Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Insel Rügen

Haben sehr viele Menschen eine rechte politische Einstellungen. Einige übertreiben das ganze dann auch.

In Touristen-Hochburgen wie Binz/Sellin geht es. Aber Dranske/Wiek/Sassnitz, da sieht das ganze schon anders aus.

War da am WE auf einem Hafenfest in Dranske. Das Publikum bestand da zu 90% aus Nazis :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 23.05.2006 19:02]
23.05.2006 19:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Kaiserslautern - Spielstätte vom vorgezogenen WM-Finale Togo vs. Trinidad & Tobago.
Hier dürften sich wohl beide Mannschaften, bis auf ein paar vereinzelte zurückgebliebene Glatzen wohlfühlen, wir haben schliesslich Ausländer von so ziemlich überall (und besonders aus den USA) hier.
23.05.2006 19:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von PutzFrau
Komm aus Heilbronn. Alle, die an meinem Haus vorbeikommen und mir nicht 5€ in den Briefkasten stecken, werden verkloppt.





Ne Freundin von mir kommt aus Amorbach!


€ Wow, Powerposter! Das ging ja schnell \o/ Breites Grinsen


So nah is Amorbach nun auch wieder nicht bei Heilbronn...

Wie heisst sie denn? Ich wohn 5km weiter.




Melanie peinlich/erstaunt
23.05.2006 19:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
St.Gallen, Schweiz

In meinen acht Jahren die ich bisher hier verbracht habe, erblickten meine Augen nur einen einzigen einsamen Nazi. War schon ein richtig trauriger Anblick.

Woher sollen die auch kommen, die werden schon am Bahnhof von den örtlichen Punks und ihren Hunden abgefangen. Probleme hat man hier auch nicht mit Türken oder Jugos, sondern mit netten Ganstern die ihre Gettosongs zu ernst nehmen, unabhängig von Herkunft.

/gna.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 23.05.2006 19:20]
23.05.2006 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
Gott, bitte... solar, hör auf zu posten!

23.05.2006 19:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TaeglichesBrot
mülheim an der ruhr (=>ruhrgebiet) hier wohnen viele türken und auch schwarze sind ganz gut vertreten. die, und die vorhandenen punks (yeah) haben die paar nazis schon ganz gut im griff. auf die polizei kann man sich nciht imemr verlassen traurig stadtteil heimaterde ist immer noch der gefährlichste teil für ausländer. n kollege wurde da mal mit seinen kollegen von drecks faschos zusammengeschlagen. die waren noch nich mal ausländer(nich das es das gerechtfertigt hätte, im gegenteil). türken sind hier eigentlich auch einigermaßen friedlich. mülheim hatte (weiß nicht ob hat) mal die niedrigste kriminalitätsrate deutschlands :Thumbs Up:

/@gaarland greene: ganz deiner meinung Breites Grinsen



Nebenan in Essen (West) ist es ähnlich. Nazis (zumindest diese, die man an ihrem Äußeren erkennt) sieht man wirklich nur alle Jubeljahre, gibt aber generell einen recht hohen Anteil an Ausländern hier.

Es gibt schon ein paar Gegenden, die man nachts nicht unbedingt ansteuern sollte(Altendorf, Altenessen, ...) aber Probleme hatte ich dort zumindest noch nie.
23.05.2006 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
verschmitzt lachen
 
Zitat von solaaaaaaaaar
War schon ein richtig trauriger Anblick.



Na wer verwandelt die Steilvorlage? Breites Grinsen
23.05.2006 19:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ohne jetzt jede Seite genau gelesen zu haben find ich es langsam recht lustig,dass in den Medien grop "Die rechte Gewalt" angeprangert wird,aber die meisten von euch eher "No-Go´s" für Deutsche kennen.
Da stimmt doch irgendwas nicht so ganz oder?Ich meine Opfer rechter Gewalt kann jeder werden (und wenn er blond,blauäugig und 1.80 ist),aber die fortschreitende Ghettobildung unter Ausländern rutscht bei solchen Debatten mal wieder seeehr weit unter der Tisch.
Klar die WM steht ja auch an,da müssen ja schnell all die "pöhsen" Nazis von den Straßen,weil die Welt ja zu Gast bei FREUNDEN ist.Allerdings wer sagt denn,dass nicht z.B. auf einmal Deutsche Fans von Russen eins auf die Nase bekommen?
Und was sagen die Medien dann?Die "kommunistische Gefahr" ist größer den je?

Das ganze ist irgendwie der komplett falsche Lösungsansatz...
23.05.2006 19:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Noxiller
Ohne jetzt jede Seite genau gelesen zu haben find ich es langsam recht lustig,dass in den Medien grop "Die rechte Gewalt" angeprangert wird,aber die meisten von euch eher "No-Go´s" für Deutsche kennen.
Da stimmt doch irgendwas nicht so ganz oder?Ich meine Opfer rechter Gewalt kann jeder werden (und wenn er blond,blauäugig und 1.80 ist),aber die fortschreitende Ghettobildung unter Ausländern rutscht bei solchen Debatten mal wieder seeehr weit unter der Tisch.
Klar die WM steht ja auch an,da müssen ja schnell all die "pöhsen" Nazis von den Straßen,weil die Welt ja zu Gast bei FREUNDEN ist.Allerdings wer sagt denn,dass nicht z.B. auf einmal Deutsche Fans von Russen eins auf die Nase bekommen?
Und was sagen die Medien dann?Die "kommunistische Gefahr" ist größer den je?

Das ganze ist irgendwie der komplett falsche Lösungsansatz...



Damit, dass der größte Teil der Benutzer nicht in der ländlichen Zone wohnt und vor allem Dingen nicht schwarz ist kann das natürlich nix zu tun haben.
23.05.2006 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von [Kamikaze]
 
Zitat von Percussor
Heimat: Moenchengladbach, NRW
Die einzigen mir bekannten Uebergriffe gab es zu Zeiten des Oecalan (OETSCHALAN, keine Ahnung wie man den Kollegen buchstabiert) Prozesses 1999. Und zwar von Kurden auf Tuerken.



Am HBF hängen schon öfter mal Faschos rum aber von Übergriffen hab ich auch noch nix gehört, allerdings ist da ja auch viel Polizei. Ansonsten gibts halt ein paar "allgemeine" Asis auf dem Altstadtberg, aber die hat man ja überall, wo viele Leute feiern gehen.



Ich bin 98 aus MG weggezogen, ab und an besuche ich meine Eltern und Freund dort - was da in den letzten 10 Jahren passiert ist...echt abartig. Nur noch lausige 08/15 Clubs oder billige Sauftempel, das dazu passende Publikum (Punkt 22.00 Uhr schon rotzedicht und noch dazu ausnehmend häßlich, billige HQ-Bitches (ok, die gabs damals auch schon Breites Grinsen ) und Standardasis jeglicher Coleur. Mit dem Nachtbus fahr ich schon gar nicht mehr...


Naja, (verhältnismässig) mehr Asis als zB. in der Düsseldorfer Altstadt gibts in MG, finde ich, auch nicht, allerdings bin ich auch nur selten in Gladbach. Viele Möglichkeiten zum Weggehen gibts da, wie du sagtest, ja nicht (mehr). Die Shisha-Bar und den Mexikaner mag ich ganz gerne und früher war ich ein paar mal im Krümel, aber das wars auch schon.
Was die Fahrten mit ÖVMs angeht: In Ddorf sind die U-Bahnen ja immer ziemlich voll und es ist generell mehr los, da ist die Chance alleine mit nem Haufen aggressiver Asis in ner Bahn zu landen natürlich weit aus geringer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 23.05.2006 20:25]
23.05.2006 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
La Paz / Bolivien

Vorallem die weisen Jugebndlichen der reichen Oberschicht halten nicht viel von der Indigenen bevölkerung. Wenige von ihnen haben kontakt mit ihnen, es sei denn sie lassen sich die Schuhe putzen oder kaufen nen Burger. An unserer Schule (Deutsche Schule) gibt es sehr viel rassismus vorallem gegen die dunkle bevölkerung.
Viele indigene allerdings sind ebenso feindseelig gegen Weisen, wie die Weisen gegen sie. Allerdings bejkomm ich davon net so viel mie.

Zu übergriffen kommt es fast nie. Indigene werden lediglich von viele weisen geschnitten oder anderweitig diskriminiert. Daran konnte auch die neue Regierung leider nix ändern.

Es kommt aber gelegentlich zu Angriffen auf Weise durch dunkelhaeutige mitmenschen. Da wird aber net wie blöde draufgeklopt, sondern nur ein Messer vorgehalten und Geld kassiert sonst nüschts. Aber das passiert auch nur, wenn man nachts um 4 in dunkle gassen ausserhalb der reichen südlichen Stadtzone geht.
23.05.2006 20:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
unser alter spanisch lehrer is da immer hingekommen um da geld zu übergeben und so. unsere schule hatte viele paten in dem städtchen peinlich/erstaunt
23.05.2006 22:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Das kann ja wohl nicht angehen, ich könnte kotzen...


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417827,00.html
23.05.2006 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
In Wangen gibts nur ein paar möchtegern Gängsta. Nazies sind eher seltenfröhlich
23.05.2006 22:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von hankyboy
Das kann ja wohl nicht angehen, ich könnte kotzen...


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417827,00.html




Was kann nicht angehen? Daß man Verdächtige, bei denen sich verschiedene Indizien nicht erhärten und keine entscheidenten Beweise vorliegen, aus der U-Haft entlässt? Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich möchte nicht ewig in U-Haft wegen irgendeiner Scheiße schmoren, die ich nicht begangen habe, nur weil gewisse Zeugenbeschreibungen und gefundene Spuren sich irgendwie mit meiner Person vereinbaren lassen.

Die Staatsanwaltschaft hat offenbar keine eindeutigen Beweise, um diese Tat jemanden beweisen zu können.
23.05.2006 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Shanon
Sicherlich gibt es NoGo-Areas auch in Deutschland. Das muss aber nicht zwingend mit Rechtsextremismus zusammen hängen. Es gibt auch andere Ghettos die man nach Möglichkeit meiden sollte, vor allem Abends. Hier bei mir in Hannover ist der Bezirk rund um "Alte Heide" zum Beispiel nen ziemliches Ghetto. Gerade in der Nacht muss man sich dort nicht unbedingt aufhalten.

Wobei es natürlich nicht so ist das man gleich stirbt wenn man so nen Bezirk betritt. Es ist eben nun einfach ein größeres Risiko und dort passiert ab und an mal was.



Hannover und Umgebung ist ein mieses Pflaster...
23.05.2006 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von GarlandGreene
Hier bei uns gibts eher ein No Go-Area für Deutsche...

nämlich Holland.

Ich finds gut, daß so langsam die Erkenntnis, daß wir wieder oder eher immer noch ein ernsthaftes Problem mit rechter Gewalt haben, durchsickert. Ich bin übrigens der Meinung, daß man den Glatzköpfen am besten mit einem Kopfschmerzstäbchen begegnet. Demos sind ja schön und gut, die Polizei ist auch nett - aber sie lösen das Problem nicht. Ein kräftiger Schlag auf die Fresse, ausgeführt von einer netten Übermacht nicht-rechtsradikaler Deutscher wär mal eine sinnvolle Aktion.



JEHAW GIBT IHNEN AUF DIE FRESSE, dann verstehen sie besser, warum Gewalt und Ausländerhass nicht gut sind...
23.05.2006 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von Jehova-3

Ich übersetze mal
Rattlesnake hat in der Pestalozzistraße zur Begrüßung eins aufs Maul gekriegt und projeziert das einfach mal auf alle (soll er ja angeblich gut können).
Das Problem ist allerdings, dass es prinzipiell eigentlich garnix heißt, wenn das Rattle eine gewischt kriegt. peinlich/erstaunt



Nein. Ich habe keins aufs Maul bekommen.
In der dort ansässigen Grundschule wurde an einem Abend der Keller für eine Geburtstagsparty eines Bekannten gemietet, wo dann eine Russenbande zu Besuch war, um sich mit ein paar Leuten zu prügeln, aus Langeweile. Das ist schon ca. 4 Jahre her, hat aber das Bild, was mir von den Russen hier vermittelt wurde, manifestiert und wurde durch die Erfahrungen ein paar Bekannter hier noch bestätigt.
23.05.2006 23:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von solaaaaaaaaar
St.Gallen, Schweiz

In meinen acht Jahren die ich bisher hier verbracht habe, erblickten meine Augen nur einen einzigen einsamen Nazi. War schon ein richtig trauriger Anblick.

Woher sollen die auch kommen, die werden schon am Bahnhof von den örtlichen Punks und ihren Hunden abgefangen. Probleme hat man hier auch nicht mit Türken oder Jugos, sondern mit netten Ganstern die ihre Gettosongs zu ernst nehmen, unabhängig von Herkunft.

/gna.



Und diese Gangsta kommen bestimmt alle aus Rappersvil?
23.05.2006 23:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oppar

Arctic
Nein. Ich habe keins aufs Maul bekommen.
In der dort ansässigen Grundschule wurde an einem Abend der Keller für eine Geburtstagsparty eines Bekannten gemietet, wo dann eine Russenbande zu Besuch war, um sich mit ein paar Leuten zu prügeln, aus Langeweile. Das ist schon ca. 4 Jahre her, hat aber das Bild, was mir von den Russen hier vermittelt wurde, manifestiert und wurde durch die Erfahrungen ein paar Bekannter hier noch bestätigt.[/b][/quote]

Das ist doch sinnlos, dein Bild der "Russen" wird dadurch geprägt, dass du mal ne schlechte Erfahrung mit "Ihnen" hattest? Idioten sind nicht an Ideologien, Nationalitäten und auch nicht an Religionen gebunden, die sind einfach scheisse, so ist es nunmal!
23.05.2006 23:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von Oppar

Das ist doch sinnlos, dein Bild der "Russen" wird dadurch geprägt, dass du mal ne schlechte Erfahrung mit "Ihnen" hattest? Idioten sind nicht an Ideologien, Nationalitäten und auch nicht an Religionen gebunden, die sind einfach scheisse, so ist es nunmal!



Nur bin ich noch nie einem Deutschen begegnet, der sich im Rudel mit anderen prügeln möchte, nur weil ihm mal danach ist.
23.05.2006 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oppar

Arctic
Ok, weil DU noch nie so einem Deutschen begegnet bist ist, ist das jetzt allgemein gültig? Es ist quasi so, dass alle deutschen keinen Stress machen? Jetzt mal für dich, ein paar Freunde und ich wurden vor zich Jahren auch mal von einer Gruppe von "wahrscheinlich türkisch stämmigen Deutschen" gejagd, teilweise auch aufs Maul bekommen, aber das waren halt Idioten, und Idiotie ist unabhängig von Nationalitäten!
24.05.2006 0:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Oppar
Ok, weil DU noch nie so einem Deutschen begegnet bist ist, ist das jetzt allgemein gültig?



Rattleempirismus Breites Grinsen
24.05.2006 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Rattlesnake*


Nur bin ich noch nie einem Deutschen begegnet, der sich im Rudel mit anderen prügeln möchte, nur weil ihm mal danach ist.


och, bei der geburtstagsparty von nem freund, der recht weit links ist, (damals noch in südhessen)kamen auch mal 20-30 glatzen um stress zu machen. als ihnen aufgefallen ist, dass in der halle knapp 200 leute waren sind sie wieder abgezogen Breites Grinsen
24.05.2006 0:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Rattlesnake*


Nur bin ich noch nie einem Deutschen begegnet, der sich im Rudel mit anderen prügeln möchte, nur weil ihm mal danach ist.


och, bei der geburtstagsparty von nem freund, der recht weit links ist, (damals noch in südhessen)kamen auch mal 20-30 glatzen um stress zu machen. als ihnen aufgefallen ist, dass in der halle knapp 200 leute waren sind sie wieder abgezogen Breites Grinsen



Ich streite nicht ab, dass Deutschland ein Problem mit Glatzen hat. Nur sind die Glatzen eben nicht das einzige Problem.
24.05.2006 0:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
und deshaln sollte man das glatzenproblem nicht oder nur im zusammenhang mit der ausländerproblematik thematisieren.
24.05.2006 0:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von Alkoholiker

ersetze paderborn durch wien. wobei die ganz schlimme zeit schon wieder vorbei ist, die ganzen spacken sitzen entweder noch/schon wieder oder das ganze verbrecherpack ist abgeschoben worden. das war echt der hammer, wenn man nachts um 4 mal an der bushaltestelle nur kurz ins leere starrt und plötzlich meinen 5 minderjährige türken es wäre lustig dich zu schlagen. oder gleich zu 8 auf 3 metalweiber loszugehn Wütend

vom schwedenplatz und nazitrupps fang ich erst gar nicht an... *schauder*



hm, ja, es gibt sicher schon bereiche, wo die chancen höher sind, auf verdächtige gestalten zu stoßen, doch eine echte "no-go area", wie das hier bezeichnet wird, ist mir in wien noch nicht untergekommen. zumindest hab ich mich noch nirdends wirklich bedroht gefühlt.

::mm::
24.05.2006 3:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von hankyboy
Das kann ja wohl nicht angehen, ich könnte kotzen...


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417827,00.html



dt. Rechtssystem, im Zweifel für den Angeklaten, und das ist auch gut so.
24.05.2006 8:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von monstermind
hm, ja, es gibt sicher schon bereiche, wo die chancen höher sind, auf verdächtige gestalten zu stoßen, doch eine echte "no-go area", wie das hier bezeichnet wird, ist mir in wien noch nicht untergekommen. zumindest hab ich mich noch nirdends wirklich bedroht gefühlt.

::mm::



stimmt.. in wien kannst du eigentlch immer und überall eins auf die fresse bekommen fröhlich

aber es ist in den letzten 2 jahren wieder sehr angenehmer geworden
24.05.2006 8:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von solaaaaaaaaar
St.Gallen, Schweiz

In meinen acht Jahren die ich bisher hier verbracht habe, erblickten meine Augen nur einen einzigen einsamen Nazi. War schon ein richtig trauriger Anblick.

Woher sollen die auch kommen, die werden schon am Bahnhof von den örtlichen Punks und ihren Hunden abgefangen. Probleme hat man hier auch nicht mit Türken oder Jugos, sondern mit netten Ganstern die ihre Gettosongs zu ernst nehmen, unabhängig von Herkunft.

/gna.

du glücklicher, ich darf abends immer den bhf liestal durchqueren.
wenn man nicht von den ausländern angemacht wird, wird man von den rechten angemacht. oder die beiden parteien führen mal wieder ne schlacht und man wird von beiden angemacht. yay.
24.05.2006 8:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum