Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Östlich von Hamburg, in Schleswig-Holstein.
Hier läuft man von 19.00-23.00 Uhr gefahr, von allen auf die Glocke zu bekommen. Vorzugsweise von komischen Aussiedler-Russen, die sich voll laufen lassen und dann ohne Grund einen anmachen.
Ich würde z.B. einmal mit "Wie siehst du eigentlich aus? Sind deine Eltern Geschwister oder was?" begrüßt.
Türken gibts zwar zu genüge, aber die sind alle ziemlich nett, erfahrungsgemäß. verwirrt
Bis jetzt wurde ich 2x von Russen, einmal von Deutschen und kein Mal von Türken angemacht.
Aber die kamen immer nur mit dummen Sprüchen, Kloppereien gabs nie. Wahrscheinlich weil ich fast 1.90m bin und breite Schultern hab. :>
22.05.2006 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
@pHarmacist

Schonmal in Mindelheim gewesen? Das ist ein ganz ganz großer roter Fleck den ich als No-Go Area für Deutsche bei Nacht einstufen würde :-). Wer da wohnt weis vielleicht was ich meine fröhlich.
22.05.2006 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Münster ist eigentlich ein stilles Örtchen. 2 mal haben Nazis versucht ne Demo zu machen, beide Male kläglich gescheitert.
2 Freunde und ich wurden auch mal von 10-20 Jahren älteren Nazis angepöbelt. Haben es aber geschafft zu entkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 22.05.2006 22:23]
22.05.2006 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also wir haben hier in Paderborn diverse "NoGo" berreiche für Deutsche peinlich/erstaunt
22.05.2006 22:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von GarlandGreene
Ein kräftiger Schlag auf die Fresse, ausgeführt von einer netten Übermacht nicht-rechtsradikaler Deutscher wär mal eine sinnvolle Aktion.



Was anderes hilft da wohl auch wirklich nicht mehr. Solange alle immer nur wegsehen und am besten auch noch sagen: " Ham ja recht, wa, die Ausländer komm` alle her und nehmen uns die Arbeet wech wa ..."
22.05.2006 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trogdor

UT Malcom
Ich glaube, dass die Nazis sich nur in Staedten mit schlechtem Bildungsdruchschnitt tummeln. Es sollten also mehr Hochschulen gebaut werden!
22.05.2006 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von weedjunkie³
@pHarmacist

Schonmal in Mindelheim gewesen? Das ist ein ganz ganz großer roter Fleck den ich als No-Go Area für Deutsche bei Nacht einstufen würde :-). Wer da wohnt weis vielleicht was ich meine fröhlich.


ne war noch nie da. das ist doch richtung memmingen wenn ich mich nicht irre, oder?

komme selber aus kempten und hier gibt es auch ein paar straßen in die ich nicht gerne bei nacht hingehe weil sich dort verstärkt (meist betrunkene) russen aufhalten die hier und da auch aggressiv werden, aber ich denke das ist in jeder stadt genauso. richtige no-go areas gibt es bei uns aber nicht.
22.05.2006 22:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hier in Bielefeld ist es eigentlich ziemlich ruhig, hab zwar schon öfters nen paar Glatzen gesichtet aber die verhalten sich relativ ruhig.

"NoGo" Bereiche gibts eigentlich auch eher für Deutsche peinlich/erstaunt, zumindest sind einige Gegenden wirklich krass von Ausländern besiedelt und da wird man eben auch ziemlich oft angepöbelt.
Da es aber auch in diesen Fällen meistens bei der großen Fresse bleibt ist das auch kein Problem.
22.05.2006 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Die sogenannten "NoGo" Bereiche für Deutsche sind - nach eigenen Erfahrungen - "NoGo" Bereiche für keinen.
Die Suchen irgendeinen Grund einen anzupöbeln. Sei es, dass man weiss, schwarz, einäugig, hässlich, keine Ahnung was ist - das ist denen egal.
22.05.2006 22:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
@pharmacist

du gehst ned viel raus oder O_o ? Zwischen Kempten und Mindelheim liegen um die ~50km. Also nicht wirklich weit fröhlich. Jedenfalls gibts da nen relativ hohen Anteil an nicht integrierten Jungen Ausländern. Deshalb ist es gerade Nachts echt kack gefährlich was ich selbt schon 2 mal erleben durfte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 22.05.2006 22:34]
22.05.2006 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von weedjunkie³
@pharmacist

du gehst ned viel raus oder O_o ? Zwischen Kempten und Mindelheim liegen um die ~50km. Also nicht wirklich weit fröhlich. Jedenfalls gibts da nen relativ hohen Anteil an nicht integrierten Jungen Ausländern. Deshalb ist es gerade Nachts echt kack gefährlich was ich selbt schon 2 mal erleben durfte.


nö ich geh nur nicht nach mindelheim Augenzwinkern

ist schon klar dass mindelheim nicht sehr weit weg ist, so in der nähe von memmingen oder? jedenfalls eher nördlich von hier, zwing mich nicht nachzuschauen...
ist ja schön für euch mindelheimer dass ihr so nette leute bei eucht habt, nur bekommt das hier nicht so mit (außer man hat verwandte/freunde bei euch). sorry traurig
22.05.2006 22:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
saarlouis, saarland (heimlich nazihauptstadt des saarlandes)
ich persönlich hab da noch nicht allzuviel mitbekommen. größtenteils nur ein paar schmierereien und biersaufende pöbelnazis, denen ich bis jetzt geschickt ausm weg gegangen bin.
vor ein paar jahren gabs aber ne ziemlich massenkeilerei aufm stadtfest zwischen links, rechts und alle gegen die polizei. war so wie ich mit bekommen hab in halb süddeutschland via flyer angekündigt, von daher konnte man sich da raushalten.

nogo-areas kann ich als deutscher schlecht beurteilen. es gibt auch hier so nen viertel, in das ich nitmal tagsüber reingehe, das empfehle ich aber jedem guten freund, weiss, schwarz oder blaugefleckt.
ansonsten so ein paar ecken mit überhöhtem ausländeranteil, wo man wahrscheinlich ein unbegründetes flaues gefühl hat, aber man will ja nix riskieren...
22.05.2006 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von anoX*
Personen wegen ihrer politischen Meinung auf die Fresse haun is allerunterste Schublade. Egal wie differenziert man das sieht...



Rechtsradikalismus ist eine politische Meinung? Mata halt...



ich halte es, abgesehen von meiner ablehnung von gewalt, für eher begründbar leuten aufs maul zu hauen, die hetzjagden auf menschen veranstalten weil sie irgendeinen nicht änderbaren "makel", siehe unten, haben zumal man meinungen aendern kann als leuten aufs maul zu hauen die irgendein nicht veraenderbares merkmal, geschlecht,hautfarbe,sexuelle orientierung haben

[€]formulierungsschwierigkeiten
hoffentlich isses trotzdem verstaendlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 22.05.2006 22:58]
22.05.2006 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wie siehts denn bei den Ossis aus? Leipzig (oder soll ich eher sagen "Looooobz" <- lol Breites Grinsen )
22.05.2006 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
...
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von anoX*
Personen wegen ihrer politischen Meinung auf die Fresse haun is allerunterste Schublade. Egal wie differenziert man das sieht...



Rechtsradikalismus ist eine politische Meinung? Mata halt...



ich halte es, abgesehen von meiner ablehnung von gewalt, für eher begründbar leuten aufs maul zu hauen, die hetzjagden auf menschen veranstalten zumal man meinungen aendern kann als leuten aufs maul zu hauen die irgendein nicht veraenderbares merkmal, geschlecht,hautfarbe,sexuelle orientierung haben



Sag das mal den Antifanten.

___________


Laatzen. No-Go Areas? Aber sicher doch. Bist du kein Russe, kriegst du anner Pestalozzistraße zur Begrüßung eins aufs Maul.

Durch Bekannte aus Garbsen wurde mir mitgeteilt, dass es auch da No-Go Areas gibt, in denen sich Deutsche und Europäer nichtmediterranen Ursprungs sich nicht aufhalten sollten.

Aber hey - wir nehmen es gelassen hin. Schließlich haben wir ja keine andere Wahl, sonst sind wir ja böse Nazis.
22.05.2006 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Wie siehts denn bei den Ossis aus? Leipzig (oder soll ich eher sagen "Looooobz" <- lol Breites Grinsen )



Leibzsch
22.05.2006 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Altenburg: Bitte größräumig umfahren (obwohl es auf den Straßen bei stetiger Fahrt wohl sicher ist).

Klickmich (erstes Ergebnis bei Google)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 22.05.2006 23:06]
22.05.2006 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich denke immer, daß egal ob es Nazis, türkische Jugendgangs, Russen-Jungmafiosi oder sonstige Halbstarke Vereinigungen sind, der Grund für Gewalt ist immer derselbe. Stark fühlen in der Gruppe. Seinem jämmerlichen Leben auf diese Art und Weise einen Sinn geben. Macht fühlen indem man andere erniedrigt. Überhaupt irgendwie fühlen, daß man wichtig ist. Da vielen aufgrund der Schule und zukünftiger Lebensaussichten in der Arbeitswelt kaum eine Perspektive geboten wird, um etwas zu bewegen, werden halt Baseballschläger und Springmesser auf irgendwelche Opfer bewegt.

Was mich ankotzt ist blos das ewige Geheule von wegen Rechtsextremer Gewalt. Ich behaupte mal, daß wenn in Deutschland keine Ausländer leben würden, aber ansonsten genau die gleichen Bedingungen vorherrschen, dieselben 'Nazis' anstatt auf Ausländern auf irgendeine andere Gruppe herumhacken würden. Das dann Leute zusammengeschlagen und durch die Stadt gejagd würden, die man irgendwie als minderwertig betrachten kann.

Ich jedenfalls halte Rechtsextreme Gewalt nicht für das größte Gewaltproblem in Deutschland.
22.05.2006 23:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von harmlos
Bei uns (Nähe Bremen) gibts nur für nicht-Türken ein "No go" im primär türkisch besiedelten Bezirk, nachts zumindest traurig

Die knacken Autos, um eine Tüte Bonschen zu bekommen, die da auf der Ablage liegt. (!) Pillepalle



Delmenhorst? Breites Grinsen
22.05.2006 23:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
Bitte beachten
ganz aktueller tv-tip!:
23.30 - N24
Was erlauben Strunz?!
dieser moderator hat einen gewerkschaftsvorsitzenden der polizei und irgend einen politker bei sich. thema: zunehmende rechte gewalt und bevorstehende wm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 22.05.2006 23:21]
22.05.2006 23:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von Rattlesnake*



Laatzen. No-Go Areas? Aber sicher doch. Bist du kein Russe, kriegst du anner Pestalozzistraße zur Begrüßung eins aufs Maul.




Hmmm. Eigentlich dachte ich, dass ich deutscher Nationalität bin. Warum hab ich dann in der Pestalozzistraße noch nie eins aufs Maul bekommen? Und warum hat noch keiner meiner deutschen Freunde aufs Maul bekommen? Sauerei.
22.05.2006 23:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Hier bei mir, südlich von Freiburg (BaWü), is soweit alles nazifrei. Wir haben eine der höchsten Wahlquaoten für grüne und Wahlplakate für rechte parteien gibt es bei mir im Ort garnicht, 10 Km ingen bei den letzten Wahlen 1 oder 2. Ich denke man kann behaupten dass sich hier Menschen jedweder Religion, Hautfarbe und Nationalität (ausser besoffenen Holländern vom Campingplatz vielleicht Wütend ) 24 Stunden auf die Strasse trauen können ohne schief angeschaut zu werden. Nazis werden hier ausgelacht, weil extreme Minderheit. Selbst in Freiburg sehe ich nur alle paar Wochen einen oder zwei, obwohl ich täglich in der Stadt unterwegs bin.
Mir sind die lokalen Althippies deutlich lieber als die rechten Stiefelträger. Sind auch viel entspannter...
22.05.2006 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von Rattlesnake*



Laatzen. No-Go Areas? Aber sicher doch. Bist du kein Russe, kriegst du anner Pestalozzistraße zur Begrüßung eins aufs Maul.




Hmmm. Eigentlich dachte ich, dass ich deutscher Nationalität bin. Warum hab ich dann in der Pestalozzistraße noch nie eins aufs Maul bekommen? Und warum hat noch keiner meiner deutschen Freunde aufs Maul bekommen? Sauerei.



Fakt ist, dass mein einziger Besuch der Pestalozzistraße mit einer Massenschlägerei verbunden ist, an dem sich eine Russenbande mal wieder ihr minderes Ego aufzupolieren versuchte.
22.05.2006 23:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ach so. Nach einem einmaligem Besuch weisst du also Bescheid?
Das ist das Beste Beispiel für die nutzlosigkeit dieses Threads.
22.05.2006 23:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
In Hamburg. Aber am Rand ganz außen, mit Naturschutzgebiet vor der Tür. sehr friedlich! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HH] Desperado am 22.05.2006 23:48]
22.05.2006 23:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von Gendo Ikari
Also wir haben hier in Paderborn diverse "NoGo" berreiche für Deutsche peinlich/erstaunt



ersetze paderborn durch wien. wobei die ganz schlimme zeit schon wieder vorbei ist, die ganzen spacken sitzen entweder noch/schon wieder oder das ganze verbrecherpack ist abgeschoben worden. das war echt der hammer, wenn man nachts um 4 mal an der bushaltestelle nur kurz ins leere starrt und plötzlich meinen 5 minderjährige türken es wäre lustig dich zu schlagen. oder gleich zu 8 auf 3 metalweiber loszugehn Wütend

vom schwedenplatz und nazitrupps fang ich erst gar nicht an... *schauder*
22.05.2006 23:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Also in der Mannheimer City sind mir bis jetzt noch keine Nazis aufgefallen. Die hättens auch schwer bei den ganzen Ausländern hier peinlich/erstaunt
22.05.2006 23:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Kann mal wer dem Threadersteller beibringen wie man richtig verlinkt. Ist ja grauenhaft...
23.05.2006 0:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von harmlos
Bei uns (Nähe Bremen) gibts nur für nicht-Türken ein "No go" im primär türkisch besiedelten Bezirk, nachts zumindest traurig

Die knacken Autos, um eine Tüte Bonschen zu bekommen, die da auf der Ablage liegt. (!) Pillepalle



um bremen herum das ganze umland wird mittlerweile braun.
da ist auch irgendwo der heisenhof.

und in bremen-hemelingen finde ich sind die meisten glatzen.
sobald die wm losgeht sind die aber nachts auch in der stadt, z.B. auf der discomeile.

bei der letzten wm haben sie einem das auge rausgehauen
war aber ein hellhäutiger deutscher. aber sie wollten bestimmt sicher gehen das er nicht nur getarnt ist.

ansonsten.
naja bremen-tenever und bremen-kattenturm würde ich generell unabhängig von der nationalität nachts nicht besuchen
23.05.2006 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Königs Wusterhausen, 30 km südlich von Berlin. Das Zentrum sollte man als nicht extrovertierter Arier lieber zur späten Stunde am Wochenende meiden.

Zwei Beispiele:
Vor genau einem Jahr, im Mai 2005, wurde einem Jugendlichen eine abgebrochene Flasche ins Gesicht gerammt. Er hat sehr viel Glück gehabt, dies zu überleben.

Vor einigen Monaten wurde in einem Nachbarort von Königs Wusterhausen ein Bekannter auf einem einsamen Feldweg regelrecht überfallen. Man lauerte ihm auf und hat ihn brutalst zusammengeschlagen, so dass er ein paar Tage ins Krankenhaus mußte.

Aber zum Glück wohn ich ja jetzt in Berlin Neukölln. Und man mags kaum glauben, seitdem fühl ich mich viel sicherer. fröhlich
23.05.2006 0:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum