Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kirschbonbon

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von tschy2m
Da man aber erfahrungsgemäß für Geschichte nicht viel machen muss, und sie morgen auf Mittag schon aus hat, befürchte ich, dass sie einfach nur nicht will.

tschy2m



Kenn ich anders...
21.05.2006 20:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
*reinspring*

Pöbbeldulm kann auf die vergeben Liste gesetzt werden

*rausrenn*
21.05.2006 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von blaues_Napalm
Aaalso..
ich hab letzten freitag n nettes mädl kennen gelernt..
sie hat meine icq nr und meldet sich nicht. (sie wollte die icq nr.. ich find sowas eher .. lästig. hdy is eig besser)
hat das was zu heissen?
wenn ja. was?



Ja, sie ist definitiv mit einem Anderen durchgebrannt und hat dich ausserdem nie wirklich geliebt.

Viellicht bedeutet es aber auch das sie am Freitag noch nicht direkt beschlossen hat dich zu heiraten und sie sich deshalb vielleicht erst in einigen Tagen melden wird.



wenigstens ne antwort =)
ja ne das war am freitag schon etwas näher.
ich hab jetzt handy nummer und icq nummer über 20 umleitungen.
soll ich mich einfach melden?

ach und wegen dem "in paar tage melden".
ich war schonmal in einer ähnlichen gleichen situation.
hab eine kennen gelernt. sie schreibt mir im icq.. mal wieder treffen etc. (den selbstverherrlichten part lass ich draussen) und dann nie wieder was..
21.05.2006 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von manila
 
Zitat von Tom4H4wK

Schon, aber merkt man das nicht in der Zeit, in der man sich kennenlernt von selbst, ob die/der Andere grad nur auf ein aufregendes Abenteuer aus ist oder ob er eine ernsthafte Beziehung im Sinn hat?



Vermutlich schon, ja.
Trotzdem gibt es Situationen, in denen man einfach gerne vorher wissen möchte woran man ist (finde ich zumindest).


Oh jeah, nicht nur du. Ich fände es auch absolut godlike, wenn man bei anderen Menschen den Röntgendurchblick durch die Gedanken hätte und dann gleich sich ausrechnen könnte, woran man ist, wie weit man gehen kann usw...

Ich bin mir sicher, da stimmen mir hier viele zu, vor allem die "Mag sie mich? oder doch nich? Zomg1!1"-Poster. Leider ist das Leben manchmal ne fiese B1tch und wir befinden uns in einer Situation, in der wir selbst mit allen rationalen Analysemethoden der Welt nicht weiterkommen. Da muss man auch mal ein Risiko eingehen können und in Kauf nehmen, dass alles anders kommt als man das sich so zusammengeträumt hat.

Das tolle an der Sache ist, dass man hinterher meistens selig lächelnd drüber reflektiert "Hehe, warum hab ich mir da eigentlich so nen Kopf drum gemacht, das war ja eigentlich klar!" fröhlich
21.05.2006 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von blaues_Napalm
soll ich mich einfach melden?



Warum gehst du davon aus das sie am Wochenende überhaupt am Rechner war und wenn ja, muss sie nicht automatisch zur gleichen Zeit online gewesen sein wie du.

Also locker bleiben.

Hast du am Dienstag Mittag noch nichts gehört solltest du dich mal locker per ICQ melden, vielleicht solltest du schreiben das dir das Gespräch Freitag (oder was auch immer ihr miteinander getrieben habt) toll fandest, wie es ihr seitdem ergangen ist und bla-bla-bla (was dir sonst so noch einfällt).

Und natürlich gar nicht darauf eingehen, dass sie sich nicht gemeldet hat Augenzwinkern Das tut nämlich nichts zur Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 21.05.2006 21:10]
21.05.2006 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK
Das tolle an der Sache ist, dass man hinterher meistens selig lächelnd drüber reflektiert "Hehe, warum hab ich mir da eigentlich so nen Kopf drum gemacht, das war ja eigentlich klar!" fröhlich


Das denk ich mir auch des öfteren, allerdings lächel ich dabei in der Regel nicht.

Höchstens mal ein irres Kichern. "Heheh, war ja klar. mit den Augen rollend"

Wär jetzt nett wenn mir mal zufällig eine über den Weg liefe, die mich wenigstens vom letzten Misserfolg ablenkt.
21.05.2006 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das denk ich mir auch des öfteren, allerdings lächel ich dabei in der Regel nicht.



"Lachen kann so leicht sein, wenn man genügend oder garkeine Gründe hat."
21.05.2006 21:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
lol, einsam. Obwohl, auch nicht mal.

Oder nur das "man will immer gerade das haben was man gerade nicht kriegen kann".

Ach, fu. Ablenkung wär wie gesagt nicht schlecht.
Also jetzt abgesehen von Freunden.
21.05.2006 22:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
Samstag erstes Date gehabt. fröhlich
Ich:"Sehen wir uns Mittwoch wieder?"
Sie:"Klar, aber nur, wenn du auch Lust hast!"
Ich:" peinlich/erstaunt Augenzwinkern "



leaves behind some questions
21.05.2006 22:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Pöbbeldulm
*reinspring*

Pöbbeldulm kann auf die vergeben Liste gesetzt werden

*rausrenn*



So, komm gerade aus ner Bar mit ihr...
War alles etwas schüchtern. Geredet haben wir gut, aber trotzdem war eine gewisse Distanz zu Spüren.
Doch ich hoffe mein bestes, und denke das es was tolles wird.

Nur mein Timing ist schlecht. Ich kenne sie seit 6 Tagen, und in einer Woche hat sie Geburtstag...
Was schenkt man einer Person, von der man eigentlich noch so gut wie nichts weiß?
21.05.2006 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Super, Siglo!

Und was werdet ihr am Mittwoch machen? Ich geh mal davon aus, dass das für den Abend geplant ist, oder? Augenzwinkern

@Pöbbel: Du bist mit ihr zusammen aber spürst noch ihre Distanz? Na dann wird es Zeit für die Vertrauensbildenden Maßnahmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.05.2006 22:58]
21.05.2006 22:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

@Pöbbel: Du bist mit ihr zusammen aber spürst noch ihre Distanz? Na dan wird es Zeit für die Vertrauensbildenden Maßnahmen



Naja sie ist ziemlich Still und schüchtern... ich auch
Aber trotzdem ist es wirklich schön.
Distanz ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir arbeiten daran Breites Grinsen
21.05.2006 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Um meine Story mit der Dame, die am Dienstag Geschichte schreibt und deshalb keine Zeit hat, aufzugreifen:
Aus nicht näher bekannten Gründen hat sie sich mit ihrer Antwort auf meinen Vorschlag, ob wir nicht wenigstens kurz in die Stadt gehen können, da ich sie ja problemlos schnell heimfahren kann, Zeit gelassen. Ihre Antwort bestand darin, dass diese Arbeit (angeblich?) ihre Geschichtsnote bestimmt und sie sich deshalb besonders anstrengen muss.
Ich weiß jetzt nicht, woran ich bin. Ich hab sie vor einiger Zeit mal gefragt, ob sie mit ins Kino will. Sie schien von der Beschreibung des Films (kannte ihn nicht) recht angetan, hat sich aber entschuldigt, da sie in der Woche (angeblich?) ebenfalls mehrere Sachen geschrieben hat.
Jetzt weiß ich absolut nicht, ob das Zufall ist (bad timing meinerseits) oder Absicht. Es besteht ja die Möglichkeit, dass sie garnichts mit mir machen will, auch wenn ich Erfahrungen bekommen habe, die das Gegenteil "beweisen".
Ich bin hin- und hergerissen
Mein Problem ist, dass ich sie auch nur sehe, wenn ich es drauf anlege, da sie sicherlich nicht den ersten (weiteren) Schritt machen wird. Wir gehen zwar an die selbe Schule, aber ich hab zurzeit (wegen Abi) keinen Unterricht und müsste also hin um sie zu sehen (was ich ja morgen machen wollte; sie weiß das auch).
Ich werd wohl bei einer weiteren günstigen Gelegenheit die Lage weiter auskundschaften.

tschy2m
21.05.2006 23:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
Passend zum Threadtitel nun mal zwei kleine Annekdoten bezüglich Eltern. Ich hab ja schonmal erwähnt dass die Eltern meiner Freundin mich nicht gerade wirklich leiden können. (Auch wenn ich selten verstehe was sie gerade über mich lästern, da sie, wenn sie das tun, es in polnisch tun, wessen ich nicht wirklich soooo toll mächtig bin). Nun ist es so dass mir das schon ziemlich auf den Senkel geht nach 4 Monaten und ich ihnen gesagt hab sie sollen es mir bitte doch ins Gesicht sagen woraus sich eine kleine Meinungsverschiedenheit gebildet hat und rauskam ich sei nicht gut genug für ihre "einzige Tochter". Gut, lass ich mir nicht sagen und mach mich auf den Weg weg von dort. Daraufhin hat mich meine Freundin etwa 5minuten später angerufen und meinte doch ich soll zurückkommen und nicht gleich auszucken und abhaun. Ich hab ihr gesagt, dass ich keinen Schritt mehr in das Haus setzen werde, weil ich mir das nicht sagen lasse. (Mir ist sowas ja eigentlich schnuppe, aber ich lass mir nicht gerne sagen, ich wär ein schlechter Mensch oder sonst was.) Gut, sie hat sich wieder beruhigt, ich hab mich wieder beruhigt, sie hat sich entschuldigt und es ist wieder alles in bester ordnung. (War eigentlich unser erster "richtiger Streit" in der Beziehung)

Passend dazu von nem Freund aus Kanada (ausgewanderter Deutscher, Job bei Ubisoft, deswegen nun in Montreal). Seine neue Freundin hat ihn zum ersten mal zu den Eltern eingeladen, er saß dort, erster Satz der Mutter "Du weisst ich hasse dich, du bist deutscher, du magst Hitler (wtf?), ich hasse dich, aber meine Tochter mag dich scheinbar, also heiratest du sie".

Ok, mal ganz langsam. Er ist also Hitlerfanboi weil er deutscher is, ja ok, vorurteile und so. Und er muss sie jetzt heiraten? Nach zwei Wochen Beziehung, ich mein... was zur...?
Naja sie kamen dann drauf dass er Katholisch is und sie evangelisch was ja sowieso nun mal garnicht geht, also meinte die liebe Frau Mutter dann, er müsse jetzt vor ihren Augen mir ihr schluss machen. Gut, darauf verschwand er mit nem "Cya" und hat weder von der Freundin noch von sonstwem n Wort gehört, is noch eigenartiger als meine Sache, aber kommt mir ja sowas von überzogen vor...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Ideen wie man mit den Eltern drüber reden könnte? Ich mein ich bin vielleicht nicht die Traumvorstellung eines Freundes (ZOMG LANGE HAARE UND UNRASIERT UND UNGEBÜGELTE HAWAIIHEMDEN), aber ich bin nicht gut genug...
21.05.2006 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Na denn viel spass.
Ich bin bei sowas eher paranoid und sehe die olle mit nem anderen Kerl rummachen. Das is schliessliche Lloret und nich der Vatikan.


das Argument ist bullshit: Rummachen kann sie mit jedem auch hier. und das andere auch, dafür 400Euro zu zahlen ist behämmert!

Wenn sie nicht will, dass ich mitfahre werd ich das schon merken.

Und dann fahr ich auch nicht mit.

Dann kann sie mich mal und es geht mit meinen Kumpels ab nach Amsterdam!



wohnst du in bremen peinlich/erstaunt

geht "antonia" du und ihre freundin aufs AG? peinlich/erstaunt

wenn ja, dann kenne ich euch
21.05.2006 23:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
dann ist icetom wohl der potler mit dem du das ons hattest..
(falls du das warst..)
21.05.2006 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
munichmaster

Arctic
Hey POT, in 10 Minuten geht ein wunderschönes Wochenende zu Ende, welches ich nur mit meiner Freundin verbracht habe... und was soll ich sagen? Scheiße, ich führe die perfekte Beziehung, Harmonie bis zum geht-nicht-mehr, auf einer Wellenlänge-Schwimmen bis die Arme abfallen, es ist einfach traumhaft und keine Wolke am Himmel, die mir mein Leben betrübt.

Achso... ich vergaß... meine Freundin geht im September für 1 Jahr nach Amerika.

Ich seh mich außerstande, das Jahr ohne sie hinzubekommen, geschweige denn mir nicht alle 5 Minuten auszumalen, wie gut es ihr da drüben geht, wie viele Leute sie kennenlernt und wie wenig Sicherheit ich habe, dass sie da drüben nix anfängt (ja, mit Vertrauen is nach anfänglichen Problemen in der Beziehung grad nix internationales drin fröhlich).

Wenn ich dann daran denke, dass irgendwann die "letzte Woche" beginnt oder "das letzte Wochenende", da könnt ich grad anfangen zu heulen...

Jemand schon einmal so eine lange Zeitspanne getrennt verbracht?

//Was die aktuelle Elterndiskussion angeht. Ich bin bisher immer nur an sehr coole Eltern geraten, die dann bei Stress ihren eigenen Töchtern gesagt haben "Kämpf um ihn!", bzw. nachdem sie mich verlassen hatten noch Monate später sagten "Du hättest ihn nie verlassen dürfen..." fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von munichmaster am 21.05.2006 23:47]
21.05.2006 23:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Meick
wohnst du in bremen peinlich/erstaunt

geht "antonia" du und ihre freundin aufs AG? peinlich/erstaunt

wenn ja, dann kenne ich euch


Mata halt...
Breites Grinsen
Ich hab Antonia ne SMS geschrieben: "Hab gerade erfahren, dass bei eurer Lloret Reise noch ein Platz frei wurde. lg"


Antonia schrieb grad "willst mit nach lloret fahren, hm? warum, wer hat denn abgesagt und woher weißt du das? das sind meistens die, die jetzt doch ins mündliche müssen Breites Grinsen" zurück.
Hm...wie soll man das werten.
22.05.2006 0:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von IceTom


Antonia schrieb grad "willst mit nach lloret fahren, hm? warum, wer hat denn abgesagt und woher weißt du das? das sind meistens die, die jetzt doch ins mündliche müssen Breites Grinsen" zurück.
Hm...wie soll man das werten.



Gar nicht Breites Grinsen

Werten kannst du so eine Gummireaktion wohl erst, wenn du sie das nächste mal richtig drauf ansprichtst!
22.05.2006 0:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von munichmaster
Hey POT, in 10 Minuten geht ein wunderschönes Wochenende zu Ende, welches ich nur mit meiner Freundin verbracht habe... und was soll ich sagen? Scheiße, ich führe die perfekte Beziehung, Harmonie bis zum geht-nicht-mehr, auf einer Wellenlänge-Schwimmen bis die Arme abfallen, es ist einfach traumhaft und keine Wolke am Himmel, die mir mein Leben betrübt.

Achso... ich vergaß... meine Freundin geht im September für 1 Jahr nach Amerika.

Ich seh mich außerstande, das Jahr ohne sie hinzubekommen, geschweige denn mir nicht alle 5 Minuten auszumalen, wie gut es ihr da drüben geht, wie viele Leute sie kennenlernt und wie wenig Sicherheit ich habe, dass sie da drüben nix anfängt (ja, mit Vertrauen is nach anfänglichen Problemen in der Beziehung grad nix internationales drin fröhlich).

Wenn ich dann daran denke, dass irgendwann die "letzte Woche" beginnt oder "das letzte Wochenende", da könnt ich grad anfangen zu heulen...

Jemand schon einmal so eine lange Zeitspanne getrennt verbracht?

//Was die aktuelle Elterndiskussion angeht. Ich bin bisher immer nur an sehr coole Eltern geraten, die dann bei Stress ihren eigenen Töchtern gesagt haben "Kämpf um ihn!", bzw. nachdem sie mich verlassen hatten noch Monate später sagten "Du hättest ihn nie verlassen dürfen..." fröhlich



Ich hab zwar 'nur' 3 Monate überstehen müssen, aber auch das geht vorbei...

Die Sehnsucht wird sich nie ganz legen, aber dieser krasse Herzschmerz am Anfang schon. Musst einfach akzeptieren, das sie ihr Leben dadrüben führt, und du das selbe hier tun musst. Wenn du das mal geschnallt hast, gehts eigentlich.

Ansonsten hör dir noch mal die Meinungen derer an, deren Freundinnen fürn Jahr weg waren... Mir fällt da spontan Exitus ein, aber der hat derzeit andere Probleme...

MfG
sammie
22.05.2006 0:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Tom4H4wK
Werten kannst du so eine Gummireaktion wohl erst, wenn du sie das nächste mal richtig drauf ansprichtst!



Gummireaktion Breites Grinsen

das Wort kannte ich noch nicht

Hab übrigens geschrieben, dass ich erst noch mit ihr reden will, bevor ich weiss ob ich mitfahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 22.05.2006 0:41]
22.05.2006 0:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Sie hat in drei Tagen Geburtstag. Soll ich ihr was schenken ? traurig
22.05.2006 0:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [USS]Exitus
Sie hat in drei Tagen Geburtstag. Soll ich ihr was schenken ? traurig



Sicher nicht
22.05.2006 0:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ist doch irgendwie bescheuert. Dem Menschen der mehr sehr wichtig ist udn den ich sehr mag soll/dard man jetzt also ncihts mehr schenken weil "man das ja nicht macht" nachdem man sich getrennt hat. Das ist so Kopf gegen die Wand schlagen
22.05.2006 0:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Pfeil
Ich glaube mir würde es in seiner Situation schwerfallen, nichts zu schenken. traurig
22.05.2006 0:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von mausi

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst, aber irgendwie habt ihr beiden euch doch schon ne ganze Zeit lang gequaelt. Ich meine so richtig in Ordnung war es doch schon lange nicht mehr bei euch. Zumindest soweit ich das mitbekommen hab. Zwischendurch war es dann wohl mal wieder gut, aber im großen und ganzen denke ich fast, dass es für dich auf Dauer gesehen besser sein wird.
Aber wie gesagt, denke nicht das du es momentan genauso sehen wirst. Wie auch ..



Ich weiß ja auch dass es so nicht mehr weiter gehen konnte aber die Frage ist ja trotzdem ob es denn die richtige Entscheidung war. Ich kenne genug Leute die den/die richtige gefunden hatten und nie wieder nach der Trennung glücklich geworden sind mit einem anderen Menschen. Glaube zwar nicht das mir das passiert aber wer weiß. Vll. hätte es doch noch eine Lösung gegeben die wir nciht gesehen haben. Ich vermisse sie.
22.05.2006 1:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
So, ich mal wieder, es läuft immer Besser Breites Grinsen
Am Samstag in der Disco gewesen, von den 5 Stunden dort ~4 Stunden die Zunge im Mund des anderen versenkt. Um 4 hab ich sie heimgefahren, ich roll vor die Haustür... "Willst noch mit rein oder bist schon müde" - Rückwärtsgang rein und Parkplatz gesucht, mal guggn was da auf mich zukommt.
Gaaaaanz leise die treppe hoch - dachten wir Weiter gezüngelt und dann durft ich mir mal anschauen was mich demnächst so erwartet Augenzwinkern Mehr war nich und war gut so, aber hat tierisch spaß gemacht. Um 5 dann mal das Licht gelöscht und schwups - man konnte über alle Themen reden, Pille, wie weit man wann geht etc pp, alles was doch beide interessiert aber schlecht zu reden is wenn man sich in die Augen sieht. Wunderschöner Abend/Morgen, allerdings, und das war das erste mal das ich sowas gespührt hab, wehe ihr Lacht:
Ich wusste nicht das einem die Eier ohne nen Tritt dermaßen weh tun können, aufm Bauch liegen war nich, man, das waren schmerzen... ne Woche nicht Handangelegt und dann ein fast-nacktes Mädel auf einem drauf, und nen Quasi-Dauerständer seit die Knutscherei losging. Zuhause dann erstmal doch Hand angelegt, schlafen wär sonst echt unmöglich gewesen *grml*
Tjo, gestern abend mit ihr und ihrer besten Freundin Billarden gewesen, ich glaub die kann ganz gut mit mir. Heute dann genau dann zur tür reingeschlappt als die ganze Family da war -> großes Hallo, die Mutter wusste schon alles von mir obwohl sie erst ne Halbe stunde da war, war vorher 2 Wochen weg. Ich weis noch ned ob das gut oder schlecht war fröhlich Dann mit meiner Herzdame, ihrer besten UND ihrer 2.besten Freundin + Hund spazieren gegangen, bah, 3 Mädels aufm Haufen und ne Hand hinten in der Hosentasche die einem die ganze Zeit in den Hintern kneift.. ich habs grad so überlebt Breites Grinsen Den rest vom Abend ham wirs uns dann in ihrem Zimmer gutgehen lassen, man, ich bin auf das erste mal mit ihr extremst gespannt, sie weis das ich quasi keine ahnung hab, nimmts aber recht locker. Als wirs Freitag Nacht von Sex hatten hab ich ihr einfach gesagt das wenn SIE meint sie is so weit soll sie sich bemerkbar machen, dann nerv ich sie nich und ich werd ned immer zurückgewiesen.
Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
Jetzt muss ich nur noch mein Nerdenzimmer auf Vordermann bringen das ich sie am Mitwoch mit zu mir nehmen kann und auch mal meiner Family presentier, nich das die sich blöd vorkommt.
Ich hätte da noch ne Frage: Ich suche eine Umschreibung für "Darf ich dich behalten?" die nicht so besitzergreifend klingt peinlich/erstaunt
22.05.2006 1:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [USS]Exitus
Ist doch irgendwie bescheuert. Dem Menschen der mehr sehr wichtig ist udn den ich sehr mag soll/dard man jetzt also ncihts mehr schenken weil "man das ja nicht macht" nachdem man sich getrennt hat. Das ist so Kopf gegen die Wand schlagen



Meinst du, du machst es dir oder ihr leichter, wenn du ihr irgendwas schenkst? Am Ende noch irgendwas bedeutungsschwangeres?

Schenk ihr entweder irgendnen Gebrauchsgegenstand, der sie nicht alle 5 Minuten an dich erinnert oder lass es bleiben...

@D-Fens: "Bleibst du bei mir?" Oder "Ich will mehr Zeit mit dir verbringen?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 22.05.2006 1:06]
22.05.2006 1:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von D-Fens

Ich hätte da noch ne Frage: Ich suche eine Umschreibung für "Darf ich dich behalten?" die nicht so besitzergreifend klingt peinlich/erstaunt



1. Glückwunsch. Du Lucker!
2. "Darf ich dich behalten?", is doch ein süßer Spruch. Breites Grinsen
22.05.2006 1:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Exitus tut mir so leid für dich traurig
Ich dachte auch immer, dass es doch eigentlich reichen muss wenn man sich liebt. Das man dann alle Probleme in den Griff bekommen koennte, aber so sieht es in der Realität leider irgendwie nicht aus.
Mag sein das es eine Lösung für die Probleme gegeben hätte, aber ihr habt doch so lange versucht eine Lösung zu finden.
Ich meine, wenn du wirklich davon überzeugt gewesen wärst, dass es ein Weg gibt das alles gerade zu biegen hättest du doch nicht Schluss gemacht oder? Ich glaube die Zweifel, die du nun hast sind "normal". Du liebst sie halt noch.

Würd ihr übrigens nichts schenken, macht es doch beide nur noch schwerer für euch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 22.05.2006 1:12]
22.05.2006 1:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum