 12.05.2006 16:47]
12.05.2006 16:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von currywurst_the_2nd
Spoiler - markieren, um zu lesen:

vor allem kann doch die pearl nicht einfach nur aus dem überwachungsraum bestehen, da muss es doch noch einiges mehr geben...
ausserdem find ichs echt schwach dass da in der mitte bloss ne überwachungsstation ist, am anfang war das ja noch total misteriös was da sein könnte nachdem alle zugänge zuzementiert wurden und die ganze zeit von nem incident die rede war hätte man denken können dass da irgendein total krasses projekt ala singularitätsreaktor oder was weiss ich sein könnte....
dann wiederrum, nachdem ich die blastdoormap nochmal studiert habe, ist die station pearl evtl an ner anderen stelle, siehe hier rechts
ausserdem der spruch "liberte te ex infernis" der kam doch auch in event horizon vor...
ausserdem ist auch noch die frage ob es noch mehr mit der black rock auf sich hat und dem ort von dem aus rousseau das signal von den nummern auf den hilferuf umgeschaltet hat



schon. wenn die da immer 8 stunden shifts gemacht haben, dann müssen die ja auch essen/schlafen usw.
da wär der eine raum ein bisschen wenig. also muss es in der pearl-station noch mehr geben.


@ ingrri: Depp dann schau halt nich in den Thread wenn du die Folge nich gesehen hast. Da du sie ja aber anscheinend doch geschaut hast, mecker nich!
12.05.2006 16:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
*auf700mbversionwart*
12.05.2006 17:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Mach du doch mit Aragorn deinen eigenen Thread auf. Da könnt ihr zwei dann ganz alleine ganze ohne Spoiler über die neuesten News diskutieren, ohne dass ihr alle anderen abfuckt, nur weil ihr euch zu schön seid für die Tags. Arm.
12.05.2006 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Icefeldt

schon. wenn die da immer 8 stunden shifts gemacht haben, dann müssen die ja auch essen/schlafen usw.
da wär der eine raum ein bisschen wenig. also muss es in der pearl-station noch mehr geben.


@ ingrri: Depp dann schau halt nich in den Thread wenn du die Folge nich gesehen hast. Da du sie ja aber anscheinend doch geschaut hast, mecker nich!


Wird ja gesagt, dass sie nach der Schicht abgeholt und ins Quartier gebracht werden, oder?
12.05.2006 17:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

@ ingrri: Depp dann schau halt nich in den Thread wenn du die Folge nich gesehen hast. Da du sie ja aber anscheinend doch geschaut hast, mecker nich!



Menschen wie du wurden für unseren Sozialstaat geschaffen \o/
12.05.2006 17:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von Icefeldt

schon. wenn die da immer 8 stunden shifts gemacht haben, dann müssen die ja auch essen/schlafen usw.
da wär der eine raum ein bisschen wenig. also muss es in der pearl-station noch mehr geben.


@ ingrri: Depp dann schau halt nich in den Thread wenn du die Folge nich gesehen hast. Da du sie ja aber anscheinend doch geschaut hast, mecker nich!


Wird ja gesagt, dass sie nach der Schicht abgeholt und ins Quartier gebracht werden, oder?



das hab ich nicht gehört. mhm, ok das wäre eine Möglichkeit.
Aber warum bauen sie dann nicht gleich im Camp einen Überwachungsraum?

@ Foley: eigne dir halt mla ein bisschen Disziplin an. Wenn du die aktuelle Folge noch nicht gesehen hast, dann schau hier halt nich in den Thread. So hab ichs letzte woche auch gemacht, als ich erst Freitags die Folge schauen konnte.
12.05.2006 17:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum