Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von outside forward
ich bin nur ziemlich duerr.. aber ich nehm nich zu, egal wieviel ich konsumiere..und an meinem gesicht kann ohne finanzielle mittel kaum was aendern..



wenn dich das wirklich stört und du das ändern willst, geh dir im fitnessthread shakes zubereiten lassen. vorallem flashhead kennt getränke, durch die du ohne probleme zunehmen kannst.
21.05.2006 18:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

seltsame freundinnen hast du da Mata halt...



Das ist der Wahrheit.
21.05.2006 18:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von IceTom
Ne Freundin von Antonia (geht jedenfalls in die selbe Stufe) will sich jezt spontan mit mir treffen.

Anscheinend hab ich sie scharf gemacht peinlich/erstaunt

Oh my gosh. What now?


kommt drauf an, fvür wen du dich interessierst? Wenns ne Freundin von ihr ist, wird sies ja wohl früher oder später mitkriegen, wenn du dich mit ihr triffst und das ist dann relativ eindeutig, dass du dir alle türen offenhalten willst peinlich/erstaunt
21.05.2006 18:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Affentütü
Hey, ich glaub ich breche nurnoch Rekorde: [...]


Wird schwer, da musst du erst an mir vorbei.

Nun, wenn du sie schon so lange kennst, hast du nicht Anschrift oder die Telefonnummer von ihrem Zuhause? Irgendwas musst du doch noch aus alten Tagen haben, wenn ihr doch recht guten Kontakt hattet? Dann könntest du eher Gedanken machen, wie du weiter vorgehst, denn die enge, gezwungene und zudem kurze und nicht gerade private Atmosphäre im Bus kann doch ziemlich viele Ansätze im Keim ersticken. Kann, muss nicht. Aber ich würde erst mal überlegen, wie ich den Kontakt zu ihr noch aufnehmen könnte.
21.05.2006 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von IceTom
Ne Freundin von Antonia (geht jedenfalls in die selbe Stufe) will sich jezt spontan mit mir treffen.

Anscheinend hab ich sie scharf gemacht peinlich/erstaunt

Oh my gosh. What now?


kommt drauf an, fvür wen du dich interessierst? Wenns ne Freundin von ihr ist, wird sies ja wohl früher oder später mitkriegen, wenn du dich mit ihr triffst und das ist dann relativ eindeutig, dass du dir alle türen offenhalten willst peinlich/erstaunt


Eigentlich interessiere ich mich nicht SO sehr für die andere da.
Ich weiss nicht, wie sehr sie sich kennen. Aber sehr wahrscheinlich sprechen sie morgen mal über mich. Hoffentlich!

Mal sehen, wie Antonia reagiert.
21.05.2006 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Der Tod: zu schnell in die "gute Freund" - Schiene zu kommen.

Life sucks - besonders jetzt.
21.05.2006 18:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Der Tod: zu schnell in die "gute Freund" - Schiene zu kommen.


Ich weiss das zu verhindern.

Man muss bestimmte Äußerungen bzw. Gestern verhindern.
21.05.2006 18:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von mformkles
Eigentlich ist es kein Problem eine Freundin zu finden, es ist aber ein Problem mit ihr lange auszuhalten.


seltsame freundinnen hast du da Mata halt...



??
genau das problem hast du doch auch ....
21.05.2006 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Der Tod: zu schnell in die "gute Freund" - Schiene zu kommen.


Ich weiss das zu verhindern.

Man muss bestimmte Äußerungen bzw. Gestern verhindern.


Dann klär mich mal bitte auf.
21.05.2006 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Icetom: gut, und die wären? Das Arschloch markieren und der Frau gleich eine runter hauen?

Ne ne, irgendwie seltsam das ganze.

Bin ich froh wenn ich in Japan bin, hat der ganze Scheiss erstmal ruhe.
21.05.2006 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dann klär mich mal bitte auf.


Wichtigste Regel:

Nie über die eigenen Beziehungen reden und auch nicht nach ihrem Ex oder so fragen!
21.05.2006 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bist du nicht mehr mit Antonia zusammen? (warst du das jemals ? peinlich/erstaunt)
21.05.2006 18:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ice: und wenn die Frau von sich damit ankommt? Was dann?
21.05.2006 18:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mformkles
Bist du nicht mehr mit Antonia zusammen? (warst du das jemals ? peinlich/erstaunt)


davon rede ich nicht.

Übrigens hat es gerade ne bedeutende Neuigkeit gegeben:

Antonia macht doch ne Reise nach Lloret mit ihrer Stufe.
Ich hab noch nix geplant.
Nun hat mich grad diese Blondine die mit ihr in die Stufe geht geschrieben, dass sie noch ne Karte hat (bzw. ne bekannte von ihr)

Und sie hat nix dagegen, dass ich mitfahre peinlich/erstaunt "wieso sollte mir des was ausmachen???
dann hätt ich dich doch ned draufgebracht."

Jetzt stellt sich die Frage:
Mitfahren oder nicht?
Wenn ich mitfahre, macht mich evtl. diese Blondine an.
Aber ich bin mir noch nicht im Klaren, wie es mit Antonia weitergeht oder ob überhaupt.
Und so mitfahren ohne jemanden zu kennen (außer Antonia kenn ich da niemanden) ist auch scheisse.
21.05.2006 18:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ice: und wenn die Frau von sich damit ankommt? Was dann?


Vom Thema ablenken damit ihr über was anderes sprecht.

Wenn sie von selber damit kommt siehts schonmal schlecht aus.
21.05.2006 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
danke für die ganzen tips, na dann drückt mir mal die daumenfröhlich
21.05.2006 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da du mir deine Situation mit Antonia nicht erklären willst.

Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die Blondine nichts von dir will, sondern sie dich mit Antonie verkuppeln will (wieder?)?
21.05.2006 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Das Beste ist ja, dass sie als sie zu ihm gefahren ist, mir gesagt hat, dass sie einfach nur was Zeit für sich braucht, weil sie sich über alles klar werden will.

Und nun finde ich sowas heraus...

Nun scheint sie sich ja für ihn entschieden zu haben und ich wurde erstmal fein zurückgestellt, damit sie mal schauen kann wie sich das alles mit ihm entwickelt... traurig

Toll, echt toll...



Herzlichen Glückwunsch, Sie teilen mein Schicksal!
21.05.2006 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Affentütü
Hey, ich glaub ich breche nurnoch Rekorde: [...]


Wird schwer, da musst du erst an mir vorbei.

Nun, wenn du sie schon so lange kennst, hast du nicht Anschrift oder die Telefonnummer von ihrem Zuhause? Irgendwas musst du doch noch aus alten Tagen haben, wenn ihr doch recht guten Kontakt hattet? Dann könntest du eher Gedanken machen, wie du weiter vorgehst, denn die enge, gezwungene und zudem kurze und nicht gerade private Atmosphäre im Bus kann doch ziemlich viele Ansätze im Keim ersticken. Kann, muss nicht. Aber ich würde erst mal überlegen, wie ich den Kontakt zu ihr noch aufnehmen könnte.



Also sie wohnt nicht weit weg, vielleicht ein...zwei Straßen weiter.
War schon mal bei ihr bzw. hab sie nach hause begleitet als wir total einen im Tee hatten. peinlich/erstaunt
Hausnummer müsste 20 sein, wenn mich meine Augen da nicht getäuscht haben. Breites Grinsen

Ihren Nachname weiß ich leider nicht mehr...das ist schon alles so lange her. Telefon - negativ.
Naja ich schau mal morgen, wenn ich sie sehe gibts die Handynummer auf einem total verfranzten Zettel den ich seit ewigkeiten mit mir rumtrage. Der Fetzen wird wohl alles erklären. Breites Grinsen
21.05.2006 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mformkles
Da du mir deine Situation mit Antonia nicht erklären willst.


Sorry das "davon rede ich nicht" war anders gemeint.
Situation: Sie will zur Zeit nix machen gibt an keine Zeit zu haben, weil sie fürs Abi lernen muss.
Sie hat mir gesagt ich soll bis nachm Abi warten.



 
Zitat von mformkles
Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die Blondine nichts von dir will, sondern sie dich mit Antonie verkuppeln will (wieder?)?[/b]


Das fiel mir bisher noch garnicht ein.
Ich hab so den Gedanken, dass Antonia garnicht gemerkt hat, wie sehr ich sie mag (liebe?).

Aber verkuppeln? Warum?
21.05.2006 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von mformkles
Da du mir deine Situation mit Antonia nicht erklären willst.

Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die Blondine nichts von dir will, sondern sie dich mit Antonie verkuppeln will (wieder?)?


Gute Theorie , mein ich ernst

Aber evtl unwahrscheinlich.. weil die zwei ja doch recht eindeutig zugange waren, wenn ich mich da recht erinnere peinlich/erstaunt

edith: damit meine ich icetom und antonia peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 21.05.2006 19:16]
21.05.2006 19:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Moment. Seh ich das richtig, dass Du mit einer Frau, von der Du jetzt noch nicht definitiv weisst ob sie dich nur anner langen Leine hält oder nicht, inklusive ihrer ganzen Kursstufe, die Du auch alle nicht kennst, nach Lloret fahren willst?

Wenn ja, weiss ich nicht ob das mutig oder nur bescheuert ist...
21.05.2006 19:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Why not?

Wenns nix ist, kann ich die Unterkunft ja nur als solche betrachten und mein eigenes Programm durchziehen.

Gibt da schließlich noch mehr deutsche Abschlussklassen

Außerdem frage ich Antonia sowieso noch nach ihrer Meinung. Ich fahr ja nicht mit ohne die Meinung von ihr zu kennen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 21.05.2006 19:35]
21.05.2006 19:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Na denn viel spass.
Ich bin bei sowas eher paranoid und sehe die olle mit nem anderen Kerl rummachen. Das is schliessliche Lloret und nich der Vatikan.
Und selbst wenn nichts passiert, oder grade weil nichts passiert, hätte ich wenig Lust meinen Urlaub alleine und nur mit fremden Leuten zu verbringen.

Aber das is bei der funky Filzlausposse wahrscheinlich eh anderes angesehen.
21.05.2006 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Schon, aber merkt man das nicht in der Zeit, in der man sich kennenlernt von selbst, ob die/der Andere grad nur auf ein aufregendes Abenteuer aus ist oder ob er eine ernsthafte Beziehung im Sinn hat?



Vermutlich schon, ja.
Trotzdem gibt es Situationen, in denen man einfach gerne vorher wissen möchte woran man ist (finde ich zumindest). Immerhin ist es nicht selten der Fall, dass Verhalten falsch interpretiert wird und am Ende liegst du mit deinem Schwarm im Bett und er erzählt dir, dass er eigentlich gar keine Lust auf ne Beziehung hat.


 
Zitat von Tom4H4wK
€: Was sind eigentlich nichtBeziehungsvorstellungen? Hmmm



So schwer zu deuten ist das Wort (nicht-)Beziehungsvorstellungen ja wohl nicht... Mata halt...
Geht einfach darum, dass einer vielleicht eine Beziehung will, ein anderer vielleicht nicht?!
21.05.2006 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Na denn viel spass.
Ich bin bei sowas eher paranoid und sehe die olle mit nem anderen Kerl rummachen. Das is schliessliche Lloret und nich der Vatikan.


das Argument ist bullshit: Rummachen kann sie mit jedem auch hier. und das andere auch, dafür 400Euro zu zahlen ist behämmert!

Wenn sie nicht will, dass ich mitfahre werd ich das schon merken.

Und dann fahr ich auch nicht mit.

Dann kann sie mich mal und es geht mit meinen Kumpels ab nach Amsterdam!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 21.05.2006 19:42]
21.05.2006 19:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Aaalso..
ich hab letzten freitag n nettes mädl kennen gelernt..
sie hat meine icq nr und meldet sich nicht. (sie wollte die icq nr.. ich find sowas eher .. lästig. hdy is eig besser)
hat das was zu heissen?
wenn ja. was?
21.05.2006 19:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
möp ring frei für runde 2.
sie hatte mir gerade ne sms geschickt, hab ich dann auch gleichma genutzt um zu fragen wegen nem date. sind nun wahrscheinlich samstag verabredet und sie meinte für sie wäre das gestern auch ernst gewesen, aber sie ist sich momentan nicht sicher ob sie eine beziehung will, weil ich ab september ja in hannover bin und sie in rostock noch 2 jahre ihre ausbildung macht, da sie schon mal eine fernbeziehung hatte und sie das nicht wieder möchte. :/
sie meinte sie braucht erstmal zeit und möchte das langsam angehen um sich klar zu werden ob sie eine beziehung möchte.
warum nur hab ich mich auch nicht in meiner heimatstadt beworben
21.05.2006 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab ihr grade wegen Treffen morgen ne SMS geschickt. Sie hat geantwortet, dass morgen nichts wird, da sie noch Geschichte lernen muss. Da man aber erfahrungsgemäß für Geschichte nicht viel machen muss, und sie morgen auf Mittag schon aus hat, befürchte ich, dass sie einfach nur nicht will. Hab zurückgeschrieben, dass wir ja wenigstens kurz was machen können und sie ja (da ich fahr) auch danach schnell daheim wäre.
Je nach Antwort werde ich wohl näheres über die Umstände und meine Möglichkeiten erfahren...

tschy2m
21.05.2006 20:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von blaues_Napalm
Aaalso..
ich hab letzten freitag n nettes mädl kennen gelernt..
sie hat meine icq nr und meldet sich nicht. (sie wollte die icq nr.. ich find sowas eher .. lästig. hdy is eig besser)
hat das was zu heissen?
wenn ja. was?



Ja, sie ist definitiv mit einem Anderen durchgebrannt und hat dich ausserdem nie wirklich geliebt.

Viellicht bedeutet es aber auch das sie am Freitag noch nicht direkt beschlossen hat dich zu heiraten und sie sich deshalb vielleicht erst in einigen Tagen melden wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 21.05.2006 20:27]
21.05.2006 20:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum