Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Sir Killalot
Selbst in Freiburg sehe ich nur alle paar Wochen einen oder zwei, obwohl ich täglich in der Stadt unterwegs bin.



Paar Skins sieht man ab und an, aber die sind recht friedlich.

um was gehts in dem Thread hier eigentlich? Nur dein Post gesehen Augenzwinkern

/e: geil, kein Plan um was es geht, aber ne neue Seite für mich, ole ole fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 23.05.2006 0:36]
23.05.2006 0:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hamburg - Schanze

Solange sich die Linksautonomen nicht mit der Polizei Straßenschlachten liefern, passiert hier nichts. Paar hundert Meter weiter auf der Reeperbahn sieht das ein wenig anders aus, aber explizit mit Fremdenhass hat das nichts zu tun. Da gibt es jegliche Art von Aggression. mit den Augen rollend
23.05.2006 0:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
Hamburg - Schanze

Solange sich die Linksautonomen nicht mit der Polizei Straßenschlachten liefern, passiert hier nichts. Paar hundert Meter weiter auf der Reeperbahn sieht das ein wenig anders aus, aber explizit mit Fremdenhass hat das nichts zu tun. Da gibt es jegliche Art von Aggression. mit den Augen rollend


Och, wenn man mit genug Leuten unterwegs ist, is das meist kein Ding find ich.... sollte sich vielleicht nich in den dunkelsten Ecken rumtreiben, aber sonst... Außerdem ham wir doch nu prima Videoüberwachung :rolleyes:

Hier inner Gegend übernehmen Gerüchten zufolge die Albaner grad das Ruder und verprügeln alle oder so... erzählen mir jedenfalls meine nachhilfeschüler...
23.05.2006 0:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nee, da hast mich falsch verstanden. Meine Lieblingskneipe zB ist Der Clochard, da kann man sich so dufte mit frischgebackenen Ex-Knackis unterhalten. Breites Grinsen

Ändert aber ja nichts daran, dass auffem Kiez alle paar Wochen mal jemand abgestochen wird. Ich wollte nur ausdrücken, dass das mit Fremdenhass nicht viel zu tun hat.
23.05.2006 1:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Oh, ich bin meist nur im Blue Bananas und guck leichten Damen beim Strippen zu traurig

vllt. noch thomas read oder so, wenn ich dazu genötigt werd... einma musst ich sogar die docks besuchen... d-club brrrrrr.
23.05.2006 1:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Urghs, nee danke. Da bleibe ich lieber auffem Hamburger Berg im Lunacy oder Bad Taste. Hans-Albers-Platz mit dem King Calavera oder der Cobra Bar geht auch noch. Stammkneipe ist der Dschungel in der Schanze.

Dissen sind nicht so mein Fall, weil es sich da wegen des Eintritts kaum lohnt, nur mal 'ne Stündchen zu bleiben. Außerdem sind die Discos auf der Reeperbahn total Tourigeflutet. Muss nicht sein.

Das Docks finde ich allerdings ganz nett - solange man da auf 'nem Konzert oder so ist. Letztens erst lief das Vollplaybacktheater von den drei Fragezeichen. Ganz großes Kino!
23.05.2006 1:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
mhh, für kneipentouren isses uns dann meistens doch zu weit + anstrengend... also naja an sich sinds nur so 40min bahnfahrt von hier vor der tür bis st. pauli, aber trotzdem. das doofe is, dass die erste bahn erst um 6 rum fährt... um 7 dann zuhause, das jedes wochenende... da bin ic hdoch zu alt für . kneipen ham wir auch hier in den suburbs genug gute...

wenn wollen wir eben ma was anderes haben als die dorfdissen hier.

joah docks is okay, nur d-club is ja so viel utz utz utz utz die ganze nacht und so traurig
brrrrr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 23.05.2006 1:22]
23.05.2006 1:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
also hier, östlich von stuttgart ist mir eigentlich auch nie was groeßeres aufgefallen.

- aber wie bereits von einigen erwaehnt gibts auch hier im umkreis (und vor allem in stuttgart selbst) ein paar gegenden, wo man als nicht-südländer oder nicht-russe besser einen bogen rum macht.


wir waren letztens in ner disse (move, falls es wen interessiert), weil en kumpel seinen geburtstag reingefeiert hat. war irgendwie schon ein komisches gefuehl, wenn schaetzungsweise 85 % des publikums nach usher-lan aussieht und sich auch so verhält.
23.05.2006 1:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Heimat: Moenchengladbach, NRW
Die einzigen mir bekannten Uebergriffe gab es zu Zeiten des Oecalan (OETSCHALAN, keine Ahnung wie man den Kollegen buchstabiert) Prozesses 1999. Und zwar von Kurden auf Tuerken.

Zur Zeit bin ich in Christchurch, Neuseeland
Hier gibts nur etwas, das die fuer Gang-Kriminalitaet halten und das auch nur in Orten, die man hier fuer Staedte haelt ;-)
23.05.2006 1:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Bern, Schweiz: Keine Probleme. Höchstens anfigg in Bümplitz von Gangschtern oder, wenn man pech hat, von Plextor. *runs*
23.05.2006 1:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Gipsy
mhh, für kneipentouren isses uns dann meistens doch zu weit + anstrengend... also naja an sich sinds nur so 40min bahnfahrt von hier vor der tür bis st. pauli, aber trotzdem. das doofe is, dass die erste bahn erst um 6 rum fährt... um 7 dann zuhause, das jedes wochenende... da bin ic hdoch zu alt für . kneipen ham wir auch hier in den suburbs genug gute...

wenn wollen wir eben ma was anderes haben als die dorfdissen hier.



Ahso, okay. Ich habe zehn Minuten Fußweg, da sieht das natürlich anders aus. Breites Grinsen

Bei der Anreise würde ich natürlich auch nicht für 'n Kneipenabend nach Hamburg fahren. So unglaublich ist das dann auch wieder nicht. Clubs sind da natürlich was anderes.
23.05.2006 1:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von Rattlesnake*



Laatzen. No-Go Areas? Aber sicher doch. Bist du kein Russe, kriegst du anner Pestalozzistraße zur Begrüßung eins aufs Maul.




Hmmm. Eigentlich dachte ich, dass ich deutscher Nationalität bin. Warum hab ich dann in der Pestalozzistraße noch nie eins aufs Maul bekommen? Und warum hat noch keiner meiner deutschen Freunde aufs Maul bekommen? Sauerei.



Ich übersetze mal
Rattlesnake hat in der Pestalozzistraße zur Begrüßung eins aufs Maul gekriegt und projeziert das einfach mal auf alle (soll er ja angeblich gut können).
Das Problem ist allerdings, dass es prinzipiell eigentlich garnix heißt, wenn das Rattle eine gewischt kriegt. peinlich/erstaunt
23.05.2006 1:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Mad_Melone
saarlouis, saarland (heimlich nazihauptstadt des saarlandes)
ich persönlich hab da noch nicht allzuviel mitbekommen. größtenteils nur ein paar schmierereien und biersaufende pöbelnazis, denen ich bis jetzt geschickt ausm weg gegangen bin.
vor ein paar jahren gabs aber ne ziemlich massenkeilerei aufm stadtfest zwischen links, rechts und alle gegen die polizei. war so wie ich mit bekommen hab in halb süddeutschland via flyer angekündigt, von daher konnte man sich da raushalten.

nogo-areas kann ich als deutscher schlecht beurteilen. es gibt auch hier so nen viertel, in das ich nitmal tagsüber reingehe, das empfehle ich aber jedem guten freund, weiss, schwarz oder blaugefleckt.
ansonsten so ein paar ecken mit überhöhtem ausländeranteil, wo man wahrscheinlich ein unbegründetes flaues gefühl hat, aber man will ja nix riskieren...



Ohja, die Klopperei auf der Emmes, keine 10 Meter vor meiner Nase, da is alles geflogen was nicht niet- und nagelfest war peinlich/erstaunt

Selbst noch keine Erfahrung mit pöbelnden Jugendlichen (egal ob Ausländer oder nicht) gemacht, irgendwie sind die in SLS so dermassen gemischt... An einem Abend gabs ein nettes Beispiel für die pure Feigheit der Glatzenfraktion - Grüppchen von ca. 6 Glatzen steht an einer zentralen Kreuzung in der Altstadt (die "goldene Mitte", wo sich alle Biermeilen kreuzen) und von einer Seite kommt ein einzelner Punk mit ("normal" aussenhenden) Freunden - bleibt stehen - und geht schnurstracks mitten durch die Gruppe Glatzen! Irgendwie hat jeder der umgebenden Menge (war Sommer, viele Biertische draussen) drauf gewartet das was schlimmes passiert, aber ausser das die Glatzen dem Punk ne Kippe auf die Jacke geschnippt haben und pööööse geguckt haben war nix los.

Glücklicherweise hat die "freundliche Ausländerfraktion" die Oberhand hier gewonnen und die Glatzenboys aus der Altstadt vertrieben... egal wie viele dort aufkreuzen würden, sie wären IMMER in der Unterzahl.

€: Wo ist diese Ecke von der du redest? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 23.05.2006 2:30]
23.05.2006 2:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Area: Große Teile Kölns
No-Go: Heterosexuelle

Hm, zugegeben, sehr schlecht...

B2T:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es wirklich zu einer realen Gefahr kommen kann, wenn die "falschen" Leute in die "falsche" Gegend kommen. Aber ob die Situation so bedrohlich ist, dass es einen solchen Medienrummel bedarf, sei dahin gestellt. Trotzdem ist es besser, im Vorhinein unsere "Gäste" zu warnen, als später mit unvorhergesehenen Folgen leben zu müssen. Gestern wurde gesagt, dass ausnahmslos alle Botschaften schon seit Ewigkeiten Empfehlungen an Landsleute herausgeben, in denen konkret vor einzelnen Regionen gewarnt wird (ich glaube, es war bei Christiansen). Deutschland gibt nach terroristischen Aktivitäten auch Reisewarnungen raus, und die aktuellsten Ereignisse in D geben ähnlichen Anlass...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von S2000 am 23.05.2006 2:48]
23.05.2006 2:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
Hier in Gera (Ostthürignen) gibts sowohl Oi-Skins, Rechte Skins, Rechtsgesinnte, wie auch Punks. Alles bunt gemischt, ab und zu auch ein paar Schlägerein, hält sich aber insgesamt in Grenzen und Todesangst muss hier auch keiner haben, egal welcher Hautfarbe. Erfreulicherweise gibt es hier keine richtigen Ghettos.

In einem sächsischen dörflichen Kreis, so erzählte mir eine sächsische Reisegruppe im Urlaub, gibt es eher "Frontkämpfe". Russen gegen Deutsche, und beide "beschützen jeweils ihre Landesangehörigen." :rolleyes:
23.05.2006 3:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich weiss net, wenn ich ne Glatze hätte, würd ich in Hannover nicht rumrennen.
Mich verwundert das immer wieder, das irgendwo "Nazis" rumlatschen können
23.05.2006 4:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
der wurd von seinem dealer verprügelt und sagt jetzt, dass das nazis waren.

hier bei mir (köln mülheim) ist es eigentlich ziemlich ruhig, aber ansonsten kriegst du hier eher als deutscher probleme...

/ in offenbach wars noch lustiger.
da wurd ich zt von dreizehnjährigen angepöbelt, die nur einen vorwand suchten ihre brüder holen zu können..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 23.05.2006 6:13]
23.05.2006 6:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Tesla, das aber nicht Potstyle, die Nazis verprügeln wehrlsoe Ausländer!
toll ist, ein türke, irgendein Politker wird verhauen, scheiss Türke, laber.
Manche Politiker würde ich auch verhauen, vllt. haben die "Nazis" nur sein "Türkensein" als Vorwand benutzt, um ihm seine schwache Leistung klarzumachen,
die doofe Merkel,danke MwSt., danke die, würd ich wohl auch verhauen, nicht weil sie unarisch ist, nein sie ist scheisse.
Ein freund von mir wurde von 3 Türken erstochen.
"Scheiss Deutscher!!!!" War wohl der Grund


Generalstaatsanwaltschaft? Bildzeitung?Aufruhr in unserem Staat? Nö, scheiss egal! Ist ja nicht von Rechts \o/
Ein Scheisse habt ihr hier in dem bereich, Moralvorstellungen. herje

Scheisse o/}o
morgends, und scheiss laune
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.05.2006 6:25]
23.05.2006 6:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
Wohnort: Südostoberbayern, eher ländlich.
Gefährdungslage: LOL! ich würd sagen kaum bis keine, weiß nix von praktizierenden nazis hier im dorf (von unterschwelligem braunen gedankengut welches hier allgegenwärtig ist will ich mal nicht anfangen, aber wie gesagt keine wirkliche gefährdungslage) .

Man sollte sich als dunkelhäutiger Mitbürger aber drauf einstellen dass einen evtl. ein kind unvermittelt anstarrt, weil man der erste dunkelhäutige mensch ist, den es ausserhalb des fernsehens zu sehen bekommt.
23.05.2006 7:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Wohnort: Dietzenbach (15 km südlich von FFM und auch nicht weit weg von Offenbach, das ja bekannt ist für seinen hohen Ausländeranteil)

Also wir haben hier auch mehrere Gegenden, in die ich nachts keinen Fuß reinsetzen würde und selbst am Tage nur mit einem komischen Gefühl im Magen betrete.
Der Ausländeranteil liegt in diesen Vierteln bei über 90% und die leben dort ihr eigenes Leben, also nix mit Integration.
Man wird angepöbelt, wenn man da durch muß und die spucken Dir auch schon mal knapp vor die Schuhe.
Vor einigen Monaten wurden sogar auf einigen ihrer Balkone noch Schafe gehalten und dort auch geschächtet - und selbst Polizei und Feuerwehr wurde mit Steinen beschmissen, als sie in dies Viertel zu einem Einsatz gerufen wurden Pillepalle.
Trotzdem habe ich hier noch keine Skins rumlaufen sehen, allerdings schneidet die NPD bei Wahlen immer ganz gut ab.

Fazit: also als Ausländer muß man hier denke ich weniger Angst haben als als Deutscher Augenzwinkern
23.05.2006 8:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shapeshifter

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51
Generalstaatsanwaltschaft? Bildzeitung?Aufruhr in unserem Staat? Nö, scheiss egal! Ist ja nicht von Rechts \\\\\\\\o/



Genau das ist auch ein dickes Problem, nur wird es - wie du schon sagst - seit Jahren unter den Tisch fallen gelassen. Es gibt jede Menge Gegenden, wo man sich im eigenen Land auch nicht sicher fühlen kann. Diese existieren aber wohl nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern zu Hauf. Nur wird dort damit anders umgegangen.
Hier geht es doch immer nur um die bösen Deutschen, die den lieben Ausländern an den Kragen wollen. mit den Augen rollend
23.05.2006 9:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

Ein freund von mir wurde von 3 Türken erstochen.
"Scheiss Deutscher!!!!" War wohl der Grund



Das Gewalt von mehreren Parteien ausgeht, wurde in diesem Thread ja gar nicht verleugnet. Ich finds aber interessant, wie sich die "Feindbilder" von Gegend zu Gegend unterscheiden. Überall scheint es eine perspektivlose Minderheit zu geben, die zum Abbau ihres Frustes anderen Menschen weh tut.
23.05.2006 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
böse gucken
Ich wohn in Potsdam und ich glaub ich brauch nicht all zuviel sagen. traurig
23.05.2006 9:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Greifswald:
hier in der stadt is es meistens recht friedlich (ab und zu machen die rechten ne spontane demo vor nem wohnheim, ansonsten nicht viel.
in die dörfer ringsum würd ich hingegen keinen ausländer schicken und da fahr ich beim radfahren auch relativ schnell durch.
23.05.2006 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
 
Zitat von Gendo Ikari
Also wir haben hier in Paderborn diverse "NoGo" berreiche für Deutsche peinlich/erstaunt


naja so extrem ist es nicht. man kann auch nachts noch über den kaukenberg/liethograd laufen, ohne dass man angemacht wird. solang man sich nicht mit den tommies anlegt gehts eigentlich. die russen sind eigentlich immer zu besoffen um sich richtig zu prügeln nur die türkischen mitbewohner der schönen stadt können sehr agressiv werden, v.a. weil die ja immer in ihren scheiss grüppchen rumhängen -.-
meinem cousin und einem freund haben sie vor 2monaten beide nasen gebrochen :/ spackenpack. trotzdem würd ich paderborn keine grundsätzlichen nogoareas zusprechen.


punks gibts reichlich, die aber die paar nazis auch nicht immer unter kontrolle halten können. förmchen (pber nazigruppe) ist mittlerweile auf ca40 gewaltbereite leute angewachsen und der trend setzt sich fort und das obwohl die punkszene in pb doch recht stark vertreten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gottes_Sohn666 am 23.05.2006 9:53]
23.05.2006 9:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von hitmiccs
An einem Abend gabs ein nettes Beispiel für die pure Feigheit der Glatzenfraktion[...]ausser das die Glatzen dem Punk ne Kippe auf die Jacke geschnippt haben und pööööse geguckt haben war nix los.



Feigheit? Mata halt...

Sei doch froh dass nichts weiter passiert.

Oh ne schau mal Uwe, jetz kloppen die sich ned mal traurig

€ Und wenn die den Punk verhauen hätten, dann hätte das geweine von wegen "Die sind ja nur stark in der Gruppe" wieder angefangen.
Manche Leute verstehe ich echt nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 23.05.2006 9:57]
23.05.2006 9:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Gipsy
mhh, für kneipentouren isses uns dann meistens doch zu weit + anstrengend... also naja an sich sinds nur so 40min bahnfahrt von hier vor der tür bis st. pauli, aber trotzdem. das doofe is, dass die erste bahn erst um 6 rum fährt... um 7 dann zuhause, das jedes wochenende... da bin ic hdoch zu alt für . kneipen ham wir auch hier in den suburbs genug gute...

wenn wollen wir eben ma was anderes haben als die dorfdissen hier.



Ahso, okay. Ich habe zehn Minuten Fußweg, da sieht das natürlich anders aus. Breites Grinsen

Bei der Anreise würde ich natürlich auch nicht für 'n Kneipenabend nach Hamburg fahren. So unglaublich ist das dann auch wieder nicht. Clubs sind da natürlich was anderes.



mit der kiez-sache hast du recht. aggressionen jeglicher art, halt wegen alk und drogen.
das einzige, wo es nachts für zu deutsch aussehende gefährlich würde, ist in neu-allermöhe-west.
aber um ehrlich zu sein, mir ist da nie zu egal welcher uhrzeit was passiert, aber diverse freunde und bekannte haben da schon oft was aufs maul bekommen oder wurden abgezogen. gibt aber schlimmere stadtteile hier in hh
23.05.2006 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
...
 
Zitat von [T|S]hase51
Tesla, das aber nicht Potstyle, die Nazis verprügeln wehrlsoe Ausländer!
toll ist, ein türke, irgendein Politker wird verhauen, scheiss Türke, laber.
Manche Politiker würde ich auch verhauen, vllt. haben die "Nazis" nur sein "Türkensein" als Vorwand benutzt, um ihm seine schwache Leistung klarzumachen,
die doofe Merkel,danke MwSt., danke die, würd ich wohl auch verhauen, nicht weil sie unarisch ist, nein sie ist scheisse.
Ein freund von mir wurde von 3 Türken erstochen.
"Scheiss Deutscher!!!!" War wohl der Grund


Generalstaatsanwaltschaft? Bildzeitung?Aufruhr in unserem Staat? Nö, scheiss egal! Ist ja nicht von Rechts \o/
Ein Scheisse habt ihr hier in dem bereich, Moralvorstellungen. herje

Scheisse o/}o
morgends, und scheiss laune



klarer fall. da bin ich mit dir einer meinung.
weil dein freund von 3 türken erstochen wurde und weil die mehrwertsteuer von cdu/spd erhöht wird war es gerechtfertigt das 2 nazis sich einen deutschen politiker kurdischer herkunft von der linkspartei schnappen und ihn als scheisstürken oder sowas beschimpfen und zu klump hauen.

genauso sehe ich das auch. endlich passiert mal was in diesem land...wir können uns von den politikern nicht alles gefallen lassen....
23.05.2006 10:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker
 
Zitat von Gendo Ikari
Also wir haben hier in Paderborn diverse "NoGo" berreiche für Deutsche peinlich/erstaunt



ersetze paderborn durch wien.



Alles nicht so schlimm, solange die Östereicher da noch durch dürfen!
23.05.2006 12:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
nicht nazi, aber trotzdem "peinlich/erstaunt". vllt kennen es einige schon (mit sicherheit) -klick mich-
23.05.2006 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum