Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D-Fens

Arctic
Ich fand ihn auch süß, ich hab sie dann mal gefragt ob ihr das irgendwie zu besitzergreifend ist worauf sie meinte das es schon n bissl so klingt aber sie ja weis das ich mich nur freu sie zu "haben". mir wärs trotzdem lieber ich hab was mit ner ähnlichen aussage, besitzergreifend will ich absolut ned sein
Und JA, ich hab grad schwein wie nochwas Breites Grinsen Erst hört das FIngernägelkauen von allein auf, dann ein ONS der sooooooo scheisse war das ich erstmal keinen bock auf sex hab (dachte ich fröhlich^, war mein erstes mal) und dann DIESE FRAU kennenlernen Breites Grinsen
22.05.2006 1:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von D-Fens
Und JA, ich hab grad schwein wie nochwas Breites Grinsen Erst hört das FIngernägelkauen von allein auf, dann ein ONS der sooooooo scheisse war das ich erstmal keinen bock auf sex hab (dachte ich fröhlich^, war mein erstes mal) und dann DIESE FRAU kennenlernen Breites Grinsen



Dein erstes Mal insgesamt oder dein erster ONS? Mata halt...
22.05.2006 1:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LeTschegg
.



Neuer Account? Wo ist der Alte hin?

/e: Profil sollte man anklicken... ist Umbenennen grad in Mode?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 22.05.2006 1:17]
22.05.2006 1:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

Dein erstes Mal insgesamt oder dein erster ONS? Mata halt...


1. ONS = gleichzeitig erstes mal, schlechte idee für alle dies noch vor sich haben Augenzwinkern
22.05.2006 1:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
betruebt gucken
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LeTschegg
.



Neuer Account? Wo ist der Alte hin?



Selber Account, nur unbenannt, zum dritten Mal fröhlich

1.Mal und ONS...naja...
22.05.2006 1:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Jo, grad gemerkt.
Wieso muß ich nun dauernd an Monkey Island denken... ARGH!
22.05.2006 1:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Und warum (die Namensänderung)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 22.05.2006 1:19]
22.05.2006 1:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von ErTeKa
Jo, grad gemerkt.
Wieso muß ich nun dauernd an Monkey Island denken... ARGH!



Hinter dir, ein dreinamiger Account!
22.05.2006 1:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
was tut man nicht alles um mit 21 nimmer als Jungfrau rumzulaufen... konnte ja ned ahnen das ich 4 wochen später so ein liebes mädel treff, da hät ich mir das echt gespart zumal mein auto dabei drauf gegangen is aber das stand schon in nem Autothread fröhlich
Ich wünsche allerseits ne gute nacht, für vorschläge für was anderes süßes bin ich seehr dankbar!!
22.05.2006 1:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [Caveman]
Und warum (die Namensänderung)?



Nur so, keine speziellen Gründe, ausser das mir Tscheggi auf Dauer zu "niedlich" war fröhlich
22.05.2006 1:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von [Caveman]
Und warum (die Namensänderung)?



Nur so, keine speziellen Gründe, ausser das mir Tscheggi auf Dauer zu "niedlich" war fröhlich



Dafür klingt "LeTschegg" französisch. Ob das wirklich eine Verbesserung ist? Ausserdem sahst du auf deinen Fotos im HF-Thread doch eigentlich immer niedlich aus... Passte doch also.
22.05.2006 1:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von D-Fens
was tut man nicht alles um mit 21 nimmer als Jungfrau rumzulaufen...



Ob ein ONS beim ersten Mal eine gute Idee ist (vom Alter unabhängig) möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Oder was hast du dadurch gewonnen - bzw. was glaubtest du dadurch gewinnen zu können?
22.05.2006 1:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
munichmaster

Arctic
 
Zitat von sammie
 
Zitat von munichmaster
Achso... ich vergaß... meine Freundin geht im September für 1 Jahr nach Amerika.

Ich seh mich außerstande, das Jahr ohne sie hinzubekommen [...]

Jemand schon einmal so eine lange Zeitspanne getrennt verbracht?



[Antwort]
Ansonsten hör dir noch mal die Meinungen derer an, deren Freundinnen fürn Jahr weg waren... Mir fällt da spontan Exitus ein, aber der hat derzeit andere Probleme...



Wär cool, wenn mir noch mehr ihre Erfahrungen mit so einer Situation mitteilen könnten...
22.05.2006 2:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von D-Fens
was tut man nicht alles um mit 21 nimmer als Jungfrau rumzulaufen...



Ob ein ONS beim ersten Mal eine gute Idee ist (vom Alter unabhängig) möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Oder was hast du dadurch gewonnen - bzw. was glaubtest du dadurch gewinnen zu können?



Ich glaubte gewinnen zu können: Selbstbewusstsein und ich wollt ne Last weniger mit mir rumtragen, mich hat das übel geärgert das ich noch Jungfrau war. Meine letzte Freundin und gleichzeitig meine, bis jetzt halt vor ner woche, einzige is 3 Jahre her. Seitdem war nichts, nada, garnichts von wegen mit jemandem rummachen oder sowas. und es hat mich tierisch angepisst. Dann ergab sich die Gelegenheit und ich hab sie genutzt.
War eher eine schlechte Idee, ich für meinen Teil hab nicht vor das zu wiederholen.
was ich gewonnen HABE: Zum einen die Erkenntnis das es mir bei dem ONS nicht um den Sex ging. Eher um Zuneigung und der Bestätigung "Dich will doch jemand". Beides gabs eher weniger fröhlich. Ich fands nich so prickelnd mit jemandem zu schlafen von dem ich kaum was weis und von dem ich absolut nicht weis wo ich "hinlangen" muss. Jetzt, mit meiner Freundin, kommt das alles so peu a peu, da ist jemand der sich freut wenn du vorbeikommst, ich hab jemanden den ich in den arm nehmen kann und so. Und ich kann mit ihr über dieses Thema reden, mit allem was dazugehört. Vorher war das thema Sex für mich eher sowas "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Ernsthaft! Effektiv weis ich jetzt das ein ONS für mich nicht mehr in Frage kommt. War zwar ne richtig teure Erfahrung, aber da können Kumpels noch so viel erzählen, die meisten Erfahrungen muss man einfach selber machen, auch wenns weh tut Obs mir geschadet hat wird sich noch rausstellen.
22.05.2006 8:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Exitus ich würde auch eher den Kontakt auf ein minimum zurückschrauben. Jedenfalls die nächste Zeit. Du quälst dich doch eh nur, und wenn sie nen Funken Anstand hat dann wird sie das auch verstehen. Ihr geht ja nicht in Streit auseinander, sondern um erstmal den Kopf klar zu bekommen und sich alles ein wenig beruhigen lassen. Wäre glaub ich echt besser für dich (und sie eventuell auch).
22.05.2006 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab meine Ex jetzt klipp und klar gesagt, dass sie mich net jeden Tag anlabern soll - nun ja, sie ist völlig ausgerastet, hat mich aus Skype/ICQ/Handy/Festnetz gelöscht und gut ist.
22.05.2006 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo
Ich hab meine Ex jetzt klipp und klar gesagt, dass sie mich net jeden Tag anlabern soll - nun ja, sie ist völlig ausgerastet, hat mich aus Skype/ICQ/Handy/Festnetz gelöscht und gut ist.



Dein Ziel haste sicher erreicht
22.05.2006 10:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von D-Fens
was tut man nicht alles um mit 21 nimmer als Jungfrau rumzulaufen...



Ob ein ONS beim ersten Mal eine gute Idee ist (vom Alter unabhängig) möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Oder was hast du dadurch gewonnen - bzw. was glaubtest du dadurch gewinnen zu können?



War bei mir auch so und ich fands toll peinlich/erstaunt Würds immer wieder so machen.
22.05.2006 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von smoo
Ich hab meine Ex jetzt klipp und klar gesagt, dass sie mich net jeden Tag anlabern soll - nun ja, sie ist völlig ausgerastet, hat mich aus Skype/ICQ/Handy/Festnetz gelöscht und gut ist.



Dein Ziel haste sicher erreicht


Ach, das klingt zu hart. Ich hatte dabei kein Ziel. Es ist zwar überheblich sowas zu sagen - aber wenn sie mich jeden Tag anlabert, kommt sie nie drüber weg. Bzw. ich. Wie auch immer, sie hat es mir über ihren Bruder ausrichten lassen, welcher ein guter Freund von mir ist.
22.05.2006 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Was würdet ihr denken wenn euer bester und ältester Freund seit mittlerweile gut 6 Monaten eine Freundin hat, er bis jetzt aber keine wirklichen Anstrengungen unternommen hat sie euch - oder irgendjemand anderem aus eurem/seinem Freundeskreis mal vorzustellen?

Fändet ihr das langsam merkwürdig? Was könnte der Grund dafür sein?
22.05.2006 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Vllt. meint er ja, dass sie net zu euch passt?
22.05.2006 10:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [Caveman]
Was würdet ihr denken wenn euer bester und ältester Freund seit mittlerweile gut 6 Monaten eine Freundin hat, er bis jetzt aber keine wirklichen Anstrengungen unternommen hat sie euch - oder irgendjemand anderem aus eurem/seinem Freundeskreis mal vorzustellen?

Fändet ihr das langsam merkwürdig? Was könnte der Grund dafür sein?



Vielleicht macht er sich gar keine Gedanken darum?
22.05.2006 10:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von D-Fens
was tut man nicht alles um mit 21 nimmer als Jungfrau rumzulaufen...



Ob ein ONS beim ersten Mal eine gute Idee ist (vom Alter unabhängig) möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Oder was hast du dadurch gewonnen - bzw. was glaubtest du dadurch gewinnen zu können?



War bei mir auch so und ich fands toll peinlich/erstaunt Würds immer wieder so machen.



Mag ja sein das ich altmodisch bin oder in dem entsprechenden Alter zu wenig "Bravo" gelesen habe, aber...

Nur mit jemandem Sex zu haben um es "hinter sich" zu haben? Es handelt sich dabei schließlich nicht um einen Zahnarztbesuch Augenzwinkern
22.05.2006 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Naja die Jugend von heute macht das eh alles anders als wie ich ich zb. vor 10 Jahren...von daher musses wohl so sein ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 22.05.2006 10:50]
22.05.2006 10:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
betruebt gucken
Dieses "die Jugend von heute..."-Geblubber find ich schon von meiner Oma lächerlich...
22.05.2006 10:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Hey, es is vorbei, nu siehts eh komplett anders aus, was solls fröhlich
22.05.2006 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von smoo
Vllt. meint er ja, dass sie net zu euch passt?



 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Vielleicht macht er sich gar keine Gedanken darum?



Nunja, das sie "nicht zu uns passt" kann ich mir jetzt irgendwie nicht wirklich vorstellen. Wobei ich ja eigentlich kaum etwas über sie weiss, was ich aber weiss (Tierfreundin ist sie - ich ebenfalls, Vegetarierin - war ich bis vor ca. 10 Monaten, sie studiert Psychologie - ich habe einen an der Waffel) klingt durchaus "passend". Und das er sich keine Gedanken macht kann ich mir nicht so recht vorstellen. Vor allem da wir ihn mittlerweile sogar mit seiner "imaginären Freundin" ein wenig aufziehen. Denn da wir sie noch nie gesehen haben und er auch nur Fotos von ihr hat, auf denen nur sie allleine zu sehen ist... peinlich/erstaunt
22.05.2006 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Naja die Jugend von heute macht das eh alles anders als wie ich ich zb. vor 10 Jahren...von daher musses wohl so sein ...



Du bist jünger als ich und willst mir was über die Jugend von heute erzählen? Breites Grinsen

 
Zitat von [Caveman]
Mag ja sein das ich altmodisch bin oder in dem entsprechenden Alter zu wenig "Bravo" gelesen habe, aber...

Nur mit jemandem Sex zu haben um es "hinter sich" zu haben? Es handelt sich dabei schließlich nicht um einen Zahnarztbesuch Augenzwinkern



Ich habs nicht gemacht ums hinter mir zu haben.

Es hat sich eben so ergeben, haben uns kennengelernt inner Disco (ich war schon 18 Breites Grinsen) und dann ist das eben so passiert. Hab nicht groß drüber nachgedacht und fands toll, haben es ja auch noch ein paar Mal wiederholt peinlich/erstaunt Ich fand damals schon, dass um das berühmte erste Mal zuviel Aufhebens gemacht wird, gerade wenns so geplant wird isses bei vielen scheiße. Und das wars eben so nicht, hatte nen Typen mit einiger Erfahrung (und fester Freundin peinlich/erstaunt) und das würd ich immer wieder machen. Aber bekanntermaßen hab ich ja eh ne etwas lockerere Einstellung zu Sex, wenn man nicht inner Beziehung ist Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 22.05.2006 10:58]
22.05.2006 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Du bist jünger als ich und willst mir was über die Jugend von heute erzählen? Breites Grinsen


Also das eine Jahr reisst es raus....
22.05.2006 11:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Zum Thema Eltern: lso mein Vater is so ne Art von Mensch.. also wenn der heimgekommen ist, wurdes für meine Freunde Zeit zu gehen.. und naja die hatten mehr oder weniger auch "Angst" vor ihm..
Weiss auch nich genau, aber ich hab so das gefühl, dass mein vater denkt, jede beziehung würde mein leben nur noch mehr versauen Allein die Vorstellung, mein fiktiver Freund würde mal bei mir zu Hause übernachten, wenn meine Eltern daheim sind ist schon relativ absurd...
Meine Mutter ist da eher offen, aber sie übernimmt halt oft das denken von meinem vater.. aber zum glück nicht das auftreten fröhlich
22.05.2006 11:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum