Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber Mike wirkt ganzschön überrascht, als er erfährt, dass Jack und Co. einen der "Others" gefangengenommen haben. ich glaube nicht - falls er einer gehirnwärsche unterzogen wurde oder erpresst wird -, dass er explizit den Auftrag hat ihn zu befreien.
05.05.2006 11:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Clem
 
Zitat von Icefeldt
jepp, die einen haben diese abgefuckten Waldmenschen Klamotten und die anderen mit dem Bartmensch sind eher zivilisierter gekleidet.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sind doch die gleichen oder nicht? In der einen Medical Hatch hingendoch falsche Bärte und alte Klamotten rum.



also laut US foren gibts diese theorie halt mit 2x Others.

Würd auch dafür sprechen, da Michael ja die zelte gesehen hat in denen sie leben. das sind denk ich die "waldmenschen".

btw. gabs davon schon so fotos vom drehort. sind mit fell bespannte Hütten/Zelte. Also sehr Primitiv.
05.05.2006 12:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaplesNr10

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also dass es 2 others Gruppen gibt glaub ich nicht.

Ich glaube Clem hat recht, Michael hat das spontan getan, bzw. es gibt etwas über Ana Lucia, dass wir noch nicht kennen, und dewegen hat Michael sie umgenietet.


Was ist denn jetzt mit dieser blöden Werbung? War da irgendwas?

05.05.2006 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hoffe mal, dieser werbespot und dieses "experience" ding ist nicht zu storyintensiv. oder es wär schön, wenn die bekannten lost-seiten den inhalt irgendwann online stellen. ich hab irgendwie momentan nicht den nerv auf online-ratespielchen und ferngespräche in die USA peinlich/erstaunt
05.05.2006 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hoffe mal, dieser werbespot und dieses "experience" ding ist nicht zu storyintensiv. oder es wär schön, wenn die bekannten lost-seiten den inhalt irgendwann online stellen. ich hab irgendwie momentan nicht den nerv auf online-ratespielchen und ferngespräche in die USA peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:

http://thelostexperienceclues.blogspot.com/


habs schonma gepostet
05.05.2006 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
jo, habs auch grad auf der lostpedia seite nachgelesen, die sind echt schnell peinlich/erstaunt
05.05.2006 12:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
buah, die hanso-seite ist unheimlich peinlich/erstaunt
05.05.2006 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Irgendwie was mich an den neueren Folgen nervt ist, dass nur in den letzten 5 Minuten wirklich was passiert (finden Michael, Michael erschiesst die beiden ect), davor ist es nur nen ewiges hingesülze. Ich hoffe das ändert sich zu Staffelende wieder.
05.05.2006 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Geimnismann
Was ich nur lächerlich finde ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass Jack & Co. die schwache Story von Michael glauben. Ich mein.. wie lange war er weg? 2-3 Wochen minimum oder? Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass Michael sich so lange Zeit so nah bei den Others aufgehalten hat, ohne dass die was davon merken. Vor allem da sie ja wissen wie clever die Anderen sind.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich das verstanden habe war seine Aussage, dass er sich ziemlich schnell wieder auf den Rückweg begeben hatte, nachdem er sie gefunden hatte und der Großteil der 2-3 Wochen ging mehr dafür drauf die Otehzrs überhaupt zu finden und wieder zurückzukommen, außerdem hat der Cleverfaktor von den Others doch ein wenig gelitten, nachdem sie einen gefangen haben.



wieso 2-3 wochen?

war das wirklich so lang?
Wird sehr oft überschätzt, in welchem zeitraum sie Episoden spielen. Manchmal ist eine komplette Folge gerade mal ein paar Stunden.

Sind die nich jetzt gerade mal 6 Wochen auf der Insel?



Die haben in der letzten Folge gesagt, dass Henry jetzt schon über ne Woche gefangen ist. Und Michaels Verschwinden war schon paar Folgen vorher... Also denk ich mal sind 2-3 Wochen schon realistisch.
05.05.2006 15:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Geimnismann
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Geimnismann
Was ich nur lächerlich finde ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass Jack & Co. die schwache Story von Michael glauben. Ich mein.. wie lange war er weg? 2-3 Wochen minimum oder? Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass Michael sich so lange Zeit so nah bei den Others aufgehalten hat, ohne dass die was davon merken. Vor allem da sie ja wissen wie clever die Anderen sind.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich das verstanden habe war seine Aussage, dass er sich ziemlich schnell wieder auf den Rückweg begeben hatte, nachdem er sie gefunden hatte und der Großteil der 2-3 Wochen ging mehr dafür drauf die Otehzrs überhaupt zu finden und wieder zurückzukommen, außerdem hat der Cleverfaktor von den Others doch ein wenig gelitten, nachdem sie einen gefangen haben.



wieso 2-3 wochen?

war das wirklich so lang?
Wird sehr oft überschätzt, in welchem zeitraum sie Episoden spielen. Manchmal ist eine komplette Folge gerade mal ein paar Stunden.

Sind die nich jetzt gerade mal 6 Wochen auf der Insel?



Die haben in der letzten Folge gesagt, dass Henry jetzt schon über ne Woche gefangen ist. Und Michaels Verschwinden war schon paar Folgen vorher... Also denk ich mal sind 2-3 Wochen schon realistisch.



nee. so lang kann das nich her sein.
ok max. 2 wochen aber mehr nich.
05.05.2006 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ich hab erst kurzzeitig gedacht Ana-Lucia fickt mit Sawyer, als "Bezahlung" für die Knarre Breites Grinsen

Bis er dann später sich beschwert hat wo seine Knarre eigentlich is.
05.05.2006 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaplesNr10

Arctic
...
Das schlimme ist ja: Wir haben von dem Ficken nicht viel gesehen.
05.05.2006 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von StaplesNr10
Das schlimme ist ja: Wir haben von dem Ficken nicht viel gesehen.




Breites Grinsen

AMI SHOW, you know?
05.05.2006 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
interessant ist sicher auch, dass alles, was Michael von den Others erzählt hat (dass sie in Hüten leben etc.) genau auf die vor ein paar Tagen aufgetauchten Bilder von so einem Camp zutrifft:

http://lost-forum.com/showthread.php?t=37607

Man beachte auch deren Hatch Augenzwinkern
05.05.2006 16:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaplesNr10

Arctic
Willst du damit sagen, dass Michael Zugang zum Internet hat?

Wisst ihr was geil wäre: Eine FSK 18 Version von Lost.

Da gehts dann immer so: " Hmm, scheisse, wir werden eh nie gerettet, lass uns ficken" oder " Guck mal, Stroh! Ficken? "

...und Hurley wird dann durch Ron Jeremy erstzt, HARHAR
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StaplesNr10 am 05.05.2006 16:07]
05.05.2006 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
 
Zitat von TriggerTG
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber Mike wirkt ganzschön überrascht, als er erfährt, dass Jack und Co. einen der "Others" gefangengenommen haben. ich glaube nicht - falls er einer gehirnwärsche unterzogen wurde oder erpresst wird -, dass er explizit den Auftrag hat ihn zu befreien.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fands eher komisch, dass Mike so "gelassen" reagiert hat und nicht versucht die Tür einzutreten -OMG TEHY TOOK MY SON- und Henry verhören wollte warum sie seinen sohn entführen und wo er genau ist.
Warum sollt er den Henry nur umlegen wollen... Bringt ihm ja wenig
05.05.2006 16:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf den Dächern der Polizeiautos stehen die Nummern. peinlich/erstaunt


€dith:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf thehansofoundation.org/ unter Active Projects->Electromagnetic Research Initiative ist rechts ein Bild mit 'Bad Salzdetfurth, Lower Saxony' das ist ein paar Kilometer von mir entfernt und da gibts wirklich ein Gebäude, welches wie ein großes Iglu aussieht. Darin werden Antennen und Empfangseinheiten getestet.
Entweder ist das ein Zufall oder die Macher von LOST sind seeehr gründlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Weihnachten am 05.05.2006 23:38]
05.05.2006 23:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Weihnachten
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf den Dächern der Polizeiautos stehen die Nummern. peinlich/erstaunt


€dith:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf thehansofoundation.org/ unter Active Projects->Electromagnetic Research Initiative ist rechts ein Bild mit 'Bad Salzdetfurth, Lower Saxony' das ist ein paar Kilometer von mir entfernt und da gibts wirklich ein Gebäude, welches wie ein großes Iglu aussieht. Darin werden Antennen und Empfangseinheiten getestet.
Entweder ist das ein Zufall oder die Macher von LOST sind seeehr gründlich.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Arrr und die Leute sind eigentlich auf keiner richtigen Insel sondern auf so einem künstlich angelegten Ding in der ehemaligen Zeppelinhalle \o/
06.05.2006 0:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und der Vater von Kate heisst Adolf.
06.05.2006 0:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
traurig gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und ich dachte in Neuschwabenland wär's kalt
06.05.2006 0:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:

http://community.tvguide.com/forum.jspa?forumID=700000049

nichts besonderes, aber ganz interessant zu lesen.
(das DUI, was immer auftaucht, steht für alkohol am steuer)
07.05.2006 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Noch mehr Bilder!

ach ja, Spoiler! mit den Augen rollend

http://www.thetailsection.com/lost_spoilers/lost_spoilers_more_finale_pics.php
07.05.2006 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iloveweener

Arctic
Man, ich bin schon wieder sau rattig auf die nächste Folge. Wann ist endlich Donnerstag
07.05.2006 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
So, jetzt noch der Canadian promo zu 2x21


http://media.putfile.com/Ekos-Promo-91
09.05.2006 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iloveweener

Arctic
Frage
Erst Michael, jetzt Eko.

WAS passiert denn nur?
09.05.2006 18:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meiner meinung nach war Henry ein trick der Others und seine Wahre Mission war es Michael wieder glaubhaft einzuschleusen und nach möglichkeit Anna Lucia zu killen, sie töten nur die Schlechten, nicht die Guten, weswegen Locke ja auch noch lebt.
Ausserdem glaube ich immernoch dass es mehrere Others gibt, also die Wilden die Mr. Ecco zusammen mit Charly(?) im Dschungel gesehen hat, diese sind tatsächlich "Sick", meine annahme ein schiefgegangenes Experiment oder in die freie Natur entlassene Probanden die durch die Experimente wahnsinnig geworden sind.
Und die anderen Others, die ein gegenmittel haben, weswegen sie auch die Kinder entführen, weil diese scheinbar eine schlüsselfunktion haben bei dem gegenmittelprozedere vlt aber auch für nazimässige forschungszwecke für die lebensverlängerungsforschung die auf der hp propagiert wird.


/E: gibts auf dieser hansoseite sonst noch beachtenswerte sachen?
aus welchem afrikanischen land kam ecco doch gleich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 09.05.2006 19:17]
09.05.2006 19:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Sagt mal, wie guckt ihr euch eigentlich die neuen Folgen an?
Gibts die irgendwo als Stream? peinlich/erstaunt
09.05.2006 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iloveweener

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso muss Michael wieder glaubhaft eingeschleust werden? Niemand hält Michael für sowas wie einen Verräter.
09.05.2006 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja, die lostis würden ihn normalerweise tausend dinge fragen und würden vlt verdacht schöpfen, aber mit der ablenkung dass henry weg und anna tot ist... Ausserdem ist Michael der ideale Spion, sie haben schon mehrere male versucht jemanden bei den Lostis einzuschleusen und beide male ist es ihnen misslungen.
Man beachte auf der Site die rubrik Mathematical Forecasting Initiative da wurd irgendein Afrikanisches Land ausgekürzt und Worldwide Wellness und Prevention Programm, alle drei Krankenhäuser auf der Worldmap sind in Afrika. Neue Theorie dazu: Mr. Ecco ist ein gelungenes Experiment der Hansofoundation einen übermenschen(soldaten?) zu erzeugen, siehe killerattitüde, stärke und innere ruhe.
Was ist eigentlich aus dem Scheissmonster geworden? Ob das nochmal irgendwann ne rolle spielt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 09.05.2006 19:25]
09.05.2006 19:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Zuviel FarCry gezockt, Wurst? Ich bin das Ubersoldat!
09.05.2006 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum