Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Error_404

error_404
 
Zitat von Aragorn[HdR]

@ Error 404

Wenn du schon so einen Satz in einem nicht gespoilerten Post überliest, was ist dann besser wenn er wie alle gespoilert ist und du dann auch nur drüber lesen wirst, oder?



Vielleicht lese ich keine Spoiler, die am Erscheinungsdatum der neuen Folge gepostet wurden, sondern nur welche von denen ich weiss, dass sie sich um die ältere Folge dreht und als solche markiert ist?

Und ausserdem.. Was ist so gottverdammt schwer Spoiler zu setzen? Ich finde es übrigends ziemlich egoistisch zu sagen, dass die Leute gefälligst nicht in den Thread gehen sollen, wenn sie die neue Folge noch nicht gesehen haben.
Als ob der Thread nur für dich wäre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 12.05.2006 17:26]
12.05.2006 17:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Bitte beachten
 
Zitat von Icefeldt

@ Foley: eigne dir halt mla ein bisschen Disziplin an. Wenn du die aktuelle Folge noch nicht gesehen hast, dann schau hier halt nich in den Thread. So hab ichs letzte woche auch gemacht, als ich erst Freitags die Folge schauen konnte.



Nichts anderes mache ich. Ursache: Vollhonks wie ihr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Axel Foley am 12.05.2006 17:27]
12.05.2006 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Axel Foley
Nichts anderes mache ich. Ursache: Vollhonks wie ihr.



und was hättest du zu lesen wenn wir alles in spoiler setzen würden?


AUCH NICHTS !
12.05.2006 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
amuesiert gucken
Junge, raff es doch. Ich schaue nicht täglich hier rein. Ich les vielleicht auch mal die Sachen von den letzten 3 Tagen. Und wenn ich das donnerstags machen will, bevor ich die Folge gesehen habe, was dann, Mr. Disziplin? Soll ich noch ein bisschen warten? Soll ich dir ne PM schreiben und fragen, ob ich noch in den Thread gucken darf oder ob du schon was reingespoilert hast? Wie hätten wir es denn gerne?
12.05.2006 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
ok, wie wärs damit

zu ep 02x22:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob diese leitenden träume auch irgendwie von der hanso foundation ausgehen? schliesslich haben sie auch an telekinetik/telepathie geforscht, oder?
12.05.2006 17:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von currywurst_the_2nd
ok, wie wärs damit

zu ep 02x22:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob diese leitenden träume auch irgendwie von der hanso foundation ausgehen? schliesslich haben sie auch an telekinetik/telepathie geforscht, oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jupp, das liegt sogar sehr nahe. Dann ist es halt nur interessant wie die HF schon vor der Insel die Menschen kontrolliert haben soll. So z.B. Eko und sein Bruder, den diese Halbtote da gesehen hat.
12.05.2006 17:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Axel Foley
Junge, raff es doch. Ich schaue nicht täglich hier rein. Ich les vielleicht auch mal die Sachen von den letzten 3 Tagen. Und wenn ich das donnerstags machen will, bevor ich die Folge gesehen habe, was dann, Mr. Disziplin? Soll ich noch ein bisschen warten? Soll ich dir ne PM schreiben und fragen, ob ich noch in den Thread gucken darf oder ob du schon was reingespoilert hast? Wie hätten wir es denn gerne?



nee, dann schaust du einfach auf das Datum des Posts....
Und liest nur bis zum Mittwoch...

You know ...
12.05.2006 17:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Axel Foley
Junge, raff es doch. Ich schaue nicht täglich hier rein. Ich les vielleicht auch mal die Sachen von den letzten 3 Tagen. Und wenn ich das donnerstags machen will, bevor ich die Folge gesehen habe, was dann, Mr. Disziplin? Soll ich noch ein bisschen warten? Soll ich dir ne PM schreiben und fragen, ob ich noch in den Thread gucken darf oder ob du schon was reingespoilert hast? Wie hätten wir es denn gerne?



nee, dann schaust du einfach auf das Datum des Posts....
Und liest nur bis zum Mittwoch...

You know ...



Und wenn am Donnerstag jemand was zum alten Thema postet, das sich nich auf die "aktuelle" Folge bezieht ?
Aber ich brech jetz mal die Diskussion ab, es nervt ~~
12.05.2006 17:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
wo is die ultimate theorie hin? O_o
12.05.2006 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Br41n0
wo is die ultimate theorie hin? O_o


Die mit dem Magnetmetall-Hologrammscheiss?
bitte, die ist dermaßen lächerlich...
12.05.2006 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Br41n0
wo is die ultimate theorie hin? O_o



Irgenjemand hier könnte es dir bestimmt sagen, aber die sind alle damit beschäftigt, sich um irgendwelche Tags zu streiten.

Faulheit und Gewohnheit....
12.05.2006 17:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Br41n0
wo is die ultimate theorie hin? O_o



http://www.4815162342.com/forum/viewtopic2.php?t=3377
12.05.2006 17:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Axel Foley
Junge, raff es doch. Ich schaue nicht täglich hier rein. Ich les vielleicht auch mal die Sachen von den letzten 3 Tagen. Und wenn ich das donnerstags machen will, bevor ich die Folge gesehen habe, was dann, Mr. Disziplin? Soll ich noch ein bisschen warten? Soll ich dir ne PM schreiben und fragen, ob ich noch in den Thread gucken darf oder ob du schon was reingespoilert hast? Wie hätten wir es denn gerne?



nee, dann schaust du einfach auf das Datum des Posts....
Und liest nur bis zum Mittwoch...

You know ...



Schau mal auf die letzte Seite und hol dir dein Beispiel selbst mit den Augen rollend
12.05.2006 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Icefeldt

nee, dann schaust du einfach auf das Datum des Posts....
Und liest nur bis zum Mittwoch...

You know ...



Sicherlich. Ich konzentrier mich mal einfach drauf, nur das Datum zu lesen, weil du dich wie ein kleines stures Kind benimmst.
12.05.2006 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von Br41n0
wo is die ultimate theorie hin? O_o


Die mit dem Magnetmetall-Hologrammscheiss?
bitte, die ist dermaßen lächerlich...


und worauf basiert dein statement?
12.05.2006 17:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Axel Foley
 
Zitat von Icefeldt

nee, dann schaust du einfach auf das Datum des Posts....
Und liest nur bis zum Mittwoch...

You know ...



Sicherlich. Ich konzentrier mich mal einfach drauf, nur das Datum zu lesen, weil du dich wie ein kleines stures Kind benimmst.



jepp. denn das ist weniger arbeit.
du müsstest nur einmal durchscrollen und schauen bis wohin du lesen kannst.

ich hingegen muss jedes mal die schwulen tags setzen.
12.05.2006 17:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Ja, hey, super. Dann fragen wir die ungefähr 10 anderen mal hier, die sich auch an deinem Verhalten stören, ob sie dir ebenfalls das Leben leichter machen wollen. Dreht sich ja alles nur um dich.
12.05.2006 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Also ich würde sagen diese niveaulose Diskussion hört jetzt auf. Ist doch lächerlich sowas. Dann schaut man Donnerstags einfach nicht in den Thread solange bis man die Folge gesehen hat.

Aus..ehrlich

bis einer weint
12.05.2006 17:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
meine güte, hier haben viele threads mit der zeit ein paar eigenheiten und regeln entwickelt, warum nicht auch dieser? klar ist es n bisschen arbeit, diese blöden tags zu setzen. aber in kinothread wird das auch durchgezogen, zumindest bei storyrelevanten dingen.
und da lost über fast 2 komplette staffeln eine enorme dichte an storywendungen hat, von denen die hälfte halt für fast alle nur unregelmäßig zu verfolgen sind. ist das spoilern ne logische konsequenz und rücksichtnahme.

niemand wird gezwungen, hier mitzureden. aber die, die es möchten, könnten sich einfach an die "regeln" halten.

quote doch nen gespoilerten beitrag, markier und lösch alles, bis auf die tags, dann sparst du dir die tipparbeit mit den Augen rollend
12.05.2006 17:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von Br41n0
wo is die ultimate theorie hin? O_o


Die mit dem Magnetmetall-Hologrammscheiss?
bitte, die ist dermaßen lächerlich...


und worauf basiert dein statement?


Darauf, dass diese Theorie zwar mit Namen von Physikern spielen kann, und somit einen Bezug von Alvar Hanzo und der Hanzo Foundation zu Elektromagnetismus herstellt, was an sich genial ist, sie aber gleichzeitig Dinge aus der Luft greift und sich zusammenreimt.
Wieso um alles in der Welt sollten die Insassen eingefrohren worden sein? Was bezweckt man damit, den Piloten weiter im Landesinneren im Cockpit am Leben zu lassen und anschließend sterben zu lassen? Wenn wirklich alles dort abgecastet ist? Sie wissen, dass sie vom kurs abgekommen sind und finden ein walkie, das sie aber nur zum french chick (rousseau) führt. Das alles hätte man einfacher haben können, der Aufwand einer solche inszenierung ist einfach zu groß...

 
[...]Then on an island which already had a massive natural source of electromagnetism, they constructed an artificial magnetosphere, alluded to in Walt's/Hurley's comic[...]



Wie kommen die darauf, dass die Insel schon von Natur aus eine starke Elektromagnetische Strahlung hat?
Wie kommen die darauf, dass die Hanso foundation sich mit den Auswirkungen eines kollabierenden EM-Feld der Erde befasst?
Wie kommt man drauf, dass die Leute aus dem einen Flugzeug die Erde neu populieren sollen?
Wieso sollte man den Insassen die Haarbürsten wegnehmen, weil sie kleine elektrische Entladungen machen, nicht aber ein Walkie-Talkie und Hugos fette Kopfhörer?
Wieso sollte der Vogel wegen irgendwelchen ferngesteuerten Magnetphänomenen gegen eine Wand fliegen?Der Magnetsinn von Vögeln beeinflusst ihre Groborientierung bei Flügen gen Süden oder Norden, ist aber kaum vom nutzen bei Jagdflügen, wo sie sich eher auf ihren Sehsinn verlassen. Ausserdem funktioniert der Magnetsinn ein klein wenig anders als ein Magnetkompass, und richtet sich nicht einfach nur am Erdmagnetfeld aus.
Was sollte es bringen, Walt näher zu Locke zu bringen, indem man ihn als guten Messerwerfer darstellt? Er wurde so nur in Gefahr gebracht, wieso sollte man ihn danach also entführen?

Unstrukturiert, ja das tut mir leid.
/e kurz udn gut: er beantwortet zwar, WAS passiert und begründet auch oberflächlich, wie er drauf kommt, aber er erklärt nicht nachhaltig, WARUM das passiert, was nötig wäre, um das ganze stichfest genug zu machen um vorhersehungen zu machen, was passieren wird. Die aktuellen Folgen passen nämlich garnicht mehr in das Schema.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 12.05.2006 18:12]
12.05.2006 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von ingriii




Und wenn am Donnerstag jemand was zum alten Thema postet, das sich nich auf die "aktuelle" Folge bezieht ?



Lol, das glaubst du doch selbst nicht.

Ich kriege übrigens Kopfschmerzen, wenn ich den markierten Text lese, ka wieso.


Und der Vergleich mit dem Kino thread ist einfach fürn Arsch, weil wir hier jede Woche ne neue Folge haben, Kinofilme laufen viel länger.
12.05.2006 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Br41n0
Also ich würde sagen diese niveaulose Diskussion hört jetzt auf. Ist doch lächerlich sowas. Dann schaut man Donnerstags einfach nicht in den Thread solange bis man die Folge gesehen hat.

Aus..ehrlich

bis einer weint



seh ich genau so.

(letzter post zu dem thema von mir)



btw. der vergleich mit dem kino thread hinkt ien bisschen, da die relation von einer Folge pro Woche zu mehreren Kinofilmen pro WOche die auch noch Geld kosten bissl krass ist.
12.05.2006 18:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von ingriii
 
Zitat von Icefeldt

any comments zu 3 ?



1. Depp, hör auf zu spoilern

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Denk dir mal die Zahlen links neben dem Doppelpunkt sind Stunden und rechts daneben Minuten. Dann bild mal die Differenz zwischen zwei nebeneinander stehenden Zeiten. Fällt dir dann was auf ?




http://img366.imageshack.us/img366/1807/derlog8hi.jpg (spoiler und so)

Erschrocken Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber macht das sinn mit den stunden? wieviele jahre läuft der log dann schon? peinlich/erstaunt

dann wird im log ja sicher der kleine michael/walt chat auftauchen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 12.05.2006 18:54]
12.05.2006 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So gut und gerne 80 jahre Mata halt...
12.05.2006 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von mformkles
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So gut und gerne 80 jahre Mata halt...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
If the entire eight-digit number to the left of the colon represents only hours, hour 0 works out to 4745 years ago. (lostpedia)

wtf? peinlich/erstaunt
12.05.2006 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
In Threads zu anderen Serien bzw. im Kino-Thread finden die Leute die Spoiler-Tags doch auch, warum schaffens hier die Leute nicht?

Vielleicht bin ich hier in der Serie auch nicht aufm neuesten Stand, muß aber in den Thread schauen, weil jemand, der die Spoiler-Tags nicht findet, sich durch einen Satz beleidigt sieht, den er selbst durch eine Beleidigung provoziert hat und diesen meldet.

Und was finde ich? Richtig, nix was eine Verwarnung oder Ermahnung wert wäre, nur jede Menge Spoiler. Na herzlichen Dank
12.05.2006 19:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Clem

3)Wieso versucht John nicht das Schwarzlicht in dem Hatch anzuschalten?



Dafür muss er allerdings die Blastdoors dazu bewegen sich zu schließen, da die Karte auf die Tür gezeichnet war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 12.05.2006 19:29]
12.05.2006 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
 
Zitat von ingriii
 
Zitat von Br41n0
wo is die ultimate theorie hin? O_o



http://www.4815162342.com/forum/viewtopic2.php?t=3377



Find die gar nicht so doof. Klar hängt sie an diversen Stellen. Im Großen und Ganzen klingt sie für mich aber Ganz plausibel.
12.05.2006 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Man Libby stirbt, ohne dass man einen Flashback von ihr gesehen hätte (Irrenanstalt etc.) /°\
Hurley sah aus wie ein geprügelter Hund - und dann nochd er Satz zu Michael...

Ansonsten müsste Locke auf dem Logfile doch auch sehen können ob Henry den Knopf gedrückt hat oder nicht. Dass er daran nicht gedacht hat :/
Ob die restlichen Kameras in der Perle die anderen Stationen überwacht haben?

Was ich mich auch gefragt habe: war dieses Erlebnis mit der Tochter des Wahrsagers vor oder nach Claires Treffen mit ihm. Welchen Zweck hätte es, wenn er etwas über sie recherchiert und sie auf die Insel schickt (in seiner Funktion als Betrüger)? Hat er dieses mal evtl. wirklich was gesehen?


Im Großen und Ganzen fand ich die Folge ziemlich gut, ich hoffe es geht so gut weiter


saint
13.05.2006 9:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von The Saint
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ansonsten müsste Locke auf dem Logfile doch auch sehen können ob Henry den Knopf gedrückt hat oder nicht. Dass er daran nicht gedacht hat :/
Ob die restlichen Kameras in der Perle die anderen Stationen überwacht haben?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja ich glaube nicht.. Bei immer 104 Minuten ob er sich da genau an die Stunde erinnert. Beim Lockdown hatte er ja was besseres zu tun als auf die Uhr zu schauen. Das glaube ich persönlich!
13.05.2006 10:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum