Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
so nun bräuchte ich mal nen rat.
situation:
ich hab zivi im krankenhaus gemacht und für ca 2monate war eine schwesternschülerin auf meiner station, nennen wir sie T.Sieht super aus, is nett, und wir hatten uns super verstanden und nachdem sie die Station gewechselt hatte, hatten wir uns des öfteren vorgenommen, gemeinsam in die rostocker eishalle zu gehen, nur ist daraus immer nichts geworden, weil ich krank war oder mir was dazwischen gekommen ist.
wir haben es nun nachdem meine zivizeit um ist, endlich geschafft was zu unternehmen. sie hat mich gefragt ob ich mit zu nem bandcontest in ne kleinstadt bei mir in der nähe komme, wo sie wohnt, und ich hab natürlich auch zugesagt, da ich von dort nicht mehr nach hause gekommen wäre, sollte ich dann bei ihr übernachten. eigentlich wollten nur wir 2 dort hin, aber da es ner freundin von ihr dreckig ging, haben wir sie zur aufheiterung auch mitgenommen. naja auf jedenfall haben wir auf dem contest gut was getrunken gehabt und am ende saßen wir dann arm in arm da und haben bissl gekuschelt,wobei mich ihr einer ex ziemlich bös angeschaut hatfröhlich und ihr anderer hat uns dann nach hause gebracht zu ihr, die verstehen sich wohl noch ganz gut.
naja zu hause haben wir dann auch noch bissl was getrunken und mussten uns dann ja zu 3. das ausgezogene bett teilen.
aufjedenfall haben wir beide dann nachher noch die ganze nacht rumgeknutscht und rumgekuschelt, die andere freundin die noch mit war, kam sich wohl etwas fehl am platze vor.
und nun bin ich hier wieder zu hause.

So nun zum Problem: sie ist eigentlich ziemlich schüchtern und ich auch, aber die freundin die mit war, meinte zu mir, dass sie wohl prinzipiell interesse hätte, nur das sie nie den ersten schritt wagen würde und das weitere problem ist, ich beginne im september eine ausbildung in hannover.

Ich brauche nun also einen Schlachtplan und würde dazu gerne eure Meinung hören. Ich habe dran gedacht, sie zu fragen ob sie mit mir Tennis, oder Badminton spielen geht und wollte danach sonst ein Piknick bei uns auf nem Steg an der Warnow machen, da kann man den Sonnenuntergang super sehen, und wenn sonst schlechtes Wetter ist, statt Picknick in ne Pizzeria zu fahren, weil sie gestern meinte, dass sie Pizza sehr gern ist.
Meinungen dazu? Was kommt in nen Picknickkorb?alkohol is schlecht, ich muss sie dann evtl noch zu sich nach hause fahren.
Und die 2. Frage ist, wann soll ich sie das fragen, soll ich sie schon heute fragen, oder ist das zu aufdringlich und ich soll noch bisschen warten?
und dann hab ich gestern festgestellt, dass sie sich wohl bei 2 von ihren 3 beziehungen ziemlich gelangweilt hat, beim sex, und naja ich hatte bislang auch nur einmal, ich sorg mich da nen bissl rum, dass es falls es zu ner beziehung kommt, dadurch zu komplikationen kommt.

habt ihr sonst noch paar tips gegen die schüchternheit? und wenn ich aufgeregt bin, fang ich irgendwie immer leicht zu stottern an, gibts da irgendnen trick um das abzustellen?

achja sie ist 18 ich 20 falls dat wichtig ist.
und wer schreibfehler findet, darf sie behalten.
21.05.2006 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ihr liegt knutschend zusammen im bett und du machst dir sorgen um den ersten schritt? das problem seh ich irgendwie nicht Augenzwinkern
21.05.2006 14:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von h3llfir3
ihr liegt knutschend zusammen im bett und du machst dir sorgen um den ersten schritt? das problem seh ich irgendwie nicht Augenzwinkern


naja sie hatte doch ganz ordentlich was getrunken.fröhlich sonst is sie nich so drauf und doch sehr schüchtern
21.05.2006 14:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
geh es doch einfach ganz lässig an. Und mach dir nicht zu viele Gedanken. Trefft euch. Habt euch gern. Und mit der Weile brauch man nicht mehr aussprechen, was zwischen euch ist, da ihr es beide spürt.
21.05.2006 14:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Besser könnt mans nich sagen. Und einfach erstmal nicht hetzen.
21.05.2006 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von freakadelle
Yeah, mit steigender Anzahl der Tage, die ich freundschaftlich mit meiner Ex verbringe, steigt auch die Anzahl derer, denen ich mal aufs Maul hauen möchte.

Glücklicherweise bin ich kein gewaltsamer Mensch



Man könnte sich auch einfach mal Gedanken machen und mit den Leuten reden , bevor man daran denkt, Leute zu schlagen..

Du, und schlagen? Mata halt...
21.05.2006 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Hallo, ich wollt nur mal sagen, dass ich glücklich bin. Thehehehehe.
21.05.2006 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
...
 
Zitat von [Piepmatz]M3
geh es doch einfach ganz lässig an. Und mach dir nicht zu viele Gedanken. Trefft euch. Habt euch gern. Und mit der Weile brauch man nicht mehr aussprechen, was zwischen euch ist, da ihr es beide spürt.



Masterplan! Und scheint ja super zu funktionieren

e: der andere Kommentar ging nicht wirklich gegen dich, sondern mehr gegen so Leut wie Frau Winter mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 21.05.2006 15:06]
21.05.2006 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
bist schon ein spack. Gibts mir doch sogar die "erlaubnis"...

e: Trotzdem solltest du mir nicht irgentwie eine Schuld zuschieben... kA wie es jetzt bei euch beiden aussieht. Ich halt mich da jetzt auch raus. ICH möchte niemanden irgentwie solange zureden, bis er in meinen Augen richtig entscheidet...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 21.05.2006 15:12]
21.05.2006 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Aber genau das hab ich die letzten Tage eben immer nur mitbekommen. Nicht nur von dir. Von wirklich jedem, besonders Leuten, die absolut keine Ahnung haben und daher eigentlich die Frasse zu halten haben.
Und nein, damit meine ich auch nicht dich
21.05.2006 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Hm.. Also bei mir war es einfach so, dass ich ihr einfach nur aufgezeigt habe, wie es wieder enden würde...

Christian, mir tut es einfach verdammt weh, wenn ich die Meike so fertig seh. Und immer bei den Beziehungsenden war sie immer total fertig. Das wollte ich nicht nochmal sehen... Mir zerreißt da das Herz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 21.05.2006 15:30]
21.05.2006 15:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Lauchi
so nun bräuchte ich mal nen rat.
situation:
ich hab zivi im krankenhaus gemacht und für ca 2monate war eine schwesternschülerin auf meiner station, nennen wir sie T.Sieht super aus, is nett, und wir hatten uns super verstanden und nachdem sie die Station gewechselt hatte, hatten wir uns des öfteren vorgenommen, gemeinsam in die rostocker eishalle zu gehen, nur ist daraus immer nichts geworden, weil ich krank war oder mir was dazwischen gekommen ist.
wir haben es nun nachdem meine zivizeit um ist, endlich geschafft was zu unternehmen. sie hat mich gefragt ob ich mit zu nem bandcontest in ne kleinstadt bei mir in der nähe komme, wo sie wohnt, und ich hab natürlich auch zugesagt, da ich von dort nicht mehr nach hause gekommen wäre, sollte ich dann bei ihr übernachten. eigentlich wollten nur wir 2 dort hin, aber da es ner freundin von ihr dreckig ging, haben wir sie zur aufheiterung auch mitgenommen. naja auf jedenfall haben wir auf dem contest gut was getrunken gehabt und am ende saßen wir dann arm in arm da und haben bissl gekuschelt,wobei mich ihr einer ex ziemlich bös angeschaut hatfröhlich und ihr anderer hat uns dann nach hause gebracht zu ihr, die verstehen sich wohl noch ganz gut.
naja zu hause haben wir dann auch noch bissl was getrunken und mussten uns dann ja zu 3. das ausgezogene bett teilen.
aufjedenfall haben wir beide dann nachher noch die ganze nacht rumgeknutscht und rumgekuschelt, die andere freundin die noch mit war, kam sich wohl etwas fehl am platze vor.
und nun bin ich hier wieder zu hause.

So nun zum Problem: sie ist eigentlich ziemlich schüchtern und ich auch, aber die freundin die mit war, meinte zu mir, dass sie wohl prinzipiell interesse hätte, nur das sie nie den ersten schritt wagen würde und das weitere problem ist, ich beginne im september eine ausbildung in hannover.

Ich brauche nun also einen Schlachtplan und würde dazu gerne eure Meinung hören. Ich habe dran gedacht, sie zu fragen ob sie mit mir Tennis, oder Badminton spielen geht und wollte danach sonst ein Piknick bei uns auf nem Steg an der Warnow machen, da kann man den Sonnenuntergang super sehen, und wenn sonst schlechtes Wetter ist, statt Picknick in ne Pizzeria zu fahren, weil sie gestern meinte, dass sie Pizza sehr gern ist.
Meinungen dazu? Was kommt in nen Picknickkorb?alkohol is schlecht, ich muss sie dann evtl noch zu sich nach hause fahren.
Und die 2. Frage ist, wann soll ich sie das fragen, soll ich sie schon heute fragen, oder ist das zu aufdringlich und ich soll noch bisschen warten?
und dann hab ich gestern festgestellt, dass sie sich wohl bei 2 von ihren 3 beziehungen ziemlich gelangweilt hat, beim sex, und naja ich hatte bislang auch nur einmal, ich sorg mich da nen bissl rum, dass es falls es zu ner beziehung kommt, dadurch zu komplikationen kommt.

habt ihr sonst noch paar tips gegen die schüchternheit? und wenn ich aufgeregt bin, fang ich irgendwie immer leicht zu stottern an, gibts da irgendnen trick um das abzustellen?

achja sie ist 18 ich 20 falls dat wichtig ist.
und wer schreibfehler findet, darf sie behalten.



Entwickelt sich doch schon sehr gut alleine. Das wird schon!

Tipp für den Korb: Pulle Rotwein + viel süßes Obst. Kiwis, Erdbeeren, Ananas, Melone etc. Das + gutes Wetter hebt die Stimmung und wirkt anregend. Mein Geheimtipp Augenzwinkern
21.05.2006 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
traurig gucken
Hey, ich glaub ich breche nurnoch Rekorde:
Ich kenne da ein gewisses Mädel...und die kenne ich schon seit ich 12 oder 13 bin. Jedenfalls waren wir zusammen in der Konfirmation.
Mit 16 war ich mit ihr im Eishockey (Verein) und sie hat sich immer an mich rangemacht, aber ich wollte nichts von Mädels wissen und hatte nur "OlOL!! He4dsh0T!!1" im Kopf.
Der Obernerd der extraklasse bis ich 17 1/2 war. Da hab ich dann überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass das alles völliger Unsinn ist.
Im November '05 sah ich sie. Kam entgegen von der Bushaltestelle und ich musste erstmal überlegen: "Mhhh....kenn ich doch...ist doch...Was zur..."
Sie meinte "Hi..." dann wars mir klar. War erstmal gelähmt vor Schönheit und mir hats fast die Kinnlade auf den Boden gefetzt. Ich begrüßte sie und wir unterhielten uns, was wir denn so machen usw.
Jedenfalls sag ich Trottel:
"Ja, also ich geh jetzt in die Stadt,...Wachs kaufen"
Sie darauf...:
"Wachs? Mata halt..."
- "Ähhh...ja fürs Snowboard, bin bald in den Winterferien in der Schweiz (Savognin)"
Darauf meinte sie:
"Cool, du kannst mir ja beibringen wie man Snowboard fährt"
Die Antwort von mir darauf: "Ja, geht klar"
In dem moment kam mein dummer Bus und sie meinte:
"Bus kommt, also bis dann..."
In dem Moment hätte ich nen Besen fressen können. Eigentlich wollte ich ihr die Handynummer geben, oder wenigstens meine Anschrift.
Sie drehte sie schon um und ging weiter...dann ging ich zum Bus.
Ich sah sie wieder nicht. Vor ner Woche ging ich zum Bus und wollte zur Arbeit fahren...wer sitzt da im Bus...ja genau.
Die übliche Begrüssung..."Wie gehts denn so" usw.
Hab mich mit ihr unterhalten, aber fragen selber stelle ich ja nicht. Schüchterner Volltrottel.
Am ersten Tag im Bus war noch alles okay, aber am Tag danach nicht. Wir haben uns begrüßt und saßen die ganze Busfahr nebeneinander. Als sie Ausstieg kam nur ein enttäuschtes "Tschau" anstatt einem schönen Lächeln und winken.
Mogen fahre ich mitm Bus...keine Ahnung was ich dann machen soll.

Das ist alles etwas...äh kann ich nicht beschreiben. Jedenfalls wars gut das ich das mal rausgelassen hab.

E: Korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 21.05.2006 15:44]
21.05.2006 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Lauchi
Ich habe dran gedacht, sie zu fragen ob sie mit mir Tennis, oder Badminton spielen geht und wollte danach sonst ein Piknick bei uns auf nem Steg an der Warnow machen, da kann man den Sonnenuntergang super sehen, und wenn sonst schlechtes Wetter ist, statt Picknick in ne Pizzeria zu fahren, weil sie gestern meinte, dass sie Pizza sehr gern ist.


Super Sache! Ihr tut was zusammen und hängt nicht nur in irgend einemCafe aufeinander, das ist sehr clever. Da entsteht gleich mal ne ganz andere Bindung fröhlich

Zu deiner zweiten Frage: Warum wollen alle ihre Liebsten immer so vollquatschen mit den Augen rollend So gut in Worte packen wie man etwas mit einem ehrlichen Kuss sagt, das können nur Poeten. Tu einfach was! Fragen, wie das nun mit dem Zusammensein aussieht, das kannst du auch noch, wenn ihr am Morgen danach glücklich nebeneinander aufwacht
21.05.2006 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Zu deiner zweiten Frage: Warum wollen alle ihre Liebsten immer so vollquatschen? mit den Augen rollend



Weils blöd ist, am nächsten Tag neben jemandem aufzuwachen, der ganz andere (nicht-)Beziehungsvorstellungen hat als man selber...?!
21.05.2006 16:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
böse gucken
es is so zum kotzen.. ich dreh echt am rad. warum nich gleich gegen nen baum fahren?

"!§/&!"=§&!"$%!"&$
21.05.2006 17:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Meine aktuelle Kandidatin war dieses Wochenende nicht da, weshalb wir uns auch nicht sehen konnten. Ich würde sie morgen von der Schule abholen (ich hab keine, weiß aber, wann sie aus hat) und anschließend was mit ihr machen (ich würde z.B. in nem CD Laden gern noch ne CD bestellen... sie hört ähnliche Musik, man könnte dort ja etwas gemeinsam stöbern; aber das allein kanns nicht sein). Leider wird sie (wie immer ) nicht an ihr Handy gehen und ich muss ne SMS schreiben (wo sie auch antworten wird).
Die SMS an sich wird wohl so ähnlich werden wie "Hallo [Name], hast du morgen Lust, nach der Schule was zu machen? Ich fahr dich dann auch heim. MfG [mein Name]" (sie wohnt aufm Dorf und muss wissen, wie sie heim kommt).
Mir fällt grade ein, dass wir ja in den örtlichen Park gehen könnte, da ist eh nicht sooo viel Andrang, außerdem gibt's dort Eis. Nachteil: es ist windig (und wir haben beide lange Haare (ihre sind länger Augenzwinkern ). Das stört schon, wenn die ständig rumwirbeln (vor allem im Gesicht).
Aber einfach in ne Eisdiele gehen is auch langweilig, vor allem, da man dann sehr an den Ort gebunden ist.
Bei uns ist zwar grad ne Art Stadtfest, allerdings ist die Musik schlecht... hmm... aber man könnte es sich antun. Was man nicht alles so tut fröhlich
So, jetzt hab ich zwar was geschrieben, aber das ist mehr ein Monolog mit mir selbst. Falls jemand noch was dazu sagen will/kann, immer raus damit

tschy2m

edit: @outsideforward: was ist los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 21.05.2006 17:12]
21.05.2006 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Ihr macht mir Angst. Wenn ich eure Texte so lese, komm ich mir wie ein Vollidiot vor, wenn ich einfach mal so völlig ohne etwas zu planen drauflos gehe.
21.05.2006 17:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Mit dem Bender kommste halt immer voll gut an...

Warum? passt doch schon. Was sollst du denn großartig planen?
21.05.2006 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
böse gucken
 
Zitat von tschy2m

edit: @outsideforward: was ist los?



was los ist? GAR NIX IS LOS!!!!

!"$!/("&§$=!&$!&"$

es ist nur die normalitaet.. immer das gleiche. gibt es eine frau auf dieser welt, auf die die attribute intelligent, gutaussehend und nicht oberflächlich zutreffen? NEIN, die antwort lautet NEIN! Wütend

mein frauenverschleiss ist nich mehr normal. mein bester kumpel hatte mit seinen 19 jahren 4 oder 5 freundinnen. die aktuelle hat er seit ueber einem jahr. und was mach ich? na klar, ich hab in 5 jahren locker 3 mal so viele kurz-zeit-kindergarten-kack-scheiss-"beziehungen" traurig ..

nur so ne kurzzeit-scheisse.. jedes mal gerat ich an frauen, die mich ne kurze zeit ausnutzen um ihren spass zu haben, oder die mich erst hinhalten und ich dann klargemacht bekomme, dass ich keine chance habe.. ja FUCK YOU!

jetzt lern ich eine kennen (letzten freitag), die ich auf anhieb suess fand (trotz ihrer auesserlichen makel - n bissi babyspeck und noch was anderes unerhebliches).. und mit der ich mich super unterhalten konnte. waren am wochenende 2 mal weg, haben unter der woche nachhilfe stunden ausgemacht, weil ich in englisch n bissi was helfen musste. toll, alles is super angelaufen.. jetzt bekomm ich klargemacht, dass ich nich ihr typ bin..

"E$()!"/$)Ü /!

ich hab bei meinen letzten sachen fast nie gefuehle zugelassen, weil die enttaeuschung im nachhinein zu gross war. ich bin relativ gut drueber hinweggekommen. nur bei den maedels, bei denen ich schon mindestens bauchkribbeln hatte nich.. da wars dann immer ne prozedur, die sich ueber gute 1-2 monate scheisse drauf sein hinausgezoegert hat.

charakterlich kann man mir nur vorwerfen, dass ich nen etwas anderen humor hab.. aber der hat ihr scheinbar gefallen, soweit ich das beurteilen kann. sonst nix.. ich bin aufopferungsbereit, aufgeschlossen, nett, intelligent (relativ! peinlich/erstaunt), hoere gerne zu, und watweissichnoch. ich bin in mancherlei hinsicht der perfekte freund.

und auesserlich scheiterts dann wohl. ich bin nich haesslich. ich bin nur ziemlich duerr.. aber ich nehm nich zu, egal wieviel ich konsumiere..und an meinem gesicht kann ohne finanzielle mittel kaum was aendern..

..das macht mich so rasend.. tut mir leid fuer mein gekrakel, ich bin ziemlich durch n wind. dauernd diese oberflaechlichkeiten.. dauernd "nich ihr typ".. dauernd wegen irgendwelcher scheiss auesserlichkeiten, die "ihr" wieder nich passen.

ich mache viel zu oft den fehler, wert auf den charakter zu legen.. jedes mal verlieb ich mich entweder in die charakterlichen merkmale, ihre art, oder ihre makel.. die sie einfach symphatisch machen..

ich sollte einfach oberflaechlich sein, wie der ganze verfickte rest unserer menschheit..

blablabla.. ich geh kotzen.
21.05.2006 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Es kommt sowieso anders als man denkt.
Hab grad ne E-Mail bekommen, dass in ner Buchhandlung in der Stadt meine Bestellung bereitliegt. Also fragen ob sie nach der Schule mit in den CD- und Buchladen will, rückzu Eis essen und gucken was noch so kommt...

tschy2m
21.05.2006 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Heute sind es schon 7 Monate, wie die Zeit vergeht peinlich/erstaunt
21.05.2006 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
ach halts maul! Genieß die Zeit!
21.05.2006 17:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von mformkles
Heute sind es schon 7 Monate, wie die Zeit vergeht peinlich/erstaunt



jeder kriegt es hin. sogar der quotenpole. nein, nur ich leb mal wieder in der falschen kackstadt. mit kackfrauen, und ihren kackmeinungen. wir haben hier nich mal ne kackeiche, die mein kackauto aushalten wuerde. alle knicken ja beim leisesten windhauch um. ich will nur nen staemmigen baum, den man leciht treffen kann. kack echt.
21.05.2006 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Pfeil
 
Zitat von manila
 
Zitat von Tom4H4wK

Zu deiner zweiten Frage: Warum wollen alle ihre Liebsten immer so vollquatschen? mit den Augen rollend



Weils blöd ist, am nächsten Tag neben jemandem aufzuwachen, der ganz andere (nicht-)Beziehungsvorstellungen hat als man selber...?!


Schon, aber merkt man das nicht in der Zeit, in der man sich kennenlernt von selbst, ob die/der Andere grad nur auf ein aufregendes Abenteuer aus ist oder ob er eine ernsthafte Beziehung im Sinn hat?

Ich denke, Lauchi sieht man anhand des Aufwandes (Planung, Picknick usw...) schon an, dass er es ernst meint, ohne dass er jetzt da drüber ihr gegenüber einen Vortrag hält.

€: Was sind eigentlich nichtBeziehungsvorstellungen? Hmmm Alle Gedanken, die nichts mit Beziehungen zu tun haben? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.05.2006 17:47]
21.05.2006 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Eigentlich ist es kein Problem eine Freundin zu finden, es ist aber ein Problem mit ihr lange auszuhalten.
21.05.2006 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von tschy2m

Die SMS an sich wird wohl so ähnlich werden wie "Hallo [Name], hast du morgen Lust, nach der Schule was zu machen? Ich fahr dich dann auch heim. MfG [mein Name]" (sie wohnt aufm Dorf und muss wissen, wie sie heim kommt).



Nein.

Find ich schlecht, warum musst du denn so rumwhoren von wegen Heimfahren und so? Sag doch einfach was Sache ist: Du gehst in nen Plattenladen, in dem es ihr auch Spass machen würde und wenn sie sich das (und dich Augenzwinkern) nicht entgehen lassen möchte, dann kann sie gerne mitkommen.

Und grundsätzlich gilt: all > SMS, ICQ... wenn sie nicht ans Phone rangeht, gibts doch immer noch die Möglichkeit, in der Pause vorbeizugehn oder so.

Und zum Fest, wenns dir da drauf nicht gefällt, würd ich sie da auch nicht hinschleppen, bringt ja nichts, wenn ihr euch da nicht wohlfühlt.
21.05.2006 17:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von manila
 
Zitat von Tom4H4wK

Zu deiner zweiten Frage: Warum wollen alle ihre Liebsten immer so vollquatschen? mit den Augen rollend



Weils blöd ist, am nächsten Tag neben jemandem aufzuwachen, der ganz andere (nicht-)Beziehungsvorstellungen hat als man selber...?!


Schon, aber merkt man das nicht in der Zeit, in der man sich kennenlernt von selbst, ob die/der Andere grad nur auf ein aufregendes Abenteuer aus ist oder ob er eine ernsthafte Beziehung im Sinn hat?

Ich denke, Lauchi sieht man anhand des Aufwandes (Planung, Picknick usw...) schon an, dass er es ernst meint, ohne dass er jetzt da drüber ihr gegenüber einen Vortrag hält.

€: Was sind eigentlich nichtBeziehungsvorstellungen? Hmmm Alle Gedanken, die nichts mit Beziehungen zu tun haben? Augenzwinkern



Denk mal über den Threadnamen nach.
21.05.2006 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ne Freundin von Antonia (geht jedenfalls in die selbe Stufe) will sich jezt spontan mit mir treffen.

Anscheinend hab ich sie scharf gemacht peinlich/erstaunt

Oh my gosh. What now?
21.05.2006 18:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von mformkles
Eigentlich ist es kein Problem eine Freundin zu finden, es ist aber ein Problem mit ihr lange auszuhalten.


seltsame freundinnen hast du da Mata halt...
21.05.2006 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum