Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingriii

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlessenJah
Sagt mal, wie guckt ihr euch eigentlich die neuen Folgen an?
Gibts die irgendwo als Stream? peinlich/erstaunt



Ne entweder Mittwoch 9/8c auf ABC oder Online-Stream bei abc.com (Natürlich 4 Americans only) ... der Rest ist doch illegal.


Herrlich, eine Lost Folge genau zwischen Physik und Deutsch Abi Da freu ich mich ja richtig auf meine Entspannung am Donnerstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingriii am 09.05.2006 21:05]
09.05.2006 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Meine Meinung:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es gibt nur eine Others Gruppe. Diese lebt normal und zivilisiert und tarnt sich nur als Waldmenschen (warum auch immer). Zu sehen an den Kostümen, die Kate gefunden hat. => Entweder wussten sie, dass Michael sie beobachtet oder dessen Geschichte ist eh kompletter Müll, die Others haben ihn gefangen genommen und ihn erpresst.


Noch was... Ist schon länger her... Der Soldat, der Sayid ausgesetzt hat... der hatte dochein Foto von seiner Tochter dabei. Das auf dem Bild war doch Kate, oder? Also es war Kates Vater, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 10.05.2006 16:59]
10.05.2006 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nein, nicht ganz. der mit dem bart hat ihn ja ausgesetzt, aber der andere, der mit im truck saß, war ihr vater.


und benutz mal sicherheitshalber auch spoiler Augenzwinkern
10.05.2006 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieso sollten die sich denn als wilde verkleiden? ich bin der festen überzeugung dass da mehr an dieser sickness dran ist und diese den wahnsinn verursacht hat an dem die wildothers leiden und dass die techothers dran schuld sind. (hab denen mal spezifischere namen gegeben)
frage ist noch, warum die lostis wohl auf die insel geschafft wurden und wie die techothers das so gut kontrollieren konnten wer wo abstürzt und wer alles auf dem flugzeug war usw... gah soviel mysterien
10.05.2006 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von currywurst_the_2nd
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieso sollten die sich denn als wilde verkleiden? ich bin der festen überzeugung dass da mehr an dieser sickness dran ist und diese den wahnsinn verursacht hat an dem die wildothers leiden und dass die techothers dran schuld sind. (hab denen mal spezifischere namen gegeben)
frage ist noch, warum die lostis wohl auf die insel geschafft wurden und wie die techothers das so gut kontrollieren konnten wer wo abstürzt und wer alles auf dem flugzeug war usw... gah soviel mysterien




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und warum hat sich der Others Anführer dann im Wald als Wilder verkleidet und rennt ansonsten zivilisiert rum?
10.05.2006 16:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Naja morgen dann mal schaun wie sie mit Michael umgehen.
Weil Jack/Kate/Lock sind ja gerade wieder aufm weg zur Hatch.
10.05.2006 16:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
damit die lostis die wilden und die techis für dieselbe gruppe halten, und ausserdem würden dann die lostis wissen wollen warum die techis die insel net verlassen wo sie es doch sicher könnten mit all dem kram der ihnen zur verfügung steht
die, die ecco und co im wald gesehen haben sind eindeutig eine andere gruppe, als die gruppe die jack und kate im dschungle nachts getroffen haben
10.05.2006 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von currywurst_the_2nd
Spoiler - markieren, um zu lesen:
damit die lostis die wilden und die techis für dieselbe gruppe halten, und ausserdem würden dann die lostis wissen wollen warum die techis die insel net verlassen wo sie es doch sicher könnten mit all dem kram der ihnen zur verfügung steht
die, die ecco und co im wald gesehen haben sind eindeutig eine andere gruppe, als die gruppe die jack und kate im dschungle nachts getroffen haben





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und was hätte das für einen Sinn? Warum sollten die denken, dass sie eine Gruppe sind?
Ja, das würden sie dann wissen wollen. Genau wie alles andere über die Others, was diese aber trotzdem nicht erzählen Breites Grinsen Also, was solls?
So eindeutig find ich das nicht. Wie kommst du darauf?
10.05.2006 17:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Verhalten der Gruppen, die einen sind völlig durch den Wind, auch von den beschreibungen Rousseaus her, schon fast tiere, sie hat ja auch gesagt dass ihre crew "sick" geworden ist und sie sie dann umbringen musste (weil sie wahnsinnig geworden sind und vermutlich sonst rousseau aufgefressen oder sowas hätten)
Die anderen sind wissenschaftliche fanatiker die irgendwelche geheimen experimente durchziehen und dabei vor nichts halt machen, siehe das Baby, siehe die Entführung von Walt, und deswegen auch die annahme dass die wilden ein experiment der irren wissenschaftler sind. Vermutlich sind auch die Lostis ein experiment, schliesslich erforscht die Hansofoundation auch soziales verhalten.
ausserdem, wenn die lostis wüssten, dass die andren über soviele technische möglichkeiten verfügen, würden sie vlt auch stärker versuchen mit ihnen zu interagieren oder würden sich anders verhalten, was dem experiment schaden könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 10.05.2006 17:55]
10.05.2006 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:

man kann den sredd ja net auf seite drei absacken lassen, wie siehtn das aus...
10.05.2006 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von currywurst_the_2nd
Spoiler - markieren, um zu lesen:

man kann den sredd ja net auf seite drei absacken lassen, wie siehtn das aus...



und wieso nutzt ihr spoiler?
10.05.2006 23:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
wollt ich auch gerade sagen, langsamm ist der ganze Thread "spoiler only".
10.05.2006 23:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Morgen ist es wieder soweit
10.05.2006 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Hat schon jemand versucht über ABC.com Lost zu gucken?

Ich habs heute versucht, aber dort steht immer "Vorübergehend nicht erreichbar". Hm, komme aufjedenfall durch den "Check" durch :O
10.05.2006 23:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von mformkles
Hat schon jemand versucht über ABC.com Lost zu gucken?

Ich habs heute versucht, aber dort steht immer "Vorübergehend nicht erreichbar". Hm, komme aufjedenfall durch den "Check" durch :O



Ich bin mal bis zu dem Serien gekommen und hab auch ein paar Sekunden sehen können, aber due Qualität enstpricht ungefähr bei 40min einem 150MB Xvid ... man kanns also vergessen. Ist so ~350x200 Pixel Flashvideo ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 10.05.2006 23:46]
10.05.2006 23:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Die neuste Folge rockt ja mal derbe Breites Grinsen

Was mich aber etwas stört ist, dass Michael so einfach bis jetzt damit durchgekommen ist und die Inselbewohner nicht wissen dass er geschossen hat, die Zuschauer aber schon. Besser wäre es wenns beide oder keiner wüsste Augenzwinkern
Und die Überwachungsstation is ja mal sehr interessant, bin mal gespannt was Locke und Eko daraus machen, da jetzt ja für sie alles relativ deutlicher ist.
11.05.2006 13:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand die neue Folge ein bisschen mau, die Story wurde vorangetrieben aber es war nicht spannend oder so.

Und irgendwie die Sache mit den Träumen, dass dem alles gesagt wurd... ich weiß nicht, ich find da haben sich die Macher das ganze ein bisschen zu leicht gemacht.

Aber wie es ausschaut wurden wir mit dem Trailer ein wenig verarscht, ich fand da sah es so aus als ob Michael da eingesperrt wär und alle wüssten was passiert ist aber es ist dann doch anders gekommen.

Ich frag mich ob es wichtig ist, dass Lock den Zettel in diese Luftröhre gepackt hat. Ich dachte zuerst vllt kommt der Zettel zu the others und die wissen dann wo das ? ist und fangen dann Lock und Eco oder irgendwas in der Art.
Aber im Video wurd gesagt der Zettel geht zu den Wissenschaftlern, vllt werden die jetzt auch drauf aufmerksam oder so.
11.05.2006 13:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die neuste Folge rockt ja mal derbe Breites Grinsen

Was mich aber etwas stört ist, dass Michael so einfach bis jetzt damit durchgekommen ist und die Inselbewohner nicht wissen dass er geschossen hat, die Zuschauer aber schon. Besser wäre es wenns beide oder keiner wüsste Augenzwinkern
Und die Überwachungsstation is ja mal sehr interessant, bin mal gespannt was Locke und Eko daraus machen, da jetzt ja für sie alles relativ deutlicher ist.



Isses zu viel verlangt die neueste Folge am ersten Tag zu spoilern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 11.05.2006 13:24]
11.05.2006 13:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wollt ich auch grad sagen
11.05.2006 13:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Sorry, aber wie immr die Frage: Wozu?

Schau dir doch den Thread an, ein großer Spoiler. Für die Katz.
Und wer die neuste noch nicht geschaut hat, muss ja nicht unbedingt in den Thread schauen. Ich finde es nervig und auch anstrengender zu lesen wenn alles immer markiert sein muss.
11.05.2006 13:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
STRG+A, du fauler Sack.
11.05.2006 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Sorry, aber wie immr die Frage: Wozu?

Schau dir doch den Thread an, ein großer Spoiler. Für die Katz.
Und wer die neuste noch nicht geschaut hat, muss ja nicht unbedingt in den Thread schauen. Ich finde es nervig und auch anstrengender zu lesen wenn alles immer markiert sein muss.



Weil es für die Folgen aus Amiland keinen festen Sendetermin geht. Schreibst du im Kinothread auch immer ohne Spoiler, weil der Film ja schon draussen ist und man selber schuld ist, wenn man ihn noch nicht gesehen hat?
11.05.2006 13:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Sorry, aber wie immr die Frage: Wozu?

Schau dir doch den Thread an, ein großer Spoiler. Für die Katz.
Und wer die neuste noch nicht geschaut hat, muss ja nicht unbedingt in den Thread schauen. Ich finde es nervig und auch anstrengender zu lesen wenn alles immer markiert sein muss.



Ich zum Beispiel habe Currys Sachen von der letzten Folge gerade gelesen und bin dann - leider - auf deinen Beitrag gestossen... Danke
11.05.2006 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Nix für ungut aber, ehrlich gesagt, selbst schuld wenn du nach "die neuste folge rockt ja mal derbe" noch weiterliest...
11.05.2006 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
Hat jemand ein Trailer zu 2x22?


http://media.putfile.com/Three-Minutes-promo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H8_Myself am 11.05.2006 15:39]
11.05.2006 15:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Multi
Nix für ungut aber, ehrlich gesagt, selbst schuld wenn du nach "die neuste folge rockt ja mal derbe" noch weiterliest...



Den einen Satz am Anfang liest man beim überfliegen nicht..

Am besten ist es einfach, wenn er die verdammten Spoilertags benutzt.. Dann weiss man wenigstens, was man lesen kann und was nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 11.05.2006 15:27]
11.05.2006 15:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
man könnte allerdings für diesen thread (und andere natürlich auch) mal nen spoilertag-button im postfenster einbauen.

nur ne idee peinlich/erstaunt
11.05.2006 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Spoiler - markieren, um zu lesen:
glaubt sonst noch wer das irgend jemand in den 4815162342....... logs den chat von michael und walt findet?
11.05.2006 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von Konsumidiot
Spoiler - markieren, um zu lesen:
glaubt sonst noch wer das irgend jemand in den 4815162342....... logs den chat von michael und walt findet?



Jo glaub auch. Und was wird Michael jetzt weiter unternehmen?

Jack ist mir heute irgendwie auf den Sack gegangen. Der ist immer so pissig, wie so ein dummes kleines Gör.
11.05.2006 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
1. Scheiße das sie Michael nicht erwischt haben.
2. FUCK das nun Libby tot ist, wenn die nich immer so versifft ausgesehen hätte, wär sie n1.
3. Und wo steht in den Logs 4815162342 ???
Da stehten andere Zahlen:

41602068:05 accepted 41602064 accepted 41602078:53 accepted

Die blick ich nicht wirklich.

4. Jack ist wirklich ein Arschloch geworden, nur am rumfordern und seinen Willen durchsetzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.05.2006 21:27]
11.05.2006 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum